» »

Angst, du machst mich nicht klein

EAlljagxant


hier ist es natürlich wieder verregnet...

wir waren heut von 14 bis 18 Uhr im Freibad bei über 30Grad :=o 8-)

FCix unLd Foxxie


wir waren heut von 14 bis 18 Uhr im Freibad bei über 30Grad

Pfui! Schäm dich! :-p ;-D

Morgen soll es bei uns ja hier auch schöner werden, sie hatten aber eigentl. schon die Tage wärmeres Wetter gemeldet, gestern u. heute sollte AB und ZU Regen u. Gewitter sein, davon kann aber keine Rede sein, es regnet ja fast ununterbrochen... :(v Gewitter hatten wir dafür gar nicht. Morgen soll es aber den ganzen Tag schön werden, na, da bin ich ja mal gespannt. Fußballwetter... :)o :)o :)o :)o :)o :)o

LG! @:)

Foix und qFo0xxie


[[ Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!]] @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Heute ist das Wetter auch bei uns ganz angenehm. Aber richtig Hitze ist auch nicht gerade... :|N Aber sind schon mal um die 20 ° C, das ist ja auch schon mal einen Fortschritt. Nur nix zum Baden. Ich war dieses Jahr noch gar nicht schwimmen. ":/ Aber ich habe gestern wieder mein Sportprogramm durchgezogen, hinterher hatte ich wieder derbe Rückenschmerzen, die dann den ganzen Abend anhielten. Sport ist eben nichts für mich... Der mistige Bauch geht auch nicht weg, aber an der Taille u. den Rippen werde ich immer dünner (da war vorher allerdings auch schon kein Speck groß), da kann man richtig Klavierspielen drauf... Dass man immer an den Stellen abnimmt, wo man nicht muss... %:| %:| %:| %:|

DEUTSCHLAAAAANNNNNNDDDDD, DEUTSCHLAAAAANNNNNDDDDD! :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o

LG! @:)

E)llvagaxnt


wir werden heute auch nicht baden gehen. Wetterbericht hat Gewitter angesagt irgendwann im Laufe des Nachmittags. Morgen wirds dafür wieder schön heiß mit 29Grad. Vielleicht geh ich ja dann alleine schwimmen :=o


Muss euch von heut Nacht erzählen %:|

Sind so gegen halb 1 eingeschlafen und irgendwann bin ich von einem Rumgebrülle draußen geweckt worden. War im Halbschlaf und hab nicht genau gehört was da gebrüllt wurde. Hab nur immer "heeeey" gehört. Es war echt laut und der Rest hörte sich auch irgendwie aggressiv an. Ging ne Weile und ich war froh dass ich nicht zufällig abends weg war. Wenn ich mir vorstelle ich komm gerade dann nach Hause wenn da so ein Verrückter unterwegs ist. Der hörte sich halt wirklich sauer/gefährlich an. Dann war Ruhe und ich schlief wieder ein. Kurz darauf fing eine Frauenstimme zu rufen an. Ihrs konnte ich aber nicht verstehen weil ich wieder im Halbschlaf war aber es klang als würde sie dem Kerl rufen und ihn suchen. Dann hörte ich Sirenen und dann war ich richtig wach. Bin zum Küchenfenster und dort standen schon 3 Polizeibusse und ein Polizeiauto bei uns aufm Parkplatz vorm Haus. Die Polizisten stiegen gerade alle aus mit großen Taschenlampen und Hunden bewaffnet. Bin dann zur anderen Seite aufn Balkon, da war dann wieder die Frau unten auf der Wiese (dort ist alles voller Bäumen und Büschen u ein Spielplatz umringt von Gebüsch) und sie rief "Dominic, komm raus oder ich bring dich um". Dann überall Polizisten mit den Taschenlampen, die alles ableuchteten und den Kerl suchten. Das ging ne Weile. Aber mehr kam nicht raus. Bin dann auch wieder ins Bett. Was der wohl angestellt hat? Kommen da so viele Polizisten wenn sie nur einen suchen der nachts laut rumschreit? Ich weiß nicht ob ichs geträumt hab oder ob es so war dass ich irgendwann nochmal wen brüllen/rufen hörte viel später. Hab auch schon bei der Zeitung und den Polizeiberichten geschaut aber noch nichts dazu gefunden. Interessiert mich ja schon was da los war :-/

F>ix un7d &FoHxie


Uiuiui, Ella, da hätte ich aber auch wirklich ein mulmiges Gefühl gehabt.

Wer weiß, ob da überhaupt noch was im Polizeibericht kommt. Manchmal ist es keine Schlagzeile wert. Wg. meinem Nachbarn (Arzt) war letztes Jahr im März auch ein Riesenpolizeiaufgebot, alle mit schusssicheren Westen u. alle Nachbarn mussten das Haus verlassen. Also, muss der ja auch eine Waffe gehabt haben. Seine Frau hat er aber scheinbar nicht bedroht u. auch keinen der Nachbarn, denn sowohl die Frau als auch die Nachbarn standen alle draußen. Irgendwann hat dann die Polizei gebrüllt: "M, wir kommen jetzt rein (sie kannten ihn scheinbar), wir müssen aber zu unserer Sicherheit die Waffen ziehen!" Ihn haben sie dann im Krankenwagen mitgenommen. Ich weiß bis heute nicht, was da passiert ist. ":/ Es stand nie was im Polizeibericht u. seine Frau habe ich mich nicht getraut, zu fragen. Er war dann eine Weile weg (nehme mal an, in der Geschlossenen) u. jetzt sehe ich ihn öfter mal. Wird sicher auch nicht mehr als Arzt arbeiten dürfen, denn sonst war er nicht so oft zu Hause. Er ist total abgemagert u. sieht wirklich schlimm aus. Mich hätte ja auch interessiert, was da passiert ist, zumal ich die Beiden ja kenne, wir haben immer mal einen kleinen Plausch gehalten u. die Beiden waren/sind auch sehr nett. Aber fragen – nee, das war mir dann doch zu neugierig u. ich hatte auch irgendwie Angst zu fragen, weil die Frau auch anfangs so fertig war. :|N Muss auch sagen, am Anfang hatte ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich ihn gesehen habe. Mittlerweile geht das aber wieder. Doch er hat sich verändert, er ist immer nur ganz kurz angebunden, früher hat er länger mit mir geredet. Na ja, er wird sich sicherlich denken können, dass wir das mitbekommen haben. Nun, das war ja auch nicht zu übersehen u. -hören.

LG! @:)

E"lla+gaxnt


Foxie, deine Geschichte ist ja krass :-o Der arme Mann. Ist ja dann schon auch mutig trotzdem dort wohnen zu bleiben wenn doch alle Bescheid wissen. Ich hoffe dass ich davon noch irgendwo was hören oder lesen werde. Vor 2 Monaten circa war ja auch was bei meiner Mutter: über uns hörte ich ein Pärchen streiten. Die Frau kreischte und es polterte. Ich ging dann auf den Balkon um evtl mehr zu hören, da waren die auch auf dem Balkon weil das Kreischen der Frau so laut und nah war. Ihr kreischen klang eben wie ein Angst-kreischen. Also sie schrie dabei nichts. Eher so als würde sie versuchen sich vor jmd zu wehren. Ich sagte dann meiner Mutter dass wir entweder die Polizei rufen oder hochgehen sollen. Sie meinte dann wir sollen warten ob wir nochmal was hören. Na toll und wenn er ihr bis dahin schon den Kopf eingeschlagen hat? Ich geh ja immer gleich vom schlimmsten aus ;-) Jedenfalls war dann nichts mehr zu hören aber nachm Wochenende war dann in der Zeitung ein Artikel über den Fall: Der Mann versuchte im Streit, und alkoholisiert, die Frau den Balkon runterzuwerfen %:|

Und zum Wetter (haha hört sich an wie bei den Nachrichten, ne Überleitung: und nun zum Wetter mit Ella Gant): Gewitter? Nix da, es war den ganzen Tag schön hier >:( Doofer Wetterbericht

Fwix" und Foxxie


:-o :-o :-o :-o Bei euch passieren aber auch Sachen!

Ja, so ist das jetzt oft mit dem Wetter: Auf den Wetterbericht kann man sich gar nicht mehr verlassen... :|N :(v

Unser Nachbar (der ist Vermieter in dem Haus, in dem der Vorfall geschah) macht heute sein privates Public Viewing im Hinterhof mit Grillen u. so. Habe gesehen, der Beamer ist schon aufgestellt... ;-) :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o Aber wir werden nicht dabei sein, haben außer "Guten Tag" keinen Kontakt weiter zu denen. ;-)

LG! @:)

EAllamgant


Morgen Mädels *:)

hab gerade meine Diplomarbeit fertig korrigiert. Also jedenfalls die Rechtschreibfehler. Das hab ich auf dem Linux Laptop gemacht. Heut Nachmittag geh ich dann an den Laptop meines Freundes und mach da den Rest an Open Office. In dem Programm hab ich meine DA halt geschrieben und wenn ichs jetzt bei Linux machen würde, müsste ich ALLES umformatieren. Weil Zeilen und Bilder verrutschen. Da hab ich keine Lust drauf.

In einer Stunde haben wir einen Termin bei Caritas zur Angehörigen/Paarberatung. Hab mir überlegt ob ich danach direkt ins Freibad fahre. Soll heut wieder schön werden. Und bis Nachmittag wenn mein Freund heim kommt könnt ich an der DA ja eh nichts weiter machen.

Zu dem Vorfall von Samstag auf Sonntag hab ich noch nichts im Internet gefunden :-/

Wünsch euch noch einen schönen möglichst angst- und stressfreien Tag @:)

Skmiwllix2


Guten Morgen!

Und zack – Ellagant, da habe ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich bisher heute noch nichts gemacht habe... Ui.. :°(

Schnell frühstücken und dann fang ich an...

Melde mich später, habt einen feinen Tag!

F/ix cund Foxxie


Super Ella, du bist ja richtig fleißig! :-D :)^ :)= Manchmal muss man sich selbst einen Arschtritt geben u. dann geht es manchmal doch ganz gut u. macht Spaß. Bei mir ist das z. B. beim Sport so: Oft habe ich gar keine Lust, aber wenn ich es dann mache, dann fühle ich mich doch ganz gut u. wohl. :)z

@ Smilli:

Und zack – Ellagant, da habe ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich bisher heute noch nichts gemacht habe... Ui..

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Das schaffst du auch! Du musst dich nur mal erst ransetzen, dann kommt sicher auch die Lust! :)z


Morgen muss ich ja auf die Arbeitsagentur. Habe jetzt noch 4 Stellen gefunden, auf die ich mich beworben habe, da kann ich wenigstens was vorweisen. :)^ (auch, wenn 3 davon von heute sind, aber am WE kommen öfter neue Stellen rein oder stehen in der Zeitung) Eigentl. hätte ich ja 7 Bewerbungen schreiben können, aber da man sich bei 3 Stellen nur schriftlich bewerben kann, wird das gerade nichts. Bei mir sind nämlich 2 Tintenpatronen leer – sie drucken zwar noch eine Weile, wenn sie leer anzeigen, aber die schwarze ist jetzt wirklich leer, druckt ganz unsauber – u. ich kann erst nä. Monat welche kaufen, denn das sind ja auch nochmal um die 35,- Euro! %-| %-| %-|

Meine Tochter ist heute mit Referat in der Schule drangekommen, mit einem Themenbereich, was in der mündl. Prüfung drankommen könnte. Die Lehrerin war sehr zufrieden mit ihr u. meinte auch, sie würde das auch sehr gut rüberbringen u. Fragen hatte sie auch keine mehr. :)= :)^ Da hoffen wir mal, dass das am Fr. in der Prüfung auch so gut klappt. :)z

Ich werde sehen, dass ich heute wieder Sport mache. Lust ist bis jetzt auch noch keine da. Aber die kommt dann vll., mal schauen. ;-)

LG! @:)

S}mlilxli2


Fix und Foxie,

du hast recht und deswegen setze ich mich jetzt ran.

hatte am WE Bewerbungstraining ;-)

FHix u)nd Foxxie


Viel Erfolg, Smilli, du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hatte am WE Bewerbungstraining

</p></div><p>Oh, da kann ich ja noch was von dir lernen, da biste ja jetzt auf dem allerneusten Stand. :)z

LG! @:)

S|milxli2


Dankeschön!!

ja, wenn ich dir was helfen soll oder so, sag Bescheid. kannst mir auch gerne was schicken

Fbix un,d FVoxie


Danke, Smilli, nehme ich bestimmt vor meinen nä. Bewerbungen mal in Anspruch. :)z :)^

So, muss erst mal Schluss machen – Töchterchen will nochmal ran. *:)

Tschaui! @:)

Scm.illix2


nur zu, gar kein Problem. Bin ja jetzt auch kein Experte, aber habe doch ein paar Dinge mitgenommen

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH