» »

Angst, du machst mich nicht klein

cWarmiatsxch


Und sowas ist angeboren?

p7feffhi3x6


die neurodermitis klar...er war von oben bis unten eingewickelt mit binden ...offene stellen ..teilweise waren über nacht die mullbinden so in die wunden eingewachsen das wir in die notaufnahme mussten wobei die binden dann rausgerissen wurden. dann ab auf station..so ging das nur...daher ging er erst mit 4 jahren in den kindergarten

cEar(mitscch


Und wie habt Ihr das in den Griff bekommen?

Und das mit dem Asthma??

pCfeflfi36


wir haben dann die ernährung umgestellt...alles was säure hatte..weggelassen..viel cremes ausprobiert..haut immer feucht gehalten, nicht der sonne ausgesetzt...und so hat sich über jahre die haut komplett geschlossen..jetz gibs noch momente wo es sehr heissoder feucht ist..das es sich entzündet..aber wir hoffen das es so bleibt..das asthma ist auch unter ärztlicher behandlung mit ner 3 jahrespritzkur..und nen notfallspray...aber er ist so zäh..das er sogar fussball spielt..weil er es nicht anders kennt

cLarm;itsLch


Was ist denn eine 3 Jahres Spritzkur?

ELll4aganxt


Menno heut ist ein doofer Tag. Erst hatte ich Vormittag/Mittag Schwindel, keine Ahnung wieso. Um 15 Uhr sollte ich mich mit einer alten Bekannten treffen. Hätte nicht mal absagen können weil wir unsere Handynr gar nicht haben. Aber so stark war der Schwindel nicht und auch nicht die ganze Zeit. Jedenfalls bekam ich dann auf einmal Bauchschmerzen als wir dann in der Stadt waren. Die hab ich jetzt immer noch :(v So diese Schmerzen wenn man bald Blähungen oder Durchfall hat. Ach das nervt so. Ich hab heute nichts gegessen was nicht gut war. 100% sicher. Wollt grad Tabletten gegen Blähungen nehmen (auch wenn ich ja keine hab :-/ ) aber die soll man zu Mahlzeiten einnehmen. Naja mal sehen, vllt mach ich mir auch nen Fencheltee als erstes.

Fbix* und -Fpoxixe


[[ Ich lasse mal schöne Grüße hier!]] @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Bis bald mal wieder! *:)

LG!

c&arm)itsch


Hallo Zusammen!

Wie geht es Euch?

jemand da?

c)a*rm@itsch


@ Fix und Foxie

Bis bald!! *:) *:)

FIix undF Foxxie


Hi, ihr Lieben!

Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Aber erstmal: Ihr dürft auch ohne mich hier gerne weiterschreiben! ]:D :-p

Doch ich merke schon auch, dass ihr mir ein bisschen fehlt. ;-)

Eigentl. müsste ich ja mal meine Küchenschränke u. die Fenster putzen (wobei letzteres wohl wenig Sinn hat, nachdem es jeden Tag regnet... %-| %-| %-| Aber gemacht werden müsste es ja trotzdem mal.), aber was mache ich? Ich sitze lieber hier vorm PC, ist ja auch viiiiel schöner als putzen... :=o zzz zzz zzz Allerdings müsste ich den PC-Konsum wirklich mal ein bisschen mehr einschränken, weil' s meinem Rücken nicht soooo gut tut. :|N Aber na ja, bin eben unverbesserlich!

Ich hoffe, euch geht es soweit gut, da hier Keiner weiter schreibt. ;-)

@ Pfeffi:

Du wirst es zwar jetzt gerade nicht lesen, aber ich wünsche dir trotzdem einen recht schönen Urlaub, mit hoffentlich mal etwas mehr Sonne als die letzten Wochen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

c(armBitscxh


Hallo Fix und Foxie *:)

Übrigens total cooler Name! :-)

Ja im Moment sind leider nicht so viele hier.. Urlaubszeit! ;-)

FQix aund, Foxxie


@ Carmitsch:

Übrigens total cooler Name!

Danke! |-o |-o |-o

Ja im Moment sind leider nicht so viele hier.. Urlaubszeit!

Ja, das ist wohl wahr! :)z Will auch in den Urlaub, aber wir fahren erst im September... :=o :=o :=o


Hätte ja heute wirklich mal Fenster putzen können, heute hat es natürlich nicht geregnet. Ich wette, wenn ich es morgen mache (da komme ich eh' erst nach dem Mittag dazu, weil ich morgen früh zum Frühstück verabredet bin mit einer Bekannten... :)= :)= :)= :-D), fängt es wieder an, mit regnen. Ist ja immer so, wenn man Fenster geputzt hat oder unterwegs ist u. keinen Schirm mit hat, dann regnet es (fast) IMMER... Am besten, ich putze nie mehr Fenster... ]:D ]:D ]:D :=o

LG u. schönen Abend noch! @:)

c5arqmitsxch


Guten Morgen!

Der Sommer lässt auf sich warten! Aber ehrlich gesagt finde ich es so besser! Man gut, dass wir nicht so ne Hitze wie in Griechenland haben. Ich glaube,dann würde ich nicht mehr raus gehen.

habe heute schon wieder so einen Druck auf den Augen. Gestern auch schon. ich kann mich dann nicht mehr auf den Bildschirm konzentrieren. Ist das psychisch oder Überanstrengung??

Wenn ich dann nichts am PC mache dann wird es besser und geht weg. Ich hatte das letzes Jahr im April schon mal, aber da wurde nichts gefunden. Hab dann auch zur Sicherheit ein 24h Blutdruckmeßgerät bekommen. Alles ok.

Ich habe aber mal wieder Muffe.. :-(

Fiix und 0Foxixe


Guten Mittag! ]:D ]:D ]:D

@ Carmitsch:

Ja, auf der einen Seite finde ich es auch gut, dass nicht so eine Hitze hier ist, denn das kann ich gar nicht gut vertragen, weil mir das immer so auf Kreislauf u. Herz schlägt u. dann auch eher mal Angstzustände u. PA' s auslöst. Trotzdem war/ist mir heute irgendwie schwindelig. Das könnte aber auch mit der Schwüle draußen zusammenhängen. Mann oh Mann, ich hatte heute schon paar Mal richtige Schweißausbrüche – Wechseljahre lassen wohl grüßen... ]:D ]:D ]:D :=o Könnte aber auch mit meiner Frühstücksverabredung zu tun gehabt haben, denn mein Schwindel fing genau da an, als wir im Café waren. Allerdings war da auch so eine schlechte Luft, dass mich prompt geschwitzt hat. Ansonsten hatte ich ja keine weiteren Anwandlungen wie PA' s oder Angstzustände. Aber ich komme eben auch zu selten raus u. mal unter andere Leute, als meine Familie. Von daher war der Heimaturlaub natürlich wie gemacht für mich. :)z

Dass mit den Augen kann sowohl von Überanstrengung als auch von der Psyche kommen. Aber da es besser wird, wenn du vom PC weggehst, tippe ich eher mal auf Überanstrengung. Mir hilft dann oft, mal die Brille aufzusetzen, auch, wenn ich am PC eigentl. ganz gut sehen kann, ist eigentl. nur die kleinere Schrift in Büchern u. als ich noch als Verkäuferin gearbeitet habe, der EAN-Code. Hast du denn deine Brille am Bildschirm auf? Ich habe im Moment sehr viel mit "schwarzen Mücken" vor den Augen zu kämpfen, was sowohl Überanstrengung sein kann, als auch was anderes. Werde wohl bald mal zum Augenarzt gehen müssen, der wollte Augenhintergrund schon vor 2 oder 3 Jahren, als ich die Brille bekam, machen. Ich hatte da aber abgelehnt... |-o |-o |-o :=o Wird vll. mal Zeit. ":/ Aber immer die Arztrennerei – das nervt so! %-| %-| %-|

Mach' dir mal nicht so viel Gedanken, solange es weggeht, wenn du vom PC weggehst, ist es sicherlich nur eine Überanstrengung. Versuch' doch mal den Kontrast am Bildschirm etwas milder einzustellen, das macht auch schon viel aus! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

F%ix undx Foxie


Das Frühstückstreffen heute war übrigens total schön, ohne jegliche Angstzustände u. Panikattacken. Früher hätte es bei mir – schon in Anbetracht, woher wir uns kennen (vom Kh, beide OP am Magen) – heftige Angstzustände und PA' s ausgelöst, schon angesichts der Tatsache an unschöne Kh- Erinnerungen. (die sind ja immer unschön, wer mag schon gerne im Kh liegen) Da bin ich jetzt wirklich sehr weit. Finde auch echt toll, dass diese "Freundschaft" (ist mehr wie eine Bekanntschaft, aber richtige Freundschaft eben auch (noch) nicht) so lange gehalten hat, wenn man bedenkt, dass wir uns ja praktisch nur 4 Tage im Kh ein Zimmer geteilt haben u. das nun auch schon wieder 1 Jahr u. 3 Monate her ist. :)= :)= :)=

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH