» »

Angst, du machst mich nicht klein

cxargmitxsch

Guten Morgen an Alle und @Fix und Foxie!

Es ist schon heftig, dass wir nur ein bisschen schlechte Luft und Schwüle oder Wärme brauche, das wir uns unwohl fühlen! ;-D

Geht mir aber genauso..!! Bei schlechter Luft sowieso!!!

Was meinst Du damit, wenn Du sagst, dass Du selten raus kommst?Hälst du Dich viel Zuhause auf? Sorry, ich kenne Deine Art von PA´s und Angstzuständen noch nicht so genau.

Ich habe gestern morgen die erste halbe Alprazolam seit Sonntag genommen. Bin stolz! Abhängig werde ich dann wohl nicht sein. Ich muss halt viel mehr gegen die Angst ankämpfen, aber es geht.. Es ist natürlich teilweise sehr anstrengend.. Gerade bei der Arbeit oder so...

Wegen meinen Augen; ja die Brille hab ich immer auf... Heute war bis jetzt noch nichts, deswegen schieb ich es jezt einfach auf Überanstrengung. :-/

Hab halt gestern nur wenn ich uuuunbedingt musste was am PC gemacht. Naja, jetzt sieht mein Arbeitsplatz wenigstens mal wieder etwas aufgeräumter aus. :)^

Heute hätte ich einen Termin für den Lungenfunktionstest.Ich schaff es aber arbeitstechnisch nicht. Mist...

S)mixlli2

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal kurz melden... War die letzten Tage krank und lag flach. Bedeutete auch gleich wieder Antibiotika und viel Panik. %-| Muss das jetzt noch bis Sonntag nehmen...

Ich komme jetzt nicht dazu, alles nachzulesen. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt gerade eine angstfreie Zeit!

*:)

c=armixtsch

Danke Smilli! *:)

p'fef0fi36

guten morgen an alle

ich hab jetz eine woche urlaub hinter mir..und die war teilweise schlimmer als die wochen davor...das wetter noch dazu...nen besch....urlaub kann man sich nicht wünschen..die woche urlaub die ich mit meinen kindern verbringen wollte ist nach einem tag vorbei gewesen..wir sind nach hause gefahren..es gab einige sachen die gingen gar nicht..so das wir uns nicht mehr wohlfühlten...da wir freiwillig weggefahren sind..haben wir auch das geld nich zurückbekommen..dafür hat der schei...vermieter gleich einen nachmieter gefunden so das er doppelt bezahlt bekommen hat die woche..dieses riesen A.... :|N :(v :(v ..naja wäre auchzu schön gewesen mal glück zu haben...komm nach hause..wollte nächstne tag mit den jungs in den rostocker zoo..weil ich noch freikarten habe...versagen die bremsen ..auf einmal laute geräusche hinten und gott sei dank bin ich nicht schnell gefahren so da sich irgendwann zum stehen kam...nachgeschaut von papa...vorne und hinten runter...naja gebrauchtauto halt..also geld weg..urlaub schei..e...auto kaputt...und noch 2 wochen urlaub vor mir...wer weiss wasnoch kommt ":/ ":/

körperlich gehts soweit..angst ist gar nicht..nur komisches gefühl..wenn ich allein zu hause bin...aber dran gewöhnen muss ichmich ja eh..da ich ja auch bald umziehen werden ..so wie s aussiehst

Sfmillix2

Oweia Pfeffi, lass dich mal :)_ :)_ :)_ :)_

Was ist denn da los?

Warum seid ihr wieder heimgefahren?

Und dann auch noch die Geschichte mit dem Auto – da hattet ihr aber noch mal Glück!!! :-o Puh, zum Glück ist nichts passiert!

DIe nächsten zwei Wochen werden schön, ganz sicher. Pechsträhne ist jetzt rum!

Hast du eine Wohnung gefunden?

pQfesffix36

ich hab 4 wohnungen die frei sind...wo ich dann nur übergangsweise reingehe..für 3-4 monate und dann soll zum jahresanfang die haushälfte wohl fertig sein das ich reinkann..wird zwar stressig aber lieber so als in eine wohnung wo ichmich nich wohlfühle...

zum ferienhaus : als wir ankamen sah alles toll aus...das haus das grundstück das spielzeug..ect...die vermieter nett ohne ende...dachte ich : die erste nacht war grausam, der hund der mit zum grundstück gehörte, hinterliess überall seine lange haare..das ferienhaus war vollda von..in den teppichen sofas..mein kleinerund ich sind allergisch drauf...und haben die nacht kaum luft bekommen..wir wollten grillen..die terasse war für jeden zugänglich..wo das fleisch war war der hund ":/ :(v es flogen die haare...sie fieln aufs fleisch..einfach nur eklig...die vermieter waren nicht da..und haben den hund einfach laufenlassen...das war das erste

das 2. das spielzeug was dort auf dem grundstück war wurde vom vermieter angeboten..es waren 7 kinder da..von 3- 14 . mein kleiner machte im eifer des gefechts..das tennisnetz kaputt,ich musste vor ort es BAR bezahlen.. :(v ..hätte er nich ne haftpflicht haben müssen? wenn er vermieter ist von häusern und alles was er anbietet..? er hat meinen kleinen so zusammengestunzt vor meinen augen das ging gar nicht...da hab ich STOP gesagt..und das ich nur das recht hätte meinen sohn so runterzuputzen und das er seine strafe dafür schon bekommen hätte. das 3. ding: die anderen 6 kinder inkl. mein grosser spielten abends noch fussball..und schossen die bälle überall hin..undkeiner sammelte spätabends nochdie bälle ein...der vermieter stand frühmorgens bei uns auf der pelle und beschuldigte meinen grossen wegen den bällen...er wäre der älteste usw..was gar nich wahr war...die anderen kinder hat er in ruhe gelassen ..wo gibs das? :(v %-| ..ich bzw wir haben uns nicht mehr wohlgefühlt. es warennoch 2 andere dinge...um grund genug zu haben @ abzureisen.. :-/ :-/

E'llag[axnt

Smilli ich wünsch dir weiterhin noch gute Besserung @:)

pfeffi, auch von mir: :°_ :°_ :)_ :)_ hak den Urlaub einfach ab und versuch die restliche Zeit zu Hause dafür zu genießen. Und den Fragen von Smilli schließ ich mich an ;-)

mein ihr-wisst-schon-was-Test rückt immer näher (Montag) und ich bin so aufgeregt. Lag heut Nacht im Bett und musste dauernd grübeln, so sehr dass ich Kopfschmerzen bekam und richtig aufgeregt/nervös war. Weil ich mir nur negative Gedanken gemacht hab. Beim Aufwachen genau so. Immer so ein Gefühl von aufgeregt sein, Kribbeln in der Bauchgegend. Jetzt zwing ich mich einfach diese Gedanken wegzuschieben, sonst vergeht mir nur der Hunger wieder. Also wenn der Test positiv wäre, würde ich nicht abtreiben weil ich das nicht könnte. Aber diese Veränderung die käme, macht mir total Angst. Und ich bin doch labil, würd ich das denn überhaupt schaffen? Oh Gott ich muss die Gedanken wegschieben, mir kommen schon wieder die Tränen.

ENlla4ganxt

oh da überschnitten sich unsere Beiträge pfeffi. Ok das klingt echt nach Mist da dort. Da wär ich wohl auch gefahren. Schon ärgerlich wg dem Geld :(v

S2m$illxi2

Eigentlich muss ich los, aber als ich eure Beiträg, Ellagant, Pfeffi, gerade gesehen habe, da muss ich doch noch schnell reagieren ;-)

@ Ellagant

Gaaaanz tief durchatmen. Ich denke, dass die Wahrscheinlich, dass er positiv ist, sehr gering ist

Und jetzt mal dein "Horrorszenario": Ok, wenn er also positiv wäre , dann schaffst du das. Du bist echt nicht auf den Mund gefallen und ich trau dir einiges zu. Klar ich kenne die Zweifel, wenn man sich nicht wohl fühlt und dann Panik bekommt, wenn man dann auf einmal so viel schaffen müsste – aber in solchen Momenten wächst man auch über sich hinaus. Ich glaube, letztlich wäre/ist jeder nervös, wenn es denn so weit ist und man macht sich tausend Gedanken.

Bitte gib am Montag gleich Bescheid, ich muss auch schon öfters dran denken |-o

Aber wie gesagt – puuuuuuh, tief durchatmen. Du kannst das Ergebnis jetzt nicht beeinflussen und verrückt machen kostet nur unnötig Nerven.

@ Pfeffi

Mensch, das ist aber ärgerlich! Vor allem finde ich es doof, dass dann nicht vorher gesagt wurde, dass dort ein Hund lebt. Ich liebe ja Tiere über alles und habe auch keine Probleme mit ihnen, aber ich sage auch immer, bevor mich jemand besuchen kommt, dass ich Tiere habe. Denn es mögen a) nicht alle Tiere oder b) haben Allergien. Und wie man leidet, wenn man Allergien hat, weiß ich am Besten.

Und tut mir Leid, aber der Besitzer der Häuser hat sie nicht mehr alle. Gut, dass ihr gegangen seid. Unmöglich!!

Dann verbringt jetzt noch zwei tolle Wochen. Ich hoffe, das Wetter ist ein bisschen besser als bei mir grad.

E@ll}aganxt

Smilli

ich weiß die Chance ist gering. Aber jetzt wo es auf einmal so nah rückt, werd ich total unruhig. Ich merke wie meine Atmung automatisch schneller wird sobald ich mich nicht drauf konzentriere ruhig zu atmen. Ne richtige Panikattacke würde daraus wohl nicht werden, aber es kann durchaus sein dass ich jetzt bis Montag so nervös/aufgeregt bleibe ;-D In meinem Kopf ist Chaos. Und werde am Montag natürlich sofort das Ergebnis hier posten. Wir haben noch Zeit Wetten abzuschließen. Wer ist dabei? ;-D

L#uluX7x8

Ich kann nicht schlafen. ich habe schiss das ich diese Panickattacken nie loswerde :°( :°(

Solnage ich in meiber gewohnten Umgebeung bin ist alles in Ordnung. Aber sobald ich weiter weg von zu hause weg bin, krieg ich die Krise.

Das soll weg gehen :-(

ESl-laganxt

Ohje Lulu, ich bin auch noch wach. Lass dich mal drücken :°_

Musst du denn bald wo hin?

F%ix >und F`oxie

@ Carmitsch:

Was meinst Du damit, wenn Du sagst, dass Du selten raus kommst?Hälst du Dich viel Zuhause auf? Sorry, ich kenne Deine Art von PA´s und Angstzuständen noch nicht so genau.

Nein, Angstzustände u. Panikattacken hatte ich ja jetzt schon lange nicht mehr. :|N Ich meine damit, dass ich hier Keinen habe, wir haben keine Freunde (mehr) hier. (ist aber auch nicht unsere Heimat hier, die Mentalität passt einfach nicht zusammen) Natürlich gehe ich regelmäßig raus spazieren, aber eben immer alleine, mit Mann oder mit Tochter. Mir fehlt halt der Kontakt zu anderen Leuten. Zudem kommt ja noch dazu, dass ich keine Arbeit habe. Das macht sich dann schon bemerkbar, wenn man sich doch mal mit Jemandem trifft. Ich frage mich dann auch: Bin ich nicht langweilig? Viel zu erzählen gibt' s ja nicht. Manchmal versuche ich dann krampfhaft, irgendein Gespräch anzufangen, nur, um was zu erzählen... ]:D :=o Aber es ist eben so, wie es ist, man kann da nichts erzwingen.

@ Smilli:

Gute Besserung! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Pfeffi:

Mensch, das tut mir so Leid, dass dein Urlaub ins Wasser gefallen ist! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Der Vermieter geht ja gar nicht! :|N :(v Ich hatte mich so für dich gefreut, dass du mal rauskommst u. mal auf andere Gedanken. Genieße noch die 2 Wochen Urlaub, die du jetzt hast, mit deinen Jungs. Du wohnst doch in der Nähe von der Ostsee, oder? Vll. könnt ihr da auch mal eine Tagestour machen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Ella:

Es ist bestimmt alles gut gegangen! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Du hast die Pille 1 x vergessen, das wäre ja echt ein Ding, wenn du da gleich einen Eisprung gehabt hättest. Ich habe damals, als ich die Pille nahm, sie ziemlich oft vergessen u. bin nie schwanger geworden. :|N |-o |-o |-o |-o Pille war wohl nicht so das richtige für mich.

@ Lulu:

Das tut mir so Leid, dass es dir scheinbar wieder schlechter geht mit deinen Ängsten! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Bist du gerade irgendwo unterwegs, im Urlaub? Versuche, tief u. gleichmäßig durchzuatmen u. dich ein bisschen zu entspannen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Als ich noch richtig schlimme Angst- u. Panikattacken hatte, ging es mir komischerweise, wenn ich irgendwo im Urlaub war, gerade besser als zu Hause. (außer, wenn ich in unserer alten Heimat war) Wahrscheinlich war das auch so, weil mich im Urlaub niemand kannte. Ich wünsche dir ganz dolle, dass für dich auch bald wieder die Sonne scheint! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

JPohaNnna\8x4

Ich sag auch mal fix hallo. :)

Ich hab die Woche auch einen Test gemacht, zum Glück negativ.

Ich hab vor etwa 4 Wochen ein Antibiotikum genommen und nicht bedacht, dass sich das auf die Pille auswirkt.

Ich denke aber auch der, der Test wird negativ.

Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.

Pfeffi, das war ja ein richtiger Sch.urlaub. :)_

Da ist ja alles schiefgegangen.

Hoffentlich werden die nächsten Wochen schöner.

Euch allen wünsche ich eine schöne und angstfreie Woche, ich melde mich in einer guten Woche wieder, morgen gehts mit meinem Freund nach Ägypten.

Mein Kind ist jetzt 2 Wochen mit meinen Eltern weg, ich hab jetzt schon schreckliche Sehnsucht.

Liebe Grüße :)*

E5llagxant

Viel Spaß in Ägypten Johanna @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH