» »

Angst, du machst mich nicht klein

p]fef%fi3x6


sehr schleppend...bin zu spätins bett.undmein we..war auch zu kurz... zzz

clarmiotsch


Geht mir ähnlich. Ich höre nur das Summen der Rechner. Voll einschläfernd.

Und hab Bauchweh, hab phasenweise RDS... Die Toilette bei uns bräuchte keine Tür, man hört eh ALLES. Geht gar nicht!! So fängt ein Montag ja echt klasse an..

Immer mal wieder was neues...

p3fefxfi36


ja irgendwas is ja immer :-X

c{armit5sch


Hab übrigens am Samstag Bäume gezählt auf der Autobahn und bin dabei eingeschlafen, also hat es geholfen :-)

Was hast Du denn da We gemacht?

p1fe[ffi3x6


war auf nen geburtstag der mann meiner besten freundin wurde 40..und danndas bei dem wetter..bin nurmir schwindel rumgelaufen.weils so drückend war...

cdarmistsch


Das schlimme ist, wenn es dann mal regnet, dann kühlt es sich überhaupt nicht ab. DAnach gleich wieder total ätzend warm.

Ich musste mein Auto von Sa auf So etwas weiter weg von Zuhause parken. Hab es dann gestern zu Fuß geholt! Erfolgserlebnis! Ist zwar nur 15 Minuten Fußweg, aber normaler Weise gehe ich solche Wege nicht, weil ich Schiss hab ich das ich unterwegs Luftprobleme kriege..

Unter Menschen hast Du aber keine Probleme oder?

pZfefnfi3u6


nicht wirklich..ausser mir gehts allgemein nicht gut..die schleichende angst.dann im klassenraum sitzen..und es soll keiner merken..

mom. hab ich auch wiederson moment..angst im brustkorb..und herzstolpern

c#arimithscxh


Ja das ist dann bei mir auch so. Ich bin dann immer gern allein,aber wenn ich dann alleine bin, ist es nicht richtig.

Wo sitzt Du denn im Klassenraum? Vorne oder Hinten?

Merkst Du das Herzstolpern so richtig? Das habe ich noch nie gehabt..

pDfe]f fi3x6


ich sitz vorn..momentan auch nur mit 7 mitschülern..weil wir in ner spezialisierung sind...

ja das merk ich richtig..im brustkorb und hals...aber erst seit ich die angsterkrankung hab..verunsichert mich immer wieder..obwohl ich laut ekg gesund bin

c+arm.its2ch


1 x ekg, oder schon öfter?

Naja 7 Leute ist einerseits gut andererseits blöd. 7 Leute gut, weil halt nicht so ne "Menschenmasse", andererseits fällt man unter mehr Menschen nicht so auf.. :-)

p[fef{fix36


normale ekg´s dutzende zu meinen glanzzeiten..da war ich auch 3- mal die woche bei meiner hausärztin...weils gar nich mehr ging.. dann bin ich 2 jahre gar nich zum arzt..und dann alljährlicher check weil ab 35 jahre... :)z ..da sagte ich nur das ich herzstolpern seit wochen habe..täglich stündlich minütlich..ect..daraufhin hab ich lgz-ekg bekommen..wobei raus kam..das ich herzgesund bin ...dennoch wirft es mich immer wieder zurück...stellenweise...grad wenn ich ausserhalb meiner wohnung bin

LDulu7x8


Morgen Ihr Lieben!

Ist euch aus so schwindelig?

@ Carmitsch:

Kriegst du keine Luft , oder bildest du dir das ein? Mit einbilden meine ich, in folge einer Angstattacke. Ich fühle mich auch, wenn ich eine PA habe auch schwindelig und denke gleich kippe ich um. Ich tue es nur nie.

p3fe,ffix36


@ lulu

ja seit we aber schon..dieser druck von oben..dann mal kalt mal warm...bis vor einer stunde gings..jetz wank ich hier schon wieder :)* :)*

Epllasganxt


Hallo Mädels

ich hab gestern Nacht einen Marathon hinter mir. Musste mir die Pille danach besorgen. Hab die Pille am Donnerstag vergessen zu nehmen und erst gestern gemerkt. So ein Mist. 60€ hat mich das gekostet, wegen Krankenhaus usw. In 2 Wochen kann ich erst testen. War dann gestern noch ewig mit Google beschäftig. Merkt man die Einnistung? (Hatte nämlich gestern Mittag plötzlich ein komisches Ziehen und dann Schmierblutungen)Wieviele Frauen werden trotz PiDa schwanger? Zu wieviel Prozent wirkt sie noch... Ich hab so unruhig geschlafen und mich fast in den Schlaf geweint. Hoffen wir einfach dass alles gut gegangen ist.

Gleich hab ich Psychiater Termin. Eigentlich sollte ja die Angstgruppe im Juli starten aber mich hat keiner angerufen. Werd ich ihn gleich mal darauf ansprechen.

pJfeffio36


:)^ ella...ganz viel glück dabei @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH