» »

Angst, du machst mich nicht klein

p fZefKfix36


Ich habe so Angst, dass ich am Tag der Prüfung ne BE bekomme – und dann?

denk noch nicht drüber nach...du machst dich ja fertig..ich weiss da sone BE ekelhaft ist.ich kämpf ja auch immer mit ...das mit der psyche..könnte von mir sein...du kannst selbst lesen, da du damit nich alleine bist..mit diesen gedanken und körperlichen symptome...was wäre wenn... :)_ :)_ :)_

S"milxli2


pfeffi, hab grad PA vom Feinsten. :°(

pDfegffib36


du bist nicht alleine :)_ ruhig weiteratmen...kaltes wasser ins gesicht..schluck wasser trinken...zähl bis 50 ganz langsam

SDmil}li2


Oh man, also so war es jetzt schon lange nicht mehr. %:| Und ich kann nicht unterscheiden, was davon jetzt wirklich körperliche Probleme sind und das davon Panik ist.

Danke pfeffi, tut gut zu wissen, dass da jemand ist. Ich bin eben schon rumgerannt. Was trinken, ja, gute Idee. Warum kommt man in den SItuationen nie auf die Dinge, die man eigentlich weiß. Ich zähle jetzt mal.

FZix Bund SFoxie


@ Smilli:

Versuch' mal ganz lange tief u. ruhig in den Bauch zu atmen, ein u. aus, ein u. aus. Konzentriere dich nur auf die Atmung u. auf nichts anderes. Am besten schließt du dabei die Augen u. hältst dir die Hand auf den Bauch, um nachspüren zu können, wie der Bauch sich hebt u. senkt. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ein Glas eiskaltes Wasser trinken bewirkt bei einer PA auch oft Wunder! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dieses Kribbeln in Nase u. Mund kann auch psychisch bedingt sein, weil du dich gerade auch viel damit befasst, ob es doch eine Allergie sein könnte. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Im Moment ist wohl auch gerade alles ein bisschen viel für dich.

@ Pfeffi:

Auch mal ganz dicke Knuddler an dich! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

FWix un5d Foxxie


Ich habe im Moment gerade irgendwie schlechte Laune. Seit heute Morgen schon derbe Rückenschmerzen u. ich frage mich, ob der Sport überhaupt das richtige für mich ist! ":/ (hatte ja beim letzten Mal bei den Übungen schon so mistige Rückenschmerzen) Dann habe ich mein Fahrrad gestern aufgepumpt (hatte euch ja geschrieben, dass ich da einen Platten habe) u. hatte gehofft, dass nur das Ventil kaputt ist. Tja, es kam aber keine Blase beim Ventil. Da es nicht richtig festgeschraubt war, dachte ich, es liegt vll. daran u. habe das Ventil richtig festgeschraubt. Heute Morgen nachgeschaut u. die Luft ist wieder runter... %:| %:| %:| %:| %:| :(v Also ist es schon mal nicht das Ventil. Mann, ich wollte so gerne mal wieder Fahrrad fahren – jetzt zusätzlich zum Sport, da ich ja trotz des Sportes zugenommen habe. (denke mal, das liegt an den Darmtabletten – das gefällt mir ja überhaupt nicht! :|N :(v)

Englisch mache ich gerade nicht weiter, Smilli. Ich spreche fast alles falsch aus u. ich denke, es bringt wenig, wenn ich das gleich falsch lerne! %-| Zudem kann man dort keine Vokabeln lernen, es werden immer ganze Sätze angezeigt u. da tue ich mich doch etwas schwer, dabei etwas zu lernen. ":/

Dann habe ich noch keine einzige Stelle diesen Monat gefunden, wo ich mich bewerben könnte. (bin da ja jetzt vorsichtiger geworden u. schaue ganz genau seit der letzten Pleite) Ausgerechnet am 19.06. habe ich aber einen Termin bei der AA u. soll meine Eigenbemühungen mitbringen. Weiß nur gerade nicht, woher ich die Bewerbungen nehmen soll. Dass es immer noch nicht mit Arbeit geklappt hat, kotzt mich auch total an! Ach, irgendwie auch gerade alles Mist! >:( %-| :(v :-X

LG! @:)

SRmillli2


Blöder Tag heute, das seh ich schon...

Fix und Foxie :°_ :°_ :°_

Ich bin gerade etwas ruhiger, trinke viel Wasser, konzentriere mich auf die Atmung und achte darauf, nicht zu sehr auf meinen Körper zu achten.

Wie wäre denn Schwimmen für dich? Du hast doch jetzt einen neuen tollen Bikini! :)z Und besonders Rückenschwimmen ist gut für den Rücken.

Rückenschmerzen hatte ich gestern übrigens auch. %:|

Das mit dem Englischonlinekurs ist ja mal total bekloppt. Kann dich verstehen, dass du da nicht weitermachst. Doof aufgebaut – ist das der vom AA? Würde ich gleich mal dort ansprechen, dass das ja für Einsteiger gar nicht geeignet ist...

Ja, das ist auch dämlich, wenn man sich bewerben soll und man gar nicht weiß, auf was, weil es nichts gibt. Oh menno. Ich hoffe so, dass es nächsten Monat für dich besser aussieht! :)_

F7ix undo Foxxie


@ Smilli:

Ich bin gerade etwas ruhiger, trinke viel Wasser, konzentriere mich auf die Atmung und achte darauf, nicht zu sehr auf meinen Körper zu achten.

Das freut mich, dass du dich damit etwas runterholen konntest. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie wäre denn Schwimmen für dich? Du hast doch jetzt einen neuen tollen Bikini! Und besonders Rückenschwimmen ist gut für den Rücken.

Ja schon, aber dazu müsste das Wetter erst mal wieder besser sein. Das Thermometer zeigt zwar in der Sonne 25 ° C an, aber mir ist irgendwie heute trotzdem kalt u. die Temperatur ist irgendwie ja auch noch nichts zum Baden... :|N Schwimmhallen haben ja jetzt gerade zu, sind ja nur im Herbst/Winter/Frühling geöffnet, bis die ersten Freibäder aufmachen. Und ich will ja JETZT noch ein bisschen straffer werden u. abnehmen, da wir ja Sa. in einer Woche rüber fahren... ]:D ]:D ]:D :=o

Das mit dem Englischonlinekurs ist ja mal total bekloppt. Kann dich verstehen, dass du da nicht weitermachst. Doof aufgebaut – ist das der vom AA? Würde ich gleich mal dort ansprechen, dass das ja für Einsteiger gar nicht geeignet ist...

Ja, das ist der vom AA... %:| %:| %:| Und der ist eigentl. auch nicht für Einsteiger geeignet, man sollte zumindest schon Grundkenntnisse, wie Begrüßung, haben – steht auch da so... %-| %-| %-|

Ja, das ist auch dämlich, wenn man sich bewerben soll und man gar nicht weiß, auf was, weil es nichts gibt. Oh menno. Ich hoffe so, dass es nächsten Monat für dich besser aussieht!

Danke, das ist lieb von dir! :-D :-x Das Problem ist eben, dass ich sozusagen Bewerbungen dann vorweisen MUSS! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? ":/ Na ja, vll. finde ich ja bis nä. Wo. Die. noch was, zumindestens 1 – 2 Bewerbungen würden ja reichen, denn der Monat ist da ja noch nicht zu Ende.

LG! @:)

Ell\la(gant


Hallo Smilli *:) hab dich doch glatt vermisst |-o ;-D

wann ist denn deine Prüfung?

Wegen deinem Heuschnupfen warst du doch schon beim Heilpraktiker oder? Im Grunde ist das doch ne Allergie, wieso hilft denn da nix richtig? Mein Bruder und ich hatten als Kinder Allergien, sind zur Heilpraktikerin, haben da ein paar Sitzungen lang so Metallstäbe gehalten und danach war alles weg. Also bei mir, bei meinem Bruder kam es nach ein paar Jahren wieder. Bioresonanztherapie oder so hieß das.

Und wegen Panik: ist sie noch da? Was hast du denn für Symptome?

ich

war gestern bei meinem Papa der ja Geburtstag hatte. Ich denke er hat sich über das Geschenk gefreut. Konnte auch ganz normal essen und hab mir auch davor keinen Stress gemacht :)^ Schon iwie krass was so Tabletten ausmachen. Ach und es war natürlich alles wieder chaotisch gestern. Ab 17Uhr sollten wir da sein. Wir waren zu dritt: Bruder, seine Freundin und ich. Meinem Bruder fiel ein dass die Freundin meines Vaters heute Geburtstag hat. Die 2 sind schon seit 3 Jahren zusammen und IMMER WIEDER vergessen wir, dass sie einen Tag später Geburtstag hat ;-D Nur gestern war halt Sonntag und wo sollten wir was her bekommen? Also sind wir zum Bahnhof in so nen Bücherladen. Dort haben wir eeeewig diskutiert was wir kaufen. Am Ende ist es dann ein Buch über Männer geworden. Dass sie Haushaltsblind sind etc, also auf lustig. Dann haben wir es noch einpacken lassen was zum Glück ging. Sonst wär es ja aufgefallen dass wir es kurz vorher erst gekauft haben ;-) Natürlich waren wir viel zu spät dran ;-D Die Katzen hab ich immer noch. Wollte sie noch nicht her geben |-o Meine Mutter kam Donnerstag aus Ägypten und fuhr dann spontan noch bis Sonntag nach Salzburg und gestern wollten wir die "Übergabe" machen. Aber ich wollte noch ne Nacht mit den beiden. Heute heißt es dann Abschied nehmen :°( Dafür können dann wieder alle Pflanzen und Dekosachen raus. Und es wird nix mehr angekotzt ;-)

F<ixF undk Foxixe


Bin erst mal weg – mal was nagen! ;-) Malsehen, ob ich heute trotzdem Sport mache, vll. wird' s ja nachher besser mit dem Rücken. Zumindest Muskelkater bekomme ich jetzt keinen mehr... :)^

Denke, werde erst heute Abend wieder hier reinschauen! *:)

LG!

S1mil&li2


hab dich doch glatt vermisst |-o ;-D

Ahhhhhhhhhhhh oh ist das süß!!!! x:) x:) x:) :-) Das freut mich jetzt irgendwie ;-) Meine Stimmung war gerade noch ziemlich mies, ach, das hat jetzt aber gut getan ;-)

Wegen Allergie:

Ich war ja zur Akupunktur. Und das hat auch einiges gebracht. Also die schlimmen Tage haben sich reduziert und allgemein war das Vorgeplänkel nicht so schlimm wie sonst. Es war schon gut, aber eben vorhin dieses Niesen. ":/ Merke, dass ich voll oft morgens total verschnupft bin. Aber soweit ich weiß, habe ich keine Milben oder Hausstauballergie oder so. Also zumindest wäre mir das noch nie aufgefallen. und bei meinem Bett sind Beschwerden dann eh eher untypisch, weils n Wasserbett ist und da wird regelmäßig alles gereinigt, da kann es eigentlich nur geringfügig drin krabbeln

Panik ist besser. Ich musste vorhin so niesen und dann war die Nase zu und mir wurde schwindelig. Dann werd ich immer so hyperaktiv, renn rum, hab kaum Luft bekommen, echt eklig. Danke noch mal an Pfeffi und Fix und Foxie für eure "erste Hilfe" – das hat unglaublich geholfen und gut getan! Also so was Dämliches aber auch.. Und davor schreib ich noch: Joa joa, die Panik, is ok. Hahahah, ääääh ja... am besten sowas niemals denken und sagen

Ella, kann verstehen, dass du an den Katzen hängst. Geht mir mit meinen auch so. Und hihhiihi, das mit dem Geschenk ist ja dusslig! Aber ich habe es mit Geburtstagen auch GAR NICHT drauf, kann das sehr gut nachvollziehen ;-)

FIx und Foxie

n Guten!! und DANKE

SZmcilxli2


Ach so, die Hälfte vergessen: Prüfung ist noch etwas hin, gerade Abschlussarbeit und da klappt gar nichts :°(

E?llSaganxt


Smilli

ein bisschen freue ich mich ja auch, weil es dann hier nicht mehr so schmutzig ist (Futterreste, Katzenstreu verteilt) UND ich kann wieder besser schlafen. Das Weibchen hängt sehr an mir (weint immer vor der Klotür wenn ich ohne sie pinkeln geh %-| ;-D ) und schläft immer in meinem Arm wie ein Baby mit Köpfchen auf meiner Schulter x:) Und der Kater pennt entweder iwo aufm Bett oder aufm Schrank und morgens gehts dann los. Dann miaut er rum und setzt sich neben mich und tatscht mir ins Gesicht oder aufn Arm und das NERVT!

Übrigens hab ich mich grad hingesetzt und meine Diplomarbeit geöffnet, weil du mich jetzt iwie dazu motiviert hast :-o Du hast immer son schlechtes Gewissen und ich gar nicht ;-D Hab seit Ende Februar nix mehr dran gemacht seit der schlimmen Phase... Weiß ja auch nicht wann mein Abgabetermin ist :=o Aber ich schau dass ich das heute fertig krieg. Wollte erst Haushalt machen und dann DA aber dann wäre ich nur wieder zu faul danach. Kenn mich doch. Also auf auf!

E<llagaxnt


na toll genau heute wird mein Laptop zur Reparatur abgeholt >:( Jetzt sitz ich an meinem alten Teil (der nicht mehr alle Tasten hat ^^) aber der hat Linux drauf und nicht Windows. Ich hoffe das geht dann trotzdem mit dem Textverarbeitungsprogramm oder ich muss mir Open Office runterladen :-/

E!llagxant


Ja das wars dann für heute mit der DA %-| :(v

Ich check nicht wie man auf Linux was installiert. Der macht da nix. Naja immerhin hab ich ungefähr 20Min was gemacht bevor der Laptop geholt wurde :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH