» »

Angst, du machst mich nicht klein

p>fefnfi3x6


wie immer ja... :)_

S~mil_li2


Ella ;-D ;-D ;-D :=o

Du und das Musical ;-) :-p Ich habe heute Nacht prompt geträumt, ich wäre Manager von ner Musicalgruppe und hätte das alles organisieren müssen. %:| Die Show selbst hat dann in einem großen schwarzen Zelt stattgefunden. ;-D

EmllaZgant


Cool ;-D ;-D ;-D

bei mir wars in einem großen Theater und es war Tanz der Vampire (hab das noch nie gesehen) und ich wurde von einem Tänzer die ganze Zeit wild durch die Luft geschleudert.

Bin heut mit dem Rad zur Arbeit, bei Nieselregen. Es wird noch nicht besser mit Berg fahren. Während ich den Berg hochfahre will ich mich immer zum Sterben hinlegen und danach hoffe ich bei jeder Ampel dass sie rot ist |-o Das heimfahren wird wenigstens schöner, da kann ich mich die fiese Steigung runterrollen lassen.

Szmilxli2


Haha, neee, es war "Die Schöne und das Biest". ;-D und bei Tanz der Vampire wirbeln sie schon mal ordentlich

Oh Berge können so fies sein... Ich habe gestern noch kurz n bissl Bauchmuskeltraining gemacht. Aber nur eine Ultrakurz-Version.

E3llaggant


Ich versuch ja immer die Berge zu umfahren aber ich muss immer über die Donau wenn ich Richtung Innenstadt will und Brücken haben nun mal Steigungen >:( Also komm ich ihnen nie aus. Und in die andere, nicht brückige Richtung, muss ich nie. Ich hab mal ausprobiert ab wieviel Wiederholungen ich Schmerzen bekomme bei Situps: nach 10mal tuts weh ;-D also als untrainierter.

Für Beine+Po will ich jetzt immer abwechseln. Einmal nachm Duschen eincremen und beim nächsten Mal beim Duschen Massagebürste und warm/kalt duschen (nur auf der Höhe, nicht überall brrr). Und dann abwechselnd Fahrrad fahren und Übungen. Iwann muss das ja was bringen ;-D

SOmilAli2


Puh, Massagebürste und Creme sehen meine Beine nie... |-o

bei uns ists schlecht mit Fahrrad fahren, ist nichts in der Nähe, muss immer ins Auto steigen

E,llag2ant


ja ich zwing mich halt jetzt. Creme kam schon öfter weil ich manchmal trockene Unterschenkel hab nachm Schwimmen oder rasieren

FQix xund Fsoxixe


Hallo,

so, nun ist der Läppi der Tochter endgültig im Arsch... %-| :(v Der Bildschirm wird am Anfang weiß, macht komische Zeichen, dann fängt er an zu piepen u. geht aus. Muss das ausgerechnet passieren, BEVOR wir wegfahren wollen? Da weiß ich doch schon, wo sie dann sitzt... %:| %:| %:| %:| Ich könnte natürlich auch ein anderes Passwort bei mir einrichten, aber das ist doch irgendwie auch blöd u. das will ich nicht. :|N Bei ihrem Läppi war bestimmt ein Virus drauf, den der Virenscanner nicht erkannt hat oder er hatte eben das Alter... ":/

Sportprogramm habe ich trotz derber Rückenschmerzen (gestern waren die noch extrem!) durchgezogen u. die Situps dieses Mal nicht so weit nach oben gemacht, damit da nicht der Rücken wieder so wehtut. Dieses Mal ging es auch einigermaßen. Aber mein Rücken fängt dann meistens auch erst ab Nachmittag an, so stark zu schmerzen... %:| %:| %:| %:|

Jetzt erst mal was essen, nachher kommt noch meine Mutter u. dann habe ich heute noch KG, also, wieder mal volles Programm... :=o

LG! @:)

F5ix #un3d Fxoxie


Apropos Beine eincremen: ich habe mir mal eine Zeitlang den ganzen Körper mit Bodylotion eingecremt. Aber ich fand das irgendwie unangenehm, vor allen Dingen, gerade, wenn es draußen so kalt ist... :-/

LG! @:)

S+millxi2


Oh die "liebe" Technik. %-| :(v Hoffentlich hat deine Tochter ihre Daten noch irgendwo abgespeichert? Ist ja wirklich superärgerlich...

Zum Thema "eincremen": Ich habe mich auch schon dazu gezwungen, aber ich mag oft das "eingecremt sein Gefühl" nicht. Vor allem nach dem Duschen, das ist dann so klebrig und irgendwie fühle ich mich dann schon gar nicht mehr frisch und habe das Bedürfnis, gleich wieder unter die Dusche zu hüpfen. ":/

EWllaAgaxnt


Sollte sie die Daten nicht gespeichert haben, kannst du die Festplatte ausbauen und in ein Gehäuse einbauen lassen. Hatte auch mal den Fall dass mein Läppi tot war, also ich konnte ihn nicht mehr aufladen und musste aber noch ein Projekt fürs Studium abgeben. Das war da drauf. Laptop aber tot. Also zu nem Pc Geschäft, die haben die Festplatte ausgebaut, wo eingesetzt und seitdem benutz ich das als externe Festplatte.

Eincremen: ich mag das Gefühl auch nicht, aber ich warte mit anziehen bis es eingezogen ist. Bis dahin mach ich dann zb die Dusche sauber oder wasch mir inteniv die Hände, häng Handtuch auf etc... und den Heizlüfter hab ich ja auch immer an weil mir kalt ist^^ der hilft dann noch mit. Außerdem creme ich mich nur abends nachm Duschen ein. Wenn ich mittag/nachmittag dusche dann mach ich da nix

Frix uned Foxxie


@ Smilli und Ella:

Na, die Daten sind ja vom letzten Mal schon alle weg! %-| %-| %-| :(v Da ging er doch auch plötzlich aus u. hat ein Recovery gemacht u. da war natürlich alles weg! Da die externe Festplatte, die sie von einem Kumpel geliehen bekommen hatte, irgendwie auch nicht mehr funktionierte, hatte sie natürlich keine Daten gesichert (DVD-Fach ist bei ihrem Läppi schon länger kaputt). Die verlorenen Daten auf der jetzigen Festplatte wollte ja ein Kumpel von ihr noch retten. Aber mit dem in ein Gehäuse einbauen ist schon mal eine gute Idee, Ella. :)z Vll. könnte der Kumpel die Daten ja dann doch noch retten.

Was mich halt nur ärgert: Im Moment herrscht zwischen meiner Tochter u. mir ja ein bisschen Krieg. (wg. ihrer mündl. Abschlussprüfung, sie fühlt sich ja genervt u. unter Druck gesetzt u. ich darf da gar nichts sagen, da explodiert sie. Aber rumjammern, dass wir trotzdem wegfahren, wenn sie evt. durchfällt... %:| %:| %:| Tja, da muss sie eben mehr dafür tun, dass das nicht passiert – ist meine Meinung! :-X :-X :-X), aber für den PC bin ich gerade gut genug. Da meinte sie heute, sie müsste da mal ran, wg. dem Berichtsheft noch was nachschauen. Okay, für die Prüfung überlass' ich ihr ja gerne meinen PC. Aber ich weiß schon, wie das die nä. Zeit werden wird, solange sie keinen neuen Läppi hat. Dann will sie doch nur an meinen PC... %-| %-| %-| Dann soll sie sich mir ggü. aber auch mal anständig benehmen! :-p

Ich mag dieses Gefühl von eingecremt sein auch nicht, weil ich, genau wie Smilli, finde, dass sich die Haut da so klebrig anfühlt... :-X :-X :-X

Meine Physiothera war heute total erschrocken. Ich hatte ihr erzählt, dass mir irgendwie meine gymn. Übungen überhaupt nicht bekommen u. mir da der Rücken dauernd so wehtut. Da hat es das eine Mal so wahnsinnig in meinem Rücken gekracht, dass sie selbst total erschrocken war. So ging das ca. 6 – 7 x! :-o :-o :-o :-o Sie meinte auch, dass das total merkwürdig ist, eigentl. müssten sich durch den Sport gerade Blockaden lösen im Rücken u. ich bekomme davon welche! %-| %-| %-| %-| :(v Sie meinte auch, ich solle dann lieber was machen, was nicht so den Rücken belastet. Nun ja, da fällt mir nicht so sehr viel ein. Bei vielem wird der Rücken nun mal mit beansprucht u. gefordert. Übrigens ist mir jetzt auch klar, warum ich Situps falsch geschrieben habe, ich spreche es auch noch falsch aus! (habe bei der Physiothera "Seitapps" gesagt... |-o |-o |-o |-o Sie hat mich dann gleich verbessert... ;-D ;-D ;-D :=o War natürlich schon recht peinlich, aber egal, was soll' s.) Eben tut mein Rücken auch wieder weh... %:| %:| %:| %:| Was auch komisch ist: Manchmal habe ich bei den Übungen noch gar keine Schmerzen, die gehen dann aber so gg. Nachmittag los. Da es sich verstärkt hat, seitdem ich Sport mache, kann' s ja nur davon kommen. Na ja, ich sag' s ja immer: Sport ist Mord... :=o :=o :=o

LG u. einen schönen Fußballfernsehabend wünsche ich euch! :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o

J8ohuannxa84


Moin Mädels,

ich bin schon wieder krank.

Eitrige Angina und 10 Tage Antibiotikum. :|N

Dieses Jahr ist echt ne Katastrophe, ich bin nur krank.

Euch allen einen schönen Tag @:)

E:llahganxt


Ohje Johanna, ist ja echt schei*e :-(

Wünsche dir gute Besserung. Ein AB hilft ja meist recht schnell, dann fühlt man sich zumindest nicht mehr schlecht :)_

FMix. un)d F{oxie


Och nein, Johanna, das ist ja nicht schön! :|N 'Ne Angina ist ja auch recht schmerzhaft. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hast du das öfters? Vll. müssen deine Mandeln raus? ":/ Gut, das sagt gerade die Richtige – mein HNO liegt mir deshalb auch schon in den Ohren, bzw. ist schon richtig böse auf mich deshalb u. will darüber gar nicht mehr reden... %-| %-| %-| Allerdings habe ich so gut wie nie eine Mandelentzündung, wirklich nur ganz selten mal u. er will mir einreden, dass die eine Mandel sich in der Struktur verändert hat u. die rausmüssen! :-o :-o :-o :-o :-o :|N Würde es ja noch verstehen, wenn ich dauernd Mandelentzündungen hätte! Mir tut zwar immer mal die li. Halsseite weh, wo auch (angeblich) die Mandel verändert sein soll, aber trotzdem sind die so gut wie nie angeschwollen u. ich lass' sie mir doch nicht entfernen, wenn nicht unbedingt nötig! >:(

Wünsche dir gute Besserung u. dass das AB gut anschlägt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH