» »

Angst, du machst mich nicht klein

SHmil*li2


Och Ella, das ist ja lieb von dir!!! :)_ Ich bin auch eigentlich keine, die sich einfach plötzlich nicht mehr meldet. Hatte nur einiges zu tun und habe es einfach nicht geschafft, hier vorbeizuschauen. Habe aber öfters an euch gedacht und gehofft, dass es allen gut geht!!!

und bin gerade total schockiert, dass hier eine gestorben ist, die magersüchtig war. ich hatte ihr auch noch geschrieben und versucht, zu helfen

E{llagxant


ja ich hatte ja auch paar mal in ihrem Faden geschrieben und auch ihr Foto im Fotobewertungsfaden gesehen, da war sie noch gesund. Mir wurde richtig schlecht als ich das gelesen hab und musste die Tränen runterschlucken.

S6milqli2


Ella

ich kann es kaum glauben, es tut mir so leid. das foto habe ich noch nicht angeschaut, habe aber gelesen, dass es hier eins gibt. sie ist doch glaub wieder zu sich nach hause gegangen, das fand ich von den angehörigen unverantwortlich, sie war doch so schwach und ich denke mal, sie konnte gar nicht auf sich selbst aufpassen und versorgen

Eslla*ganxt


ja aber selbst die Zwangseinweisung hat ja nichts geholfen. Das ist so schrecklich und so traurig. In einem Faden einer Magersüchtigen schrieb sie noch Beiträge dass diese sich unbedingt helfen lassen soll. Und auch bei Bärentatze schrieb sie immer mit und ich fand ihre Beiträge in beiden Fäden gut. Ich versteh das nicht, Suizidgefährdete werden auch entmündigt und kommen in die Psychiatrie. Und bei ihr sah man einfach zu wie sie starb.

S\milxli2


zwangseinweisung. das wusste ich nicht. Ist sie dann in der Klinik gestorben ? warum gibt es da kein gesetz, dass man früher reagieren kann. das macht mich so wütend

E@lla-gant


ihre eltern haben sie mit der polizei eingewiesen aber da hat sie allen versichert dass sie es alleine schaffen möchte. sie ist dann zu hause gestorben. samstag vor einer woche. hier gibt es einen trauerfaden für sie. kannst ja mal nachlesen dort.

S"mi"llix2


eben gelesen, danke für den Hinweis wie kann man davon ausgehen, dass ein Mädchen mit 27kg oder so alles unter Kontrolle hat

p2fefKfi3*6


:°( %-|

F9ix undH Foxixe


@ Ella und Smilli:

Ich habe auch den Faden im Trauerforum gelesen, habe aber nie bei ihr im Faden gelesen oder mitgeschrieben, nur ganz am Anfang hatte ich da mal ein bisschen gelesen, aber dann nicht mehr. Bin auch total schockiert u. es macht mich auch recht traurig. Aber es ist ja bei allen psych. Erkrankungen leider so, dass man erst selbst erkennen muss, dass man es nicht mehr alleine schafft u. soweit war sie nicht. Dazu kommt noch, dass man die Kontrolle über seinen Köper weitestgehend dann in andere Hände legen muss. Und gerade davor hat man ja oft Angst, die Kontrolle über seinen Körper zu verlieren, auch, wenn es eine ungesunde Kontrolle ist. :°( :°( :°( :)- :)- :)- :)-

Ich werde mich hier aus dem Faden auch ein bisschen zurückziehen. Zumindest mal für eine Weile. (schätze, ich schaffe das eh' nicht lange...) ]:D ]:D ]:D :=o Werde sicherlich weiterhin hier lesen u. ab u. zu mal schreiben, aber nicht mehr so oft u. viel.

Wünsche euch erst mal eine schöne Zeit u. vor allen Dingen angstfrei(er)! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

E;ll(aganxt


Foxie :)_ @:)

pCfeRff'i36


@ foxie :)* :)* :)*

phfeffji36


guten morgen ihr lieben..einen schönen dienstag gewünscht

cwarmfitsxch


Guten Morgen!

liebe Sorgen :-( Sie sind wieder alle da.. :°(

Hab immer noch dieses verkrampfte Gefühl ein bisschen im Hals. Gestern waren es eher Halsschmerzen.

Jezt denke ich, dass ich Borreliose habe.. :-( Meines Wissens bin ich nicth von einer Zecke gebissen worden, aber mein Hirn denkt wieder wie es will.. Erkältung liegt bei uns grad in der Luft. Jeder normale würde bestimmt denken,d ass er sich was weg geholt hat.. :°(

Ich hoffe, dass es Dir gut gut Pfeffi!

plfef,fi3x6


trink etwas warmes. hier ist es wie herbst. ":/

ich bereite mich grad auf nen test vor :-o

c#armi5tsxch


Ich trinke jetzt Tee..

Bin heute auch ganz alleine hier...

Schreibst Du den Test heute noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH