» »

Angst, du machst mich nicht klein

Shm?il{lxi2

Fix und Foxie,

oweia, wenn ich das lese, dann wird mir auch gleich ganz anders, weil ich weiß, dass ich demnächst auch "fällig" bin. Das können so fiese Schmerzen sein, ich weiß noch, vor zwei Monaten – ich konnte schon gar nicht mehr richtig atmen, nur noch so Schnappatmung und lag wie ein Häufchen Elend im Bett und konnte nicht mehr reden und gar nichts. %:| Hast du denn Magnesium? Das könntest du nehmen! Ansonsten habe ich gelernt, soll man wohl schon lieber zu ner Schmerztablette greifen (wenn man eine im Haus hat), aber ich bin auch immer so eine, die alles aussitzt. %-| Auch als es so schlimm war, habe ich nur eine genommen. nach meiner Weisheitszahn-OP auch. Alle anderen haben die Schmerztabletten gegessen, als seien es Bonbons und ich habe nur eine einzige genommen

Ich hoffe sehr für dich, dass es morgen schon besser ist!!

Und natürlich für morgen auch gutes Durchhaltevermögen beim Arzt. Nimm dir was zu trinken mit, damit der Kreislauf nicht schlapp macht. Und wenn du wartest – immer mal mit den Füßen wippen, damit der Kreislauf auch im Schwung bleibt. Ich werde auf jeden Fall an dich denken!

Ellagant

Na, das klingt ja mal fein mit dem Fahrrad! Bin schon auf das Foto gespannt!!! :)z hast es vor deinem Freund noch geheim halten können ?

E~llagUanxt

Smilli

nein konnte ich nicht %-| ;-D aber ich muss ihm heut früh schon per sms iwie bescheid gesagt haben was ich mache, als er fragte was ich noch so vor habe. war ich wohl noch zu müde ^^

du machst doch auch zu Hause immer Sportübungen. Wie oft die Woche machstn du die? Ich vergesse es immer und einmal die Woche wird wohl zu wenig sein?

Foxie

dir viel Erfolg bei deinem Termin. Denk an Smillis Tipps :)*

Sdmilzlix2

Guten Morgen ihr Lieben!

So, bin am Schniefen und alles kribbelt – hab jetzt gleich den Termin zur Akupunktur. Bin ja gespannt, ob es mir nachher besser geht... :-/

*:)

p~fefmfi3x6

ich wünsch dir ganz viel glück..das es bald besser wird :)_

J"ohaHnnax84

Huhu ihr Lieben,

ich werfe mal schnell ein Hallo in die Runde und wünsche allen, die heute mal wieder einen miesen Tag habe, gute Besserung. :)*

Die ganze Woche ist super Wetter und zum Geburtstag nur Wolken. Pöh! :(v

Liebe Grüße :)z

FSix uGncd Foxixe

@ Smilli:

Ja, Gott sei Dank geht es mir heute besser, zumindest das, was die Unterleibsschmerzen angeht. Das war ja auch echt der Wahnsinn gestern. Ich habe zwar immer Unterleibsschmerzen am Anfang, aber so krass – ich dachte: "Gleich muss das Kind kommen!" :-o :-o :-o :-o ]:D ]:D ]:D :=o Aber das war echt genauso schlimm, wie du es beschrieben hast. Ich bin ja auch kein Freund von Tabletten, aber wenn gar nichts mehr geht, nehme ich dann schon mal eine. Aber waren ja eigentl. keine passenden da. Da habe ich ja echt Glück gehabt, dass die Rheumatabletten geholfen haben. Dafür war' s mir heute Morgen schon gleich übel (bestimmt auch mit davon) u. mein Darm tut immer noch weh... %:| %:| %:|

Gut, dass du das mit dem Trinken nochmal erwähnt hast, ich hätte es wohl wieder vergessen, was mitzunehmen. Ich hatte das letzte Mal schon so einen trockenen Hals da durch die schlechte Luft u. da hat eine vor mir auch noch was getrunken! Am liebsten hätte ich der da die Wasserflasche aus der Hand gerissen. ;-D ;-D ;-D Bei der Hitze heute wird es sicher noch ätzender... :(v

@ Johanna:

Hast du heute Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit u. Glück! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Wg. Wetter: Also, ich mag so ein Wetter ja nicht, bei dem man, wenn man gerade geduscht hat, kurz danach wieder gleich im eigenen Saft steht. Mir reichen so um die 26 – 28 ° völlig aus... Aber man kann' s sich eben nicht aussuchen... ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Tag und den anderen natürlich auch!

@ Ella:

Ich will auch ein Foto! |-o |-o |-o :=o

LG! @:)

J?oZhannax84

Danke Foxie :)

Allmählich kämpft sich hier auch die Sonne durch.

Heute Abend lad ich meine Familie zum Essen ein und morgen feiern wir dann richtig.

Ich hab auch immer hammerharte Unterleibsschmerzen, wenn ich meine Tage hab.

Da könnte ich mich den ganzen Tag ins Bett legen und bin zu nix zu gebrauchen.

Mit Dolormin für Frauen kriege ich das aber ganz gut in den Griff.

Und ein Hoch auf die Pille im Langzeitzyklus.

Liebe Grüße @:)

S<miljlix2

@ Johanna

Ich wünsche dir auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :)_ @:) Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag!!

@ Fix und Foxie

Ich bin wie ein kleines Kind – ich habe immer eine Wasserflasche in der Handtasche dabei. |-o Heute zB war es auch wieder gut, war nur ein paar Stunden unterwegs und habe fast nen kompletten Liter getrunken.

@ Ellagant

Als ich mit den Sportübungen angefangen habe, habe ich sie wirklich 3x/Woche gemacht. Und im Moment mache ich es 1x oder 2x. Ich merke, dass sich bei mir schon einiges getan hat hab voll die Schwarzenegger-Oberarme bekommen ;-D na ja, ok, also vielleicht nicht ganz so, aber für meine Verhältnisse doch sehr gut und mache daher im Moment etwas langsamer will nicht übertrainiert aussehen

@ Pfeffi

Danke! Habe jetzt so Körnchen im Ohr, die ich täglich drücken muss – quasi verpasse ich mir selbst ne Akupunktursitzung. Bin gespannt! :)z

Auf jeden Fall war mir die Frau heute "unheimlich", weil sie meinen Puls gefühlt hat und meinte: Sie können sich schlecht konzentrieren. Hö? Woher weiß die das? ":/

E$ll.aganxt

Smilli

ok dann schau ich mal wie oft ich dran denke... habe gestern was gemacht und habe immerhin heute keinen Muskelkater so wie letzte Woche 8-) Wobei ich mich auch "aufgewärmt" habe (ca 10sek "gehen", jeweils eine Seite dehnen, fertig ;-D ) Ich mache aber nur Beine und Po. Es hätte echt alles die richtige Form und Verteilung aber straff ist das da nicht mehr :-X Aber ich falle jetzt auch nicht als wandelnde Orange auf, so ist es auch nicht. Kann schon Shorts und Bikinihöschen tragen aber ich fänds für mich einfach schöner wenn das glatter wäre. Ich creme mich nachm Duschen auch regelmäßig ein (nicht jeden Tag, bilde mir ein das wäre dann zu oft) und hab jetzt auch so ne Massagebürste.

Wie lange am Stück trainierst du jetzt regelmäßig? Also in Wochen, Monaten oder Jahren?! Ich halte es meistens nicht länger als paar Wochen durch :=o

E&llagxant

Achso ganz vergessen:

Johanna

alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag @:) @:) @:)

F,ix uAnd FoUxixe

@ Smilli:

Ja, ich werde es beherzigen u. auch was zu trinken mitnehmen, denn in der Regel bekomme ich IMMER schnell einen trockenen Hals, wenn so eine trockene Luft ist u. ich zudem noch aufgeregt bin... :=o

Ist das eine "normale" Ärztin? Ich denke, entweder war dein Puls etwas niedrig oder zu hoch, dass sie daraus schloss, dass du dich nicht konzentrieren kannst. Ein zu niedriger Puls macht im Übrigen auch sehr müde u. antriebslos, außerdem auch oft Schwindel. Kenn' mich da aus... ;-)

Habe gerade meine Sommersachen vom Schrank von oben nach unten geräumt. Jetzt kommt bestimmt das Gewitter u. das Unwetter, was sie gestern angesagt hatten. Ist ja meistens so, wenn man bei schönem Wetter irgendwas macht, wie z. B. Fenster putzen, Schirm vergessen, wenn es vorher noch ganz okay aussieht oder eben Sommersachen endlich mal nach unten räumen... ]:D ]:D ]:D :=o

Mir ist nun auch siedendheiß eingefallen, dass ich gar keine Badesachen mehr habe, zumindest keine passenden. Mein einer Bikini ist mir letztes Jahr kaputt gegangen (der Plastikverschluss am Oberteil ist zerbrochen), aber die Hose war ohnehin irgendwie zu groß. Der andere Bikini ist a) gar nicht mehr in Mode (habe den bestimmt schon 6 – 7 Jahre) u. b) ist er mir auch zu groß geworden u. schlussendlich der Badeanzug sieht an mir genauso aus, wie Ella es beschrieben hat: Nach dem Baden hängt alles unten rum, aber er ist auch schon ohne Wasser irgendwie zu groß geworden. Und irgendwie mag ich auch gerade keine Badeanzüge mehr... :|N Da wird man ja gar nicht richtig braun u. es schwimmt sich irgendwie "freier" im Bikini. Wollte mir dann heute einen bei KiK kaufen, denn so teuer müssen die bei mir nicht sein, hat man ja nun nicht soooo oft an. Aber in der einen Farbe, die am besten zu mir gepasst hätte, hatten sie das Oberteil nicht in meiner Größe (für mich sind Bikinis, die man kombinieren kann, also, die Teile einzeln kaufen kann, am besten, da ich obenrum Größe 36/38 habe u. untenrum die 40/42 (na ja, eigentl. jetzt eher 40, aber es gibt ja meistens nur diese Zwischengrößen) u. wenn die Bikinis nach Cup-Größe gehen, passt mir meistens dann nicht die Hose... – was für 'ne verschrobene Figur... ]:D ]:D ]:D ]:D) u. die andere Farbe (pink) – wusste ich eigentlich vorher schon, dass die mir nicht steht – ging gar nicht! :|N Außerdem mag ich keine Oberteile, die hinten zum Binden sind, da die schneller mal aufgehen können u. ich keine Lust habe, oben ohne dazustehen. Zudem machen sie meinen ohnehin schon nicht so großen Busen zu gar keinem mehr... ]:D ]:D ]:D ]:D Was Bügel-BH' s doch so alles vortäuschen können... :=o :=o :=o

S^milAli2

Ellagant

Hahha, auch noch nicht so lange ;-) Mmh, ich weiß nicht... 8 Wochen oder so vielleicht? Wobei mein Körper für Übungen und so ziemlich "anfällig" ist. Also ich habe fast nie Muskelkater und man sieht relativ schnell was. Daher habe ich es jetzt etwas reduziert. Und wenn ich trainiere, dann etwa so 45-60min.

Und da sagst du was – ich sollte mich auch mal eincremen.. %-| bin da immer zu faul

E<lla=g`a)nxt

Smilli

wie gemein, ich will auch dass es schnell anschlägt. Wobei, so lange halte ich es ja immer gar nicht durch ]:D 45-60min? Hm ich muss mal schauen wie lang ich mache, aber da ich ja nur Beine u Po mache wirds nicht lang dauern. Mach im Moment 8 Übungen a 20 Wiederholungen (mehr geht noch nicht |-o ). Eincremen tu ich nur weil ich denke es strafft vielleicht ;-D ansonsten bräuchte ich es nicht, hab komischerweise total weiche Babyhaut auch wenn ich mich nicht eincreme.

Foxie

Haha der Badeanzug ;-D Ich hatte schon über 10 Jahre keinen mehr an glaub ich. Von der Größenverteilung her bin ich ähnlich wie du. Kann auch kein Set kaufen. Oben brauch ich so 70A (oder halt 32/24) und unten ne 36/38. Und diese Triangel Oberteile verrutschen bei mir ganz leicht so dass ganz schnell mal meine Nippel hervorblitzen :-X Ich kauf meine Bikinis bei H&M weils da die Teile auch einzeln gibt u da hab ich mir als Oberteil sowas wie nen BH geformt gekauft. Mit Schale. Da verrutscht nix und fällt auch nix raus ;-)

Faix und F0oxie

Oh ja, eincremen müsste ich mich auch mal, meine Beine sehen nämlich scheußlich aus: Cellulite u. dann auch zu dicke Oberschenkel :-X :-X :-X :-X :-X Und Sport wäre auch mal eine Maßnahme. Da vieles nicht so gut geht, gerade wg. meiner Gelenke, wäre ja jetzt schwimmen oder Radfahren mal ganz sinnvoll, aber davon wird ja der Bauch u. die Arme nicht straffer, zumindest nicht vom Fahrrad fahren... ;-) Muss auch erst mal nach meinem Fahrrad schauen, was da los ist, mein Mann meinte ja, da wäre die Luft runter. Hoffentlich ist es nicht der Schlauch, der kaputt ist, bin nämlich zu blöd, einen selbst da wieder rein zu friemeln, geschweige denn, den alten zu reparieren. (gut, das würde ich evt. gerade noch so hinbekommen, denn wo das Loch ist, kann man ja anhand von Wasser feststellen, aber dann wieder reinbekommen – da hört' s schon auf) Ehe da mein Mann mal endlich was macht, ist es vermutlich dann wieder Winter u. dann brauche ich auch nicht mehr zu fahren... %-| %-| %-| Hatte ja mal mit Gymnastik angefangen, aber dann gleich wieder aufgehört, weil es mir gelenktechnisch nicht so bekommen war. Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch gerne mit den Übungen dann immer übertreibe u. zu viel mache, da ist die Lust hinterher dann natürlich weg, weil einem alles wehtut... ]:D ]:D ]:D ]:D

@ Smilli:

Du Glückliche! Ich bekomme eigentl. IMMER Muskelkater, wenn ich irgendwelche Übungen mache, außer beim Schwimmen u. Fahrradfahren nicht. (gut, bei letzterem tun mir dann auch schon mal gerne die Beine weh) Wahrscheinlich bist du doch einfach schon im Vorfeld trainierter als ich... ;-) Meine Tochter wollte ja gestern Fahrrad fahren u. ich sollte Inliner nebenher fahren, aber das haben wir dann gelassen. Denn a) bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, b) sind das gebrauchte Inliner aus Plastik, da tun mir nach kurzer Zeit schon total die Füße weh, weil die so schwer sind u. c) traue ich mich gar nicht bei uns den Berg runter, da es mich ja schon am Anfang mal gelegt hat, wo ich gebremst habe – ich würde dann wahrscheinlich ungebremst auf die Straße fahren... ]:D ]:D ]:D :-X :-X :-X Die Tochter will nämlich auch Sport machen, weil sie zugelegt hat u. würde das natürlich gerne mit mir machen. Na malsehen, vll. fällt uns noch irgendwas ein. ;-)

EyllagOant

Foxie

wegen dem Rad: das würd ich mir einfach schnappen und ins nächste Fahrradgeschäft damit. Mein Freund meinte auch mal er macht mir mein Fahrrad fertig und ich wollte dann nicht mehr warten und bin zum Geschäft. Das ist 2 Straßen weiter. Ich geh da mit jedem noch so kleinem Pups hin und lass das von denen machen das ist mir egal ;-D Letztens hab ich n neues Licht gebraucht und der Mechaniker hat mir das direkt ran gemacht und gar nichts fürs montieren verlangt. Hab also nur das neue Licht gezahlt. Und 50Cent Trinkgeld ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH