» »

Angst, du machst mich nicht klein

J4oUhannxa84

Danke liebe Ella, ich denk am Montag an dich und werd sofern es Internet gibt mal reingucken. :)_

E0llakganxt

FYix4 undo FoCxixe

@ Ella:

Ich hatte im Übrigen – na ja, was verwunderlich – jedes Mal total Schiss, dass ich schwanger geworden bin. Habe da wahrscheinlich wirklich unglaublich Schwein gehabt, als typischer Pillen-Vergesser. %-| %-| %-| |-o |-o |-o

Werde Montag auch reinschauen! :)z

@ Johanna:

Viel Spaß in Ägypten! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Das glaube ich dir, dass du deinen Sohn jetzt schon vermisst. 2 Wochen sind ja auch eine lange Zeit u. es ist so ruhig ohne die lebhaften kleinen Wesen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG u. schönes WE! @:)

E0ll{agxant

Foxie, ihr habt mich jetzt nochmal beruhigt :-) Es ist vllt gar nicht so sehr die Angst dass ich tatsächlich schwanger sein könnte sondern diese Ungewissheit und dieses Warten was mich kirre macht. Heute fühl ich mich übrigens nicht schwanger ;-D

cfarm@it]sch

Hallo Zusammen!

Ich habe jeeeden Monat Angst,meine Regel nicht zu bekommen. JEDEN Monat.. Obwohl ich ein Streber im Pille nehmen bin...!!

Ich drücke Dir die Daumen Ella!! *:)

S|mi}llix2

Uuuuund? :)D

Szmillxi2

Hach, sollte eigentlich mit Unikram anfangen – aber ich warte mal noch auf ne Rückmeldung... ;-D

EellLagxant

Wie cool, Montagmorgen und das erste woran du denkst ist mein Test ;-D ;-D

hier für alle: 1. Test negativ, den zweiten mach ich nachher, wenn ich nochmal ne Runde gepennt hab – Aber ich denke wir können uns jetzt alle schon freuen ;-) Ach das war eine schreckliche "Hibbelzeit" ;-D

Sgmillxi2

Höhöhö, ja klar! ;-)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Also ich freu mich für dich!!! :-)

Schlaf schöööööön!!! zzz

cBarm3it,sch

Guten Morgen! *:)

Wie geht es Euch heute? Alles gut bei Euch?

Grüße!!

p-feflfi36

hey

mir gehts so enorm übel heute..die letzten beiden nächte hab ichmir schon um die ohrn geschlagen..weil ich mich wieder beobachte. besonders mein herz..soneunglaubliche leere grad nachts..schreck immerzu hoch.wennich in der einschlafphase bin...jetz sitz ich hier..mir ist übel..hab durchfall. mein linkes bein zieht..der schmerz kommt aus dem unterleib..gesäss..undauch vorne..mir kommts vor als w+re meine blase verkühlt.heute hab ich wieder alles...ich könnt ko :-X ":/ ":/ ..kann die übelkeit auch von der blase kommen? ..oh man ich denk schon wieder zuviel

Fqix undx Foxie

@ Ella:

Herzlichen Glückwunsch zum negativen Test! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Pfeffi:

Eine Blasenentzündung kann schon auch Übelkeit auslösen, Durchfall aber eher weniger. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Ich:

hätte heute fast den Geburtstag meines Bruders vergessen, wenn meine Mutter mich nicht mit einer Bemerkung daran erinnert hätte... |-o |-o |-o In 4 Tagen jährt sich sein Todestag zum 12. Mal. :°( :)- :)- :)- :)-

LG! @:)

H-eDrbs)tnebel

Hallo zusammen, der Titel dieses Fadens klingt gerade richtig gut in meinen Ohren, deswegen möchte ich gerne etwas schreiben wenn ich darf... ? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich...

p8feffix36

hallo herbstnebel...dazu ist doch der faden da... :)z

danke foxie....vllt war der durchfall eher mal wieder sone panikmache.von mir selbst..weil zuviele symptome hervorkamen :=o

cGarmiKtscch

Hallo Pfeffi!

Also, versuchen wir mal von einem normalen Gehirn auszugehen :-)

Es wäre seeeeeehr großer Zufall, wenn diese Syptome etwas schlimmes zu bedeuten hätten.

Min. 2 Dinge kannst Du schon mal auf Deine Psyche schieben: das mit Deinem Herz und das mit dem schlecht schlafen!!(das mit dem hochschrecken kenne ich auch. Ich muss dann so 5-10 Minuten wach werden, richtig wach werden und dann wieder versuchen einzuschlafen) 100% ist das nichts körperliches! :)z

Alle diese Symptome auf einmal deuten auf keine einzige Krankheit hin. Mit Sicherheit eine Mischung aus allem, wo Du es gerade besonders gut schaffst Dich reinzusteigern!!! Ist ja gut möglich , dass Du Dir die Blase verkühlt hast, bei dem Wetter!! Dicke Decke, auf´s Sofa, Wärmflasche!

Musst Du öfter auf Toilette? Trink gaaaanz viel, am besten Tee. Wenn es wirklich Deine Blase ist, dann geht es Dir in nullkommanichts besser!!

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH