» »

Angst, du machst mich nicht klein

SFmxilxli2

@ Fix und Foxie

hahahha, jetzt musste ich erst mal gucken, wie du Situps/sit-ups..(?) geschrieben hast. Ich habe keine Ahnung, wie mans schreibt ;-)

Wegen SD: Ich finde ft3 sehr niedrig. ":/ Der liegt ja gerade mal bei 26,36%. ft4 ist besser, der liegt tatsächlich im oberen Drittel. Vermutlich würde schon noch ein bisschen was gehen. Die Frage ist nur, wenn du bei dem TSH sagst, dass du eigentlich nicht niedriger kommen solltest... äääääähmm... Tja... Gute Frage. ":/ Würde glaub auch mal abwarten, was der Arzt bei der nächsten Blutabnahme sagt. Ich muss ja in zwei Monaten auch wieder. Bei mir wurde doch nur TSH ermittelt %-| :(v das muss ich beim nächsten Mal gleich sagen, dass das so nicht geht und ich alle Werte brauche. Aber der lag ja schon bei 3, nochwas. %:| Bin noch am Erhöhen. will ab morgen hoch auf 125

;-D Genialer Traum!!! :)^ ;-D

Bei mir gabs nur Brote – wir kochen immer abends. :)z

@ Ellagant

Ich bin auch meist zu spät dran. %-| Voll nervig!

@ Pfeffi

Ich hoffe, es geht dir heute gut!! :)_

p:feOffVi36

@ smillie

ich habe wahnsinnige kopfschmerzen und schwindel. hier regnets ohne ende ist schwülwarm...einfach nicht mein wetter...meine augen schmerzen...abeerrrrrrrrrrrrrr

ich hab heut mein vorstellungsgespräch gehabt..ich habe den praktikumsplatz im krankenhaus bekommen für oktober...ich freu mich riesig..aber ein riesiges arbeitsumfeld..da werd ich kaum zeit haben an meine wehwechen zu denken...puhhhh 8-) :)^

Eallagaynt

pfeffi

herzlichen glückwunsch zum praktikumsplatz @:) @:) und wenn du doch wehwechen hast bist du ja gleich am richtigen ort um da drüber schauen zu lassen ;-D

foxie

dein traum hört sich aber fies an :-o ;-D ich träum ja regelmäßig von einer freundin die den kontakt zu mir abgebrochen hat, weil ich ihr erzählt habe dass ihr freund ihr fremd geht. iwie werd ich das nicht los und sie taucht ständig in meinen träumen auf :-(

smilli

ich habs natürlich trotzdem geschafft nicht püntklich los zu kommen ]:D wobei ich nix außergewöhnliches gemacht hab. außer jacke in die waschmaschine zu werfen. dann an der ampel musste ich eine grünphase auslassen weil ich mein oberteil auszog weils so warm war und meine tasche hatte sich um den sattel gewickelt %-| kam dann natürlich wieder verschwitzt und aus der puste an. der doc fragte mich schon wieso ich so sommerlich angezogen bin, ihm wäre heut früh total kalt gewesen ;-D und beim heimfahren hats dann angefangen zu regnen. war ja klar.

achja und zum doc. es ist immer so witzig bei ihm. hab ihm erzählt dass mein freund mal sagte, er hätte sich lieber vor ein paar jahren umbringen sollen damit er jetzt nicht den ganzen stress hat. ich antworte dann immer dass er ja wisse wo meine medikamenten schublade sei ^^ und wenn dann bitte nicht bei uns zuhause weil ich das fies finde wenn ich ihn finden muss. der doc hat mir dann vorschläge gemacht wie er sich denn noch umbringen könnte. zb vor die ubahn. aber ich meinte dann hier gibts ja gar keine ubahn. darauf er, ich soll das zu ihm sagen. er soll sich hier in der stadt vor die ubahn werfen ^^ find das toll dass er da so witzig mit mir umgeht. als psychiater müsste er ja eigentlich aufpassen. aber er vertraut mir wohl. zurecht.

S/mi)llxi2

@ Pfeffi

Herzlichen Glückwunsch !!! Na das klingt ja prima! Freut mich!!!!!! :)_

Und regnen tut es jetzt auch – alles grau in grau...

@ Ellagant

An dich habe ich gerade gedacht, wo es hier so mit Schütten anfing. Ob du wohl noch mit dem Rad unterwegs bist. ":/ Und dann gehst du hier sogar darauf ein – auf meine Gedanken – gruselig! Hahahah.

Ich kann mich auch an Kleinigkeiten aufhalten und komme dann immer zu spät los. Und je näher mein Ziel ist, desto schlimmer wird es. Weil ich mir dann immer denke: Brauchst noch nicht losgehen, bist dann ja eh gleich drüben, geht ja schnell.. Und dann komme ich grunsätzlich als letzte an und alle lachen über mich. Muss mir immer Sprüche anhören, ob ich es auch schon geschafft hätte (ach neeeee, bin doch da oder? Wie ich solche blöden Kommentare hasse).

Und witziger Doc ;-D

Und über deine Taschen-Wickelgeschichte muss ich lachen – könnte ich sein. Genau so wie das verschwitzte Ankommen – es wird unheimlich, weil ich auch überall immer keuchend und schwitzend und mit rasendem Puls erscheine. :=o

Ich habe gerade sogar schon ein paar Minuten was gemacht und bin stolz auf mich. die Tatsache, dass ich hier gerade schreibe, blenden wir aus, ok ? :=o Aber natürlich musste ich mich vorher noch selbst von der Arbeit abhalten: Hab mir die Fingernägel lackiert was ich äußerst selten tu und natürlich konnte ich dann so nicht lostippsen, bzw. schon, aber nur sehr langsam und bedacht will ja nicht den Lappi von meinem Freund einfärben ]:D Natürlich schon jetzt die erste Schramme drin, aber hauptsache lackiert... %-|

FJix uond yFoxixe

@ Ella:

Na, dein Psychiater ist ja drauf! ;-D ;-D ;-D :=o

Wollte heute eigentl. nochmal raus, einen Spaziergang machen (war ja nur beim Arzt Rezept abholen u. da bin ich mit der Bahn gefahren, Fahrrad ist ja kaputt), aber so, wie das aussieht, wird das heute nichts mehr... :|N Draußen ist gerade Platzregen, ich höre es trotz geschlossenem Fenster total wüten draußen! %:| %:| %:| %:| Glaube nicht, dass der Sommer noch großartig besser wird. Da kann ich meinen Bikini ja eigentl. gleich zu Hause lassen, das wird sicher nä. u. übernä. Wo., wo wir "drüben" sind, nicht besser werden. ":/

LG! @:)

FEix und| Foxxie

@ Pfeffi:

Ich freue mich auch sehr für dich, dass es mit dem Praktikumsplatz geklappt hat! :-D :)= :)^

S~mill~i2

Fix und Foxie

Ich habe mir auch einen Bikini gekauft – wehe, ich kann den diesen Sommer nicht tragen! So einen tollen Bikini hatte ich noch nie und ich trainiere mir hier meine Traum-Strand-Sommer-Bikinifigur an und – es regnet! >:(

EPllagDaxnt

Foxie u Smilli

also hier bei mir wirds ab Freitag angeblich besser. Bis zu 24 Grad. Also hoffen!!! Will ja auch ins Freibad und bisschen braun werden. Aber nicht zu braun, sonst hab ich mir das helle Puder Makeup umsonst gekauft ;-D %-|

Smilli

musste jetzt echt lachen als ich das mit dem Nägel lackieren gelesen habe ;-D stell mir da ein Gespräch zw dir und deinem Freund vor: "und hast an deiner Arbeit geschrieben?" – "nee ich musste meine Nägel lackieren und dann mussten die ja noch trocknen" ;-D toll was einem alles immer einfällt was man UNBEDINGT jetzt machen muss oder? Ich werd mich jetzt dann gleich mal epilieren und zwar da wo es wirklich weh tut und damit mein ich nicht Beine oder Achseln |-o

Fpix Yund Fo.xixe

Boah, neue Runde Platzregen gerade hier, das knallt richtig an die Fenster u. es kommen Riesentropfen runter... :-o :-o :-o :-o Nur gut, dass ich nicht vorher schon raus bin. Gehe sonst immer gg. 14 Uhr raus, da wäre ich sicher sacknass geworden. Hat heute schon gereicht, als ich bei meinen Eltern aus der Haustür rausbin. (war nach dem Doc noch da) Da hat' s auch irrsinnig geregnet u. ich hatte natürlich keinen Schirm u. konnte auch nicht mehr hoch, weil die Bahn gleich kam. Da habe ich heute schon mein 2 min-Jogging hinter mir. Bin nämlich zur Haltestelle gesprintet... ;-D ;-D ;-D

LG! @:)

S1millxi2

Will auch braun werden. ":/ sonst bin ich auf der Hochzeit demnächst so bleich :(v

Bei uns schüttet es gerade auch extrem. ":/

"nee ich musste meine Nägel lackieren und dann mussten die ja noch trocknen"

:=o ;-D

S$mivllix2

Ach und

ich werd mich jetzt dann gleich mal epilieren und zwar da wo es wirklich weh tut und damit mein ich nicht Beine oder Achseln

auuuuuutsch!!! Du bist ja eine von den ganz Harten!!! :-o :-o %:| {:(

EYlliagaxnt

also ich mach nicht alles. sagen wir so. den mittelteil lass ich aus ;-D aber alles außen rum kommt weg :=o der mittelteil wird dann rasiert weil da trau selbst ich mich nicht ran. aber hab hier schon von vielen im forum gelesen die auch dort epilieren. nein da würde ich weinen vor schmerzen

pafeFffix36

8-) :-o

SEmil*lix2

Hab da mal mit Wachs angesetzt, bzw. beim Sugaring. Aber, ähm, nein danke. :-X

E6llagxant

naja ich hab da so ne gewisse leidenschaft |-o haare entfernen x:) ich zupfe liebend gerne meine oder andere augenbrauen ;-D meinem freund würde ich am liebsten auch alle körperhaare auszupfen die nicht da sind wo sie hingehören oder wenn es nicht mehr symmetrisch aussieht. weil ich ihm dabei aber weh tu zupft er mittlerweile selbst und ich schau dabei gespannt zu :=o er zupft sich sogar für mich die haare um die brustwarzen weil ich das nicht schön finde wenn da die haare drüber hängen und an mir selbst zupf ich eben auch gern rum. auch wenns weh tut. hatte sogar mal ne zeitlang epilierte arme :-X ich mag einfach diesen vorher-nachher effekt und dieses gefühl des aufräumens – ich weiß klingt iwie bescheuert ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH