» »

Angst, du machst mich nicht klein

Etllagxant


So bin wieder da vom Freibad. War von halb1 bis 16 Uhr. War schon sehr heiß. Hoffe nur ich hab keinen Sonnenbrand. Hab mich aber immer wieder eingecremt und hab Lichtschutzfaktor 50 ;-D Wär gern noch geblieben aber ich war ja dann doch schon so lang (Angst vor Sonnenstich) und ich hatte vergessen meine Tablette mitzunehmen und wenn ich die nicht zeitnah nehme dann gehts mir nicht gut.

Hab jetzt auch gleich noch Beine-Po-Training gemacht. Die Mädels mit den hübschen Po's haben mich dazu motiviert ;-D wobei ich mich ja trotzdem nicht verstecken brauche

EWlla\ganxt


hab doch nen sonnenbrand %-| am rücken. sieht witzig aus weil man genau sieht bis wo hin ich mich eingecremt hab. kam wohl nicht überall hin und da sind jetzt so fingerabdrücke im sonnenbrand drin ;-D hab gleich fenistil drauf und mich jetzt ne stunde mit nassen waschlappen hingelegt

Lxudlu7x8


Hallo Schnuckis!!

Ich werde morgen meinen Hometrainer abholen. Hab ihn echt günstig bekommen. War heute am Rhein walken. Ich habe zur Zeit nicht viel disziplin. Wenn ich mich ärgere oder Stress habe, esse ich. das muss ich ändern. Ich muss mich selber in den A...treten. Werde mal eine Woche eine trink Kur machen. Saufen bis zum abwinken. LOL nein natürlich nur Wasser, Schorle etc.

Ich nehme schnell aber auch schnell wieder zu. Aber Sport ist echt gut. Hoffe das hilft mir auch den Herzmusek zu stärken. Wegen den Panickattacken höre ich echt zu sehr auf mein herz.

LG

SnmjilBlix2


Guten Morgen ihr Lieben!! *:)

@ Ellagant

Ich bin übrigens auch so ein Kandidat, der ein bisschen Respekt vor nem Sonnenstich hat. |-o Da denken andere gar nicht dran.. Und ich gucke immer, dass ich nicht zu lang in der Sonne bin bzw. genug trinke...

Ich lag gestern auch noch in der Sonne – aber habe mich auch eingecremt und nicht zu lange, mir ist das eh zu heiß, um da rumzuliegen. Habe daher auch keinen Sonnenbrand.

Und Bauch-Beine-Po habe ich auch noch gemacht. Wieder mit zusätzlichen Gewichten an den Füßen. :)z :)^ War ganz schön anstrengend, aber hat gutgetan. Und ich habe auch mal wieder gar keinen Muskelkater, wahrscheinlich sollte ich dann doch mal noch mehr machen, evtl ist das für meinen Körper schon zu wenig. Aber in dem Moment bin ich wirklich total fertig, nur noch am Keuchen und ich habe immer das Gefühl, wenn ich dann noch weitermachen würde, dann plumps ich um ;-)

Und das mit dem Handabdruck kenn ich auch ;-) Hihihi.

S[milJli2


Lulu,

wie war eigentlich deine Magenspiegelung?

p[feTffai36


Guten morgen ihr lieben

ich habe mir letzte woche ein orthopädisches Sitzkissen geholt..was ich heute das erstemal ausprobiere. es ist schon nach 2h recht unangenehm in der hüftgegend...man merkt schon die veränderung kurzer zeit.

gestern hatten wir hier so dolle unwetter..das ich mit ner schulfreundin auf dem nachhauseweg auf dem standstreifen der A20 stehen bleiben musste...mit warnblink..weil nichts mehr ging. hagel gewitter..wasser ohne ende..wir hatten regelrecht panik >:( :-o ..draussen 30 grad ..im auto mittlerweile fast 38 grad...ich hatte echt bis abends zu tun..meine gesichtfarbe wieder einigermassen hinzukriegen.

heute ist es recht windstill..sonnig..gute 22 grad...bin nur etwas unruhig in der brustgegend...daher werd ich versuchen ..wie immer, mich abzulenken..und mich einzukriegen.

ist das eigentlich normal..das man dennoch unterleibsschmerzemn bekommt..bzw bissl ,probleme auch wenn ich die pille seit februar durchnehme...ist die letzte woche bevor ich den nächsten blister anfange.

E}llagyant


Smilli

einfach so in der Sonne rumliegen kann ich auch nicht. Erstens zu langweilig, zweitens zu heiß. Deswegen find ich es im Freibad praktisch weil ich dann immer wieder ins Wasser kann um mich abzukühlen. War ja aber eh zur "gefährlichen" Mittagszeit von 12-3 da und da auch viel in der Sonne. Einmal lag ich ne Weile im Schatten und bin da auch eingeschlafen aber dann kam Wind und mich hats direkt gefroren ;-D |-o Heute geh ich wohl nicht. Hab vorne auch leichten Sonnenbrand entdeckt. Außerdem muss ich zu Hause bisschen aufräumen und will an der DA weitermachen damit ich sie endlich zum Druck geben kann. Morgen arbeite ich, vielleicht kann ich dann Donnerstag wieder ins Freibad.


Ist es bei euch nachts auch so unangenehm zu schlafen? Hab heut Nacht nackt geschlafen weils so warm war |-o dann um 1 aufs Klo, um halb3 ging der Wecker meines Freundes los. Nach 5min nochmal, dann stand er wütend auf und zerlegte das Handy in alle Einzelteile ;-D nachm Klo und nach der Aktion konnte ich immer ewig nicht einschlafen weils so warm war. Nervt

S milRli2


Warm. Mein Stichwort.

Ich bin eben "umgefallen". Na ja so fast. Ich konnte mich noch retten. In letzter Sekunde, als ich dachte "Oho Smilli, was jetzt los", schnell Tele geschnappt, Wasserflasche und ab aufs Sofa. Da lag ich jetzt erst mal. Ich glaube, meinem Körper ist auch zu warm. Oder so. War das grad eklig. Da war mir auch der Magen so richtig flau. {:( Und ich bin auch noch alleine daheim. %-| Beine hoch, versucht, ruhig zu atmen. Kennt ihr das, wenn ihr denkt, jeden Augenblick ist es soweit und ihr seid "weg"? DAS ist so widerlich. {:( Jetzt gehe ich gleich etwas ins Kühle in dem Zimmer in dem ich sitze, ists aber auch warm und mach heute mal ganz langsam... Ich hatte mich vorhin nur ganz kurz und ganz langsam gebückt. Und danach wurde mir komisch. Kann doch net wahr sein, dass ich net mal was aus ner unteren Schublade holen kann. :|N ":/

E3lldagaxnt


Iih Smilli das ist echt eklig aber du hast gut reagiert. Ich hab jetzt vorhin mit Haushalt angefangen. Papiermüll, Restmüll, Biomüll und gelbe Säcke weggeschafft, Wäsche gewaschen und Glas weggeworfen. Das alles fand draußen statt (ok außer die Wäsche ;-) ) und hat vielleicht 20 Min gedauert (mit raus/rein ins Haus, Treppen steigen etc) und ich kam total verschwitzt und eklig zurück sodass ich mich erst mal ausgezogen und mir Wasser aufm Körper verteilt hab. Nur blöd dass mein Freund angerufen hat als ich nicht da war um mir mitzuteilen dass er in der Mittagspause mit nem Kollegen heim kommt. Ich lag halb nackt im Bett und ruhte mich grad aus |-o ;-D Aber er hat wohl sowas erwartet weil er den Kollegen vor der Wohnungstür warten ließ ;-)

Jetzt gehts weiter mit aufräumen und abspülen. Ich hab zwar nen Kleiderständer und nen Schrank + Sideboard aber mysteriöserweise sammelt sich meine Wäsche am liebsten vor dem Bett o:) Und dann wenn der Laptop meines Freundes frei ist gehts an die DA.

Faix ]und wFoxixe


Ich meld mich nur mal kurz – habe gerade wenig Zeit u. bin etwas im Stress. War heute schon auf dem AA – die Bewerbungen hatte ich natürlich vergessen, mitzunehmen... %:| %:| %:| – dann war ich noch bei meinen Eltern Blumen gießen u. jetzt muss ich gleich zur KG. Nachher will ich nochmal zu Rossmann, mir Haartönung holen. Die nä. Tage gehen so weiter: Morgen habe ich mal nichts weiter vor, außer Wäsche waschen u. evt. Gymnastik (habe aber heute – mit einem Tag Verspätung – meine Periode bekommen, da weiß ich noch nicht, ob Gymnastik morgen so sinnvoll ist. Kommt drauf an, wie es mir geht, wenn ich wieder so starke Schmerzen wie den letzten Monat habe, lasse ich das lieber). Übermorgen habe ich dann wieder KG u. muss nachmittags ins Kh. Fr. wird auch noch mal heftig: Zum Arzt, Rezepte abholen, Blumen bei meinen Eltern gießen, putzen, Gymnastik machen, die Haare tönen u. Koffer packen. Malsehen, wie ich das alles schaffe... %:| %:| %:| %:| Bis jetzt habe ich noch gar keine rechte Lust, wegzufahren, auch, wenn es in die Heimat geht. ":/

@ Smilli:

Das was du beschreibst, ist Lagerungsschwindel. Das habe ich ganz oft, wenn ich mich bücke u. zu schnell hochkomme oder eine Weile nach oben schaue u. dann nach unten. Man soll da ganz langsam machen. Umkippen geht in der Regel ganz schnell, da kann man meist gar nicht mehr reagieren. :|N Als ich das letzte Mal umgekippt bin, habe ich nur noch gedacht: "Oh, jetzt nur nicht umkippen!" u. bevor ich reagieren konnte, lag ich schon da... %:| %:| %:| Ruhe dich schon aus u. gehe alles ein bisschen langsamer an! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ist es bei euch so heiß? Hier sind es angenehme 25 ° C u. es ist sehr bewölkt, Sonne kommt kaum raus. Ich musste mir tlwse. sogar die Jacke überziehen! Gibt sicher noch Gewitter heute, war ja auch angesagt.

Ich vertrage Hitze auch ganz schlecht u. kann auch nicht lange in der Sonne liegen, da wird es mir meistens schwindelig u. komisch. Ich hatte auch schon mal einen Sonnenstich, OBWOHL ich da im Schatten gelegen habe, mit übelsten Kopfschmerzen u. Seele aus dem Leib k****. Das brauche ich auch nicht mehr! :|N

LG! @:)

Samillxi2


Hallo!!!

So, Kreislauf ist wieder besser...

Fix und Foxie, ich bin ja total empört – der Schwachsinn hat auch noch einen Namen! Also das war ja mal mächtig fies. Und ich habe gezittert, unglaublich. Ohhh, da hatte ich aber noch Glück, dass ich mich hinlegen konnte. Es waren nur ein paar Schritte, die Wasserflasche hatte ich zum Glück gerade kurz davor aus dem Keller geholt...

So heiß ist es hier auch nicht. 26C, aber die Luft ist sehr eklig. In der Sonne ist es heute ok, gestern war es um einiges wärmer. Für meinen Geschmack dürfte es aber heute noch gewittern, damit die Luft fein wird...

Oh ja und nen Sonnenstich hatte ich auch schon. War aber beides Mal "nur" mit Kreislauf im Keller und Schüttelfrost... Brauch ich auch nie wieder, echt widerlich!

Und die Lust kommt bestimmt noch. Bei mir ist das auch oft so, dass ich erste keine Lust zum Verreisen hab. Und wenn ich dann unterwegs bin, ist es prima. Kannst ja vllt schon systematisch packen, dann musst nicht alles am Freitag machen. Wie lange bist du denn weg? Heimat ist doch bestimmt mal wieder schön

Und für alles andere: Ist viel. Ich laube, da gilt gerde das gleiche wie für mich: ruhig angehen. :-)

Ella

Ich lag halb nackt im Bett und ruhte mich grad aus

;-D Ach, der Kollege hätte sich sicherlich gefreut. ;-D Hahah, geniale Geschichte hätte ich sein können

Und dann haben wir gerade etwa zeitgleich Wäsche gewaschen, manchmal ist mir das ja schon etwas unheimlich ;-) Wo hast du die Kamera versteckt?

Autsch! Verdammt! Jetzt habe ich mir auch noch meinen Oberschenkle verbrannt. Auauauaua, ist der Laptop plötzlich heiß geworden!!!! :-o :-o :-o {:( Ja ich weiß, man stellt den auch nicht aufs nackte Bein... Aber das war ja jetzt gerade fies...

F6ixv unyd oF8oxixe


@ Smilli:

Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Hier wurde es dann heute auch noch recht schwül u. ich hatte dann ab der KG auch mit dem Kreislauf mächtig zu kämpfen, mir hat es irgendwie ständig geleiert. Hätte vll. auch nicht gleich danach noch in die Stadt hetzen sollen. Bin natürlich gelaufen u. da geht es ganz schön den Berg hoch, da war' s mir irgendwie auch nicht so richtig gut u. ich bekam schlecht Luft, aber die war ja auch total stickig... %:| %:| %:| %:|

Mist! Ich glaube, das gibt sicherlich einen Farbunfall! %-| %-| %-| %-| Ich nehme sonst immer dunkle Kirsche. Aber da man da nicht so viel sieht, nur so einen leichten Rotstich, war ich heute mutig u. habe mir Granatrot geholt. Nun bin ich mir aber fast sicher, dass ich das schon mal hatte u. dass das nicht so toll aussah... Weiß aber nicht mehr so genau, ob es Granatrot oder Mahagoni Koralle war... ":/ Nicht, dass ich dann hinterher wie Pumuckl aussehe! :-o :-o :-o :-o :-o Nun ja, ist ja nur Intensivtönung, die hält eh' längstens 6 – 8 Wochen, da muss ich dann wohl durch... ]:D :=o Habe mir nun aber überlegt, dass ich das morgen machen werde mit den Haaren, da ich morgen nicht so viel zu tun habe. Da könnte ich – falls es mit der Periode gehen sollte (bahnt sich aber wohl an, dass das nichts wird, da die Schmerzen schon stärker werden... %:| %:| %:|) – morgen früh ja schon Gymnastik machen u. nach dem Duschen dann die Haare. Da habe ich dann noch genug Zeit zum Wäsche waschen u. noch bisschen was einkaufen, wenn ich mich dann noch raustraue... ]:D ]:D ]:D :=o

Und die Lust kommt bestimmt noch. Bei mir ist das auch oft so, dass ich erste keine Lust zum Verreisen hab. Und wenn ich dann unterwegs bin, ist es prima. Kannst ja vllt schon systematisch packen, dann musst nicht alles am Freitag machen. Wie lange bist du denn weg?

Na ja, erst mal schnarcht mein Mann letzte Zeit so u. da graut es mir, mit ihm zusammen in einem Raum schlafen zu müssen. Hier kann ich ja immer auf' s Sofa wandern. Dann muss ich auch die letzten Tage ständig auf die Toilette. (bzw., ist mir das die letzten Tage so richtig aufgefallen, geht aber glaube ich, schon 'ne Weile so) Ich dachte ja schon, ich habe eine Blasenentzündung. Denke mal, das kommt von den Darmtabletten, da das auch in den NW' s drinsteht. Nur, mein Mann lyncht mich, wenn ich alle halbe Stunde auf die Toi muss – auf der Autobahn ist das ja ohnehin schlecht, es gibt ja nicht so viele Raststätten. %:| %:| %:| %:| Die Tabletten sind morgen alle, ich hoffe mal, dass sich das Ganze dann ein bisschen beruhigt. Dann war ich natürlich auch immer noch nicht beim ZA u. es zicken zur Zeit immer mal verschiedene Zähne rum (mein Biss stimmt durch die Brücken – zumindest durch die eine – irgendwie hinten u. vorne nicht mehr u. bei dem einen Zahn war schon letztes Jahr wohl irgendwas, aber der ZA meinte, das könnte man noch nicht Entzündung nennen, besser ist das sicher auch nicht geworden) u. bei meinem Glück bekomme ich da bestimmt dort Zahnschmerzen, die nicht mehr weggehen... Aber dort gehe ich garantiert nicht zum ZA! :|N Die eine ZÄ dort hat mir so die Zähne versaut, zudem Zähne gezogen, die vereitert waren, dass die Spritze nicht gewirkt hat u. ich ALLES bemerkt habe – dank ihr habe ich eine ganz schlimme ZA-Phobie – da kriegen mich keine 10 Pferde hin! :|N Hier noch zu gehen, schaffe ich nicht mehr u. würde sicher auch nicht so schnell einen Termin bekommen, bin ja kein Akutfall, da die Schmerzen ja immer wieder weg sind. Ich hoffe, sie bleiben es noch eine Weile... ":/ Wir fahren am Sa. u. kommen die Woche drauf Sa. oder So. wieder.

Autsch! Verdammt! Jetzt habe ich mir auch noch meinen Oberschenkle verbrannt. Auauauaua, ist der Laptop plötzlich heiß geworden!!!! Ja ich weiß, man stellt den auch nicht aufs nackte Bein... Aber das war ja jetzt gerade fies...

Was machst du denn für Sachen? ]:D ]:D ]:D :)_ :)_ :)_ :)_ Ja, ich kenne das, die Wärme des Läppis merkt man sogar durch die Jogginghose... ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

LG! @:)

Sem'ilxli2


Guten Morgen!! zzz :)D

Es ist so schwül. %:| Heute Nacht 27C im Schlafzimmer. %:| Habe das dringende Bedürfnis, mich nackt an den Schreibtisch zu setzen. :=o

Kreislauf war dann besser, ja. Heute Morgen – Nacht sehr kurz und dann der Dampf. {:( Ich bin auf jeden Fall am Trinken. Nicht, dass mir das noch mal passiert.

Fix und Foxie

Musste eben grinsen, die Haarfarbe... Ich habe auch mal ein zu intensives rot erwischt. |-o :=o

Und das ist schon blöd, dass du mit so vielen Hintergedanken schon dahin fährst. schlafen, Zähne, Blase :°_ Ich kenne das übrigens auch, aber bei mir ist das ein Teil der Panik. Also ich kriege dann immer dieses: Oh Hilfe, ich werde bestimmt krank-Denken. %-| Und meine Reiseapotheke ist dann nicht zu verachten. |-o und das ich, wo ich doch so ungern Medis nehme Ist auch immer nur so zur Beruhigung, dass ich was dabei habe ;-) Vielleicht wäre es bei dir auch gut, wenn du versuchst, den Druck rauszunehmen? Also ich meine, wenn du auf die Toi musst, dann musst du eben. Und wenn dein Mann nicht will, dass es einen Unfall im Auto gibt, dann muss er anhalten :-p Und Zahnarzt wie GUT ich dich da verstehe – zur aller Not gehst du zu einem anderen ZA dort. Aber das wird sicherlich nicht nötig sein. ich kriege übrigens oft Zahnschmerzen wenn ich angespannt bin. Beim ZA habe ich IMMER Zahnschmerzen vor lauter Nervosität |-o

Wir fahren am Sa. u. kommen die Woche drauf Sa. oder So. wieder.

Ich werde dich hier vermissen!! |-o :)_

Was machst du denn für Sachen?

:=o o:) ;-D Typische Smilli-Aktion. Ich war aber auch geschockt, das war nämlich echt so richtig brutzelig-warm... {:(

E-llEagaxnt


Moin Moin

Smilli

ich hab wieder nakig geschlafen und trotz Regen wars nicht unbedingt angenehm. Ich nehm mir ja immer vor, nur noch mit dem Bettbezug mich zuzudecken, aber in den Morgenstunden frierts mich dann %-|

Kennt ihr das wenn ihr im Schlaf aufs Klo müsst und das dann in den Traum einbaut? Ich musste vorhin anscheinend echt dringend und hab dann geträumt dass ich STUNDENLANG auf der Schüssel sitze und sobald ich fertig bin, merke ich dass ich immer noch muss. Dabei hat doch jemand im Auto auf mich gewartet und ich fühlte mich schon schlecht weil sie so lange warten musste, aber ich musste immer noch weiter pinkeln ;-D

Jetzt muss ich dann gleich los zur Arbeit.

Szmill[i2


Ellagant

nein, wie geil ist das denn jetzt bitte?? :-o :-o :-o ;-D ;-D :)_

Und ich dachte immer, ich bin die einzige, die so einen Kram träumt!! Habe ich sonst noch von niemanden gehört! Ich bin auch Weltmeister darin, das in meine Träume einzubauen. ;-D Und dieses furchtbare Gefühl: Hä? Man war doch eben auf der Toi, warum muss man jetzt schon wieder?? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH