» »

Angst, du machst mich nicht klein

Fpix ,und Foxxie


hoffe mal nicht, dass es bei dir eine Mandelentzündung wird Vllt ist es ja morgen schon wieder vorbei. Hab das ab und zu auch mal, ein Tag Halsschmerzen und dann ist alles wieder normal

Nun, es fühlt sich zumindest so an, wie, wenn man Mandelentzündung hat, nur, dass es eben nur auf einer Seite ist. Aber ich habe das eh' immer an der li. Seite stärker. So Halsschmerzen, die immer wieder mal kommen, kenne ich gut. Das ist auch immer auf der li. Seite u. da will mir der HNO ja einreden, dass sie Mandel sich da in der Struktur verändert hat u. die Mandeln rausmüssen. Aber ich habe so selten mal eine Mandelentzündung! Ich habe zwar oft diese linksseitigen Halsschmerzen, aber eben ohne Mandelentzündung, deshalb glaube ich dem HNO auch einfach nicht! :|N Vor allen Dingen, da die Halsschmerzen immer kamen, nachdem ich starkes Sodbrennen hatte. Jetzt hatte ich die "normalen" linksseitigen Halsschmerzen schon länge nicht mehr, das letzte Mal wieder nach starkem Sodbrennen. Deshalb sehe ich auch da eine Verbindung. Doch dieses Mal ist der Schmerz anders u. es tut auch weh, wenn ich von außen drandrücke, was schon auf Mandelentzündung hindeutet. Hatte die letzten 2 Jahre jedes Mal im Spätsommer (da allerdings immer Anfang September) stärkere Erkältungen mit Beteiligung der Mandeln u. das war auch immer so, dass es erst ewig nicht richtig rauskam u. ewig dauerte, bis die Symptome dann wieder weggingen. Letztes Jahr war ich damit ja über 3 Monate krank, da kam ja dann noch asthmoide Bronchitis dazu – Halsschmerzen habe ich oft nur 2 – 3 Tage u. dann rutscht es runter... :(v Oft habe ich auch eine Kehlkopfbeteiligung. Hoffe nur, das ist nicht wieder so, dass ich ewig lange erst so ein Krankheitsgefühl habe, ehe es ausbricht u. dann wieder ewig dauert. Hoffe mal, du hast Recht u. es ist nur mal eine kleine Verstimmung, vll. durch die Ozonwerte. Allerdings ist es heute schon um einiges kühler geworden, hat ja gestern noch ordentlich geregnet u. gedonnert. Heute gab' s auch schon einen Guss, da dürften die Ozonwerte ja nicht mehr so hoch sein? ":/

Ich bin noch immer müde War gestern Abend unterwegs, war um 4.45Uhr zu Hause, hab dann von 5-12 geschlafen und von 13-16 Uhr nochmal aber das k.o./Müdigkeitsgefühl hört iwie nicht so recht auf. Die 2 Katzen sind ja jetzt wieder hier während meine Mutter weg ist und der Kater raubt mir die Nerven. Der miaut ständig rum, kommt zu mir und macht ewig lang Milchtritt neben mir oder tatscht mir ins Gesicht um auf sich aufmerksam zu machen

Hauptsache, es war schön u. du konntest den Abend/die Nacht mal wieder richtig genießen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Unsere Tochter war die letzten 2 Wochen auch die ganze Zeit unterwegs, wir haben sie kaum zu Gesicht bekommen. ;-) Na ja, sie hat(te) Urlaub, das soll sie mal genießen. Montag muss sie ja wieder arbeiten.

Die Katzen sind ja lustig! :-x :-x :-x x:) x:) x:)

LG! @:)

c8aCrEmitxsch


Guten Morgen an Alle!

@ Foxie

Wie, jetzt sind Deine Blutwerte doch normal?! Keine Borreliose?

pKfefQfix36


guten morgen ihr lieben @:) @:)

cQarm1itsxch


Guten Morgen Pfeffi! *:)

Na wie geht es Dir?

p8feffix36


guten morgen carmitsch

soweit ganz gut..meine nerven liegen nur bissl blank..durch das wetter..und der jeweiligensituation..mein auge zuckt..das hört gar nichmehr auf :=o

c?ar^m0itxsch


Welche Situation meinst Du jetzt genau?!

Augenzucken ist stressbedingt oder?!

Gestern war ich solweit, dass ich fast freiwillig in ne Reha gehen wollte..

pyfeffxi36


ich glaub ne reha würdich auch in kauf nehmen nur um hier wegzukommen..ruhe zu finden..irgendwohin wo ich keinen kenne

c&ar&mi<t'sch


Bist Du wieder los heute?!

Ich verstehe nicht ganz... ":/

Genau das ist das schöne an eine Reha..

Bei meinem Aufenthalt damals bin ich immer um die umliegenden Seen gejoggt. Da wil ich nächste Woche mal hin, da hab ich mich so unglaublich sicher und wohl gefühlt.

p<feftfi36


ne ich habnoch ne woche..meine ersatzteil kommen erst morgen fürs auto..hoffentlich baut siemein schwager gleich ein..das ich wenigstens noch ab mittwoch fahrbereit bin

c%armi)tsch


Oha, ohne Auto wäre ich auch aufgeschmissen? Wohnst Du in der Stadt?!

p\fe^ffi3x6


ne auffn land..da<s ist es ja...einkaufsmöglichkeiten gibt es erst wieder in gut 10 km...

gestern binichs chon mit meinenjungs nachmittags einfach los..zum nächsten see..gut 6 km...mein kleiner hat gestrampelt ohne ende..mit seinem chron. asthma hat er sehr gut durchgehalten ..ich war hammer stolz auf ihn..kaum waren wir am see...(jetz fahr ich mal) fing es an zu regnen aber wie...hab dann die jungs dennoch baden lassen..ich war durch als wir wieder los fuhren...naja sie waren glücklich

c5armiQtsch


Oh jou Sch***.. Da is man ja das Auto auch echt gewohnt!!

Kostet es denn viel, die Reparatur??

pqfeff`i36


nen hunni...die teilekommen morgen..gott sei dank macht mein schwager das immer..sonst könnt ich in zukunft zu fuss gehen

cEarmiqtscxh


Bei ist das so ein Mist, dass ich immer in eine Vertragswerkstatt muss, wegen Gebrauchtwagengarantie, 6 Jahre hab ich die.

Ohne meine Vater könnt eich das gar nicht..

Ist es bei Euch heute warm??

FEix %undz Fo(xxie


Hallo,

Halsschmerzen sind nicht schlimmer geworden, praktisch so gut wie weg. Kam dann vll. doch vom Ozon oder davon, dass ich den Vortag trockenen Rotwein getrunken hatte u. meine Schleimhäute im Hals da so trocken waren.

@ Carmitsch:

Wie, jetzt sind Deine Blutwerte doch normal?! Keine Borreliose?

Nein, ein Borreliosewert ist etwas erhöht u. das Labor schreibt dazu, dass es sich entweder um eine ganz frische Infektion handelt (also praktisch gerade gestochen, was aber nicht sein kann) oder dass es schon ganz lange her ist. Sie empfehlen eine erneute Blutprobe in 2 – 4 Wochen, mein HA meinte, zur Sicherheit. Dann werde ich ja sehen, ob der Wert immer noch so ist, schlechter geworden ist oder besser. ":/ Ich hatte ja zu der Zeit nicht mehr so schlimme Gelenkschmerzen, wo der Test gemacht wurde, vll. war er deshalb nur etwas erhöht. Mein HA hat dazu nichts weiter gesagt, ich bin aber auch blöd, dass ich ihn nicht gefragt habe. Lt. Labor hört es sich schon so an, dass ich Borreliose habe, denn das geht ohne Behandlung ja nicht weg. %-| Der HA ist da aber vll. auch der falsche Ansprechpartner. Sollte der Wert wieder nicht i. O. sein (kann aber erst frühestens im September zur erneuten Blutabnahme, da mein HA zwischendurch im Urlaub ist – so lange muss ich es noch aushalten), werde ich mal sehen, dass ich zu einem Rheuma-Doc kann, die kennen sich ja damit doch besser aus. Mein HA will ja, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt, eine Cortison-Schub-Therapie machen, aber das soll ja bei Borreliose lt. ein paar Usern hier nicht helfen. Da mir aber Cortison schon mal ganz gut geholfen hat, habe ich vll. doch was rheumatisches, was mein HA vermutet oder eben beides, Borreliose u. Rheuma. ":/ Also, so richtig Klarheit habe ich da jetzt nicht u. die wird wahrscheinlich erst ein 2. Bluttest bringen, zumindest im Bezug auf Borreliose, Rheumawerte sind ja bei mir immer in Ordnung, können sie aber auch ganz lange sein bei Rheuma. Deshalb ist es auch so schwierig, da eine genaue Diagnose zu stellen.

@ Pfeffi:

Mal ganz dicke Knuddler! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Was stresst u. beschäftigt dich denn im Moment so schlimm, dass es dir wieder so schlecht geht? Ist es wg. dem Auto oder immer noch wg. Urlaub? Ich weiß ja, wie es ist, wenn man wieder mittendrin ist in so einer Angst-/Paniksache, kann einem das kleinste bisschen schon wieder total unruhig machen. Du bräuchtest wirklich mal eine Auszeit von allem! Aber das ist ja leider nicht so leicht in die Tat umzusetzen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH