» »

Angst, du machst mich nicht klein

p|fefmfix36

@ foxie

...genau der urlaub..das auto...das schlechte gewissen meinen kindern im urlaub nichts bieten zu können wir wolltensoviel machen..das finanzielle...wieder mal bis jetz keinen unterhalt gezahlt..ämter zahlen auch später..wegen wochenende...es passt diesmal alles.. :(v

@ carmitsch

hier sind momentan 22 grad aber recht windig..schon fast kühl /frisch ... :=o

F~ix u(nd Foxxie

@ Pfeffi:

Das kann ich total gut verstehen! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Und wenn man dann noch alles alleine tragen muss, ist das doppelt so schwer.

Finanziell pfeifen wir auch gerade auf dem letzten Loch: Wir bekommen ja kein Kindergeld mehr, weil die Tochter ja übernommen wurde vom Ausbildungsbetrieb u. dann gab es noch eine saftige Nachzahlung von Strom u. Gas. Und das Gehalt meines Mannes ist auch noch nicht auf' m Konto... %:| %:| %:| Unsere Tochter soll uns jetzt ja zwar mehr zahlen, aber da sie diesen Monat mehr Ausgaben hat (will sich u. a. einen Laptop kaufen u. die erste Handyrechnung wird teurer, da sie den Vertrag erst abgeschlossen hat u. einmalig da eine Anschlussgebühr zahlen muss), haben wir ihr 200,- Euro erlassen. Aber das, was sie jetzt noch zahlen soll (ist nicht sooo viel mehr), hat sie natürlich noch nicht gegeben, da lässt sie sich gerade Zeit mit... Dabei brauchen wir gerade auch jeden Cent, da ich ja auch keine Arbeit habe. %-|

LG! @:)

FRimx und PFoxzixe

Guten Morgen!

Oh Mann! Ich bin völlig im Eimer! Ich habe diese Nacht praktisch gar nicht geschlafen, heute Morgen gg. halb 7 bin ich in einen leichten Dusel gefallen u. nun muss ich gleich wieder zur KG u. danach habe ich auch noch eine Doppelstunde man. Thera für das Kiefergelenk! :-o :-o :-o :-o :-o Weiß gerade nicht, wie ich das packen soll. Ich bekomme ja so schon die Krise, wenn mir jemand im Gesicht rumfummelt u. man da ewig so ruhig daliegen muss. Dann noch so ganz ohne Schlaf das so lange aushalten wird bestimmt Klasse! :-D :)^

Bis später vll.! *:)

LG!

c]aromitsxch

hallo Foxie!

Ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast! *:)

FUix un9d 2Foxbie

@ Carmitsch:

Ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast!

Ja, war trotz Übermüdung überhaupt nicht schlimm! Ich kriege ja bei so was schon doch nochmal Panik, wenn es so lange dauert u. mir dann gerade auch noch ein Fremder im Gesicht rummacht, aber war alles prima. :)^ Aber jetzt bin ich total im Eimer. Die 2. Physiothera, die die Kieferbehandlung macht, hat auch erst mal nochmal (das hatte ja die andere Physiothera vor ihr schon) als erstes HWS u. BWS bearbeitet. Sie meinte, die Probleme mit den Zähnen könnten auch umgekehrt von da hinten kommen. Jetzt geh' ich echt am Stock, habe totale Schmerzen in BWS u. HWS, im Kiefer komischerweise weniger, obwohl sie den auch bearbeitet hat u. der auch ganz schön weh getan hat. Bei meinem Kiefer ist wohl auch alles ganz fest, wie sie sagte. Zudem tut mir mein re. Knie heute auch total weh (aber nur beim Laufen, habe da ja auch einen Knorpelschaden... :-X :-X :-X), kann schlecht laufen. So langsam glaube ich, das ist ein Lied ohne Ende... Frage mich, wo ich überhaupt noch richtig "ganz" bin. %-| %-| %-| :(v

Hoffe, ich kann dann die Nacht – trotz Schmerzen – ordentlich schlafen u. es ist morgen auch mit dem Knie besser, denn eigentl. wollten wir morgen mal in den Tierpark. :-)

Aber das war gestern Abend wahrscheinlich auch noch zu viel Aufregung für mich: Ich habe 3 Std.! an dem neuen Laptop meiner Tochter gesessen. (endlich hat sie wieder einen eigenen, da geht sie dann an meinen PC wenigstens nicht mehr ran) Wollte das Inet einrichten, aber da wir noch so ein uraltes Modem von Arcor (Arcor hat ja nun schon seit einiger Zeit Vodafone übernommen) haben u. die DVD, die wir dafür haben, nicht für Windows 7 geeignet ist, war das ein sehr schweres Unterfangen. Erst mal ging stundenlang gar nichts, dann ging auch plötzlich mein Inet nicht mehr, weil ich da wohl irgendwas verstellt hatte. Und als ich mein Inet wieder hinbekommen habe, ging es bei ihr plötzlich auch über WLAN (vorher funktionierte es bei ihr nur über Kabel, ist ja aber nicht Sinn u. Zweck der Sache). Warum das letztendlich dann ging, weiß ich aber gar nicht. Blöd, wenn so mal der Sicherheitsschlüssel rausfliegen sollte, dann haben wir wieder das gleiche Problem... %:| %:| %:| Na ja, danach habe ich dann noch gg. 22 Uhr eine geraucht u. war durch das ganze Getüftel wohl auch zu sehr aufgeputscht, da war ' s dann aus mit Schlafen. :-X :-X :-X

Wie geht es dir?

LG! @:)

Szm)illix2

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch?

Fix und Foxie, konntest du schlafen? Ich kann das übrigens auch nicht brauchen, wenn mir Leute im Gesicht rumtatschen. Da werde ich nervös.

Pfeffi, ich hoffe du kannst die Woche noch gut nutzen und machst das Beste daraus. Nicht runterziehen lassen. Kinder brauchen ja auch oft gar kein besonders tolles Ferienprogramm. Zeit und Spaß mit der Mama ist doch was Schönes!! Und Spaß kann man auch daheim haben. Also tiiiiiiief durchatmen. Wenn du gestresst bist, dann merken das auch deine Kinder.

Ellagant

Heute ist bei uns das Wetter einfach traumhaft – naaaa, gehst du wieder ins Freibad?

Zu mir:

%-| Mädels, ich glaube, ich brauche dringend Urlaub. Ich habe jede Woche ne andere Krankheit und könnte echt :(v Bin seit 3 Tagen total erkältet, habe mich innerhalb der Familie angesteckt. Und da mein Immunsystem gerade voll im Eimer ist, nehme ich natürlich alles mit, was geht. :|N Ich mache ja jetzt auch noch ne Blasenkur (mit Angocin) und will dann die kommenden Tage mal noch zum Hausarzt und ne Magen-Darm-Aufbaukur machen, wegen dem ganzen AB, was ich so in der letzten Zeit bekommen habe. Vielleicht geht es mir dann auch besser und ich bin nicht mehr so anfällig, wenn das mal wieder fitt ist. (Nicht, dass ich Probleme hätte, aber ich will jetzt einfach mal mit rundum wieder "aufbauen" – mein armer Körper muss in der letzten Zeit irgendwie viel ertragen.)

Daher gibt es gar nicht so viel neues von mir – Smilli ist krank, krank und zur Abwechslung auch mal krank. musste mir doch glatt gestern schon blöde Kommentare anhören, weil ich ein Treffen absagen musste. "Du bist ja häufig krank und sagst grad ständig ab!!" – Ja tschuldi, wenn ich krank bin, als wäre ich es freiwillig, ooooohhhh %-| >:( :|N :(v

MVier1iam

Ich habe auch vor vielem angst, wo ich gar keine angst haben muss.

Aber versucht mal eure Angst zu fragen warum sie da ist?! und was sie von euch will.

über legt wo her die Angst kommen kann. Manchmal hat Angst einen viel tieferen sinn als man glaubt.

SPmilYl(ix2

Ja klar, die hat oft einen tieferen Sinn. Ich kriege PA, wenn ich Stress habe. Ich müsste an einigen Stellen in meinem Leben den Stress abbauen, was aber derzeit einfach nicht möglich ist.

Es ist aber auch häufig nicht so einfach herauszufinden, was da eigentlich im Körper "falsch" läuft.

cIarmi[tscxh

Ich habe gerade jetzt Angst, dass meine Augen jeden Moment zufallen und ich gleich hier liege und ohnmächtig werde. Ist das Angst? Oder bin ich einfach nur so müde, und ich interpretiere das alles falsch??

manno.. :°(

E"ll#aganxt

Smilli

heute soll der wärmste Tag der Woche bei uns sein. Im Moment hab ich tatsächlich vor ins Freibad zu gehen ;-) Bei uns sind seit letzter Woche Sommerferien und ich hoffe nur, dass die ganzen Blagen nicht dort rumhängen sondern mit ihren Eltern im Urlaub oder in irgendwelchen Sommercamps sind ;-D

carmitsch

wenn ich ganz schrecklich müde bin, dann fühlt es sich bei mir auch manchmal so an, als würd ich nicht einschlafen, sondern als wär ich gleich komplett weg. Da fährt dann immer irgendein seltsames Gefühl durch meinen Körper das sich eklig anfühlt. Das ist aber eben nur bei ganz krasser Müdigkeit, der ich fast nicht stand halten kann (die kommt natürlich nur, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann, zB bei der Arbeit %-| )

F#ix und# Fo<xixe

@ Smilli:

Ja, ich konnte gestern dann ganz gut einschlafen – na ja, nach der Nacht davor war ich ja auch stehend k.o.! %:| %:| %:| Allerdings ging' s nicht ohne Schmerztablette u. das schlägt mir ja leider dann immer so auf den Magen.

Mädels, ich glaube, ich brauche dringend Urlaub. Ich habe jede Woche ne andere Krankheit und könnte echt

Schlag ein! Mir geht es ganz genauso, nur, dass man bei mir eigentl. sagen könnte, dass ich JEDEN TAG was anderes habe... %-| %-| %-| Heute Morgen bin ich erst mal aufgewacht u. konnte nicht mehr liegen wg. meinem Scheiß-Rücken, aber das habe ich ja morgens oft. (was auch schon wieder ein Indiz für Rheuma wäre, bei Bewegung wird es nämlich dann meistens besser) Meinem Knie ging es aber heute Morgen Gott sei Dank besser, tat wahrscheinlich auch so weh, weil ich die Nacht davor nicht geschlafen habe u. da die ganze Zeit nur auf der einen Seite – praktisch so auf dem Knie – gelegen habe u. wenn man nicht schlafen kann, ist man irgendwie ja auch insgesamt verkrampfter. Wir sind dann in den Tierpark gefahren u. das Rumlaufen hat meinem Rücken ganz gut getan, Knie zickte nur mal kurz rum, wir sind ja gemächlich gelaufen. Dafür habe ich seit gestern Abend wieder totale Schmerzen li. im Darm! %-| %-| %-| :(v Jetzt frage ich mich schon, ob da vll. doch ein Zusammenhang mit der BWS besteht, wie mein HA schon mal vermutete, da ich dass ich das eine Mal auch an dem Tag, an dem ich KG hatte, plötzlich übelste Darmschmerzen bekam u. dadurch mich kaum noch bewegen konnte – wie jetzt. :-X :-X :-X (er meinte, dass da vll. ein Nerv gereizt ist) Allerdings müsste der blöde Nerv sich ja da auch mal beruhigen! Mein HA meinte zwar, wenn da eine Verengung ist, kann das schon mal länger dauern, aber das hatte ich doch vor letztem Jahr auch nie u. da hatte ich auch schon mit der BWS Probleme! Nun ja, ich muss ja am Mo. zum Orthopäden, vll. macht der auch nochmal ein Röntgenbild. Ansonsten überlege ich echt, doch nochmal zum Chirurgen zu gehen, wenn das mit dem Darm jetzt wieder öfter auftritt. Er meinte ja, ich solle SOFORT kommen, wenn ich akute Schmerzen habe, weil man da eher mal was sehen kann. Allerdings graut' s mir natürlich ins Kh. Erst mal ist sowieso die Frage, ob er da endlich nochmal ein Kontrastmittelröntgen vom Darm macht u. 2., müsste ich dann ja auch zugeben, dass ich die Darmtabletten seit 5 Wochen gar nicht mehr nehme! %-| %-| %-| Ich hatte ihm zwar damals schon gesagt, dass die Tabletten keinen Einfluss auf meine Schmerzen haben u. dass die Schmerzen NICHT von Verstopfung kommen können, da ich sie auch schon vor der OP – ohne Verstopfung – hatte, aber da kriege ich bestimmt Ärger, wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme. Zumal die so wahnsinnig teuer sind u. ich keine einzige aus der neuen Packung genommen habe. Oder ich sage einfach, ich nehme sie weiter – kriegt er ja eh' nicht mit. Doch er wird mich sicherlich dann fragen, ob ich besser auf die Toi kann u. das kann ich natürlich ohne die Tabletten nicht mehr so richtig. Manche Tage klappt' s gut u. dann ist es wieder Horror... Ich kann eben auch so schlecht lügen. ":/ Na malsehen, was ich da mache. Wenn' s mit dem Darm immer wieder so mistig ist, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als nochmal dahin zu gehen.

Bin seit 3 Tagen total erkältet, habe mich innerhalb der Familie angesteckt. Und da mein Immunsystem gerade voll im Eimer ist, nehme ich natürlich alles mit, was geht. Ich mache ja jetzt auch noch ne Blasenkur (mit Angocin) und will dann die kommenden Tage mal noch zum Hausarzt und ne Magen-Darm-Aufbaukur machen, wegen dem ganzen AB, was ich so in der letzten Zeit bekommen habe. Vielleicht geht es mir dann auch besser und ich bin nicht mehr so anfällig, wenn das mal wieder fitt ist. (Nicht, dass ich Probleme hätte, aber ich will jetzt einfach mal mit rundum wieder "aufbauen" – mein armer Körper muss in der letzten Zeit irgendwie viel ertragen.)

Oh nein, du Arme! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Wünsche dir gute Besserung u. dass du bald wieder gesünder bist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ist ja echt blöd von deinen Freunden, dass die dann so doof reagieren. Krankheit sucht sich ja nun wirklich keiner aus! :|N

LG u. noch einen schönen Abend an ALLE! @:)

M(ierviam

Stimmt Smilli2, es ist nicht leicht herraus zufinden was den Körper aus dem gleichgewicht gebracht hat. Aber die Krankheit dient dem Körper als erhol fasse in der, der Körper versucht wieder ins gleichgewicht zu bringen. Die fasse vor der Kankheit ist oft die ursachefür das ungleichgewicht des Körpers.

Die Krankheit gleicht das nur aus.

p2fefYfix36

dann versucht meine krankheit schon 12 jahre es auszugleichen :)D

cZarmi?tsxch

Mir gehts grad schon wieder so schlecht.. Luftnot :°(

cAarmhitsch

Zack, seit 10 Minuten wieder alles gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH