» »

Angst, du machst mich nicht klein

F2ix Lund gFoxixe


Hi abancay,

schön, dass es dir wieder besser geht! :-D :)= :)^

Boah! Bis Juni willst du bleiben? Das finde ich aber schon ganz schön mutig, so lange der Heimat fern... Ich könnte das nicht! ":/

Vll. tun sich ja durch diesen langen Auslandsaufenthalt für dich ganz neue Möglichkeiten auf u. du kannst dann alles etwas entspannter angehen. Ich wünsche es dir sehr! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* und hier noch ein paar vierblättrige Kleeblätter – sie sollen dir Glück bringen: ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG! @:)

FYix unAd F/oxixe


@ abancay:

Was mich aber nochmal interessieren würde: Wovon lebst du, wenn du ganze 6 Monate in Peru verbringst? (kann mir nicht vorstellen, dass die Arbeitsagentur da mitspielt oder ein Arbeitgeber) ":/

LG! @:)

F8ix iund "Foxxie


Na, hier ist ja absolut tote Hose! ":/ Aber ich werte das mal als gutes Zeichen u. denke, dass es euch ganz gut geht, wenn kein "Redebedarf" besteht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne (wie hier)! @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

a[basnpcay


Hi!

Ich fuehle mich mittlerweile sehr wohl und denke, dass es jetzt endlich richtig losgehen kann. Da das Leben hier nicht so teuer ist und ich bei der Familie meiner Frau wohne, brauche ich nicht viel.

Ich will die Zeit auch zur Regeneration nutzen. Zudem werde ich wahrscheinlich an 2 Tagen in der Woche ehrenamtlich in einem Kinderdorf arbeiten.

Vielen Dank fuer die Kleeblaetter.

LG Micha @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

F_ix) und! FUoxie


Tja, da sind wir also wieder im Jahr 2010 angekommen! Gott sei Dank hatte ich nichts wichtiges weiter geschrieben u. meine Fragen sind soweit beantwortet (in einem anderen Faden, in dem es um den PC ging), der Faden existiert ja nun gar nicht mehr...

Na ja, hat auch was Gutes: Ich wünsche euch nochmals ein gesundes Neues Jahr, viel Glück u. dass eure Wünsche in Erfüllung gehen! @:) :)* :-D @:) @:) :)* :-D @:) :)* :-D @:) :)* :-D @:) :)* :-D (der Kleeblattsmilie geht jetzt aber bestimmt auch nicht mehr... ]:D) [[http://www.ist4you.com/Pucki-Cards/pucki-neujahr.jpg]]

Bis bald mal wieder! *:)

L-ulux78


Das ist ja unfair. Seit dem 9.1. nichts mehr geschrieben worden.

Das kann ja nicht sein, das wir diesen Faden auslaufen lassen.

Also wie geht es euch, was macht ihr so. Habt ihr noch starke Angstattacken?

Liebe Grüße

ICH :-)

F!ix QunCd FJoxie


Hi Lulu,

schön, mal wieder von dir zu hören! :-D :)^ :)=

Das ist ja unfair. Seit dem 9.1. nichts mehr geschrieben worden.

Das kann ja nicht sein, das wir diesen Faden auslaufen lassen.

An mir soll' s nicht liegen... Aber Alleinunterhalter will ich hier auch nicht spielen... ]:D :=o

Psych. geht es mir soweit ganz gut, aber körperlich nicht so... Wieder mal mein Magen... %-| :-( Aber wird schon wieder werden!

Wie geht es dir?

LG! @:)

a)banBcay


Guten Morgen ihr Lieben!

Naja, zumnidest ist bei mir Morgen. Ich hoffe es geht Euch soweit ganz gut. Ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren. Von meine Aengsten sehe ich hier in Peru kaum welche. Natuerlich ist da immer noch das Problem mit Verkehrsmitteln. Hin und wieder spielt auch mein Magen noch verrueckt. Bei mir ist es auch so, wenn ich morgens aufstehe, dass es mir ein wenig komisch ist. Das legt sich aber zum Glueck und so grosse Ruecksicht nehme ich auch nicht darauf. Natuerlich ignoriere ich es nicht, aber das beste daraus zu machen, dass ist immer mein Ziel. Ich wuensche Euch noch was.

LG Micha :)* :)* :)* :)* :)*

F[ix _und Foxxie


Uuuuah! Ich sehe gerade, dass die verschwundenen Seiten wieder da sind! :-o :-o :-o :-o Da waren ja meine erneuten Neujahrsgrüße völlig unsinnig. Wer den Faden erst später entdeckt, muss denken, ich bin irgendwie bekloppt... ]:D :=o

@ Abancay:

Schön, dass es dir soweit relativ gut geht. Du bist schon einen ganzen Schritt vorwärts gekommen – so weit weg von der Heimat, in einem fremden Land u. dann kaum Ängste – darauf kannst du mächtig stolz sein! :)^ :)= :-D

Dann lässt du dich also hauptsächlich von der Familie deiner Frau "aushalten"? Ich glaube, das wäre mir ein bisschen zu elend, vor allen Dingen so lange. Mir würde es damit nicht so gut gehen u. ich hätte ein schlechtes Gewissen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn sich der "Urlaub" in Peru so positiv auf deine Gesundheit auswirkt, haben ja dann später alle was davon – vor allen Dingen deine Frau. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau: Habt ihr Kinder? ":/ Wenn ja, wie regelt ihr das da? Ist ja immerhin eine sehr lange Zeit, die ihr in Peru bleibt.

LG! @:)

a4ba`ncay


Hi Fix und Foxie!

Du hast mich missverstanden. Ich lasse mich von der Familie nicht aushalten. Natuerlich steuer ich einiges bei und das ist nicht nur Geld. Ich helfe selbstverstaendlich im Haushalt mit, kuemmer mich um die Hunde, die Huehner und die Tauben. Also es ist schon einiges zu tun. Nein, Kinder haben wir leider keine.Ich werde auch wahrscheinlich so frueher zurueckkommen, da ich sehr wahrscheinlich endlich nach langem warten, einen Therapieplatz habe.

LG Micha 8-) *:) *:) *:) :)D

FDix uund Fxoxie


@ abancay:

Achso, na dann habe ich das wohl falsch verstanden... ;-)

Ich freue mich sehr, dass es jetzt mit einem Therapieplatz geklappt hat! :-D :)^ Du bist ja jetzt schon auf dem richtigen Weg u. dir geht es schon ein wenig besser, da ist so eine begleitende Therapie nochmal richtig gut! :)z

Wie geht es euch so? (falls überhaupt noch einer hier schreibt/liest)

LG! @:)

asprivl45


@ Fix und Foxie

Habe die letzte Zeit häufiger nur gelesen, da in den letzten Tagen einige Dinge auf mich ein gestürzt sind und ich diese erst einmal wieder verarbeiten mußte und die auch nicht gerade ein beruhigendes Gefühl hinterließen.

Kann nun aber so langsam die Gedanken halbwegs in normale Bahnen ziehen.

Lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir?

LG an alle :)* *:)

FAix u=nd 4Foxxie


Hi April,

Habe die letzte Zeit häufiger nur gelesen, da in den letzten Tagen einige Dinge auf mich ein gestürzt sind und ich diese erst einmal wieder verarbeiten mußte und die auch nicht gerade ein beruhigendes Gefühl hinterließen.

Mir ging' s/geht' s zur Zeit ganz genauso... Deshalb habe ich auch einige Tage nichts von mir hören lassen. Habe dir aber jetzt eine PN geschrieben.

Kann nun aber so langsam die Gedanken halbwegs in normale Bahnen ziehen.

Das versuche ich auch gerade, muss ja irgendwie weitergehen. Nützt ja auch nichts, sich so verrückt zu machen – ändert ja nichts an der Situation. Muss mich wohl damit abfinden, ist vll. die beste Lösung. ":/

Magst du darüber reden/schreiben? Du weißt, das kann ja ganz befreiend sein! Bin für dich da! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

aypKrilx45


Sagt mal was ist denn hier los? HUHU keiner mehr da?

Mal den Thread wieder ein stück nach oben schubsen.

War heute wieder beim ZA, habe es vorerst überstanden. War heute das dritte mal in diesem Jahr dort und saßdann dort auf dem Stuhl, ganz ohne meine Anfälle von Panick.

Kann es nicht glauben dort zu sitzen ganz entspannt. War zwar vorher aufgeregt aber nicht so extrem wie sonst, da ist mir schon Tage vorher schlecht.

ZA hat eine neue Strategie aufgezogen er meinet Ende letzten Jahres, in dem er meinte na die und jenes müßte im nächsten Jahr iwann mal gemacht werden und ich kann mir überlegen wann, wenn ich mal Lust dazu habe.

Na gut dachte ich mir je länger du wartest desto schlimmer wird es, also schieb es nicht auf die lange Bank. Er hat sich total gefreut das ich mich so schnell entschlossen habe da machen zu lassen zu mal ich ja wußte das er den Bohrer in die Hand nimmt.

Wenn ich weiß das es ne OP wird dann hab ich keine Angst.

Hoffe es geht euch gut.

LG @ all :)* @:) *:)

Fuix un:d Foxxie


Oh! Hier wurde ja vor ein paar Tagen nochmal geschrieben! :-o :-o :-o

Sagt mal was ist denn hier los? HUHU keiner mehr da?

Nun ja, was soll ich hier alleine schreiben? ]:D Wenn es allen gut geht, ist es doch schön u. ich freue mich!


ZA ist ja auch immer so ein Thema für mich, da habe ich immer extreme Panik, egal, was gemacht wird. Meistens wird mir dann vor lauter Panik so schwindelig, wenn der Stuhl runtergeht, dass ich denke, ich falle gleich in Ohnmacht. Deshalb schiebe ich solche Termine immer gerne raus... %-| :=o

Schön, dass du es so gut u. fast ohne Panik überstanden hast! :-D :)^

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH