» »

Angst, du machst mich nicht klein

Faix u7ndk FoxiQe


@ Ella:

Ja, ich hatte die Hitze heute auch unterschätzt, bei uns hat es heute fast den ganzen Tag in Strömen gegossen, wäre also eh' nichts mit Baden gewesen. Aber die Luft stand, wie in einem Kessel. Ich war dann auf der Familienkasse u. bin zurück gelaufen, hatte dummerweise auch noch eine Jacke an, die ich dann aber ausgezogen hatte. Ich war sacknass geschwitzt, ich hasse das! %-| %-| %-| %-| :(v

Hatte heute auch ein komisches Erlebnis: Als ich heimgelaufen bin, war ich mit einer Nachbarin, die ich unterwegs traf, zusammen gegangen u. wir waren im Gespräch. Auf einmal fällt meine Handtasche runter! Da war der Henkel gerissen. Aber so komisch: Eigentl. ist der gar nicht gerissen, sondern im Futter hatte sich an der Stelle die Naht gelöst, der Henkel ist also komplett rausgerutscht. Im Nachhinein war ich mir da gar nicht so sicher, ob mir da vll. sogar einen den Henkel durchgeschnitten hat! :-o :-o :-o :-o :-o War aber noch alles da u. eigentl. hatte ich auch keinen gesehen. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand das Futter auftrennt, um an die Handtasche zu kommen, das lässt sich ja normalerweise viel schwerer auftrennen, als den Riemen aufzuschneiden... ":/ Und der Riemen ist an der Vorderseite gerissen, da hätte ja einer neben mir gehen müssen u. zuschneiden, das machen die doch eigentl. an dem hinteren Riemen. Trotzdem sehr, sehr merkwürdig. Ich bin auf alle Fälle froh, dass noch alles da ist.

@ Ich:

wollte ja nach dem Urlaub auch nicht gleich wieder so rumjammern, aber ich bin total im Arsch, seitdem wir wieder hier sind. Am Mo., also einen Tag, nachdem wir wiedergekommen sind, habe ich die große Hausordnung gemacht, seitdem habe ich wieder total fiese Schmerzen in der BWS bis zur LWS hin, mit meinen Handgelenken habe ich auch wieder Probleme, mein li. Mittelzeh tut auch immer schubweise weh (da habe ich wohl wieder mal eine Entzündung drin) u. meine Knie machen mir auch immer abwechselnd zu schaffen u. Magen u. Darm sind im Moment auch nicht so pralle... {:( {:( {:( Allerdings muss ich sagen, dass es mir im Urlaub auch schon nicht so pralle ging, da hatte ich auch immer wieder Kopf- u. Rückenschmerzen u. meine Gelenke haben auch immer wieder abwechselnd geschmerzt. Das Ganze fing irgendwie nachdem an, als ich das mit dem Finger hatte... ":/ Dazu dann im Urlaub auch noch viel bei den Leuten oder in der Kneipe rumgesessen u. nicht besonders viel bewegt. Das macht auch viel aus.

Dann hat meine Tochter auch mein Lattenrost verstellt – so was liebe ich ja! %-| %-| %-| %-| :(v – weil sie in meinem Bett geschlafen hat u. ich weiß nicht mehr, wie es war. Ich kann so flach nicht schlafen. Vermutlich ist das jetzt auch nicht die richtige Höhe... ":/

Deshalb werde ich jetzt auch die nächste Zeit – hoffe, dass es wenigstens mit dem Rücken besser wird, wenn ich mir nä. Woche wieder KG-Rezept hole, das fehlt mir ja auch – nicht großartig hier was schreiben können. Denn das Sitzen bringt mich um! %:| %:| %:| %:| :(v Frage mich so langsam, ob ich doch Rheuma habe, Verdacht besteht ja schon länger, aber meine Blutwerte – bis auf ANA-Antikörper – sind immer in der Richtung i. O. Aber ehe man da mal was am Blut sieht. Weiß noch nicht, ob ich nä. Woche mal zum Arzt reingehe, denn letzte Zeit habe ich auch schon wieder öfter Sodbrennen u. habe die Nacht aus Verzweiflung wieder zu Säureblockern gegriffen. Dachte, das hätte sich mit der OP endlich mal erledigt. :-X :-X :-X :-X :-X :-X Mein Arzt wird sich freuen: Da war ich jetzt so ca. 2 Monate nicht mehr bei ihm u. dann habe ich gleich mal wieder "gesammelt"... :=o :=o :=o

LG u. schönen Abend noch! @:)

FZix u,nd Foxxie


@ Lulu:

Das klappt schon noch mit dem Babylein! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vll. hast du auch wg. der Fehlgeburt im Nov. noch unterschwellig Angst u. wehrt sich dein Körper erst mal gg. ein Baby. Versuche dich mal, ein bisschen abzulenken u. an was anderes zu denken, man glaubt gar nicht, wie die Psyche auch da in den Zyklus eingreifen kann. Meistens klappt es nämlich, wenn man den Kopf wieder freier hat. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

cuarmiftscyh


Guten Morgen an Alle! :-)

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und das dieser Tag nicht wieder so ne drückende Hitze wird, die tut glaub ich allen nicht so gut. *:)

pVfef8f:ix36


guten morgen carmitsch..

cxarmYitscxh


Na wie ist es heute bei Dir?

Sag mal, weißt Du ob und wie ich hier meinen Namen ändern kann?

Ich schreibe nämlich oft bei der Arbeit und von dem Laptop meines Freundes. Irgendwie fühl ich mich da immer beobachtet und hab immer Angst das ich mal vergesse den Verlauf zu löschen.

Als ich mich damals hier angemeldet hatte, da war mein Thema ich nicht soooo persönlich wie jetzt. :-)

p`feGff1i3x6


registrier dich doch einfach neu...und geb den leuten die du kennst bescheid...ich glaub nich das du es ändern kannst...

es geht hab zu tun mit dem wetter..gestern 30 grad sonne..heute trübe nass..feuchtwarm ...bin sehr wetterfühlig

cdarmZitscxh


Hab jetzt mal ne Mail an den Admin geschrieben.

Ich hab nämlich noch nie so "die Hosen runtergelassen" wie bei Euch hier und man kann meinen Namen ja schon ableiten von meinen Nickname hier.

Der Herbst ist mir am liebsten, da ist die Luft am besten find ich... Im Winter hab ich manchmal Angst, dass die Luft zu kalt ist für meine Lunge. Das hört sich echt ganz schön peinlich an... :|N

Wie lange hast Du schon mit Angst zu tun?

pcfef}fi3x6


ja wenns so frostig ist hab ich auch probleme mit der atmung..als wenn mir die lunge zufriert...

ich lebe gute 13 jahre damit..die schlimmsten zeiten waren vor 6-8 jahren..hab mich dann entschlossen schritt für schritt ins leben zurückzukämpfen

ccarRmitxsch


Oh man, endlich echt mal jemand der weiß, was ich meine. – > Lunge zufriert..

13 Jahre, ja, das hast Du mit Sicherheit schon einiges durch... Bist aber in Behandlung oder?

Hab mir grad einen Termin bei einem Psychologen gemacht, 30.08. toll.. :-( voll lange hin...

p5feffxi36


nein hab 2 mal angefangen..der 1. sagte er könne mir nicht helfen..ich soll inne traumaklinik gehen..sitzt zu tief das problem. der2. konnte sich nicht mehr anmich erinnern..hatte nen schweren autounfall und lange krankgeschrieben. als ich neue termine wollte..sagte sie nur, ich müsse sie verwechseln..sie kenne mich nicht ":/ :-o ..ist ne neue thera hier im umfeld.habs sein gelassen

c armUit~scxh


Hm, ja ok, mit solchen Aussagen würde ich denen glaub ich auch nicht vertrauen... Also Erfolgschancen eh gleich null.

Zu mir hat die erste gesagt, "ihr Leben ist doch schön, was wollen Sie eigentich von mir?"

– > ja klar, nur weil mein Umfeld toll ist und so, heißt ja nicht, dass ich nichts an der Psyche haben darf.

Ich habe lange gebraucht einen zu finden und jetzt ist er weg. :°(

Er hat mir echt sehr geholfen, er war auch nur ein paar Jahre älter wie ich, das immer ziemlich locker.

Hast Du denn überhaupt irgend ne "Anlaufstelle"??

pSf@effix36


nein gar nicht,,wenn ich einen zum reden brauche sind meine eltern da..sie kennen ja mein leben mti der angst..verstehen mich da auch...meine freundin ist selbst seit jahren an angst erkrankt..wir helfen uns gegenseitig und sprechenuns mut zu..und dieses forum hier tut mir auch gut..weil hier leute sind di emich verstehen..und mir vllt im moment die angst nehmen

ctarmEitscxh


Wow, Respekt! Das geht echt auf die Dauer?

Hast Du di Angst seit dem Autounfall?!

Ich hab grad Schwindel und wird am liebsten meine Sachen packen und nach Hause fahren.

pPfevffix36


den autounfall hatte ich am 16.3. 2012 ..nein also..dennoch bin ich froh..das ich als ängstlerin ins auto gestiegen bin wieder..

mir gehts auch so.@schwindel..ist wohl das wetter..und wieder mal stolpern

c6armi<tsch


ach so, ich dachte der Unfall wäre schon viel länger her..

War der Unfall selbstverschuldet?

Ja, Schwindel, und hab das jetzt wieder mit der Luft. Hab noch keine Alpraz. genommen.. Wollte es heute mal ohne versuchen. Ist meine letzte halbe. Und es ist Freitag. Mal wieder ganz schlau.. Mein Arzt hat heute nachmittag zu. Morgen fahre ich nach Aachen, das sind 3,5 Stunden autofahren, ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.. :-(

Aber selber Schuld...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH