» »

Angst, du machst mich nicht klein

p2feEffi36


oh je foxie...versuch denfinger ein wenig ruhig zu halten ...vllt mit soner binde...kann mir gut vorstellen das es weh tut... :)_

Fsixn (unJd F_oxxie


Danke, Pfeffi! Mal gucken, vll. finde ich ja noch eine Salbe, die das ein bisschen verteilt. ":/

Morgen bitte mal alle um 13:10 Uhr ganz dolle Daumen drücken, da hat meine Tochter ihre mündl. u. praktische Prüfung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So, muss erst mal Schluss machen. Muss gleich zur KG. Malsehen, ob ich es dann noch schaffe, vorm Kh nochmal reinzuschauen! *:)

LG! @:)

p+fe>ffxi36


:)^

E:lTlag!an6t


So ich habs zum Binden gebracht. Wollte eigentlich irgendne coole auffällige Farbe. Aber da wäre dann die Bindung nicht schön gewesen und die, die quasi gebunden werden wie ein Buch, die sind nur in 3 Farben vorhanden. Dunkelblau, dunkelrot und schwarz. Hab dann schwarz genommen mit silberner Aufschrift

DIPLOMARBEIT

Ella Gant

Morgen mittag kann ichs abholen und dann kann ichs sogar noch morgen verschicken :)^ 30€ wird mich das Binden kosten.


Termin bei meinem Thera hatte ich ja auch. Achja davor hab ich mir eben noch den Fahrradkorb gekauft und montieren lassen. Hat geklappt :-) Dann war die Zeit aber zu knapp und ich musste die Arbeit mit zum Thera nehmen. Das doofe war nur: als ich mein Fahrrad abgesperrt hab, kam wieder die Sache mit meinem Freund auf und ich musste plötzlich anfangen zu weinen. Hab dann versucht mich draußen noch zu beruhigen und kaum war ich an der Anmeldung, gings wieder los %-| Ich komm mir doch weinend so blöd vor und dann noch in so ner Psychopraxis. Ich denke dann, dass die anderen denken, ich wollte mich gerade umbringen oder brauch gaaaanz dringend Hilfe. Aber ich war doch nur traurig ;-D naja, aber mein Thera meinte dass es gut war dass ich es so geschafft hab in die Praxis zu gehen, weil ich ja da eigentlich totale Hemmungen hab vor anderen zu weinen. Danach hab ich mich jedenfalls fürs öffentliche weinen und für die DiplArbeit mit einem Bikini belohnt ;-D

F'ix un"d Foxie


Danke Pfeffi. Hoffe, dass alles gut geht. (röntgen ohne Halter ist ja nicht so ihr Fall u. wenn man dann ein was falsch macht, kann man da schon durchfallen, aber wenn man den Rest besteht, hat man dann eben nur keinen Röntgenpass) :)z

Mist! Ich dachte, der Finger wäre schon etwas abgeschwollen u. wollte meinen Ring wieder ummachen. Aber ich kriege den gar nicht über das mittlere Fingerglied... %:| %:| %:| Sonst ist das nach 'ner Weile immer abgeschwollen. Das Schönste ist ja noch, dass ich mich vorgestern auch wieder mal mit meiner re. Hand vergriffen habe u. die bei Greif- u. Drehbewegungen auch wehtut. Habe da bestimmt gleich wieder eine Sehnenscheidenentzündung drin, ist ja bei mir schon chron. in beiden Handgelenken, da brauche ich nur mal falsch zu greifen... %:| %:| %:| %:| War heute bisschen blöd beim Einkauf. Der Beutel war zwar nicht so schwer, aber re. kann ich nicht richtig tragen u. li. muss ich mit dem Finger aufpassen... {:(

LG! @:)

F2ix qund Foxxie


@ Ella:

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich finde es aber sehr gut, dass du die Trauer rausgelassen hast u. dich trotzdem in die Praxis getraut hast. Das ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt! :)z

Und super, dass du dich für die DA belohnt hast, das ist doch auch gut fürs Ego! :)^

LG! @:)

EHllKagant


Danke Foxie. Die Trauer lass ich sowieso immer raus. Nur halt nicht vor anderen bzw vor meinem Freund schon damit er sicht schlecht fühlt ]:D 8-) aber in der Öffentlichkeit geht das mal gar nicht. Aber ich hatte ja keine Wahl, musste ja zu meinem Termin. Und dann bleiben die Tränen auch nicht zurück wenn sie weg bleiben sollen %-| Ach ich freu mich so wenn die DA weggeschickt ist. Was mach ich denn dann immer? Dann gibts ja gar kein schlechtes Gewissen mehr das mich ständig plagt ;-D

Und wegen deinem Finger: hilft kühlen nicht? Sowas lindert doch Schwellungen eigentlich oder? ":/

F=ix ukn_d Foxxie


@ Ella:

Aber wir müssen noch lernen, dass weinen vor anderen gar nicht schlimm ist, sondern ein ganz natürlicher Prozess. :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Und wegen deinem Finger: hilft kühlen nicht? Sowas lindert doch Schwellungen eigentlich oder?

Schmerzen sind jetzt nicht mehr so schlimm, zumindest, solange ich nicht dran komme. Aber der ist immer noch total angeschwollen u. sobald ich mir mal die Hände mit warmen Wasser wasche, sieht der noch viel blauer aus. Ring bekomme ich immer noch nicht drüber, leider passt der auch nicht auf einen anderen Finger. Ist ein Erbstück der Schwiegermutter, wenn ich den dann nicht umhabe, vermisst sie den bestimmt. Ist aber ein schöner Goldring mit einem echten Rubin drin. :)z :)^ Na ja, vll. bekomme ich ihn bis dahin wieder dran. Verstehe das gar nicht, wenn ich das sonst mal hatte, ging die Schwellung ganz schnell zurück. Hoffe mal nicht, dass das Rheuma jetzt so richtig losgeht. Würde mir auch gerade noch fehlen... :-X :-X :-X :-X

Kühlen ist irgendwie eklig, weil das so richtig als Beule da geschwollen ist vom Grundgelenk bis zum Mittelgelenk.

LG! @:)

pVfeffdix36


@foxie..aber kühlen hilft..nur nicht zulange :)z ..hoffe heute gehts wieder...

hier ist es heute..total anders als gestern..dunkel..trübe..feuchtwarm..regen...bäh..einfach eklig >:( aber es ist freitag :)^

habe gestern meinen Praktikumsvertrag unterschrieben. alles in tüten..gott sei dank ;-D

SUmillxi2


Guten Morgen ihr Lieben!!!

@ Pfeffi

Yeah, prima! Gibt ein gutes Gefühl, wenn man solche Dinge unterschreibt!!! :-) Vooooll gut!!!!!!!

@ Fix und Foxie

Ich kenne das auch mit dem Finger. Also nicht von mir, aber von meiner Tante. Wie du das geschrieben hast, musste ich sofort an an sie denken und sehe da auch gleich ein Bild vor meinem inneren Auge. Ich meine auch, dass das ein paar Tage dauern kann, bis sich das wieder beruhigt. :)_ Ich finde es gut, dass ihr eine Ferienwohnung habt. Ich wollte ja eigentlich mit niemanden längers auf kleinem Raum zusammeleben (außer jetzt wirklich mit meiner Familie). Aber bereits bei der etwas weiteren Familie fängt es schon an... die nerven mich dann. Das kann ich nicht brauchen. Ich brauche auch meine Ruhe und werde wahnsinnig, wenn ich die nicht kriege. Ich bin zB morgens nicht gesprächig (das lasse ich alles hier raus, aber da muss ich ja den Mund nicht aufmachen ;-D ) und kriege regelrechte Aggressions-Anfälle, wenn man morgens schon zu viel von mir will bzw. mich mit Zeugs vollquasselt, die total unrelevant sind, nur, dass etwas gesagt wurde. %:|

Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal dazu komme, hier zu schreiben muss nachher noch zum Gyn und habe SO keine Lust darauf,, bin nachher erst mal noch unterwegs. Falls es mir nicht mehr reicht, wünsche ich dir schon jetzt eine gute Fahrt, eine schöne Woche und komm gesund wieder! Immer tiiiiief durchatmen ;-) und ich drücke dir die Daumen, dass Magen/Darm/Blase und Zähne Ruhe geben. Und wenn dein Mann schnarcht, dann mal kräftig treten!! ]:D

@ Ella

Bitte sei mir nicht böse, aber ich kriege das gerade emotional nicht hin, mir den Teil mit deiner DA durchzulesen. Ich freue mich wahnsinnig für dich, aber habe das Gefühl, dass ich das nie schaffe, weil ich auch so selten dran sitze und mich nicht konzentrieren kann, es oft nicht verstehe und panisch werde ich möchte dir dennoch gratulieren, ein groooßer Schritt, einfach klasse, dass das jetzt fertig ist

E6lla!ganxt


Smilli

kein Problem, ich kann das verstehen :)_ Wenn auf Facebook Leute aus meinem Semester wieder schrieben "Diplomarbeit ist im Druck" oder "Diplomarbeit abgegeben" oder noch schlimmer "Endlich die Note. 1.0 " %-| dann hab ich nie auf "gefällt mir" geklickt ;-D und sofort kam so ein panischer Druck in mir auf. Dann hab ich mich schnell mit was abgelenkt und dann wars wieder gut ;-) Ich hoffe nur, dass die Träume jetzt auch aufhören. Hab ja jetzt ganz lang immer geträumt dass ich Abitur schreibe und nicht vorbereitet bin, nur noch eine Woche Zeit zum lernen oder 1std vor ner Prüfung und ich hab nicht gelernt. Oder auch ganz oft: ich kann das Studium gar nicht abschließen weil mir noch ein Fach fehlt und ich hab vergessen mich dafür anzumelden, also zur Klausur oder die Prüfung rückt eben näher und ich hab nicht gelernt :(v Also das wär jedenfalls super wenn diese Träume dann aufhören würden :=o

F&ix un&d FZoxxie


Hallo, ihr Lieben,

Finger ist immer noch etwas angeschwollen, aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Ring ging mit Ach u. Krach drauf, aber ich habe ihn fast nicht mehr abbekommen! :-o :-o :-o :-o Also, lass ich das mal lieber noch. Ja, Smilli, meine Mutter hat das auch öfter mal, komische Sachen gibt es schon... %-| %-| %-| %-|

Meine Tochter hat in knapp 15 min. Prüfung, hoffentlich geht alles gut! Sie war megaaufgeregt, hoffe, sie verbockt nichts in der Prüfung. Heute kam auch gleich der Bescheid von der Familienkasse, dass das Kindergeld nun mit Ablauf des Monats ausläuft. Ich dachte schon, die hätten mich vergessen, aber nein, so was vergessen die nicht... ]:D ]:D ]:D :=o

Danke Smilli, ich wünsche dir auch alles Gute bis dahin u. keine Blasenentzündung mehr! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wg. Darm: Habe mich gestern schon wieder bisschen geärgert im Kh. Aber will nicht so viel darüber jetzt schreiben, fehlt mir auch gerade die Zeit (bin nebenbei am Kochen). Nur so viel: Ich brauche erst mal nicht mehr kommen, nur, wenn die Schmerzen gerade ganz schlimm sind, soll ich SOFORT ohne Anmeldung zu ihm kommen u. wenn es nachts ist, in die Notaufnahme... :-o :-o :-o :-o :-X :-X :-X :-X Na, wenn er aber gar nichts untersucht hat, scheint er das ja auch für nichts schlimmes zu halten, was soll ich dann in der Notaufnahme? ":/ Die würden mich doch dann gleich da behalten! :-o :-o :-o :-o Gestern waren die Schmerzen natürlich gerade nicht so schlimm, war ja klar. Und prompt als ich rausbin, kamen sie wieder. Aber wieder reinzugehen, war mir dann doch zu blöd, klingt ja dann unglaubwürdig. Ich soll die Tabletten auf jeden Fall weiternehmen u. mein HA soll die mir auch verschreiben. Der wird sich bedanken, denn da kosten ja 28 Stck. 90,- Euro! :-o :-o :-o :-o Die reichen ja gerade einen Monat. Ich werde die jetzt aber garantiert erst mal nicht nehmen, denn ich muss davon immer noch so viel pinkeln, obwohl ich die seit vorgestern nicht mehr nehme! :-X :-X :-X :-X :-X Im Urlaub werde ich das Zeugs auch nicht nehmen! :|N Habe mir jetzt erst mal Flohsamen gekauft für die Verdauung, soll ja auch ganz gut sein. Ist ganz schön eklig das Zeug u. bisher hatte es noch keine Wirkung. Na, malsehen, braucht vll. auch eine Weile.

Sport werde ich wohl heute nicht mehr machen, das werde ich nicht mehr schaffen – muss ja noch packen.

Weiß auch noch nicht, ob ich heute Abend nochmal hier sein werde, online hier schon, aber ich chatte abends immer mit einer Userin, die ich hier kennen gelernt habe, bei MSN, da komme ich nicht groß zum schreiben hier... ]:D ]:D ]:D ]:D :=o Und dann kommt ja auch noch Fußi heute... :)o :)o :)o :)o

Also, verabschiede ich mich schon mal von euch! Werde euch vermissen! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bis bald!

LG! *:)

E*lla$gant


Foxie

hoffe deine Tochter hats geschafft :)* :)*

Und eine schöne Zeit wünsch ich euch *:) *:)


Smilli, ich glaub den folgenden Absatz kannst du lesen, der is nicht so schlimm :-D :)_

die DiplArbeit ist jetzt weggeschickt. Kosten: 90€ :-|

Das gab heut früh noch Stress weil ich nen Fehler gefunden hab :-o Hatte beim Inhaltsverzeichnis was geändert und dann hat sich da was verschoben und das hab ich erst heute gesehen :-( Hab also angerufen ob es schon gebunden ist. Nein. Puuuuh. Hab es also geändert und gesagt ich bring die richtigen Seiten vorbei. Es gab zwar noch 3 kleine Sachen die ich hätte löschen können, aber dann hätte ich ALLES nochmal abändern müssen. Also hab ichs gelassen. Im Copyshop hab ich dann gesehen dass unser Papier anders weiß ist als das von der DA. Also dort nochmal kopieren lassen im richtigen weiß %-| Aber jetzt ist es fertig und weg. Und das komische ist: ich fühl keine Erleichterung oder sowas in der Art ":/

Fnix un|d Foxie


@ Ella:

Ja, meine Tochter hat es geschafft, jipppehhhh! :-D :)= :)^ Wenn auch wieder nicht mit so tollem Ergebnis, aber die haben die mündl. u. die Röntgenprüfung zusammengerechnet, dadurch hat sich das wohl so ergeben. Aber nun hat sie auch den Röntgenpass geschafft u. davor hatte sie ja am meisten Angst, dass sie das nicht packt. :)^ Hoffe nur, dass es dabei bleibt, dass der Chef sie übernimmt, aber da er nichts gesagt hat, dass sie Mo. nicht zu kommen braucht – die Ausbildung ist ja nun seit heute zu Ende – denke ich mal, dass das klappt. :)z (ist halt bisschen doof, weil in der Zwischenzeit die eine, die so lange krank war, nun wieder gekommen ist u. er auch noch eine neue eingestellt hat, aber so wie es aussieht, scheint er dafür dieses Mal keinen Azubi zu nehmen, denn sonst wären sie zu viele.) Haben auf jeden Fall schon mit Sekt angestoßen! Nun kann ich auch beruhigt wegfahren. :)z

Hoffe nur, sie lässt meinen PC ganz, wenn ich weg bin, denn ihr Laptop geht ja nicht mehr... %:| %:| %:|

Und das komische ist: ich fühl keine Erleichterung oder sowas in der Art

Das kommt bestimmt erst, wenn du das Ergebnis weißt, dann wird die Anspannung erst von dir richtig abfallen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG u. bis bald! *:)

FTix, und ~Foxie


PS.: Ich glaube fast, meine Tochter ist kein richtiger Prüfungsmensch, eher der praktische Typ. Die Schule hat sie mit einer ganzen Note besser abgeschlossen, aber das ist ja auch nochmal eine andere Situation als in so einer Prüfung. Sie war ja megaaufgeregt u. da passieren dann schon eher mal Fehler. Aber ich bin glücklich, dass sie es geschafft hat! :)z x:) x:) x:)

LG! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH