» »

Angst, du machst mich nicht klein

S&millxi2


Termin überlebt und jetzt ziemlich in Eile. Melde mich morgen! *:)

psfefIfxi36


:)^

FUix =und FRoxixe


@ Ella:

Oh Gott, in so ein Ding würden mich keine 10 Pferde reinbekommen! :|N :-o :-o :-o Ich bin ohnehin schon nicht schwindelfrei. Das höchste der Gefühle – wo ich auch mal auf Drängen meiner Tochter mitfahre – ist das Riesenrad u. da ist mir schon mulmig. ;-D ;-D ;-D Ich hätte in so einem Ding, wo du mitgefahren bist, wahrscheinlich wirklich gekotzt.

@ Smilli:

Gut, dass du alles so gut überstanden hast. :)= :)^

Dir geht es letzte Zeit aber auch gar nicht mehr so gut, oder? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ist es eher psychisch oder körperlich? Magst du erzählen?

LG! @:)

Scmillxi2


Nur kurz:

N bissl beides. Bin wahnsinnig im Stress und habe mächtig viel zu tun. Und ich kann dabei immer so schlecht nen kühlen Kopf bewahren, das macht mich wirklich fertig. Dementsprechend habe ich natürlich ab und an komische und doofe körperliche Beschwerden heute hat mir der Stress ziemlich auf den Magen/Darm geschlagen

Außerdem kämpfe ich noch ein bisschen mit dem Heuschnupfen. Ich dachte ja, dass das durch die Akupunktur deutlich besser geworden ist (ist es auch wirklich) – aber heute wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, weil ich doch ne Schniefnase habe. Das nervt! >:( Und ich habe mir die Prognosen für die nächsten Tage angeschaut, das wird ja noch schlimmer. %-| Ich möchte gerne Regen die kommenden Tage.

pHfeffin36


:)_ kann nur immer wieder sagen ...schön feucht halten...

p fefHfi3x6


ich habe für mich entschieden, mich ein wenig vom forum zu entfernen,,,ich werde zwar des öfteren mal mitlesen...auch MAL melden..und klar freu ich mich , wenn ihr mir auch schreibt. ich danke euch für eure zeilen...einiger leute hier...und im moment des weiterhelfens...ich wünsch euch das ihr mehr pos. tage habt als die negativen...ihr habt es euch verdient..

mona @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

S=mi'lliw2


Pfeffi, ich kenne das. Bin hier schon viele Jahre im Forum und habe schon diverse Pausen gemacht. Es geht hier auch nicht immer. Nutze das Forum so, wie es dir gut tut.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden, damit wir wissen, wie es dir geht.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit, mit wenig Stress und positiven Momenten und denk immer daran, ab und an bewusst locker zu lassen und Zeit für dich zu schaffen

*:)

Jloha<nna~84


Guten Morgen ihr Lieben.

Mir gehts heute echt bescheiden, bin um 5 mit heftigem Schwindel aufgewacht und richtig weg ist es immer noch nicht.

Beim Umdrehen im Bett hat sich alles gedreht und jetzt fühlt sich mein Kopf so richtig matschig an.

Blutdruck ist viel zu hoch, daran wirds wohl liegen.

Wird Zeit dass mir nächste Woche endlich geholfen wird. :-/

Kennt ihr so plötzlich auftretenden Drehschwindel auch?

Schönen Tag euch allen.

F^ix und jFohxie


@ Pfeffi:

Kann es verstehen, dass du mal eine Pause brauchst. Auch ich habe immer mal hier Pausen eingelegt. Meistens habe ich zwar auch gelesen, aber nicht mehr so viel u. auch nicht mehr geschrieben. Das braucht man ab u. zu mal, denn manchmal nimmt man sich Dinge von anderen Usern doch sehr an u. die belasten einen dann zusätzlich. Dann ist es gut, wenn man sich mal eine Auszeit nimmt. Nimm' dir die Zeit, die du brauchst! Ich wünsche dir alles Gute u. dass du deine Ängste in den Griff bekommst u. auch bald mal schmerzfreier bist mit deiner Wirbelsäule! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Du bist jederzeit wieder hier willkommen, wenn du mal Lust hast, dich wieder zu melden!

@ Smilli:

Oh, das tut mir sehr Leid! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich bin auch so ein Mensch, der mit Stress sehr schlecht umgehen kann u. da kommen dann auch eher mal Ängste u. Panik hoch. Und dann noch der Heuschnupfen (bei meinem Mann fängt der gerade erst an) – das ist natürlich nicht so schön! Ich wünsche dir ganz dolle, dass es dir bald wieder besser geht u. du ein wieder ein wenig runterkommen kannst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mir reicht es hier auch so langsam mit der Hitze! %:| %:| %:| %:| %:| Nachts kann ich ewig nicht einschlafen u. morgens bin ich schon so zeitig munter, weil ich kleckenass geschwitzt bin. Tolles Gefühl! %:| %:| %:| :(v


Ich habe gerade mal so ein bisschen englisch beim Internetportal der Arbeitsagentur geübt. Aber da muss ich schon so ein bisschen was bemängeln: Wenn man überhaupt keine Kenntnisse hat, ist das nichts. Ich habe jetzt Begrüßung u. Abschied geübt, aber das ging auch nur, weil ich da schon so bisschen was wusste durch meine Tochter u. was man eben so manchmal mitbekommt. Denn: Die Übungen werden leider nicht übersetzt, sondern nur das, was der Sprecher sagt, was man bei den Übungen machen soll. Das ist ja dann ziemlich sinnlos. Zudem geht das Mikrofon, was ich von meiner Tochter habe, nicht, sodass ich die Aussprache nicht überprüfen kann, das könnte man nämlich anhand dessen, dass man das nachspricht, überprüfen lassen. Aber irgendwie gibt es keine Verbindung zum Mikrofon. Ansonsten muss ich sagen (man musste englische Texte neben die deutsche Übersetzung z. B. selbst einsetzen – die Textbausteine dazu waren schon vorhanden, also musste man nicht selbst schreiben), war das jetzt nicht so schwer. Das Einzige ist eben dann, dass ich eben keine Rückmeldung habe, wie meine Aussprache ist. Andererseits frage ich mich aber, wie ich auf ein höheres Level da kommen soll, wenn nichts übersetzt wird. Mit dem, was ich schon weiß, ist das ja nicht so schwer, aber später hapert's ja dann schon... ":/

Mit Sport wollte ich eigentl. gestern auch schon anfangen, aber ich hatte gestern so wahnsinnige Probleme mit dem Bauch – das ging gar nicht! :|N :(v Da wäre wohl Bauchmuskeltraining nicht so dolle gewesen. Und heute bin ich schon mit ganz üblen Kopfschmerzen aufgewacht, ist auch jeden Tag was anderes... %:| %:| %:|

Die Tochter hatte heute übrigens ihre Zehennagel-OP, malsehen, wie lange es dieses Mal hält... Der Arzt meinte, das nä. Mal muss dann mehr weg. Ob er es dann so macht, wie du Smilli, beschriebst, weiß ich allerdings nicht. ":/

@ Johanna:

Na ja, ich kenne so Schwindel, wenn ich von unten nach oben komme oder wenn ich gerade nach oben geschaut habe u. schaue dann nach unten. Da dreht es mich auch manchmal ganz schön weg. Ansonsten kenne ich noch so ätzenden Schwankschwindel beim Laufen, der kommt wohl meist von der HWS... %:| %:| %:| %:| Ich wünsche dir sehr, dass du dann gut auf die Blutdruckmedis eingestellt wirst u. es dir dann schnell wieder besser geht! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wann hast du denn den nä. Termin beim Internisten? Weißt du denn die Werte von deiner SD schon?

LG! @:)

Fnix undd 9Foxie


Ich habe mir heute übrigens einen ganz geilen Bikini gekauft bei Ann Christine. (leider kann ich den euch nicht zeigen, da die keinen Online-Shop haben u. bei der "Mutter-Firma" New Yorker gibt es den nicht) War einer zum kombinieren, ist für mich ja immer besser, wg. der unterschiedlichen Größen oben- u. untenrum. Er ist weiß-dunkellila-helllila-türkis gestreift u. sieht echt Klasse aus! :-D :)^ :)= War gar nicht so teuer: Oberteil für 12,95 u. Hose für 9,95 Euro. Da kann man nichts sagen. :)^

LG! @:)

Skmill5i2


Hallo ihr!

Melde mich nur ganz kurz, muss jetzt nämlich eigentlich hier durchstarten und habe gar nicht viel Zeit.

Kurz zu mir:

Ich bin etwas genervt, weil ich das Gefühl habe, dass ich mir ständig selbst irgendeinen Mist einbrocke. %-| erst diese tolle Teebaumöl-Geschichte und jetzt habe ich einen Katzenbiss an der Hand, der irgendwie komisch aussieht und ich sollte vllt morgen damit noch zum Arzt ich habe sooo keine Lust, dass der mir dann Antibiotika oder so gibt, ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich das von selbst beruhigt

Ansonsten bin ich am Schniefen, aber aber aber, ich finde, es ist nicht ganz so schlimm wie die Jahre davor. Die Akupunktur bringt schon was. Aber es ist dennoch natürlich nicht weg, schade eigentlich.

@ Fix und Foxie

Das mit dem Bikini hört sich super an! :)^

Hast du mal geguckt, ob das Mikrofon richtig eingestellt ist? Also, wenn du mal auf das Mikro nen Doppelklick machst, evtl. musst du das auf "Aufnahme" umstellen.

Ansonsten musste ich mir gerade denken: Du Arme, dir geht es gerade so wie mir. Jeden Tag kommt ein anderer Müll hinzu. %-| :(v Mir hilft übrigens oftmals an solchen Tagen dann Sport, also, ganz leichte Bewegungen nur, nicht gleich auspowern!

Ffix uynd Fxoxie


@ Smilli:

Auweia, das hört sich wirklich nicht so gut an! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ war es deine Katze, die dich gebissen hat?. Wenn es nicht gut aussieht, würde ich lieber zum Arzt gehen, evt. muss da dein Tetanus-Schutz ja auch aufgefrischt werden, insofern er länger als 10 Jahre her ist. Gerade, wenn vll. auch Dreck reingekommen ist – Katzenbisse sollen ja auch nicht so ohne sein – könnte sonst auch eine Blutvergiftung entstehen u. damit ist nicht zu spaßen! :|N Tut mir echt Leid, dass du auch immer irgendwas anderes hast im Moment! :)_ :)_ :)_ :)_ Davon kann ich ja auch ein Liedchen singen.

Ich weiß auch nicht, ich muss zu Hause jetzt auch ziemlich oft niesen. Ist vll. irgendwas in der Wohnung... ;-) Dann habe ich seit heute Nachmittag auch schon wieder Bauchschmerzen, dieses Mal li. UND re.! %:| %:| %:| %:| %:| Irgendwie habe ich das Gefühl, die Schmerzen werden mit den Darmtabletten eher schlimmer statt besser. Ich kann zwar bisschen besser auf die Toi, aber so berauschend ist das nun auch nicht. Und ich wusste ja ohnehin, dass die Schmerzen nicht an der Verstopfung liegen, aber der Arzt meinte ja, dass sie doch mit davon kommen. Na, wer hatte wieder mal Recht?... %:| %:| %:| :(v Bin mal gespannt, was der Arzt am 6. Juni dazu sagt. Na ja, schätze fast, dann muss ich schon zum Kontrastmittelröntgen... :-X :-X :-X :-X

Heute Nachmittag musste ich auch nochmal eine Kopfschmerztablette nehmen.

Hast du mal geguckt, ob das Mikrofon richtig eingestellt ist? Also, wenn du mal auf das Mikro nen Doppelklick machst, evtl. musst du das auf "Aufnahme" umstellen.

Hmm – das stellt sich automatisch auf Mikrofon ein (habe ja jetzt Windows 7, da ist alles nochmal bisschen anders). Aber das hat 2 Stecker, einen grünen u. einen roten, vll. muss ich die beide einstecken? ":/ Ist auch kein richtiges Mikrofon, sondern so ein Headset, weiß nicht, ob es da einen Unterschied gibt, müsste doch aber auch gehen, oder? ":/

Ich bekomme von Sport meistens noch mehr Probleme mit dem Darm, das ist dann irgendwie kontraproduktiv u. na ja, dann dazu noch die Kopfschmerzen heute fast den ganzen Tag, ist nicht so eine tolle Mischung.

Ja, ich habe mich auch total gefreut, dass ich so einen schönen Bikini gefunden habe, der auch gut zu mir passt! :)^ :)= :-D

Jetzt muss ich nur mal wieder zum Friseur, meine Haare werden irgendwie so dünn u. ich sehe richtig scheußlich aus! :-( Weiß bloß nicht, zu welchem ich gehen soll, weil die irgendwie alle keine Ahnung mit meinen Haaren haben.

Wünsche dir gute Besserung u. gehe bitte zum Arzt, wenn es nicht besser wird! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

EXllaLgant


Na ihr übrigen Mädels, wie gehts euch?

Smilli, gehts wieder besser?

Bei mir tut sich grad nicht viel angstmäßig, hab halt auch zur Zeit keine Situationen wo was sein könnte. Nächster Termin beim Psychologen dauert auch noch bisschen. Der alte Therapeut hat übrigens zum Glück auf meine Mail geantwortet :=o Aber es ist alles ein großes Mysterium. Laut KK hat er nie weitere Stunden beantragt ":/ Und in seiner Mail schrieb er, er hat 13 Sitzungen abgerechnet. Aber ich war über 1 Jahr bei ihm, wöchentlich und bei der KK sind nur 8 Sitzungen vermerkt, das waren die, die er von der Thera die ich vor ihm hatte, übernommen hat. Keiner blickt da durch. Aber die Praxis und die KK wollen das dann untereinander klären. Gestern hatten mein Freund u ich unsere erste Angehörigen/Paarberatung bei Caritas. War sehr... emotional. Ich musste mich dauernd zusammen reißen nicht zu weinen %-| Musste ja bisschen erzählen was ich hab, wann es auftritt, wo es her kommen könnte. Dann die Sache mit meinem Freund... Die Beraterin hat ihm dann auch einen extra Berater angeboten für Dinge die ihn belasten. Da hat er dann auch geweint, als er die Sache mit dem Tod seines Vaters angesprochen hat. Nächster Termin ist Mitte Juni.

FHix un_d F]oxixe


Hi, ihr Lieben,

na, ist ja gerade ein bisschen Flaute hier, was? ;-)

@ Ella:

Bei mir tut sich grad nicht viel angstmäßig, hab halt auch zur Zeit keine Situationen wo was sein könnte. Nächster Termin beim Psychologen dauert auch noch bisschen. Der alte Therapeut hat übrigens zum Glück auf meine Mail geantwortet Aber es ist alles ein großes Mysterium. Laut KK hat er nie weitere Stunden beantragt Und in seiner Mail schrieb er, er hat 13 Sitzungen abgerechnet. Aber ich war über 1 Jahr bei ihm, wöchentlich und bei der KK sind nur 8 Sitzungen vermerkt, das waren die, die er von der Thera die ich vor ihm hatte, übernommen hat. Keiner blickt da durch. Aber die Praxis und die KK wollen das dann untereinander klären.

Na, das ist ja ein ganz schönes Durcheinander mit deinem Ex-Thera... %:| %:| %:| %:| %:| Aber gut, dass die KK u. der Thera das untereinander klären wollen u. du dich da nicht auch noch drum kümmern musst. Dass es dir angstmäßig im Moment besser geht, ist doch schon mal positiv! :)^ :-D Auch, wenn du im Moment keine Situationen hast, wo das auftreten könnte, aber essen musst du ja immer irgendwie u. das scheint ja jetzt wenigstens ganz gut zu funktionieren. Das freut mich für dich! :)z

Gestern hatten mein Freund u ich unsere erste Angehörigen/Paarberatung bei Caritas. War sehr... emotional. Ich musste mich dauernd zusammen reißen nicht zu weinen Musste ja bisschen erzählen was ich hab, wann es auftritt, wo es her kommen könnte. Dann die Sache mit meinem Freund... Die Beraterin hat ihm dann auch einen extra Berater angeboten für Dinge die ihn belasten. Da hat er dann auch geweint, als er die Sache mit dem Tod seines Vaters angesprochen hat. Nächster Termin ist Mitte Juni.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich denke, da kommt auf beiden Seiten auch gerade nochmal ganz viel hoch. Du hast das mit seinem Seitensprung noch lange nicht verarbeitet – auch, wenn ihr euch jetzt wieder annähert, aber so was braucht seine Zeit, bis das Vertrauen wieder da ist – u. er hat den Tod seines Vaters wohl auch schlechter verkraftet, als er angenommen hat. Ich wünsche euch Beiden, dass ihr durch diese Therapie auch viel Positives mitnehmen könnt u. auch dann den Anderen besser versteht, warum er so u. so handelt oder gehandelt hat. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Smilli:

Ich hoffe, dir geht es ein wenig besser! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Johanna:

Wie geht es dir?

@ Ich:

Meine Nacht war heute erst mal 3:25 Uhr zu Ende – und ich war erst gg. 1 Uhr eingeschlafen... %:| %:| %:| %:| %:| Meine Tochter kam um die Zeit aus der Disco, ich hatte sie eigentl. gar nicht gehört. Aber da ich zur Zeit wieder schlechter schlafe, vor allen Dingen auch, weil mein Mann so schnarcht u. zudem, weil ich nachts jetzt dauernd so Hunger habe ( ]:D ) u. dann nichts essen will u. dann die Nacht auf der Couch im Wohnzimmer verbringe, hat sie mich natürlich aus dem Tiefschlaf geweckt. Sie kommt nämlich meistens erst mal ins Wohnzimmer. Nun hatte sie die Nacht auch noch Kummer wg. einer Freundin (deshalb kam sie überhaupt so früh) u. hat dann bei mir ihr Herz ausgeschüttet. Sie war völlig von den Socken u. hat total geheult. Na ja, da haben wir eine Weile geredet u. dann konnte ich bis ca. 6:45 Uhr nicht mehr einschlafen, weil mir das natürlich alles durch den Kopf ging... Um 9:15 Uhr kam dann mein Mann ins Wohnzimmer u. das war' s dann natürlich mit Schlafen, ich bin dann aufgestanden... Dementsprechend fühle ich mich heute... %:| %:| %:| %:| %:|


Mein Englisch ist die reinste Katastrophe. Was noch mit dem Einsetzen der Wortbausätze soweit gut klappte, scheitert total an meiner Aussprache. Ich habe es nun – nach langem Hin u. Her – hinbekommen, das Mikrofon einzurichten. (ist aber blöd, manchmal geht es u. manchmal nicht, oder der PC versteht mich dann gar nicht... ]:D ) Ich habe bei der Aussprache des ABC gerade mal 39 % richtig ausgesprochen u. dahinter steht auch noch die Note: 6! :-o :-o :-o :-o :-X :-X :-X :-X So wie das aussieht, kriege ich das wohl doch nicht ohne Lehrer hin. Anfangs hat mir das ja noch Spaß gemacht, weil es so gut mit dem Einsetzen der Wortbausteine klappte. Aber wenn ich jetzt meine Aussprachefehler sehe u. das irgendwie nie so richtig hinbekomme, außer so einfache Buchstaben, vergeht mir gleich mal die Lust... :°(


Habe gestern Sport gemacht: Bauch-Beine-Po-Gymnastik, 20 min. lang! :-D :)^ Hatte heute eigentl. Bauchmuskelkater erwartet, aber das geht eigentl., schlimmer ist der Muskelkater in den Beinen. Allerdings hat das meiner LWS auch wieder nicht so gut getan u. bei den Site up' s ist mir wieder schlecht geworden u. meiner HWS tut das auch immer nicht so gut... :|N Malsehen, ob ich das hinbekomme, das jetzt 3 x die Woche die nä. 3 Wochen zu machen. Bis dahin will ich nämlich noch ein bisschen abnehmen, bzw., einen flacheren Bauch bekommen, da fahren wir ja zur Schwiegermutter u. sie will mit uns ins Schwimmbad. Will ja toll in meinem Bikini aussehen! ]:D :=o


Jetzt will ich wieder doch nicht zum Friseur. Ich glaube, das ist gerade eine schwierige Länge. Habe gestern meine Haare gewaschen, jetzt liegen sie wieder besser u. ich gefalle mir wieder... ;-) Na, malsehen, wie lange das noch hin u. her geht. Ich kenne mich: In einem Anfall, wo ich mich gerade wieder selbst nicht sehen kann, gehe ich garantiert zum Friseur u. sie sind schnipp schnapp ab. Und danach ist mir wieder zum Heulen zumute... ]:D :-X :-X :-X

LG u. schönes WE! @:)

EDlla6gxant


Foxie

meine Mutter ist auch immer aufgewacht wenn ich aus der Disco nach Hause kam. Jedesmal. Ist wohl so ein Mutter-Gehör ;-) Gehts deiner Tochter denn jetzt besser? :°_

weil ich nachts jetzt dauernd so Hunger habe

manchmal wache ich nachts mit Heißhunger auf, esse nen Keks aus der Packung die zufällig neben meinem Bett steht und schlaf dann weiter :-X

Mensch wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden, würd ich mit dir sofort Englisch üben :-) Das war in der Schule immer mein Lieblingsfach. Hättest dann halt nur kein Zertifikat oder sowas ;-D

Mein Beine-Po-Übungen dauern auch so 15-20 Minuten und ich schaffs bisher nur 1x die Woche. Grad hat mein Freund Urlaub, da mag ich das Geturne nicht unbedingt vor ihm machen ;-) Aber Fahrrad fahren macht mich weiterhin fertig. Sind zu dem Caritastermin mitm Rad, ich war völlig fertig, mein Gesicht stand unter Wasser und er? Saß da ganz normal :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH