» »

Angst, du machst mich nicht klein

J:ohangnax84

Hallo ihr Lieben *:)

Foxie, mir gings 2 Tage super und heute früh ist der Sch.schwindel schon wieder da gewesen.

Heute früh wars richtig krass, beim Aufstehen wusste ich kaum wo oben und unten ist.

Jetzt hab ich Migräne, vlt hängts auch damit zusammen.

Blutdruck war wieder astronomisch, Montag Belastungs-EKG und Langzeitblutdruckmessung.

Ich hoffe echt, ich kriege nächste Woche endlich wieder Betablocker und der Mist hat ein Ende.

Wären eh gut, weil sie auch Migräne unterbinden.

Euch allen einen schönen Tag!

FJix undd sFoxixe

@ Ella:

meine Mutter ist auch immer aufgewacht wenn ich aus der Disco nach Hause kam.

Na, ich habe ja gar nicht bemerkt, als sie kam, erst, als sie ins Wohnzimmer kam, bin ich aufgewacht u. als sie bemerkt hat, dass ich munter bin, hat sie mich gleich in Beschlag genommen... ]:D :=o

Gehts deiner Tochter denn jetzt besser?

Ja, ihr geht es wieder besser, ist schon wieder unterwegs... ;-)

manchmal wache ich nachts mit Heißhunger auf, esse nen Keks aus der Packung die zufällig neben meinem Bett steht und schlaf dann weiter

Hähä, sind wir verwandt miteinander? Das mache ich auch immer wieder mal... ;-D ;-D ;-D Allerdings stehen die bei mir nicht neben dem Bett u. ich müsste jedes Mal dazu aufstehen u. dazu habe ich meistens keine Lust. Aber mit Hunger schläft es sich immer so schlecht wieder ein... %:| %:| %:| %:| Apropos Essen: Habe gerade frische Erdbeeren eingezuckert, die werden sicherlich heute noch alle... :-q :-q :-q (aber die esse ich natürlich nicht alle alleine! ;-))

Mensch wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden, würd ich mit dir sofort Englisch üben Das war in der Schule immer mein Lieblingsfach. Hättest dann halt nur kein Zertifikat oder sowas

Ach Mensch, das wäre toll! :)= Vor allen Dingen würde es sicherlich viel mehr Spaß machen als so alleine am PC. :)z

Mein Beine-Po-Übungen dauern auch so 15-20 Minuten und ich schaffs bisher nur 1x die Woche. Grad hat mein Freund Urlaub, da mag ich das Geturne nicht unbedingt vor ihm machen

Da biste wie ich! Ich mache das jetzt am WE auch gerade nicht, weil da mein Mann zu Hause ist u. ich nicht will, dass er mich dabei sieht... ;-D ;-D ;-D :-X :-X :-X :-X (na ja, habe es schon mal vor ihm gemacht vor einiger Zeit u. da kommen dann so dumme Kommentare) Außerdem findet er ohnehin nicht, dass ich abnehmen muss u. wenn das meine Schwiegermutter wüsste, würde sie mir auch gehörig die Leviten lesen, sie findet mich nämlich immer zu dünn... :=o :=o :=o :=o

@ Johanna:

Ach Mensch, schon wieder Migräne! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vor allen Dingen wünsche ich dir auch, dass dein Blutdruck bald gut eingestellt ist, sodass du nicht mehr so mit dem Schwindel kämpfen musst! (vorausgesetzt, er kommt überhaupt vom zu hohen Blutdruck. Meistens macht ja eher der niedrige, der nicht so gefährlich ist, diese Beschwerden u. den hohen merkt man gar nicht so. Das ist ja das gefährliche daran!) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

EOllag%anxt

Foxie

Also wenn nix neben meinem Bett steht dann ess ich auch nix. Aber wenn wir abends im Bett Fernsehen haben wir dann meist irgendwas Süßes mit dabei und das wird dann geköpft wenn es da ist und ich aufwache ;-D

Und Erdbeeren: Wir haben am Freitag ne Schale Erdbeeren gekauft, hatten aber da keine Lust mehr sie zu machen also haben wirs uns für Samstag aufgehoben. Und was war dann? 75% musste ich wegwerfen >:( Schimmlig und matschig und bäh. Entweder hab ich das einfach nicht gesehen beim Kaufen oder es war weil sie über Nacht draußen standen ":/ Mein Freund wollte sie nicht in den Kühlschrank stellen damit sie nicht nach Kühlschrank schmecken ;-D

habe es schon mal vor ihm gemacht vor einiger Zeit u. da kommen dann so dumme Kommentare

genau darauf hab ich auch keine Lust. Weiß zwar nicht ob ers tun würde aber ich denke schon. Außerdem bin ich da immer so aus der Puste und schwitze dann auch gleich :=o

Heute ist schon wieder so ein scheiß Gammeltag. Blöde verregnete Sonntage :(v Da könnt ich den ganzen Tag schlafen zzz

Fvixc unzd Foxxie

@ Ella:

Also wenn nix neben meinem Bett steht dann ess ich auch nix. Aber wenn wir abends im Bett Fernsehen haben wir dann meist irgendwas Süßes mit dabei und das wird dann geköpft wenn es da ist und ich aufwache

Achso ist das also... ;-) Wir haben nur einen Fernseher u. der steht im Wohnzimmer. Die Tochter hätte gerne einen, aber das ist schwierig, da wir nur eine Antennenbuchse im Wohnzimmer haben. So ist das halt bei alten Wohnungen, wo nicht großartig was gemacht wird... ;-) Na ja, sie schaut dann meistens ihre Serien im Inet nach.

Und Erdbeeren: Wir haben am Freitag ne Schale Erdbeeren gekauft, hatten aber da keine Lust mehr sie zu machen also haben wirs uns für Samstag aufgehoben. Und was war dann? 75% musste ich wegwerfen Schimmlig und matschig und bäh. Entweder hab ich das einfach nicht gesehen beim Kaufen oder es war weil sie über Nacht draußen standen Mein Freund wollte sie nicht in den Kühlschrank stellen damit sie nicht nach Kühlschrank schmecken

So warm war' s ja jetzt die Tage eigentl. nicht, vll. haste da doch nicht richtig geguckt. ":/ Wir mögen es auch nicht so, wenn es nach Kühlschrank schmeckt. Aber wenn man die Erdbeeren eine Weile draußen stehen lässt, geht das vorbei. Vor allen Dingen, wenn es wärmer draußen ist, ist es eh' nicht so ratsam, Obst draußen stehen zu lassen, da kommen ja dann auch die Obstfliegen... %:| %:| %:| :-X :-X :-X Ich hatte meine Erdbeeren auch am Fr. schon gekauft u. sie waren dann im Kühlschrank bis gestern – habe kaum was wegschneiden müssen. :)^

genau darauf hab ich auch keine Lust. Weiß zwar nicht ob ers tun würde aber ich denke schon. Außerdem bin ich da immer so aus der Puste und schwitze dann auch gleich

Hihi, ich auch! ;-) Wollte morgen eigentl. wieder Gymnastik machen, aber weiß jetzt gerade noch nicht so recht, ob das was werden wird... ":/ Den Muskelkater merke ich heute erst so richtig, vor allen Dingen hinten in den Oberschenkeln (wieso gerade hinten, weiß ich auch gerade nicht...) u. so an den Seiten vom Bauch (Rippen). Aber wenn ich warte, bis der komplett weggeht, dann ist ja wieder so viel Zeit dazwischen u. ich bekomme dann wieder neuen Muskelkater. ":/ Lust habe ich natürlich auch nicht so richtig, muss mich da schon in den A**** treten, aber ich versuche mir immer zu sagen, dass ich mir damit was Gutes tue... ]:D ]:D ]:D :=o Allerdings graut' s mir im Vorfeld schon immer vor dem Übelwerden (mir wird komischerweise bei Bauchmuskelübungen immer übel u. meistens tut mir da auch die HWS so weh) u. vor den Rückenschmerzen hinterher. Mit Liegestützen muss ich auch aufpassen wg. meinen Handgelenken... %:| %:| %:| %:| Aber vll. sollte ich da auch die "Frauen-Liegestütze" machen u. nicht die harten "Männer-Liegestütze"... ;-D ;-D ;-D :=o

Heute ist schon wieder so ein scheiß Gammeltag. Blöde verregnete Sonntage Da könnt ich den ganzen Tag schlafen

Ja, hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Schön ist was anderes. Aber wir haben das Beste draus gemacht u. waren trotzdem mal ein halbes Stündchen draußen. Zu Hause fällt einem ja die Decke auf den Kopf, vor allen Dingen ist es irgendwie noch dunkler als draußen... %:| %:| %:|

p.fefkfi36

guten morgen ihr lieben

meld mich kurz...bin heute früh zur schule....und hab zu mir selbst gesagt,,,,HEUTE WIRD EIN TOLLER TAG; ich werde angerufen wegen meinen praktikumsplatz und allgemein wird heut in der schule einfach nur super..alles wird so laufen,,wie ich es möchte..und PROMPT!!! bin in der schule angekommen, klingelt mein telefon..da wo ich mich bworden habe..in dem krankenhaus, 10 min von mir..hab ich vorstellungstermin am 12. sie fragte mich ob ich noch interesse hätte..sich 1000mal entschuldigt ;-D :)^ :=o :=o ..und genau da wo ich wollte..patientenaufnahme und verwaltung...ich grins immernoch..und hab tränen in den augen. :-q :-q ..danach hab ich meine arbeit wiederbekommen..über ein thema..wo ich doch 6 wochen gefehlt habe..und alles nacharbeiten musste..berechnungsprogramm..mit steuern.buchung.ect. eine 3 ;-D ..ein tag..woran ich mich gern erinnere..und auch ich hab mal glück..ich fühl mich so gut :p> :p> :p> :p>

Skmilxli2

ich fühl mich so gut

Pfeffi,

voll gut!!!!! :)z :)^ Herzlichen Glückwunsch! Und solche Worte lese ich hier natürlich gerne!!!!!!!!! mehr davon

Frix undZ Foxie

@ Pfeffi:

Super! Ich freue mich gerade total für dich! :-D :)= :)^ Und das mit dem Praktikumsplatz klappt jetzt ganz sicher! :)z Wenn man erst mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, ist das schon mal ein Schritt in dem Unternehmen!

.danach hab ich meine arbeit wiederbekommen..über ein thema..wo ich doch 6 wochen gefehlt habe..und alles nacharbeiten musste..berechnungsprogramm..mit steuern.buchung.ect. eine 3

Ich hatte ja damals meine Umschulung für 7 Wochen unterbrochen u. hätte niiiie gedacht, dass ich das jemals alles aufholen könnte! :|N Aber meine Mitschülerinnen haben alles für mich fleißig kopiert, weil sie immer an mich geglaubt haben u. ich habe es dann tatsächlich doch ganz gut hinbekommen! Oft macht man sich viel zu klein u. traut sich zu wenig zu! Eine 3 ist doch prima, gerade, wenn man so lange gefehlt hat! :)^

Ich wünsche dir, dass du jetzt überwiegend solche schönen Tage hast u. es jetzt stetig bergauf geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FOix eund4 qFfoxie

[...] ein Schritt in das Unternehmen [...]

ScmEi=lli2

Hallo Mädels!

Oweia, habe das Gefühl, ich habe schon ewig nicht mehr geschrieben und weiß gar nicht, wo ich jetzt anfangen soll? ":/ Ich kann unmöglich auf alles eingehen, also entschuldigt bitte, wenn ich mir einfach nur ein paar Fakten rausgreife.

Erst mal kurz zu mir:

Heuschnupfen wird besser, aber meine Augen tränen dieses Jahr so blöde, dass ich kaum was machen konnte, weil alles gejuckt hat. %-| Ansonsten, mmmhhhh. Uni thematisiere ich jetzt besser nicht :|N :(v . Habe heute mal wieder Sport gemacht, habe es jetzt die letzten zwei Wochen schleifen lassen, weil ich ja kaum Luft bekommen habe und ständig niesen musste. Boah bin ich jetzt gerade erschlagen. %:| Ich bin aber auch "clever". %-| Nach ner zweiwöchigen Sportpause fange ich wieder mit Megaübungen an und pack mir auch noch zusätzliche Gewichte ans Bein. |-o Ähm, mein Hintern fühlt sich gerade so dermaßen hart an und ich komme kaum mehr die Treppen hoch und runter.... :-X |-o :=o Aber das mit den Gewichten ist auch einfach zu gut und ich habe das Gefühl, es bringt einiges. Nur jetzt bin ich total platt...

@ Johanna84

Wenn dein Blutdruck zu hoch ist, ist klar, dass die schwindelig ist... Ich hoffe so, dass es dir bald besser geht... Ich bin ja eine, die ständig zu niedrigen Blutdruck hat. Gibt es denn beim hohen Blutdruck auch ein paar "Hausmittelchen", mit denen man selbst dem Körper was Gutes tun kann? Weil wenn man mit zu niedrigem Blutdruck zum Arzt geht, da wird man ja nur belächelt.

@ Ella

manchmal wache ich nachts mit Heißhunger auf, esse nen Keks aus der Packung die zufällig neben meinem Bett steht und schlaf dann weiter

:=o So bin ich auch. Ich muss auch immer was essen, bevor ich ins Bett gehe. Egal wann. Auch wenn es 2 Uhr ist, wird davor noch mal was gegessen, weil ich sonst nachts aufwache und mir so richtig schlecht ist, weil ich solchen hunger habe. ":/

@ Fix und Foxie

Über das mit deiner Schwiegermama und Sport musste ich gerade die Augen verdrehen. Ich bin ja auch sehr schlank, aber auch schlanke Menschen wollen Sport machen. Ich will ja keinesfalls damit abnehmen, du meine Güte, das wäre auch furchtbar. Ich will eher davon profitieren, indem dann vllt die Beine und die Arme muskulöser werden und nicht mehr so dünn sind. Ich mag solche Kommentare wirklich gar nicht und finde das einfach nur :(v

Ich mache übrigens vor meinem Freund Sport und nerv ihn damit regelmäßig, dass er ja auch mitmachen könnte. ;-D

Aber wenn ich warte, bis der komplett weggeht, dann ist ja wieder so viel Zeit dazwischen u. ich bekomme dann wieder neuen Muskelkater.

In meinem schlauen Sportübungsbuch steht drin, dass man keine Pause machen soll. Also wenn man Muskelkater spürt. Dann einfache Übungen dennoch machen. aber obs stimmt, keine Ahnung, da erzählt ja auch jeder was anderes

Ich habe ja immer keinen Muskelkater von den Übungen. Oder wenn, dann am nächsten Morgen nur so 2h oder so und dann ist alles wieder weg. ":/ Ich frage mich dann immer, ob ich was falsch mache, weil ich hatte das auch schon, als ich mit den Übungen angefangen habe und da war ich ja wirklich mal gar nicht trainiert...

Ich übertreibe es ja nicht, mache so 1-2x die Woche Sport. Anfangs mehr, aber irgendwie klappt das nicht immer. Bin total erstaunt, wie schnell man da Erfolge sieht. Ich habe total muskulöse Oberarme bekommen. Und an meinem Bauch sieht man schon Muskelgruppen, wenn ich ihn anspanne. :-X Da muss ich jetzt schon langsam tun, soll nicht zu viel werden...

Samill2i2

Danke übrigens noch, dass ihr hier so nach mir gefragt habt, ob es mir besser geht. Ich habe es immer gelesen, konnte aber nicht antworten.

Dem Biss geht es wieder besser. Ich war noch beim Arzt, da wurde es ein bisschen verbunden, ist aber schon wieder in Ordnung.

@ Fix und Foxie

Wird deine Tochter denn bald ausziehen oder mag sie noch ein bisschen daheim bleiben? Schon schön, wenn man so eine Mama hat, bei der man sich nachts ausheulen kann. x:)

@ Ella

War denn die Kleine von deinem Freund mal da?

JWohanna"84

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein trauriger Tag für mich.

Heute vor 10 Jahren hat sich mein bester Freund das Leben genommen. :°(

Das Wetter passt ja dazu.

Schwindel hatte ich heute und gestern nicht, ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

Das letzte Mal lagen ja auch zwei gute Tage dazwischen, jetzt bin ich schon total paranoid und denke, morgen gehts wieder los. :=o

Heute war ich beim Arzt und habe das Langzeitblutdruckmessgerät bekommen.

Das nervt echt mega. :(v

Donnerstag ist dann die Auswertung vom Blut usw., ich hoffe dann gibts endlich Abhilfe für den hohen Blutdruck.

Euch allen einen schönen Tag.

Schön, dass man hier immer ein offenes Ohr findet. :°_

Srmi'llix2

Heute vor 10 Jahren hat sich mein bester Freund das Leben genommen

:°_ :°_ :°_

Ich habe leider im Laufe der Zeit, auch einige Suizide in meinem Umfeld gehabt. Man kann nicht in Worte fassen, wie man sich fühlt und wie verzweifelt man ist. Es tut mir so Leid und ich hoffe, du kannst heute ein paar schöne Erinnerungen hervorholen und dich an den posiviten Momenten erfreuen.

J\ohan1na84

Ja, sowas tut wahnsinnig weh.

Zumal mein damaliger Freund (der Papa von meinem Sohn, den ich nach meinem besten Freund benannt habe) und ich ihn gefunden haben.

Und das mit gerade 18... :-(

Er hätte noch so viel vor sich gehabt.

Ich werde nachher mal zum Friedhof gehen und ein Sträußchen aufs Grab legen.

Danke für deinen Zuspruch. :)_

S*m~illxi2

den ich nach meinem besten Freund benannt habe

Das finde ich schön. Wenn er das wüsste, würde ihn sicherlich sehr glücklich machen!

ihn gefunden

Ach du meine Güte, das ist ja furchtbar. :°_

Das ist ziemlich traumatisierend, ich hoffe, ihr hattet Unterstützung, um das zu verarbeiten.

JNohanyn2a8x4

Naja, Betreuung hatten wir nicht wirklich.

Meine spätere Therapeutin meinte auch, meine Angsterkrankung sei wohl darauf zurück zu führen.

Seine Mama hat geweint, als sie erfahren hat, dass ich meinen Sohn nach ihm benannt habe.

Ich denke auch, dass er sich darüber freut, falls er von einer wolke auf uns runter schaut.

Ich glaube, er passt auf uns auf. Das hilft irgendwie.

Pfeffi, gerade erst gelesen. Freut mich total, dass dein Tag heute prima läuft. :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH