» »

Angst, du machst mich nicht klein

c:armBitscxh


Hab grad ab zu Schwindel. Was viel schlimmer ist, hab das Gefühl, dass mein Hals angeschwollen ist oder so ähnlich, kann ich schlecht beschreiben. Ich kann normal atmen, ich hab auch (noch) keine Panik, aber es ist sehr unangenehm. Vielleicht sind es auch beginnend Halsschmerzen, fühlt sich auch ein bisschen so an.. hmm.. :-/ :-/

30 PA´s?? :-o Oh Gott... Da hätt sich wahrscheinlich jeder die Tropfen gegeben!!

csarmixtsch


@ Johanne84

Danke! *:)

p)fef<fTi36


ich denke das das vllt ne wahrnehmung auf dem moment ist mit dem hals...der schwindel ist bei mir auch da..ich denke das das einfach mit den wechselhaften wetter zu tun hat..verbunden mit bissl angst und panik

cNarmitxsch


Ich glaub ich verkrampfe mich auch deswegen ein bisschen. Der Hals fühlt sich jedenfalls verkrampft an. Und genau unter der Zunge, also unterm Kinn... Lutsche Tic Tac.. Meine Bewertung/Wahrnehmung ist unkontrolliert.

Will nach Hause, schlafen...

Mein Chef hat mir heute morgen ne 40 Std-Stelle angeboten.. Wie soll ich das schaffen.. :°(

pEf?eff0ix36


ja nach hause ...das wärs ":/

schlaf drüber wegem dem angebot

c\ayrmzi,tscxh


Wie lange musst Du jeden Tag?

Ich mache jetzt 30 Stunden, arbeite von 8-14Uhr. Damit komme ich eig gut klar. Auch wenn es mal schlimme Tage gibt, aber wem sag ich da..

p<feffix36


ich muss gegen 7 los..mit auto.bin gegn 8 da..und muss bis 15 uhr..

c{arrmitxsch


Würdest Du die ne Vollzeitstelle zutrauen?

pZfefAfi3x6


ja darauf streb ich ja an...nach der umschulung..und mein praktikum ist auch von 8.30 bis 17 uhr..

c8armixtsch


Ich hab mit 20 Std angefangen u da hatte ich auch Angst als er mich fragte, ob ich 30 machen will.

Aber ich glaub das wird mir zu viel..

Ich schaff ja so den Haushalt grad so, mein Lebensgefährte lässt mich hinsichtlich dessen ganz schön alleine.. Dann der Hund u das Pferd.. Das pack ich nicht.

Das Praktikum gehört zu der Umschulung?

phfefxfi36


ja darauf freu ich mich schon..endlich praxis...

kann dich verstehen..angst zerrt am körper...udn schafft einen als würde man im arbeitslager arbeiten.w.enn man haushalt kinder..tiere noch hat... :)_

charmiPtscxh


Ja ich hab halt echt keine Lust nach 8 Wochen total am Stock zu gehen u dann geht wieder gar nichts mehr... Nee nee,lieber nicht. Ich hab da kein gutes Gefühl bei.

Wenn mein Freund mir mehr helfen würde, ok, aber so geht es gar nicht. Ich fahre ja auch eine Strecke 50 Min Arbeit, das kommt ja noch dazu..

Egal, ich überlege es mir noch mla..

Hab jetzt FA. Wünsche Dir noch einen schönen Tag ! Bis morgen! *:)

S:mNilXli2


Ach du meine Güte, hier geht es ja ab! ;-) Ich habe gerade keine Zeit alles nachzulesen, war die letzten Tage nicht hier.

Herzlich Willkommen carmitsch!!!

@ Ella

in der wievielten Woche ist's denn passiert ? Also 4 Tage später ist natürlich schon spät, aber es muss nichts passiert sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

ECllaVgant


Haha das muss Gedankenübertragung gewesen sein Smilli. Hab dir grad auf Facebook geschrieben ob alles okay ist ;-D Ich mach mir ja immer gleich um jeden Sorgen und denke es ist was passiert :-X %-|

Es war in der ersten Einnahmewoche. Aber mein Gefühl sagt mir iwie dass alles gut gegangen ist.

p-fef;fi36


machs gut carmitsch..schönen feierabend..

hallo smilli *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH