» »

Angst, du machst mich nicht klein

pTfeffhi36


glaub mir...es dauert nicht lange..und du wirst dich nach schatten undkühle umsehen...hier ist mittlerweile die sonne raus...hoffe nur das es nicht so drückend wird...

Esllaxgant


Smilli

vielleicht sind wir ja einfach nervös vor dem Deutschland Spiel heute Abend ;-D

Aber ich denke bei mir hats mit dem Thera Termin zu tun. Sollte Fotos sammeln wie ich früher aussah und iwie fühl ich mich dabei unwohl weil ich auf manchen blöd schaue und sowas und nicht will dass er das sieht. Also quasi: ich schäm mich mal wieder %-| ;-D naja werd ich ihm gleich als erstes erzählen. Dann hab ich gleich nen guten Einstieg. Und hoffentlich macht das Wetter mit. Ich will schwimmen und rumliegen ;-D (sorry :)_ )

Achja, mein Cousin ist 3 Jahre alt geworden und feiert am Samstag. Jemand ne Idee was ich ihm schenken könnte? Will kein Spielzeug oder sowas schenken was jeder schenkt und wovon er bestimmt massig hat. Irgendwas schönes. Seiner Schwester (4) wollt ich Malsachen schenken. So Acrylfarben, kleine Leinwände und sowas. Ihr Geschenk von Januar steht noch aus :=o

pafEeftfi3(6


@ smilli

ganz ruhig trink was kaltes...schön langsam in bauch atmen..dann gehts auch wieder..ich sitz ja hier im unterricht..und muss irgenwie augen zu und durch...boah morgen ist freitag :)^ ;-D

Sfmil@lix2


Mädels, wir schaffen das!!! :)_

Genau, ruhig atmen ist immer gut!! :)z

Ellagant, warum brauchst du Fotos von früher? Was will er denn damit machen? Ist ja ein sehr engagierter Mann! :)=

Mmhhh, Geschenk für einen 3järhigen... Weißt du, was er gerne macht?

S[mPilxlxi2


Ella

Bin mal gedanklich meine kleinen Freunde durchgegangen ;-)

Also eine hat ein Laufrad – ich weiß aber nicht, ob du alleine schenkst? Das ist natürlich etwas teurer. Falls du dich mit jemandem zusammentust, finde ich auch diese Werkbänke genial. sollte ich mal einen Jungen haben, kriegt er sowas, finde das selbst total super

Oder bei kleinen Kinder kommen generell ja auch Gesellschaftspiele gut an! Das "Obstkartenspiel" soll gut sein oder "Tempo kleine Schnecke".

Lego ist auch immer gut – bzw. ist das dann noch Duplo? Öööhm...

E`lla0ganxt


Smilli

Fotos von früher weil ich ja früher sehr dünn war. 10 Kilo leichter als jetzt und das ganz lang und das hat u.a. zu den jetzigen Problemen beigetragen. Weil ich mich früher hässlich fand und dadurch diesen Druck beim Essen entwickelt hab. Also muss essen damit ich zunehme damit ich hübsch werde. Bla bla %-| Und er will wohl sehen ob ich wirklich "so schlimm" aussah. Aber ich hab nicht viele Bilder wo man das so eindeutig erkennt weil ich halt nie eng anliegende Sachen getragen hab um es zu kaschieren. Mal sehen was er so erkennt.

Und wg meinem Cousin: ich hab ihn das letzte Mal vor nem Jahr an seinem 2.Geburtstag gesehen ;-D :=o anscheinend mag er Fußball. Aber da hat er jetzt wegen der EM bestimmt auch einiges. Aber vielleicht find ich ja iwas süßes mit Fußball. Ansonsten lass ich mich einfach inspirieren von dem was ich in der Stadt so sehe. Oder ich schenk ihm einmal übernachten bei mir – Aber da machen wohl seine Eltern nicht mit ;-D ;-D

S-milxli2


Ella

Ach ja, ich bin ja auch so schlank. %-| Wie hast du es geschafft, zuzunehmen?

Mmh Fußball, dann hat er bestimmt schon einiges. Hihihi. Mir fällt gerade ein, es gibt auch schon für die Kleinen ferngesteuerte Autos. Das find ich auch voll genial. 8-)

p~feEffix36


. %-| Wie hast du es geschafft, zuzunehmen?

:°(

ich hab viel zu viel..und kriegs nicht runter

Ekllag{axnt


Smilli

ich hab mich damals deswegen hier bei med1 angemeldet und hab in den Faden reingelesen in dem du warst ;-) und die Tipps übernommen.

Sjmill9ix2


Ella

Hhahaha, ist ja witzig!!!! :-) Ich habe damit ja auch 10kg zugenommen! Aber habe wieder etwas abgenommen, wobei ich es gerade ok finde. Ich bin sehr schlank, ganz klar. Aber eigentlich ists so auch echt ok. Also, ich werde seltener als früher dumm angesprochen. Und ab und an bekomme ich sogar mal Komplimente.

Pfeffi

Wie viel ist "viel zu viel"?

Ich finde das immer total interessant: Für uns ist zunehmen schwierig und für andere das abnehmen. Abnehmen tu ich – so schnell kann ich gar nicht gucken und es ist ja bei mir auch nicht gewollt (und auch nicht sonderlich gut!!!) :|N :(v

ptfefzfi36


naja ich bin 1.68 cm gross und wiege 85 kg...ist zwar alles ordentlich verteilt..abe rich merke es klemmt und kneift..ich trink wasser..bin auf dem stepper..jetz wieder ..muss ich dazu sagen...aber selbst bei meinem pensum am tag..hab ich selten lust abends noch mich aufzuraffen...*rausred :=o

SFmiulli2


Pfeffi

Es ist ja immer der innere Schweinehund. Auch bei den dünnen, die zunehmen müssen/sollten. Die Essgewohnheiten zu ändern, das ist hart. Kann dich also gut verstehen!

Ich habe ürbigens mit WW zungenommen, vielleicht wäre das auch was für dich? Fand das schon nicht schlecht, vor allem, da man wirklich täglich Obst und Gemüse isst und darauf achtet. Ich habe oft nicht darauf geachtet, was ich gegessen habe.

E?llaugxant


ich hab das nicht mit dem Punkte zählen gemacht sondern einfach Obst und Gemüse eingebaut und einen "Mästplan" gemacht (so nennt es mein Thera immer ;-D) ich hab jeden Tag die gleichen bestimmten Dinge gegessen + indiv. Abendessen und Frühstück. Aber die Zwischenmahlzeiten und Getränke waren jeden Tag gleich.

Nach dem Termin war dann auch gutes Wetter und ich bin direkt ins Freibad. Sooo schön wenig los. Und das Wasser war angenehm. Sonst ist es zwar auch bisschen erwärmt aber ich bin da echt ne Frostbeule und brauche ne gefühlte halbe Stunde bevor ich ganz ins Wasser kann. Hatte nur leider mein Buch vergessen aber trotzdem hab ich bis 17Uhr durchgehalten :)^ hab immer abwechselnd 30min im Wasser und 30 Min draußen im Schatten verbracht. Mal sehen ob ich nachher noch nen Sonnenbrand finde. Hoffe nicht

SAmilhli2


Guten Morgen!!

Oi, war es gestern bei uns warm. Und heute soll es auch wieder so übelst warm werden. Diese Schwüle, oooiiiii.

Da hat Fix und Foxie ja gerade das beste Wetter erwischt zum Verreisen. Fix und Foxie – ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Urlaub so richtig genießen! Bald bist du ja auch schon wieder da... wie die Zeit rast...

@ Ella

Wie viel hast du zugenommen? Ja, jeden Tag Obst und Gemüse ist echt effektiv. Ich habe gerade keinen "Mästplan" ;-D sondern esse das, worauf ich Lust habe. Hatte aber auch schon einen, war ziemlich effektiv.

Ich stand unterm Wasserschlauch im Garten ;-) War auch fein!! Sonnenbrand habe ich keinen – ich war die meiste Zeit im Schatten, für die Sonne war es mir eindeutig zu warm.

p-feffix36


ich wollte schon fragen wo die foxie hin ist...ich wünsch ihr ganz tolle tage...hoffe sie geniesst die zeit ohne irgendwelche symptome..

hier drücks schon ohne ende.ne dunkle wand zieht hoch ..es ist so warm :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH