» »

Angst, du machst mich nicht klein

F ix un"d Foxxie


Bin noch hier, meine Chatfreundin hatte heute keine Zeit... ;-)

Aber nicht mehr lange – in einer halben Std. beginnt ja Fußi... :)o :)o :)o :)o :)o :)o Auf viele Tore! YYYYYY ;-) (natürlich für uns! :-p ]:D)

LG! *:)

Fmi]x unHd Foxxie


@ Johanna:

habe es heute nicht mehr geschafft mit dem Foto, bin auch immer noch ungeschminkt... ]:D ]:D ]:D :=o Aber das können wir ja übernä. Woche mal machen, da habe ich die Haare auch noch schön... ;-D ;-D ;-D :=o Aber dann auch Foto von dir, okay? Bleibt ja unter uns... :)z

LG! @:)

EVllauganxt


Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter Foxie :)^

Und mit der Note kannst du Recht haben. Aber eigentlich mag ich sie gar nicht wissen ;-D Es würde mir reichen, wenn man mir mein Diplom schickt und fertig. Hauptsache "der Kaas is bissn" (wie man in Bayern so schön sagt ;-) ). Denn vor der Note hab ich ja schon irgendwie Angst :-/

F1ixN un-d Foxxie


Ella: Dankeschön! :-x

Und mit der Note kannst du Recht haben. Aber eigentlich mag ich sie gar nicht wissen Es würde mir reichen, wenn man mir mein Diplom schickt und fertig. Hauptsache "der Kaas is bissn" (wie man in Bayern so schön sagt ). Denn vor der Note hab ich ja schon irgendwie Angst

Das kann ich absolut verstehen! :)z Eine Note sagt ja nun nicht unbedingt so viel über den Menschen aus! Es gibt halt Menschen, die praktisch mehr können u. umgekehrt: Es gibt Leute, die die besten Noten haben u. trotzdem keine gute Leistung erbringen können! :)z

LG u. schönen Abend noch, werde jetzt mal auf Fußi umschalten! :)o :)o :)o :)o *:)

E!llag@anxt


So viel zum Thema die Träume enden ja vllt wenn ich die DA abgegeben hab. Neeeiiin ;-D Ich musste zwar keine Prüfung schreiben für die ich nicht gelernt hab, dafür hatte ich Physik Unterricht und alle wussten die Antworten auf die Fragen die der Lehrer oder Professor stellte, nur ich nicht, deswegen versuchte ich mich so unauffällig wie möglich zu verhalten bzw zu verstecken unterm Tisch %-| ;-D

Und: Ole ole super Deutschland und so ;-)

S[milli(2


Hallo Mädels!

Nur kurz:

%-| Hab nen Pilz Wahrscheinlich schon länger, war gestern beim Gyn. Er hat Ultraschall gemacht und auch gemeint, dass die Blase gut aussieht. Jetzt denke ich mir, dass das Zwicken, was ich ab und an hatte, doch vom Pilz kam und nicht von der Blase, wie ich dachte. %:| Bei mir äußerst sich das nämlich nie mit Juckreiz, sondern mit Brennen. Ach wie toll, ich liebe diese Prüfungssituationen. Ich habe das Gefühl, mein Körper kann damit so überhaupt gar nicht umgehen. %-|

So apropos, muss jetzt auch noch was machen. Habe vorhin Abbildungen eingescannt für den Anhang und jetzt sollte ich aber noch wirklich was Produktives machen. muss 30 Seiten auf 15 kürzen, keinen Schimmer, wie ich das anstellen soll Ich setze mich schon gar nicht hin, vor lauter Angst vor dem, was ich da lese. Ich bin so bekloppt. %:| {:(

@ Ellagant

Deine Träume – oweia, sowas träum ich auch ständig. In 2 Tagen Abi, alle können es und ich weiß nichts. :-X

@ Fix und Foxie

Ich freu mich für deine Tochter!!! Voooll gut!!!! :)z :)^

Enllagxant


Smilli

müssen es genau 15 Seiten sein oder hast du dir das zum Ziel gesetzt? Bei uns wars immer so, dass einer ausm Semester ein Skript zusammengefasst hat und dann wurde es online verteilt. Also wurde keiner ausgelost oder so, sondern irgendwer hat halt als erster angefangen zu lernen. Brauch ja nicht erwähnen dass ich das NIE war oder ;-D Manchmal vermiss ich ja das Studieren, aber die Prüfungszeit garantiert nicht. Fand das im Sommersemester immer scheiße wenn es draußen schön war und ich lernen musste. Oder wenn die Abiturienten an meiner Whg feiernd vorbei zogen. Wobei ich mich dann innerlich freute dass sie in einem Jahr wohl genau so da sitzen wie ich ]:D

Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und eine gute Vorbereitung. Mir hat übrigens Spicken immer viel weiter geholfen. Aber ich hatte auch so fiese Fächer wie Physik, Informatik und Co. :=o

pdfef1fix36


guten morgen ihr lieben..

boah hier hörts nicht auf mit dem regen..fühl mich geschlaucht..hab heute nacht reingefeiert...ein wenig...ich hätte es nicht machen sollen..man ist keine 21 mehr... :=o ..Augen so dickwie treckerreifen...gefühlte 81 jahre....und mein magen bäh.. :[] ,,hoffentlich geht der tag schnell rum...

lg

S!mi<lli2


Guten Morgen!

Bin auch noch neben der Spur...

Pfeffi, hast du Geburtstag?

Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee...

pefeffxi36


ja smilli...bin heute 37 aber gefühlte 81 geworden... :=o

S*milxli2


Hahha, jaaa, wenn man auch reinfeiert ;-) Kenne das, hihih. Wobei ich sowas auch schon früher nur bedingt gut weggesteckt habe..! ;-)

Pfeffi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Schöne Momente, Ruhe, wenn du sie brauchst, viel Spaß und vor allem Gesundheit!!! :)_ :)_ :)_

pMfeCffxi36


:)_ danke smilli...ja man denkt ja immer..wird schon nicht so schlimm werden.naja..werde jedesmal eines besseren belehrt :-o

E>lla2gant


pfeffi, auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag @:)

pWfeffix36


ui danke ella..... ;-D @:) @:) @:)

SnmilulJix2


Huuuhuuu!!!

Bin etwas im Stress – melde mich demnächst wieder ausführlicher!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH