» »

Angst, du machst mich nicht klein

S$milFli2


Pfeffi, ja, sie ist im Urlaub. Hoffe auch, dass es ihr gut geht!

Bisher ists noch nicht so warm, irgendwie kommt es jetzt plötzlich doch ganz schön kühl zum Fenster rein. War gerade auch kurz draußen, der Himmel sieht merkwürdig aus. Irgendwie behangen. Aber die Luft ist schon ganz komisch. Anscheinend soll es heute 32C haben und gewittern. Heute Nacht gab es bei uns ja ein Unwetter, das war echt übel! :-o Bin beinahe aus dem Bett gepurzelt... Oh und kaum sag ich, dass der Himmel komisch aussieht, prompt regnet es! Wollte mich eigentlich gerade mit meinem Kaffee rausetzen – ooooooook, ich glaube, dann lieber nicht.

Pfeffi, hat sich schon jemand gemeldet wegen den Wohnungen?

p&fefffi36


ja 2 optionen habich:

1). ich bleib im wohnort und bleib übergangsweise im sonem block und zieh im januar ins nebendorf , (wo ich imme rhin wollte, mit haushälfte garten stall, (diese hälfte soll wohl ab september komplett gemacht wreden..heizung..leitung..ect...100 qm 4 -5 zimmer für 450 warm...

2) hat sich grad einer gemeldet...wohnung..obs ne hälfte ist oder nur wohnung weiss ich noch nicht,,4 raum 15km von mir entfernt..aber noch so gut..das diekinder nicht aus der schule müssten..ich kenn diesen ort..der hat auch nen see...total schön.nun wart ich ab..er soll mir erstmal bilder zuschicken

Edll_agaxnt


Smilli

ich hab 10kg zugenommen. Bzw je nachdem wieviel ich jetzt halt wieg, es waren auch schon 12kg ;-D aber da sah mein Hintern nicht mehr schön aus :-X Obst u Gemüse ess ich nur noch wenn ich Lust drauf hab bzw ein Obst am Tag ess ich immer, rein fürs Gewissen. Gemüse meist nur noch ins Essen rein oder ein kleiner Gurkensalat zum Essen dazu.

Sonnenbrand hab ich ganz leicht an der Nasenwurzel ??? Weiß noch nicht ob ich heut wieder geh. Heute sollens 30Grad werden und Samstag bin ich ja evlt bei meinem Cousin. Und ab Sonntag wirds dann wieder bisschen wechselhafter. Mal sehen, ich entscheide spontan.

pfeffi

100qm für 450warm? Krass. Das sind ja traumpreise ;-D Aber halt auch Dorf, das würde ich persönlich nicht wollen. Jedenfalls jetzt nicht. Später evtl aber jetzt genieße ich es dass ich alles in der Nähe hab und in die Innenstadt keine 10min mit dem Fahrrad brauche und auch ins Freibad brauch ich nur 15min :)^

pVfef^fi3x6


ella...

ich hab ja kinder...bin selbst ein glückliches landei. ichliebe es aus meinerwohnung zu gehen..in den garten hinein..bissl puzzeln..selbst anbauen..kleine terrasse und nen 5 € grill..für ne bowu oder brawu am we.. ;-D meine wilden zeiten sind vorbei die ich in der cit y erlebt habe...und ich habe 3 grosse städte in 10km abstand von daher..leb ich gut

plfef;fxi36


und zur ostsee fahr ich 30 min autobahn 8-) ;-D

E1llaWgaxnt


Ja pfeffi, das versteh ich und auch für die Kinder ist es bestimmt schön. Bin ja auch auf dem Land aufgewachsen und fand das toll. Später als wir dann Teenies waren wars aber schon nervig nicht in die Stadt zu kommen weil bei uns kein Bus fuhr. Meine Idealvorstellung wenn ich Kinder hätte, wäre Stadtrand. Aber hier? Hier sind Monsterpreise. Entweder werde ich in meiner Stadtwohnung für immer bleiben müssen (haben ne günstige bekommen mit 500warm....) oder aufs tiefste Land ziehen ;-D Aber bei dir ist das ja ne super Lage. Außerdem hab ich erst letztens gehört dass das Land immer mehr ausstirbt, also auch von den Geschäften und Ärzten her. Also, pro Dorf :)^ ;-D

F^ix un1d Foxxie


Hi, ihr Lieben,

wir sind heute hier wieder glücklich gelandet. Es war sehr, sehr schöööööön, aber auch ganz schön anstrengend... ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

Heute bin ich ganz schön fertig, ich konnte die Nacht erst spät einschlafen – vorher habe ich aber immer sehr gut geschlafen (wir hatten 2 Räume u. in dem anderen waren nochmal 2 Betten, mein Glück... ]:D ]:D ]:D ]:D) – gg. 1:30 Uhr eingeschlafen u. um 2:00 Uhr wieder wg. Husten aufgewacht (verfluchte Raucherei) u. gleich danach fing es an, übelst zu gewittern. %:| %:| %:| %:| %:| %:| Das ging dann nochmal 2 h, also bis 4 Uhr, solange konnte ich nicht schlafen, da es a) sehr hell im Raum war durch die Blitze u. b) auch ziemlich laut. 8:00 Uhr sind wir aber schon wieder aufgestanden. Nun ja, die Nacht davor war ich dafür so geplättet, dass ich schon gg. 23:00 Uhr ins Bett bin u. fast sofort eingeschlafen – wir sind ja fast jeden Tag erst gg. 1 Uhr ins Bett gekommen.

Ein Schreckerlebnis hatte ich auch noch vorgestern. Es war so heiß u. wir waren schwimmen. Und, was habe ich wieder für ein Glück? Ich stütze meine re. Hand so auf' s Badetuch u. aufeinmal hat mich irgendwas gestochen, vll. aber auch eine Ameise angepinkelt! :-o :-o :-o :-o :-o Mein persönlicher Albtraum! %-| Es fing an, total zu brennen u. hörte auch nicht mehr auf. Da ich ja eine Wespenallergie habe u. nicht wusste, was mich gestochen hat, hatte ich echt total zu tun, nicht in Panik zu verfallen, ich habe natürlich alle möglichen Symptome entwickelt u. die Allergietabletten, die mein Mann gg. seinen Heuschnupfen nimmt, waren natürlich in der FeWo. Mein Mann hat mir auch nicht gerade Mut gemacht, der hat auch total Panik geschoben, dass ich da was entwickle, zumal der kleine Finger, wo es mich gestochen hat, auch total rot u. dick geworden war. Wir sind dann zum Bademeister u. er hat mir Desinfektionszeugs draufgemacht, da tat es mir gleich noch mehr weh. Ich hatte dann natürlich keinen Bock, noch länger im Bad zu bleiben, zumal ich Panik hatte, dass ich einen allerg. Schock bekomme oder ähnliches, weil mir auch total schwindelig u. übel war. Das Ganze tat dann insgesamt um die 2 h total weh, nach der Allergietablette wurde es dann ganz allmählich besser. Heute ist da immer noch ein harter Knubbel am Finger, aber es tut nicht mehr weh u. juckt auch nicht. Möchte echt mal wissen, was für ein blödes Vieh mich da gestochen hat.

Aber ich will nicht nur negatives schreiben, ansonsten hatten wir echt ganz tolle Tage. Doch das schaffe ich jetzt nicht mehr zu schreiben, deshalb habe ich jetzt erst mal das kürzeste berichtet... ;-)

Meine Tochter hat übrigens einen festen Arbeitsvertrag ohne Befristung bekommen u. ohne Probezeit! :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :-D :-D :-D

Sie will jetzt auch hier ran, deshalb muss ich jetzt Platz machen.

Den Rest berichte ich morgen, dann aber nur schöne Sachen. :)z

LG u. einen schönen Abend! @:)

E2ll agaxnt


Willkommen daheim Foxie *:)

Und erst mal herzlichen Glückwunsch deiner Tochter :)_


Ich war Freitag und Samstag unterwegs, das erste Mal seit fast nem dreiviertel Jahr :)^ War total super lustig und ich hab es genossen mal wieder rauszukommen. Nur gestern hat uns das Wetter bisschen nen Strich durch die Rechnung gemacht und als wir wo raus kamen haben wir gesehen wie einer einen anderen geschlagen hat :(v Bin dann gleich hin und hab gefragt ob er einen Krankenwagen braucht oder ob ich die Polizei rufen soll. Obwohl ich ja Angst hatte dass der Schläger auch auf mich losgehen könnte. In der Discothek waren übrigens 90% lesbische Frauen, meine Freundin meinte sie kam sich noch nie so weiblich und hetero vor ;-D ]:D aber leider hat mich keine angesprochen, hätte mich schon mal gefreut ;-D

S4millix2


Hallo!!

Ich melde mich morgen ausführlich, wollte nur kurz sagen:

Fix und Foxie, es freut mich, dass du wieder gut daheim angekommen bist und der Urlaub schön war!! Der Schreck im Freibad – mir wurde gerade auch gleich ganz anders, ich kann das SO gut nachvollziehen.

Freu mich auch total für deine Tochter, sehr schön!!!!!! :-)

Ella

Oh toll, dass du mal wieder weg warst! :)^ Und wegen der Frauen – bestimmt hast du das schon ausgestrahlt, dass du nicht lesbisch bist ;-)

Fpi^x. und vFoxxie


Hi, ihr Lieben,

schreibe heute Abend dann wohl erst ausführlicher, wie' s so im Urlaub war. Komme jetzt wieder nicht dazu. Musste so viel Mails checken, dann gibt es zu Hause schon einen Haufen zu tun, wie Wäsche waschen u. die große Hausordnung hatten wir auch u. jetzt wollen wir gleich essen – also, immer was zu tun... ;-)

@ Ella:

Danke für die Glückwünsche! :-x :-x :-x Finde gut, dass du dich da eingemischt hast u. nicht weggesehen. Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich (leider), da viele eben auch Angst haben, selbst geschlagen, etc. zu werden. Aber man kann zumindest IMMER über Handy Polizei, Krankenwagen, etc. alarmieren – auch das ist Hilfe! :)z Also, ich finde es super, wie du reagiert hast – auch in Anbetracht deiner Ängste. :)^ :)=

LG! @:)

p>fefHfi36


Foxie schön das du wieder da bist..ich hab auch in 2 wochen 3 wochen urlaub..kanns kaum erwarten....endlich aus allem raus hier... :)^ :)z

F#ix <undL Foxxie


Hi,

wird wohl doch erst morgen, dass ich hier mal bisschen über den Urlaub schreiben kann. Werde jetzt erst mal mit einer Freundin chatten... ;-) *:)

LG! @:)

pxf"effi`36


foxie lass dir zeit..wir laufen dir nicht weg ;-D

so grad hat die autovermietunga ngerufen..kriege nen kleinen lkw für morgen um mein schlafzimmer abzuholen..ich da drin..und auf der strasse... :-o krieg ich schon hin... :)z

pPfeCffi36


was denn nun auf einmal los :-o

meine rückenschmerzen /reissen ging vor 2h los..übern rücken...hab versucht während des unterrichts dehnübungen zu machen...jetz mittag..voll schwindel..übelkeit und hitzewallungen...panik ist das das wetter? gestern 25 grad heute bissl weniger..für morgen haben sie 27 angesagt...weiss nich wie ich den unterricht weitermachen soll...ich trink jeden tag über 2 liter....

wennich von links nach rechts schaue...ist das anstrengend..und mir wird doof im kopf ..ist das ne pa?

:°(

pUfetffi3x6


%-| :°( :°( :°( :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH