» »

Angst, du machst mich nicht klein

pofefsfi3x6


:)_ bin mir sicher..du schaffst das.

J,ohsann=a84


Danke, du bist lieb. :)_

pOfef>fi36


joar manchmal.. ;-D

Szmillxi2


joar manchmal..

Wenn sie nen sozialen Tag hat. ;-D :=o :)_

Johanna, ich kann das total gut verstehen – solche Termine noch nach der Physiotherapie.... %-| Aber die "Eck-Flucht" finde ich nen guten Plan ;-)

pAfeffix36


Wenn sie nen sozialen Tag hat. ;-D :=o :)_

boah :[] :[] ;-D

Slmilrli2


:=o :)_ du weißt, wies gemeint war, gell :)_

pFfeff-i36


:)_ :)^

Sbmillxi2


:)_

p)fefXfiM3x6


ich bin noch in nem anderern forum drin..und hab halt normal beschrieben dasich auch angstsymptome habe während ich auto fahre...das konnte die gar nicht verstehen..wie ich mich so hinters steuern setzen kann.. ???

mal ehrlich wenn ich dies nich tun würde, wäre ich nur noch ein halber mensch.wäre auf jeden angewiesen..und würde mich distanziert..vor jeglichen angstsymptomen oder seh ich das falsch

Semilwli2


Du musst dich sogar der Situation aussetzen. Vermeidung macht es noch schlimmer. Du machst alles richtig, lass dich da nicht verunsichern!

E%llYaganxt


Foxie

nochmal wegen deiner Tochter: meine Mutter hat mir auch zu viel abgenommen und ich fühl mich schon iwie unselbstständig :-/ wobei ich so ja schon alles jetzt ohne sie mache. Aber zum Teil übertrage ich das bisschen auf meinen Freund glaube ich. Lass mich von ihm bekochen und lass ihn gern mal den Haushalt machen und benutz sein Auto mit :=o Bügeln: hatte da mit meiner Mutter ein Abkommen. Als ich 14 war sollte ich mithelfen das Katzenklo sauber zu machen, ich hab mich aber so davor geekelt dass ich ihr vorgeschlagen hab, stattdessen ab da meine Sachen selbst zu bügeln. Ende vom Lied: ich bügel seitdem selbst, nur bügel ich halt nie ;-D ;-D

alle

arbeitet ein Physiotherapeut auch im Gesicht? Ich soll für meinen Bekannten, der Physiotherapeut ist, nen Flyer machen und suche dafür grad Bilder. Aber ich glaube die Bilder mit Händen im Gesicht ergeben da keinen Sinn oder? Der arbeitet nur mit Rücken und sowas? (Also das sind so Massagebilder)

F6ix| und F+oxie


Leute, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen. Ward ja fleißig, habt viel geschrieben! :)^ :-D Werde das später nachlesen, wenn ich mehr Zeit habe.

Zum Sport bin ich heute nicht gekommen, denn hier ist schon wieder mal eine mittelschwere Katastrophe ausgebrochen! %:| %:| %:| %:| %:| Der Laptop der Tochter schaltete sich vorgestern einfach aus u. gestern, als sie ihn anmachen wollte, hat er ein Komplett-Recovery gemacht! :-o :-o :-o :-o :-o :-o Alles weg, alle Daten, alle schönen Bilder, die sie da drauf hatte... :-X :-X :-X :-X Sie hatte von einem Freund ja eine externe Festplatte geliehen bekommen, aber die ging irgendwie nicht mehr u. da ihr CD-Laufwerk auch nicht mehr geht, kann sie da nicht mehr auf CD brennen... :-X :-X :-X :-X :-X Sie war fix u. fertig u. ich ehrlich gesagt, auch. Zumal auch ihr Inet nicht mehr ging, das hat einfach den Sicherungsschlüssel nicht mehr angenommen, weder meinen, noch den von ihren Laptop (zweiterer hätte es ja eigentl. sein müssen, aber da der nicht ging, habe ich meinen ausprobiert u. der ging auch nicht). Gestern noch total rumgetüftelt, da die Installation des WLAN immer vom "Mutter-PC" – also meinem – erfolgen muss. Aber das ging auch nicht, weil die Installations-CD für Windows 7 nicht kombatibel ist. Da habe ich das versucht, über Inet einzurichten u. auf einmal ging mein WLAN auch nicht mehr! :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-o :-o :-o :-o Ich dachte, ich spinne! :|N :(v Da musste ich wieder mit Kabel ins Netz gehen u. habe x-Einstellungen ausprobiert, nichts ging! Ich dachte schon: "Jetzt geht das Theater wieder los!" Der WLAN-Stick hatte irgendwie auch keine IP-Adresse mehr u. auch nicht die vom Router gefunden. So konnte das ja natürlich nicht gehen! :|N Dann habe ich probiert, den Stick über Microsoft WLAN wieder zum laufen zu bringen, ging erst auch nicht. Hat er aber nun nach einigem Hin u. Her doch gemacht. Komischerweise hat das WLAN der Tochter dann den Sicherheitsschlüssel von meinem PC angenommen! :-o :-o :-o :-o :-o Gestern ging das noch nicht! Das ist echt total merkwürdig! Verstehen tu' ich' s nicht, aber Hauptsache, das Inet geht erst mal wieder ohne Kabel. :)z

Bei der Tochter will ein Kumpel von ihr ihr die verlorenen Daten wieder retten, wie das gehen soll, habe ich gerade keinen Plan, denn die Festplatte wurde ja formatiert... ":/ Doch er hat wohl mit so was Ahnung u. hat es bei seiner Freundin auch wieder hinbekommen. Unsere Tochter hat total geheult, weil alle Erinnerungen weg sind. Aber es war nur eine Frage der Zeit, wann das mal passiert, denn so pfleglich ist sie mit dem Läppi auch nicht umgegangen. :|N Vll. hat sie ja wenigstens Glück u. die Daten können noch gerettet werden. Wenn sie dann ihr festes Gehalt bekommt, will sie sich eh einen neuen Laptop kaufen. Ich werde aber den wahrscheinlich den alten behalten, denn wenn mein Mann mal an meinem ist u. sie an ihrem neuen, dann kann ich wenigstens auch noch surfen... :)z

Wg. dem ganzen Mist habe ich mich so aufgeregt, dass ich die Nacht ewig nicht einschlafen konnte. Es war dann halb 3, als ich ungefähr eingeschlafen bin u. gg. 7:45 Uhr war ich heute schon wieder munter (bzw., 5:50 Uhr, als mein Mann ins Wohnzimmer kam, bin dann aber in meinem Bett nochmal eingeschlagen), da sie draußen gemäht haben. Ich fühle mich total durch den Wolf... %:| %:| %:| Und 14 Uhr habe ich ja schon wieder Termin im Kh, in ner knappen Std. muss ich da auch schon wieder los... %-| %-| %-| Jetzt hoffe ich gerade, dass die Untersuchung heute nicht gemacht wird u. ich nicht so lange warten muss, denn ich bin total durch den Wind u. habe auch ganz schön Kopfschmerzen durch die ganze Aufregung wieder mal... :(v %-|

LG! @:)

EUllaxgant


Foxie

und wie war dein Termin im KH??

Du bzw ihr und Laptops/PCs... da habt ihr wohl einfach kein Glück :-/

Heute Nacht/Morgen hatte ich mal wieder Hunger aber war zu faul um aufzustehen und als ich dann aber aufstehen musste, war von Hunger weit und breit keine Spur sondern es war eher ein ekliges Gefühl da. Kennst du das? Oder auch du Smilli, du hast doch auch nachts Hunger. Versteh nicht wieso der Hunger dann einfach so weggeht ":/

Fiix u9nd Foxxie


@ Johanna:

Boah, das ist ja total krass, dass es da gebrannt hat! :-o :-o :-o :-o :-o Und dann nur 80,- Euro Entschädigung – das geht ja mal gar nicht! :|N Kann mich jetzt gar nicht mehr daran erinnern, dass du damals was darüber geschrieben hattest. Da war doch von Anfang schon der Wurm drin, oder? Wenn ich mich recht erinnere, seit ihr erst einen Tag später gefahren, irgendwas war doch da... ":/

@ Smilli,

Pfeffi u. Johanna: Ja, nach der KG habe ich auch immer erst mal vermehrt mit Schwindel u. Schmerzen zu tun. Das ist erst mal ganz normal, dass der Körper da so reagiert. Manchmal habe ich auch fast nichts. Denke, das kommt auch auf die Tagesform an.


Nochmal wg. meiner Tochter: Da sagt die doch gestern zu mir, dass wir ja einen Tag nach ihrer Prüfung zur Schwiegermutter fahren. Ich bejahte es. Und dann meinte sie, wenn sie durchfällt, ob wir da auch fahren würden! :-o :-o :-o :-o :-o Habe dann gesagt, dass wir auch da fahren, da sie ja Geb. hat u. das schon lange so geplant ist. Irgendwie weiß ich gerade nicht, was in ihrem Kopf vorgeht: Wenn sie sich doch solche Sorgen macht, dass sie durchfällt, warum lernt sie denn dann um Himmels Willen nicht? Das will mir nicht in den Kopf u. ich kann es nicht verstehen. :|N Zumal sie mir heute erzählt hat, dass da auch so blöde Praxissituationen kommen können, wo sie überhaupt nicht groß was zu erzählen weiß. 10 Minuten sollte man da ja schon mindestens reden! Nun ja, sie will morgen anfangen, ich hoffe mal, dass es dann nicht schon zu spät ist, denn in 2 Wo. u. 2 Tagen ist ja schon die Prüfung! Irgendwie habe ich jetzt noch mehr ein ganz schlechtes Gefühl dabei. :°( Auch habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie da gerade total blockiert ist u. deshalb nicht lernen kann. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Zur Zeit komme ich aus dem Sorgen machen u. aus der Aufregung gar nicht mehr richtig raus. Vll. mache ich mir da zu sehr einen Kopf, aber wenn' s ums eigene Kind geht u. vor allen Dingen auch um die Zukunft des Kindes, reagiert glaube ich, jede Mutter so. ":/ Ihr Chef hat auch immer noch nicht alles im Berichtsheft unterschrieben, weil er auch wieder mal nicht so zufrieden ist. Aber sie braucht das KOMPLETT unterschriebene Berichtsheft ja zu ihrer mündl. Prüfung u. viel Zeit ist da nicht mehr! Heute wollte sie sich da eigentl. dahinterklemmen u. mit einer Freundin nochmal lernen. Nun hat die Freundin keine Zeit u. sie hat NICHTS dafür getan! Stattdessen ist sie wieder abgehauen u. trifft sich mit einer Freundin u. heute Abend geht' s dann auch nochmal weg. %:| %:| %:| %:| Ich finde gerade, dass jetzt die Prüfung eigentl. oberste Priorität hätte! Aber sie muss das ja selbst mal einsehen.

Tut mir Leid, dass ich mich gerade wieder so ausk****. Aber das beschäftigt mich gerade.


Vom Chirurgen bin ich auch (wieder mal) enttäuscht. Da hätte ich auch bei meinem HA bleiben können u. wäre alle 2 Wo. zu ihm gegangen. Die gleichen Tabletten hatte er mir ja auch schon verschrieben. So weit war ich mit meinem HA auch schon... %:| %:| %:| Nur, um immer Bericht zu erstatten, wie die Tabletten wirken – dafür brauche ich nicht ins Kh! :|N Soll sie so weiter nehmen, da sich ja der Stuhlgang (etwas) gebessert hat. Der Darm soll jetzt erst mal zur Ruhe kommen. Er meinte, dann schauen wir mal, wie weit hoch wir das mit der Diagnostik dann noch treiben u. ob er überhaupt eine Diagnostik macht. (letztes Mal sprach er noch von Kontrastmittelröntgen, Diagnostik kann jetzt ja aber auch alles bedeuten, auch Bauchspiegelung! :-X :-X :-X) Ich habe ihm aber gesagt, dass die Schmerzen trotzdem immer wieder kommen. Deshalb bin ich doch hingegangen u. nicht wg. der Verstopfung, da ich ganz genau wusste, dass es nicht an der Verstopfung liegt. Ich will doch nur mal wissen, woher diese Schmerzen kommen könnten u. da wäre ich mit dem Kontrastmittelröntgen schon mal einen Schritt weiter. Jetzt habe ich aber das Gefühl, ich trete auf der Stelle! %:| %:| %:| Gut, heute hätte ich die Untersuchung eh' nicht gewollt, weil ich so geschlaucht bin. Aber so, wie er es gesagt hat, macht er (vll.) nie eine Untersuchung! Wozu gehe ich dann dort überhaupt hin? ":/ Wenigstens musste ich nicht so lange warten. Wie gehabt: in 2 Wochen soll ich wiederkommen. Malsehen, wie lange er diese Spielchen noch mit mir macht. Entweder bekommt er für so ein Gespräch mehr Geld als für eine Kontrastmitteluntersuchung oder warum muss ich da dauernd hin? :-X :-X :-X

LG! @:)

F6ix u`nd F&oxixe


@ Ella:

Du bzw ihr und Laptops/PCs... da habt ihr wohl einfach kein Glück

Nein, eigentl. ist das nicht so. Mein erster PC hat 7 Jahre gehalten (war ja auch ein Markenprodukt von Siemens) u. am Laptop der Tochter war noch nie was, was mich bei ihr wirklich gewundert hat. So viel, wie die manchmal runtergeladen hat u. die ganzen (für mich) merkwürdigen Programme... Aber sie hat auch einen Läppi von Siemens. Ich glaube, ein Markenprodukt zu kaufen, das zahlt sich da aus. :)z Mein letzter PC war ja von Hyricon – das kannte kaum jemand u. der hat ja von Anfang an Probleme gemacht. (war sicherlich ein Montagsgerät) Ansich komme ich sonst mit PC' s ganz gut klar u. habe auch immer alles alleine eingerichtet u. selbst wieder hinbekommen. Das mit dem Inet habe ich ja nun auch wieder alles selbst gerichtet. Es ist eben blöd – wir haben noch so ein altes Modem von Arcor – dass die DVD für das Modem nicht für Windows 7 geeignet ist, da ist alles viel schwieriger, da man einen weiteren PC (also Internet) nur über den PC, wo man die Ersteinrichtung vorgenommen hat, einrichten kann. (mittels USB-Stick werden dann die Daten runtergeladen) Deshalb musste ich hier, als ich den neuen PC gekauft habe, das auch über die HTML-Oberfläche machen, da die alten Daten ja auf den alten PC waren u. der nicht mehr ging. Das hat dann auch gedauert, ehe das funktionierte. Da aber nun der Läppi meiner Tochter gestern komplett alles gelöscht hatte, musste man natürlich wieder den Sicherheitsschlüssel für das WLAN eingeben, der war dann natürlich auch rausgeflogen. Komischerweise ging der Schlüssel aber nicht u. somit kein Inet. Deshalb hatte ich das wieder versucht, über meinen PC zu richten u. da wohl irgendwas verstellt u. dann ging bei mir auch kein Inet mehr... :-X :-X :-X :-X Aber habe es ja wieder ganz alleine hinbekommen, ohne fremde Hilfe. :)z :)^ Heute ging dann komischerweise auch MEIN Schlüssel bei ihrem Laptop (normalerweise hat ihr Laptop einen anderen Schlüssel gehabt). Warum das dann auf einmal ging, ist mir völlig unklar. Aber das ist ja auch egal, Hauptsache, Internet gehe wenigstens wieder, das andere wird dann versuchen, ihr Kumpel zu richten. Läppi geht ja auch, nur die Daten sind eben weg. Aber er ist jetzt auch schon über 4 Jahre alt, wahrscheinlich gibt er bald den Geist auf... ":/

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH