» »

Angst, du machst mich nicht klein

S4m$i lliS2

Pfeffi, da sagst du was... "sich selbst nicht riechen können" – war duschen und habe mir einen Kaffee gemacht... Jetzt kann ich auch endlich durchstarten, fühle mich etwas besser. Danke!

Wie geht es dir? Hat dir das was mit dem kalten Wasser gebracht? Ich finde das immer ziemlich gut. Durchatmen am Waschbecken, das kalte Wasser auf den Handgelenken (übrigens auch gut bei murksigem Kreislauf). Einfach mal stehen und kurz "abschalten". Oft hilft ja auch schon mal kurz aufzustehen.

F#ix> und Fxoxie

Leute, das ist doch nicht normal: Schon so eine Hitze seit dem Aufstehen heute! %:| %:| %:| %:| Wir haben gerade erst mal Mai, wie soll das erst werden, wenn richtig Sommer ist? Habe hier im Schlafzimmer schon das Rollo runtergezogen u. Übergardinen auch noch davor, damit die Hitze draußen bleibt. Aber kühl ist es hier trotzdem nicht, die Luft steht! %-| %-| %-| %-|

Und ich muss gleich noch zur KG, das kann ja heiter werden, schwitze ja jetzt schon. Da kann ich ja eigentl. froh sein, dass meine Periode jetzt wieder mal auf sich warten lässt, da ich ja keine Tampons nehme, ist das bei der Hitze natürlich auch nicht gerade angenehm... :-X :-X :-X :-X Glaube eh', ich komme so langsam in die Wechseljahre: Immer wieder Schweißausbrüche, dann friere ich wieder u. beim Sex komm' ich auch überhaupt nicht mehr auf Hochtouren! %-| %-| %-| :(v

Irgendwie bin ich auch die letzten Tage ziemlich niedergeschlagen. Meine Beziehung geht auch immer mehr den Bach runter, wir haben uns einfach auseinandergelebt. Na ja, vll. kriegen wir nochmal die Kurve. Wird aber nicht so einfach werden, da es ein großes "Problem" gibt, was nicht so einfach zu verwirklichen ist u. wir irgendwie da nie richtig auf einen Punkt kommen. Na ja, egal, will euch nicht mit meinen Kram belasten, da kann mir eh' keiner helfen, da müssen wir schon BEIDE irgendwie durch. Will auch nicht mehr darüber schreiben.

Meine Tochter hat auch schon wieder einen entzündeten Zehennagel. Sie ist in den letzen 1 1/2 Jahren schon 2 x deshalb daran operiert worden, aber es entzündet sich immer wieder... Ist bestimmt bald die nä. kleine OP fällig. Schätze mal, lange geht das nicht mehr u. irgendwann muss mal der ganze Nagel ab. %:| %:| %:| Mit so kleinen Keilen rausschneiden wird es ja scheinbar nichts... Sie kann sich aber jetzt krank sein gerade nicht leisten.

Boah, ich überlege, ob ich bei DEM Wetter heute überhaupt spazieren gehe. Da läuft der Schweiß ja dann in Strömen! Hatte mir zwar vorgenommen, JEDEN TAG mindestens 1/2 Std. spazieren zu gehen, aber bei dem Wetter habe ich gerade auch so gar keine Lust. Zumal ja mein Kreislauf dann auch immer so spinnt. Na ja, mal sehen.

@ Smilli:

Ja, ich werde jetzt endlich mal anfangen u. über' s Inet versuchen, ob ich da schon bisschen was raffe in englisch. Da mache ich wenigstens mal was sinnvolles, wenn ich schon nicht arbeiten gehe... :-X :-X :-X :-X

@ Ella:

Gar zu lange würde ich auch nicht auf die Antwort vom Thera warten. Ich würde auch spätestens Anfang / Mitte nä. Wo. da mal anrufen, wenn du bis dahin nichts gehört hast.

LG! @:)

S|mi?l6lXi2

Hallo Fix und Foxie!

Kann das sein, dass es auch ein bisschen am Wetter liegt, dass wir alle nicht so toll drauf sind? Habe es jetzt eben schon in einem anderen Faden gelesen – irgendwie merkwürdig...

Aber lass dich erst mal: :°_

Ja, ich werde jetzt endlich mal anfangen u. über' s Inet versuchen

Das finde ich super!!! :)^ Ich weiß genau, wie das ist. Den inneren Schweinehund besiegen und sich auf was Neues einlassen, das einem vielleicht auch so ein bisschen ein ungutes Gefühl beschert, so ein bisschen Respekt vor der ganzen Angelegenheit... Aber du schaffst das sicherlich. Ganz in Ruhe dransetzen und mal anfangen. Und wenn es heute ein blöder Tag ist: Dann fang morgen an. :)_

Aber kühl ist es hier trotzdem nicht, die Luft steht!

Hier auch. Ich weiß gar nicht, was ich tun soll. Mittlerweile sitze ich im Mini + Tshirt da. Das Fenster ist geöffnet, sonst habe ich irgendwie das Gefühl, ich ersticke hier... Rollläden unten und natürlich heißt auch noch der PC. Aber was soll ich machen? Muss ja an dem arbeiten, ohne geht nicht...

Und ich muss gleich noch zur KG, das kann ja heiter werden, schwitze ja jetzt schon.

Oh das kenn ich. Wenn man eh schon schwitzig ist und dann noch KG machen soll...

da ich ja keine Tampons nehme

Schon mal mit ner Menstasse probiert? Bin da vor etwa einem Jahr umgestiegen – soooo viel besser! Weil Tampons mich echt auch nerven. Hab sie zwar bis dahin immer benutzt, aber irgendwie find ich die echt eklig.

Du hast doch auch Hashimoto oder? Da mal wieder die Werte überprüfen lassen? ich kriege ja heute auch noch meine neuen Werte, bin ja mal gespannt. hat gestern nicht mehr geklappt, daher mal gucken, was da heute so rauskommt

Meine Beziehung geht auch immer mehr den Bach runter, wir haben uns einfach auseinandergelebt.

:°_ :°_ :°_ Vielleicht nur ein kleines Tief? Wobei, du schreibst größeres Problem... Manchmal ergibt sich ja was, auf Wegen, die man nie gedacht hätte. Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr die Kurve kriegt. falls du dich mal auskotzen willst, kannst mir gern jederzeit schreiben... du hast mir auch so toll geholfen, vllt kann ich endlich mal was zurückgeben

Meine Tochter hat auch schon wieder einen entzündeten Zehennagel.

Aua! Kenn ich aus dem Bekanntenkreis.. Bei vielen wurde kurzerhand das Nagelbett verkleinert, weil das mit den ständigen Spitzen wegmachen nichts mehr genutzt hat.

JEDEN TAG mindestens 1/2 Std. spazieren zu gehen, aber bei dem Wetter habe ich gerade auch so gar keine Lust. Zumal ja mein Kreislauf dann auch immer so spinnt.

Dann vllt lieber nicht. Vor allem, wenn du jetzt auch noch KG hast, ist ja auch anstrengend...

STmillXi2

Ach und das:

Da mache ich wenigstens mal was sinnvolles, wenn ich schon nicht arbeiten gehe... :-X :-X :-X :-X

Foxie ehrlich... Tztz. ;-) Du bist zwar daheim, möchtest aber arbeiten. Es hat sich nur noch nichts ergeben. Und jetzt willst du Englisch lernen und ich habe nicht das Gefühl, dass du den ganzen Tag nur rumhängst und verdümpelst, du willst ja etwas an deiner Situation ändern. Und außerdem bist du gesundheitlich angeschlagen, da gilt es auch erst mal, auf die Beine zu kommen. Von daher: Bitte mach dich hier nicht schlecht! Es wäre gerechtfertigt, wenn du den ganzen Tag TV gucken würdest und an nichts interessiert wärst ;-) Aber so ist es nicht!!!!!!

E llagHaxnt

Ich werf mal kurz was dazwischen:

am Sonntag kommt ja die Kleine von meinem Freund. Wisst ihr Mamis oder auch ihr Smillis (;-D) wo ich Badesachen für Kinder bekomme? Die Mutter hat geschrieben die Kleine hätte keine Badesachen und so wollen wir welche kaufen. Vielleicht spielt das Wetter ja mit. Ich will meinen Freund aber überraschen (er ist grad weg) und schon was besorgen. Ich brauche Bikini und Schwimmflügel. Krieg ich sowas bei Kik oder Tedi? Ich will halt nicht dass es miese Qualität ist... Andererseits ist sie ja nicht oft hier und falls das Wetter doch nicht mitspielt wärs dann auch schade hätte ich viel Geld ausgegeben und dann kann sie den Bikini gar nicht tragen und wächst dann raus.

Ansonsten:

jippie die Mietzis kommen ab heute Abend zu mir. Eeeendlich :-)

S9mileli2

Hahahaa, daaaaanke Ellagant, ich fühle mich ja geschmeichelt ;-) Hihih.

Also Badeklamotten würde ich mal beim H&M gucken (falls du einen in der Nähe hast) Oder C&A. Schwimmflügel gibt es glaub im Spielzeugladen? ":/ diese typischen orangfarbenen Dinger

EwllagGant

Ja hab H&M und C&A in der Innenstadt, kann ich mitm Rad fahren. Oder ich fahr mitm Auto zu Kik und Tedi. Bin mir unsicher. Ich gehe ziemlich sicher davon aus dass die beiden das auch auf jeden Fall haben und auch günstiger als H&M und C&A. Aber bei der Quali der Schwimmflügel mach ich mir dann wieder Sorgen. Mann... wieso können Kik und Tedi nicht auch in der Innenstadt sein. Ich hasse Entscheidungen und sind sie noch so klein und unwichtig ;-D

S]m~illxi2

Also ich bin generell bei Kik und Tedi etwas unsicher, wegen Qualität (bzw. vielmehr wegen den ganzen komischen Inhaltsstoffen). Aber wobei – wenn man mal so an H&M-Sachen schnüffelt. %:|

Bei der Quali der Schwimmflügel würde ich nicht sparen.

E.lla>ganxt

Ja du hast Recht. Werd also in die Innenstadt fahren. Und wenn ich da nichts finde kann ich ja immer noch zu Kik/Tedi.

1@9>Lauxra69

würd auch so gern mal den Kindern den wunsch erfüllen... :°( mit ihnen wegzufahren....aber ich hab

dann so schiß, daß ich ...z.b. letzten sep. alles storniert habe...hab mich nimmer getraut....

Raum mit viele Leut und ich sitz gern allein in einer Ecke...z.b. Hochzeiten da geh ich nur,wenn

ich mich gar nicht drücken kann.....

wehe es sagt jemand was tolles,dann überleg ich als erstes, ob ...die Person....das so meinen

kann...Angst, der lügt nur.....

klar mit mießem hab ich kein Problem....oft gehört....

p7feffxi36

???

SBmil*li2

Mädels, war ja klar. :°(

SD hat sich deutlich verschlechtert. :°( Sonst lag mein TSH bei 0,5 – jetzt sogar bei 3! Die freien Werte liegen etwa mittig, ach menno. Kein Wunder kann ich mich nicht konzentrieren. %:| und die Psychoschiene – habe an ein paar Tagen gemerkt, dass ich etwas depri war Ach menno, das ist doch supernervig!!! Warum darf ich mich eigentlich mit so nem Scheiß rumärgern? Allergie, Schilddrüse, Blasenentzündungen... und andere haben gar nichts! Ich meine, ich wünsche das ja keinem, aber so geht es doch auch nicht. Mein Körper scheint bei jedem Blödsinn sofort "HIER" zu schreien. Ich bin so mega genervt. Und ich habe hier wirklich schon an meiner Intelligenz gezweifelt, weil ich nicht denken konnte. Und jetzt? Das dauert doch wieder, bis ich eingestellt bin. Hoffentlich klappt das dann nebenher mit dem Lernen etc... In 8-10 Wochen zur erneuten Kontrolle. :°( Es tut mir Leid, ich wollte euch nicht vollheulen, aber ich bin so megatraurig, weil das mit der SD immer so ein Kampf ist. Wenn es doch mal so bleiben würde, wie es eben ist. Aber nein...

Eellaagxant

Smilli :°_

tut mir leid mit deiner SD. Kannst du deine SD also nie langfristig einstellen lassen weil es irgendwann immer wieder kippen könnte? Das ist ja saunervig. Ich würde quasi ständig darauf warten dass es wieder so weit ist.

SfmUilxli2

Ellagant

Kannst du deine SD also nie langfristig einstellen lassen weil es irgendwann immer wieder kippen könnte?

Ja, anscheinend...

Ich warte da glaub unterbewusst auch schon drauf... Bzw., es war mir fast klar, dass es nicht perfekt ist, weil ich mich so schlecht konzentrieren und generell schlecht denken kann. Aber dass es gleich so schlecht wieder sein muss... :(v

S$millxi2

Ach und jetzt muss ich ja schon fast grinsen... Erinnert ihr euch an meinen post gestern?

Die Sprechstundenhilfe meinte, es seien alle Werte im Referenzbereich, hahahahha, jaja, ich weiß schon, was das bei der SD bedeutet

Ähm ja. ;-)

Was die nicht so alles meint... :=o Und die Ärztin hat heute die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gemeint: Dringender Handlungsbedarf! Erhöhen! Und die Erhöhung reicht wahrscheinlich noch nicht... %-| bin ich froh, dass sie mich ernst nimmt und so gut auf mich eingeht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH