» »

Angst, du machst mich nicht klein

pwfefKfi36

:)D

F!ix un*d Foxixe

Guten Morgen! *:)

@ Smilli:

Ja, ich hoffe auch mal, dass alles gut geht. Aber bestimmt! :)z

Menno! Farbunfall ist es keiner geworden, aber unter Granatrot habe ich mir echt ein intensives Rot vorgestellt! Wahrscheinlich habe ich meine Naturhaarfarbe wieder zu hell geschätzt. Das ist ja jetzt noch dunkler als dunkle Kirsche u. von Rot sieht man kaum was, sieht eher fast so aus, als hätte ich jetzt schwarze Haare... ":/ Na ja, aber allemal besser als die vielen grauen Haare, diese Mistbiester sind immer so dick. %:| %:| %:| %:| Der Farbunfall war dann wohl doch eher bei Mahagoni Koralle. Da muss ich eben das das nä. Mal holen, da weiß ich wenigstens das es rot wird, auch, wenn' s Scheiße aussieht. ;-D ;-D ;-D ;-D :-p

@ Ella:

Solche Träume kenne ich zur Genüge, habe oft schon so einen Quatsch geträumt. Oft finde ich keine Toilette oder die sind so unsauber oder ich komme nicht rauf, weil die so hoch sind. Manchmal pinkele ich auch im Traum u. da wache ich dann meistens auf u. bekomme einen totalen Schreck, weil ich denke, ich habe mir eingepinkelt... ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

Hier ist es auch ätzendes Wetter. Regnet schon seit gestern Abend durchweg u. die Luft steht, wie in einem Kessel... %:| %:| %:|

Sport habe ich mal lieber heute nicht gemacht, da ich meine Periode wieder so stark habe. Ich habe nämlich keine Lust, dass ich dann wieder so fiese Schmerzen wie letztes Mal bekomme. :|N Malsehen, ob ich es Fr. dann nochmal mit Sport schaffe, dann ist es ja nicht mehr so stark.

LG! @:)

E\lla7gqaxnt

Smilli u Foxie

ich bau sowas oft ein. Ich träum ja auch oft vom großen Geschäft |-o :-o ich weiß dann aber nicht ob ich in Wirklichkeit auch muss :-/ Aber pinkeln tu ich sehr oft und taste dann beim Aufwachen erst mal alles ab ob ich ins Bett gemacht hab ;-D Aber oft ist es auch wie bei dir Foxie, dass ich muss, aber nicht kann weil entweder wer zuschaut, die Tür nicht abzuschließen geht oder oder oder. Aber da muss ich meist groß im Traum...... Und ab und zu mach ich dann auch und dann krieg ichs nicht weg (zb lässt sich nicht runterspülen, oder hab einfach so in nen Flur gemacht ;-D und leg ein Zewa drüber oder letztens hab ich in nen Pool gemacht und bin weggeschwommen und hab gesagt ich war das nicht ":/ ;-D ;-D ). Was will mir mein Unterbewusstsein nur damit sagen ??? ;-D

FHix unod Fxoxie

@ Ella:

ich habe auch schon geträumt, dass ich auf den Balkon gepinkelt habe u. so 'ne Sachen. ]:D ]:D ]:D ]:D :=o Da fragt man sich wirklich, wie man auf solche Sachen kommt im Traum? ":/ Groß musste ich noch nie im Traum... Ist ja auch ganz lustig. ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

E.llagxant

Foxie

ich entleere mich regelmäßig im Traum, groß und klein ;-D |-o

ich hab vorhin übrigens noch meine Diplomarbeit zum Druck gegeben 8-) 8-) Wird wohl nur etwas teuer... Farbseite kostet 40cent, schwarzweiß 10cent. Haben mal überschlagen mit 80Farbseiten = 32€ – das ganze brauch ich aber 2mal (muss es doppelt abgeben) also 64€ + die schwarzweiß Seiten und dann noch der Umschlag für beide. Wird wohl so an die 100€ werden :-| Aber hilft ja nix. Werd einfach die Rechnung dazu legen wenn ich die Sachen wegschicke, dann hat mein Prof vielleicht mit mir Mitleid und gibt mir ne bessere Note ;-)

Ftix un5d Foxxie

@ Ella:

Hast du keinen Drucker? ":/ Wenn wir näher aneinander wohnen würden, hätte ich' s für dich drucken können. Allerdings habe ich im Moment auch keine schwarze u. rote Tinte mehr u. hätte auch welche besorgen müssen, aber das hätte keine 100,- Euro gekostet... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Smilli:

Ich werde euch auch vermissen! Nochmal wg. Krankwerden: Früher bin ich IMMER krank geworden, wenn wir zu den Schwiegereltern gefahren sind. Entweder hatte ich' s mit dem Magen oder ich habe dann dort eine Grippe der übelsten Sorte bekommen... %:| %:| %:| %:| Jetzt war das aber schon länger nicht mehr so, da hoffen wir mal das Beste. Wg. ZA: Das Problem ist, ich kann dann dort auch zu keinem anderen ZA gehen, ich habe ja schon bei meinem Angst, obwohl ich den schon lange genug kenne. Aber zu einem unbekannten, das geht gar nicht! :|N

EBllagfant

Foxie

doch ich hab nen Drucker aber die Drucken das professionell und schön. Und mit Bindung. Ich hätte ja sonst nur einzelne lose Blätter.

FKix u?nd SF`oxi;e

Achso, das verstehe ich natürlich. Das sieht dann doch ansprechender aus u. für eine DA darf' s ja auch mal was besonderes sein! :)z

JFohnannxa84

Hallo ihr Lieben,

ich schauch auch mal fix rein. :-)

Bin immer noch krank, der Hals geht wieder aber jetzt nerven Husten und Schnupfen.

Noch bis Samstag Antibiotikum, ich hoffe dann beruhigt sich auch mein Puls wieder. Seit ich das Anti nehme, ist mein Herz wieder deutlich schneller.

Foxie, deine Haarfarbe würde ich ja zu gerne mal sehen.

Euch allen einen schönen Abend. @:)

pYfeqf(fi3x6

@ johanna

drück dir die daumen dases dir bald wieder besser geht..

allen anderen nen schönen tag @:) @:) @:)

SBmSillxi2

Guten Morgen ihr Lieben!! *:)

@ Ella

Ich würde momentan sonstwas dafür geben, auch so weit zu sein wie du. Ich hatte gestern wieder gefühlte 5 Nervenzusammenbrüche und bin komplett kO und hysterisch ins Bett gefallen. :-( :°( %-| das macht SO keinen Spaß

@ Fix und Foxie

Ich kann das nur zu gut verstehen, dass du zu keinem anderen Arzt willst. Ich dachte eher, dass das vllt gut für die psychische Schiene ist, in dem Sinne: "Es ist ok, wenn da die Zähne weh tun, weil dann geh ich halt zum Arzt und dann ists wieder gut". auch wenn man es nie so machen würde Also, dass man da schon den Wind aus den Segeln nimmt. Dass man keine Panik haben muss, wenn man doch Zahnschmerzen bekommt. Ist ja schon auffällig, dass du dort immer krank bist... bist du nicht so gerne dort ?

@ Johanna

Ich wünsche dir noch weiterhin gute Besserung. Bei den Temperaturen gerade ist das auch noch superätzend!!!

EXllagaxnt

Smilli

wir haben ja aber ganz andere Voraussetzungen wir beide. Ich hab jetzt 1.5 Jahre für das Scheißteil gebraucht ;-D nicht weil ich mir so viel Arbeit gemacht hätte, nein nein. Sondern weil ich oft MONATELANG NIX gemacht hab :-| Und heut Nacht hab ich total unruhig geschlafen. Hab 2mal geträumt dass ich die Diplomarbeit abhole und überall Druckfehler finde oder verschobene Zeilen und Leerräume und der Prof das als Fehler wertet. Hab dann auch noch geträumt dass ich nen eigenen Laden habe und mit dem Kassensystem überfordert bin. Die Kunden beschwerten sich weil nix vorwärts ging und ich rastete aus. Ich musste doch meine DiplArb abholen. Dann saß ich plötzlich in einem Klassenzimmer und schaute die DiplArb von nem Kumpel an und von hinten kam der Lehrer und spritzte mir eine Beruhigungsspritze in den Rücken, weil ich ja in meinem Laden so hysterisch war. So ein Mist ;-D

Jetzt hab ich grad bei dem Buchbinder angerufen und der hat spontan noch bis morgen Urlaub :-( Gestern hieß es er ist heute wieder da. Will aber nicht bis Montag warten. Jetzt muss ich mir wen anders suchen. Will aber nicht in so CopyShops. Will Profis ;-) Naja ich hol die DiplArb jetzt erst mal vom Druck ab *:)

pffefsfi36

:)D

E&llagxant

So abgeholt. Druck hat für 2 Diplomarbeiten 53€ gekostet – find ich okay :)z Mir ist jetzt aber trotzdem so ein CopyShop empfohlen worden. Mein Chef ist ja Werbefutzi und hat rumgerufen wo ich hin könnte und die haben ihm nen CopyShop empfohlen. Na gut dann geh ich da hin. Hab um 11 Uhr Psychologe. Der Shop ist auch in der Stadt, wie der Thera. Muss die Diplomarbeit aber iwie in die Stadt bringen (Auto fahren wär sinnlos, hab ja nicht so weit und dann muss ich fürs Parken zahlen). Also werd ich jetzt schnell zum Fahrradgeschäft das ja bei mir ist, mir nen Fahrradkorb kaufen wo ich A4-Blätter reinbekomme und dann düs ich weiter ;-D Also so der Plan. Ich hoffe das funktioniert so...

F2ix autnd UFoxixe

Hallo, ihr Lieben,

ich war heute auch schon fleißig, habe geputzt, dann muss ich das morgen nicht machen. Morgen muss ich dann nur noch Staub putzen. :)z

Da ist mir doch beim Putzen ein Blutgefäß im li. Mittelfinger geplatzt! :-o :-o :-o :-o :-o Ist schon lange her, als mir das das letzte Mal passiert ist. Das passiert einfach so: Ich fasse was an u. auf einmal bekomme ich einen Wahnsinnsschmerz (da denkt man echt, der Finger ist kaputt! %:| %:| %:|) im Finger u. dann ist da ein blauer Fleck u. der Finger angeschwollen. Ist wohl rheumatisch bedingt so was, meinte jedenfalls mein Arzt mal. ":/ Im Prinzip ist es ja nicht so tragisch, da es ja wie ein blauer Fleck ist, nur, dass das eben viel mehr wehtut, als wenn man sich irgendwo gestoßen hat u. einen blauen Fleck bekommt u. die Stelle schwillt eben auch total an. Da ich meinen Ring beim Putzen abgemacht hatte, habe ich dann versucht, den wieder dran zu bekommen. Aber ich bekam ihn gar nicht ganz bis runter (Grundgelenk ist bis zum Mittelgelenk geschwollen) u. dann fast nicht mehr ab! :-o :-o :-o :-o Sonst sitzt der immer ziemlich locker. Jetzt darf ich nicht an den Finger rankommen. Ätzend so was! Dachte, ich bekomme das nie wieder.

@ Johanna:

Och, du Arme! Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Foxie, deine Haarfarbe würde ich ja zu gerne mal sehen.

Das kann ich mir denken... ;-) Na, malsehen, vll. morgen mal. Bin gerade ungeschminkt (bin immer zu faul, mich jeden Tag zu schminken... ;-D ;-D ;-D :=o) u. irgendwie sehe ich da immer so leidend aus, wenn ich mich mit der Kamera fotografiere (weiß auch nicht, die hebt immer die schlechten Sachen so doll hervor, in Wirklichkeit sehe ich gar nicht so schlimm aus... ;-D ;-D ;-D :=o) Müsste ich dir dann aber ein Vorher-/Nachherfoto schicken u. im Gegenzug will ich dann auch eins von dir... :-p

@ Ella:

Na, der Preis ist doch noch vertretbar! :)z Du warst ja ganz doll fleißig, toll! :)= :)= :)= :)=

@ Smilli:

Ist ja schon auffällig, dass du dort immer krank bist... bist du nicht so gerne dort?.

Nee, nee, das war früher immer so, ist jetzt aber schon ganz lange nicht mehr so. Ich sag' s mal so: Ganz gesund war ich in den ganzen Jahren ja sowieso nie, vor allen Dingen mit Magen u. Darm. Aber das war schon auffällig, dass ich da grundsätzlich krank geworden bin. Vll. lag' s aber auch daran, dass wir da immer bei den Schwiegereltern geschlafen haben. Dem Schwiegervater ging es ja jahrelang auch nicht so gut u. er hat eigentl. immer nur geschlafen. Da kam man sich immer wie ein Eindringling vor. Als unsere Tochter so 8/9 Jahre alt war, haben wir dann immer in der Pension geschlafen u. nur unsere Tochter bei ihnen. Aber sie wollte dann auch irgendwann nicht mehr hin, da haben wir uns dann eine Ferienwohnung genommen. (Mein Schwiegervater war schon manchmal recht aggressiv. Er war sonst ganz lieb, aber wenn er seine Phasen hatte u. ihm mal was nicht gepasst hat... Und meine Schwiegermutter kann mich erst besser leiden, seitdem wir unsere Tochter haben. Aber so das "tolle" Verhältnis ist es auch nicht. Wir verstehen uns ganz gut, solange es nicht gg. ihren Sohn geht...Aber ich bin ja nicht nur wg. ihr da, ich will ja auch mal Freundinnen besuchen u. meine Cousine.)) ;-) Dieses Mal wohnen wir auch in einer Ferienwohnung, ist besser wie Pension, da hat man auch mal einen Rückzugsort. In der Pension schläft man ja sonst nur, ist ja nur ein Zimmer u. ein Bad. Von daher ist Ferienwohnung schon praktischer, weil man da auch nicht immer zur Schwiegermutter zum Essen muss oder Essen gehen muss. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH