» »

Angst, du machst mich nicht klein

LZuluJ7x8


huhu ein großes winke winke in die Menge gebe.

Bin wieder mit der Aussenwelt in Kontakt!

Hoffe es geht euch gut. Werde heute Abend mehr schreiben bis denne

pifeffix36


:)^ :)^ lulu

Epl%lagannt


Smilli

ich sitz grad wieder an meiner Diplomarbeit (ok mit Unterbrechungen alle 3min weils mich so langweilt ;-D :=o ) :)^ Aber alles was ich schon ausgebessert hatte, ist nicht mehr da. Obwohl ich extra gefühlte 10mal gespeichert hab am Montag ":/ Naja so viele Rechtschreibfehler sinds nicht, dauert halt nur lang zum Durchblättern weil ich ja so viele Seiten hab. Und ich hab mich jetzt heute fotografiert, bei normalem Tageslicht.


Hatte heute Termin beim Psychologen. Das war die erste Sitzung die er aufgenommen hat. Mit dem Laptop. War besser so, weil ich mir immer vorstellte es steht ne fette Kamera im Raum die mich verunsichert. Hab gefragt ob ich ne Kopie davon haben kann aber er darfs nicht rausgeben. Schade.

SBmilxli2


Guten Morgen!! *:)

Ellagant, hui, fleißig! Ich habe gestern auch einiges gemacht, aber komm echt kaum vorwärts. Es ist so deprimierend. :°( Muss heute mal wieder durchstarten.. habe nur leider gar net so viel Zeit, weil ich das gesamte WE noch nen Kurs habe %-|

Daher bin ich auch jetzt erst mal wieder weg – ich gucke nachher noch mal rein! *:)

p]fefefi36


*:) @:) hallo ihr lieben

wie gehts euch heute..

hab grad nen fast 4h-test hinter mir ..11 fragen zur qualitätsmanagement und sicherung bla bla..anstrengend..mein hirn ist leer...hier scheint die sonne..aber richtig wohl fühl ich mich nicht. innere unruhe im brustraum.das gefühl es würde jederzeit anfangen mit stolpern...und klar rückenschmerzen im bereich unter schulterblättern links und rechts dolle. >:(

E,llagpant


pfeffi

4std?? :-o Krass. Nicht mal meine Klausuren an der FH haben so lange gedauert. Vielleicht kansnt dich ja heut Nachmittag bisschen aufn Balkon/an die Sonne legen und versuchen zu entspannen? @:)

Smilli

Mann... ich hätte gestern nicht so prahlen sollen – bekam nen Anruf von ner Freundin "hey hast du Zeit? Ich will in die Stadt und ein Kleid für die Hochzeit suchen." Tja und ratet mal was ich gesagt hab? ;-D Vier Stunden waren wir dann unterwegs :-o

F{ix uEnd KFoxyixe


Oh Mann! Kann man hier nicht mal was schreiben, OHNE hinterher die Quittung zu bekommen? Gestern schreibe ich noch was zu Johannas Halsschmerzen u. heute habe ich wieder linksseitige Halsschmerzen! %-| %-| %-| :(v Hatte ich jetzt schon lange nicht mehr. Aber das Sodbrennen hat mich auch seit ein paar Tagen wieder – jipppeh! :)^ %-| %-| %-| – vll. kommt' s auch daher. ":/ Weiß nicht, ob es da gut ist, bei der Kombination heute Sport zu machen... :-/

@ Ella:

Der Psychologe filmt euer Gespräch? :-o :-o :-o :-o :-o :-o Krass! Darf der das überhaupt? Wenn, dann wohl doch nur mit deiner Erlaubnis, oder? ":/ Also, ich wöllte auf keinen Fall dabei gefilmt werden! :|N

@ Smilli:

Du bekommst das hin, du bist doch taff! :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Pfeffi:

4 h Test? :-o :-o :-o :-o :-o Das ist ja echt der Hammer, kein Wunder, dass du dich da jetzt so geschlaucht fühlst. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Die Hitze tut ja dann noch ihr übriges.

Ich dachte ja, hier wird heute auch schönes Wetter (hatten eigentl. auch bis 26 ° C angesagt), aber Pustekuchen, hier ist es schon wieder grau in grau u. hat gerade angefangen zu regnen... :(v %-| Auch, wenn ich Hitze nun nicht gerade unbedingt liebe, aber regnen muss es doch auch nicht andauernd! :|N Dabei sah es heute Morgen so vielversprechend aus, die Sonne schien u. es war auch recht warm. Jetzt habe ich das T-Shirt wieder gg. einen Langarm-Pulli ausgetauscht. Und ich habe meiner Tochter heute Morgen noch gesagt, dass sie viiiiel zu warm angezogen ist, heute wird es schön. Jetzt ist sie in einer kurzärmeligen Bluse an die Arbeit gefahren, sie wird sicherlich heute Nachmittag frieren... :-X :-X :-X :-X

LG! @:)

pffe2ffix36


@ ella und foxie

ja fast 4h...und das auffn freitag..nach 2woche Qualität hin und her...allein die fragestellung war chinesisch rückwärts. wir haben hier sonne...gute 22-24 grad..eigentlich schön..nur ich fühl mich halt nicht so wohl....die ganze woche war verrücktes wetter .jeden tag anders...

Enll\agaKnxt


Foxie

er hat vorher gefragt und ich hab zugestimmt. Bzw vielleicht hat er auch nur gesagt dass ers macht und mich vor vollendete Tatsachen gestellt, bin mir nicht mehr sicher. Aber mir hats nix ausgemacht. Habs ja auch vergessen währenddessen weils eben durch den Laptop unauffällig war. Er muss es für seine "Ausbildung" aufnehmen damit seine Supervisoren ihn bewerten können.

Wetter

wir haben hier laut Wetterbericht so 24Grad. Da es länger nicht mehr so schön warm war (bis auf gestern aber da musste ich ja shoppen gehen ;-D ) werden wir gleich unsere Sachen packen und ins Freibad verschwinden *:)

F9ix u$nd 'Foxxie


@ Ella:

Nun, wenn er dich vorher gefragt hat u. du zugestimmt hast, ist es ja i. O. Denn es wäre schon blöd, wenn er das ungefragt macht. Ich glaube, ich wäre dadurch gehemmter. ":/

wir haben hier laut Wetterbericht so 24Grad. Da es länger nicht mehr so schön warm war (bis auf gestern aber da musste ich ja shoppen gehen ) werden wir gleich unsere Sachen packen und ins Freibad verschwinden

Sag mal, sag mal – bei uns ist davon noch nichts zu spüren. Ist wohl hier noch nicht angekommen. ;-)

Viel Spaß im Schwimmbad u. anhaltendes schönes Wetter! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


Jetzt habe ich die Reste der Thunfisch-Pizza vom Mittag gerade vertilgt :-q :-q :-q , nun brauche ich auch keinen Sport mehr zu machen, denn mit vollem Magen ist Sport ja ein bisschen unpraktisch... ;-D ;-D ;-D ;-D :=o Jetzt fühle ich mich vollgefressen, war wohl doch ein bisschen viel u. ich hätte das, was ich heute Mittag nicht geschafft habe, nicht rumstehen lassen sollen, dann hätte es mich nicht so angeguckt... ]:D ]:D ]:D %:| %:| %:| So kann das ja nichts mit Abnehmen werden. :|N Na ja, malsehen, wie es morgen ist, dann mache ich eben morgen Sport, habe ja diese Woche schon 2 x gemacht, also, ganz faul war ich nicht.

LG! @:)

F>ix .un^d FoOxixe


Ach übrigens: Brad Pitt war gestern hier zur Kunstausstellung u. wohl auch noch heute! :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) Und ich habe ihn nicht gesehen! Was muss der Kerl auch unangekündigt kommen? >:( >:( >:( :(v Wenn ich das gewusst hätte – ich war gestern Vormittag in der Stadt – hätte ich meine Augen aber aufgesperrt u. wäre zu allen möglichen (zumindest den kostenlosen u. damit frei zugänglichen) Kunstobjekten gegangen. Mist! So eine Chance bekommt man doch nie wieder... :°(


Entweder habe ich jetzt auch schon wieder eine Blasenentzündung oder ich muss von den Darmtabletten (steht auch bei den NW' s drin) so viel auf die Toilette... %:| %:| %:| %:| Da es aber auch schon wieder so schwer geht, bin ich mir da nicht so sicher. Passt ja wieder mal wie die Faust auf' s Auge, so kurz, bevor wir weg wollen. Mein einer Zahn spinnt jetzt auch immer mal (habe ja immer mal mit meiner Brücke Probleme u. dann tun mir alle Zähne weh, aber dieses Mal fängt es auf der anderen Seite an.). Na ja, da bin ich auch ein bisschen selbst Schuld: Ich will schon seit Anfang des Jahres zum ZA, weil ich in regelmäßigen Abständen – meistens da in der Brücke – Zahnschmerzen bekomme u. mir dann das ganze Gebiss wehtut. Einmal wollte ich mich schon anmelden, da hatte er natürlich gerade Urlaub u. seitdem habe ich mich nicht mehr getraut, bin doch so ein Schisser, was ZA angeht... %:| %:| %:| Allerdings sind ja eben die Schmerzen auch immer wieder mal weg. Fehlte natürlich noch, wenn ich dann welche in der alten Heimat bekomme, denn dort gehe ich garantiert nicht zum ZA, dadurch habe ich ja meine schlechten Zähne, weil mir die eine ZÄ mir die alle versaut hat. Das die noch praktizieren darf – zumal ich nicht die Einzige bin, wo sie so einen Schrott fabriziert hat u. bestimmte Dinge falsch erkannt – wundert mich echt. Zeit würde es allerdings mal für den ZA, denn ich war dieses Jahr noch gar nicht! :-X :-X :-X

LG! @:)

E;llfaganxt


Foxie

das Wetter hat gepasst und war sehr schön beim Schwimmen :-) Danach sind wir auch auf ne Kunstausstellung, aber bisschen kleiner als die Dokumenta ;-) Mein Chef ist ja Künstler und hat dort mitausgestellt. Auf due Dokumenta will er auch noch fahren dieses Jahr. Und wegen Brad Pitt: vielleicht bleibt er ja noch? Stalk doch morgen mal ;-D

Ljulu7x8


Hallo ihr lieben,

kann grad nur mit einer hand schreiben, mein sohn liegt auf der anderen.

ich wie geht es euch?

ellagant: ich drücke dir die daumen, das du deine diplomarbeit mit bravur meisterst. :-)

mädels ich muss abnehmen. ich bin dick geworden und mir passen meine hosen nicht mehr.

war auch ne zeitlang krank und hab frust schübe gehabt.

was kann ich tun? gibt mir mal bitte ein paar tipps.

E1l}lagxant


Danke Lulu @:)

Wegen Abnehmen: ich hatte ja früher immer eher das andere Problem und auch heute noch muss ich eher aufpassen nicht abzunehmen ;-)

Aber hier bei med1 gibts ja so viel Abnehmfäden, auch so ne Art Leitfaden mit [[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/261515/ Tipps zum Abnehmen]]

Fiix6 und kFoxie


@ Ella:

Und wegen Brad Pitt: vielleicht bleibt er ja noch? Stalk doch morgen mal

Nein, ist leider gestern gg. 17 Uhr wieder weggeflogen, stand heute in der Zeitung... :°( vor allen Dingen dort, wo das Foto in FB aufgenommen wurde, bin ich vorgestern auch vorbeigegangen. Aber vermutlich war das noch zu früh (war vormittags) u. er war da noch gar nicht da. >:(

Mein Chef ist ja Künstler und hat dort mitausgestellt. Auf due Dokumenta will er auch noch fahren dieses Jahr.

Ich habe mich gerade verlesen gehabt u. gedacht, du willst auf die Documenta fahren. ;-) So wahnsinnig interessant (zumindest das, was ich bisher gesehen habe, aber das waren eben die kostenfreien Kunstobjekte) fand ich es bisher nicht. Aber was verstehe ich auch von Kunst... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

@ Lulu:

Na, vieles weiß man ja eigentl. schon selbst, man muss es nur umsetzen: Weniger Fett, kaum Süßes, viel Ballaststoffe wie Gemüse, Obst u. Vollkornbrot u. von allem ein bisschen weniger essen. ;-) :-p Dazu noch ein bisschen Bewegung. Muss jetzt nicht unbedingt Sport sein, aber man sollte dann schon jeden Tag ca. 30 min. zügig spazieren gehen.

Ich nehme zur Zeit auch nicht so gut ab. Ich habe ja nach meiner Reflux-OP 5,5 kg abgenommen, davon habe ich 3 kg in der Zwischenzeit nun wieder drauf. Gut, anfangs konnte ich ja auch kaum was essen u. habe dadurch so abgenommen. Jetzt esse ich zwar auch weniger als vor der OP (zumindest auf einmal), aber dafür eben öfter kleine Mahlzeiten, statt 3 große u. kommt dann evt. auf' s selbe raus. ":/ Trotz Sport hält sich aber gerade der Bauchspeck hartnäckig. %-| :(v Das ärgert mich auch total. Ich würde gerne noch die 3 kg wieder abnehmen u. so viel wie nach der OP wiegen, am besten sogar 4 kg abnehmen. Eigentl. ist das ja nicht sooo viel u. müsste zu schaffen sein. Aber irgendwie krieg' ich' s nicht gebacken. Weniger essen geht leider nicht, da ich ja eh' schon weniger als vorher esse u. dann immer so Hunger bekomme. Und Ballaststoffe u. Vollkornprodukte kann ich auch nicht so viel essen, verträgt mein Darm wieder nicht... %:| %:| %:| %:| Wenn man abnehmen will, muss man eben auch ziemlich diszipliniert sein u. mangelt es bei mir... Ich mache zwar schon ziemlich regelmäßig Sport, aber wenn mich der Appetit oder Hunger überkommt, esse ich dann nicht unbedingt was gesundes oder fettarmes. Ich brauche auch zwischendurch immer mal was Süßes... ;-D ;-D ;-D :=o

LG u. schönes WE! @:) (hier ist es natürlich wieder verregnet... %-| %-| %-|)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH