» »

Angst, du machst mich nicht klein

Jgohann}a8x4


Yeah, Elternabend trotz Panikattacke überstanden. War kurz davor, mal raus zu gehen, hab dann an pfeffi gedacht und angefangen, ganz ruhig zu atmen. Nach paar min wars überstanden. :-)

Physio war auch super, haben gequatscht, da ging die halbe Stunde ratzfatz um.

Ging auch schwindeltechnisch.

Nur noch morgen rumkriegen, hab gar keine Lust auf das Belastungs-EKG.

Foxie, ich bin der Meinung, du solltest deiner Tochter doch langsam mal Beine machen, wenn sie nicht in die Puschen kommt. Manchmal braucht man einen Tritt in den Allerwertesten.

Schönen Abend euch allen @:)

F.ix unXd Foxxie


@ Johanna:

Ich bin ganz stolz auf dich! :-D :)= :)^

Physio war auch super, haben gequatscht, da ging die halbe Stunde ratzfatz um.

Mache ich mit meiner auch immer, da vergeht die Zeit viel schneller. :)z

Foxie, ich bin der Meinung, du solltest deiner Tochter doch langsam mal Beine machen, wenn sie nicht in die Puschen kommt. Manchmal braucht man einen Tritt in den Allerwertesten.

Na ja, das habe ich ja die ganze Zeit schon gemacht! Aber sie fühlte sich davon gestresst u. genervt. Außer heute, da war sie sehr verständig – ist allerdings schon wieder unterwegs u. will erst morgen anfangen... %:| %:| %:| Heute war sie wohl so kleinlaut, weil ich ihr wieder den Laptop gerichtet habe, zumindest Inet. Die Daten kann ich allerdings auch nicht herbeiholen, da bin ich technisch dann doch nicht so versiert. Aber ich bin schon stolz auf mich, dass ich an den PC' s eigentl. immer alles selbst hinbekomme! :)z

S3milxli2


Ellagant

Kennst du das? Oder auch du Smilli, du hast doch auch nachts Hunger. Versteh nicht wieso der Hunger dann einfach so weggeht

:)z Kenn ich. Ich nenne das "über den Hunger hinaus". Mir geht es immer so, dass ich morgens, wenn ich aufwache, fürchterlichen Hunger habe. Aber auch wenn ich gleich aufstehe und in die Küche watschel – dann ist es vorbei. ":/ Wahrscheinlich weil ich halt eigentlich schon die ganze Nacht hunger hatte. Aber was soll ich tun? Ich gehe zB jetzt gleich ins Bett und habe jetzt extra noch mal was gegessen. Kann ja auch net mehr tun... ":/

FNix u2nd FToxixe


@ Ella:

Nee, das kenne ich eigentl. nicht. Mir ist nur morgens manchmal ganz schön übel, wenn ich nachts nicht gegessen habe... %-|

Mein Mann hat meinen PC einfach so ausgemacht, ohne ihn herunterzufahren! Na ja, er hat heute was getrunken. Aber trotzdem find ich' s scheiße. Wenn man nicht alles selber macht. :-o :-o :-o %-| %-| %-| :(v :(v :(v

LG u. eine gute Nacht! @:)

S!mil,lix2


Ich kann jetzt leider auf nicht mehr eingehen. Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich erst nächste Woche wieder online sein kann. Mal gucken.

Habt bis dahin eine gute Zeit, meine Lieben. Und passt auf euch auf!!! :)_

E]llagaxnt


Gute Zeit bis dahin Smilli :)_ @:)

pqfevffxi36


Yeah, Elternabend trotz Panikattacke überstanden. War kurz davor, mal raus zu gehen, hab dann an pfeffi gedacht und angefangen, ganz ruhig zu atmen. Nach paar min wars überstanden

:)^ :)^ :)_

pLfxeff,i36


:)_ *:) @:) smillie

FCix |und: -Foxiie


@ Smilli:

Alles Gute bis dahin, vor allen Dingen ein paar angst- u. stressfreie Tage! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

J'ohaLnnda8x4


Juhuuuuu :-D

Ich bin vom Arzt zurück. Blutwerte alle top, nur Blutdruck und Puls viel zu hoch.

Habe jetzt einen Betablocker bekommen und er meint sogar, dass ich in absehbarer Zeit die Opipramol absetzen kann, weil meine ganzen Angstsymptome höchstwahrscheinlich einfach nur der hohe Blutdruck ausgelöst hat. :)=

Schauen wir mal, ich bin jedenfalls megaglücklich, dass ich endlich Hilfe bekommen habe.

Schwindeltechnisch ist heute auch super, die Physio schlägt offenbar an.

Ich könnt gerade die ganze Welt knutschen. :-)

Liebe Grüße!

F/ix ulnd YFoxixe


@ Johanna:

Sehr schön, dass deine Blutwerte okay sind. SD-Werte würde ich an deiner Stelle aber nochmal von einem Spezialisten testen lassen, die sind da erfahrener. :)z

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass deine Beschwerden jetzt mit dem Betablocker stetig abnehmen u. bald in Vergessenheit geraten. :)* :)* :)* :)* :)*

So, ich werde mir erst mal was hinter die Kiemen hauen u. dann heute Nachmittag mal versuchen, wieder bisschen Sport zu machen.

Bis später vll. nochmal! @:)

LG! *:)

t8inkGerbexll77


hallo ihr lieben *:)

grüße euch alle mal ganz lieb :)_

ja mich gibt es noch und mir geht es immernoch sehr gut! keine attacken mehr...der nächste große schritt steht vor der tür,aber ich freue mich schon megamäßig drauf..

ich fliege im juli 2 wochen lang in die türkrei....

ich war seit 6 jahren nicht mehr weg,da es für mich unmöglich war....

ich wünsche euch allen: alles gute und das es euch allen bald besser geht... :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg @:)

F5ix uLnd Foxxie


Liebe Tinkerbell,

schön, dass du dich mal wieder hier meldest. Besonders freut mich, dass es dir so gut geht! Weiter so! :-D :)^

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in der Türkei! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Das wird sicherlich eine ganz neue u. tolle Erfahrung, ihn angstfrei genießen zu können!

LG! *:)

FNix uknd FGoxxie


HAAAAAALLLLLOOOO,

keiner zu Hause? ;-D ;-D ;-D :=o

Ich habe gestern mein Sportprogramm durchgezogen (20 min.) u. wog heute 500 g mehr als gestern! :-o :-o :-o :(v Ich weiß zwar, dass Muskeln mehr als Fett wiegen, aber so schnell (nach 3 x Sport) kann ich doch gar keine Muskeln aufgebaut haben! :|N Boah, das ärgert mich gerade total! Ich wollte ab- u. nicht zunehmen! %-| %-| %-| Aber ich mache trotzdem weiter. Da ich am Mi. ja keinen Sport machen konnte u. diese Woche erst 2 x Sport gemacht habe, werde ich wohl morgen nochmal mein Programm durchziehen, wenn mein Mann Mittagsstunden macht, denn ich will nicht, dass er sieht, wie ich mich abquäle... ]:D ]:D ]:D :=o Habe ich gestern auch so gemacht. Da wollte er sich ewig nicht hinlegen u. meinte immer: "Mach' doch mal, ich will mal gucken!" %-| %-| %-| Uah, so was hasse ich ja!

Wie geht es euch? Ich hatte gestern den ganzen Tag u. heute vormittag Bauchschmerzen. Hatte aber nichts mit dem Sport zu tun, sondern war wieder mein blöder Darm. %:| %:| %:| :-X :-X :-X

Ist bei euch heute auch so schönes Wetter? Endlich kann ich wieder meine T-Shirt' s "auführen"... :)=

LG! @:)

Fdix uLnd Fo7xie


Apropos Gewicht: Ich habe mich heute mal mit meiner Tochter vor dem Spiegel verglichen. Da kann ich doch ganz zufrieden mit mir sein! :)z Ich habe einen flacheren Bauch als sie, dafür hat sie einen schöneren Hintern, meiner ist etwas aus der Form geraten. Habe etwas breitere Hüften, dafür hat sie dickere Oberschenkel, obwohl meine auch nicht gerade dünn sind. Dafür habe ich wiederum mehr Busen. Aber es sieht bei uns Beiden doch alles wohlproportioniert aus. :)z Trotzdem will ich einen flacheren Bauch haben u. wieder einen schöneren Hintern! >:( ]:D ]:D ]:D Ich glaube, je älter man wird, umso eitler wird man... :=o

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH