» »

Angst, du machst mich nicht klein

cIarmit@sch


Wieder ne PA gehabt. Warum ist dsa im Moment wieder so schlimm??

Ich dachte ebend auf der Fahrt, dass es das war.. Dachte, dass mir einfach die Augen zufallen..

Versuche es schon den ganzen Tag ohne Tabl. Bis ebend ging es ganz gut.. Ich bin jetzt total müde und fertig..

muss gleich Reitunterricht geben und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll.

Hoffentlich wird das bald mal wieder besser. :°( :°( :°(

E4llag4an-t


carmitsch, ich schreib dir eben kurz ne PN

ppfveffxi36


warum ist mir immerzu schwindlig ..grad in bewegung... :(v

c>arm3itscxh


Guten Morgen! pfeffi

Was heißt "grad in Bewegung"? Was hast Du gemacht?

Ich hab voll Druck auf den Augen, kennt das jemand??

pUfeffyi736


na immer wenn ich mich bücken wollte..oder in der dusche..einige sagten.g.estern noch.das es am wetter liegen würde..gegen 21 uhr gings wieder..hatte noch einige rücken/nackenübungen gemacht.

ja kenn ich @augen...reiss sie mal weit auf. massier sie..mir haben immer rohe kartoffln geholfen

cia1rmitxsch


Echt,das kennst Du auch? Ich ahb schon wieder Angst.. Man, ey, warum bin ich im Moment so extrem anfällig und hab soviel Angst.. Das geht gar nicht mehr.. :°(

War es bei Euch warm gestern? Kann ja absolut Dein Kreislauf gewesen sein.. bücken usw.!!!

p{f,effix36


du brauchst keine angst haben..du bist mom. in eine schiene drin..du musst versuchen dort rauszukommen..dann wirds auch wieder..das wetter geht momentan fast jeden auffn sack. der körper muss sich immer wieder auf den neuen stand (regen,wind,sonne..warm. kalt..gewitter)einstellen..da hat die angst gute chancen zu reagieren.w.enn man eh schon am stock geht.

cJarmsitsxch


Ja, momentan hat mich die Angst so richtig heftig in der Hand...!! So krass war es schon lange nicht mehr!! Hab Montag keine Alpraz. genommen, Di nur eine halbe und gestern auch keine. Das ist gut oder? Ich will echt dagegen angehen und versuche deswegen ohne.. Dazu kommt noch, dass ich Angst habe abhängig zu werden. wenn ich es nicht schon bin ohne das ich es weiß.

Man kann sich immer gar nicht vorstellen, was das Wetter so anstellen kann, finde ich..

Meine Augen sind grad ein bisschen besser.

p~fefTf(i36


ja find ich super :)^ aber setz dich nicht selbst unter druck..ok? wenn du meinst, es ist soweit..du musst eine nehmen dann tus..

cearmitsxch


Ok, mache ich. Gestern gab es 2 mal eine Situation, da dacht ich, "oh mann es reicht, ich kann nicht mehr" Hab dann aber gedacht, "warte noch 5-10 Min". Dann ging es wieder. Gestern abend war ich sehr stolz, dass ich den Tag geschafft hatte. Gebe Mittwochs immer Reitunterricht, 2 Stunden, die können ganz schön lang werden, wenn man einen shlechten Tag hat. PUH!!! Aber ich hab es geschafft..!

Ich finde es schon fast witztig, oder sagen wir mal, wenn ich "klare Momente" habe, dann lache ich innerlich schon fast darüber.Die Angst sucht sich jeden Tag eine neue Baustelle aus. jeden Tag hab ich was anderes/neues, was mir Angst macht.

Wenn es alles nicht so schlimm wäre, dann würde ich es interessant finden!!

Wie geht´s Dir denn heute eig?

p&femffix36


ja so gehts mir auch..gehts einem gut..klatscht man sich an den kopf..warum man sich eigentlich immer so verrückt macht ;-D

heute recht gut...heute und mrogen dann habich urlaub..geschlafen habich auch recht gut :)^

c8armpitscxh


Ja das Gefühl ist so ne Art als wenn der Schmerz nachlässt.. ;-D Herrlich!

Hattest Du den Text von mir gelesen, was meine Hausärztin am Di gesagt ?!

pjfPeffix36


Hattest Du den Text von mir gelesen, was meine Hausärztin am Di gesagt ?!

wo? ":/

cWarmrits,ch


Sie will mir helfen, nicht so viele Alpraz. nehmen zu müssen und will mir helfen eine Strategie zu entwickeln wie ich besser damit klar komme.

Sie hat mich gefragt, was sie tun kann um mir zu helfen. Sie möchte einen Plan für mich ausarbeiten, mit bestimmten Untersuchungen, bis zum Ende des Jahres..

Habe jetzt vorab: alle 14 Tage einen Lungenfunktionstest und alle 8 Wochen ein Blutbild. Sie will mir helfen, mir bewusst zu machen, dass ich gesund bin.

Mal gucken, ob mir das etwas bringt.... ?!?!

Bei meinem neuen Therap. hab ich erst am 30.8. Termin.

prfefcfix36


find ich einen guten ansatz..nur solltest du das mit den untersuchungen nicht zu lange machen sonst ist da ein gewöhnungseffekt...dies dann immer zu tun..um deinen körper ein signal zu geben das er gesund ist...im endeffekt musst du dir klar werden das DU gesund bist :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH