» »

Angst, du machst mich nicht klein

a3bancxay


HALLO!

Bin wieder im Lande, aber nicht für lange. Ende des Jahres geht es wieder nach Hause. Ich hoffe, daß es Euch gut geht. Mir geht es soweit ganz gut. Ich mache einmal die Therapie und bin froh, wenn ich wieder in Peru bin, denn dort ging es mir glänzend.

@ e-Mandy:

Psychische Erkrankungen können wieder zurückkommen, gerade wenn man es schon hatte. Das hatte mir meine Therapeutin auch schon erklärt. Man sollte lernen, damit umgehen zu können. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber es klappt tatsächlich. Dauert auch eine Zeit, aber die sollte man in Kauf nehmen und nichts überstürzen, egal was andere sagen.

Ist eigentlich von Euch jemand bei FB?

LG Micha @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

e5MaSndxy


danke fix und foxie,

ja ich glaube mittlerweile auch, dass es alles zurückommen. naja letztendlich ist es ja wieder das herz. blos gut ich war beim arzt. dadurch bin ich auch so kaputt.

ist nicht so einfach, wenn die familie und die anderen immer wissen was gut für einen ist. und das ist auf jeden fall die arbeit dir gut ist. haha, habe ich bei mir gesehen, wenn man gemobbt wird macht arbeit krank. hatte jahrelang glück mit dem job aber zum schluss dann eben nicht mehr. die leute werden immer verrückter was krankheiten angeht, man muss funktionieren, ansonsten ist man eben nichts mehr wert. tja.... ist meine eigene erfahrung von 26 jahren der arbeit.

hallo und willkommen zurück abancay,

blos gut du hast in dem land peru deine ruhe und innere ausgeglichenheit gefunden, und freue mich, damit es dir dort geht. also machst du die thera dann in peru. toll!

all,

habe gerade ne schlecht erfahrung mit thera. gemach.t mir wäre das bald zum verhängnis geworden. aber ich schreibs lieber nicht auf, weil ca. 90% der erkrankten mit psych. problemen sicher mit ner thera gut beraten sind und mit all den tipps. aber bei mir traf es nicht zu. also wenn man wirklich ne erkrankung hat und dadurch psych. probleme bekommt, hilft die thera. nicht so, wie sie helfen sollte. da sollten unterschiede gemacht werden. aber das sieht ja keiner ein. :-(

Faix u{nd F,oxxie


@ Micha:

Schön, dass du wieder im Lande bist! Ja, ich bin bei Facebook (aber erst seit kurzem – wg. der Tochter.... ;-)) – hast PN!

@ eMandy:

Ich kann dich sooo gut verstehen! Wir haben ja eine ähnliche Situation! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

aabanzcxay


Hi!

Für mich geht es aber bald wieder zurück. Ich merke hier, daß all meine Probleme sich langsam wieder zurückmelden. Außerdem hatte ich in Peru 18 Kg abgenommen und nun ist das alles fast wieder da.

Ich bin bei FB unter Michael Berger zu finden. Mein Profilfoto ist ein wunderbares Höllenmonster. ;-D

LG Micha :)* :)* :)* :)*

a?-pshyLcxho


@ abancay

darf ich fragen, was du in Peru machst ? Bist du dort wegen deinem Job oder hast du dort Familie ? Was ist dort anders als hier ?

eeMaxndy


hallo abancay oder micha :)z

habe bei FB mal geschaut, da gibts mehrere M. Berger, welcher bist du dann denn :-D

schade damit es hier wieder schlimmer wurde. mir gehts net anders. zur zeit gehts mir auch wieder mieser. es war schon besser.

lg :)^

F,ix uInd F`oxie


Mist Micha, habe dir ja schon per PN geschrieben. Habe leider erst später hier gesehen, unter welchem Namen du dort unterwegs bist... Nun bin ich leider auf den Button gegangen, dass ich dich nicht kenne u. kann dich nicht mehr adden... :-(

So was blödes aber auch!

@ eMandy:

Bist du auch bei Facebook? Habe dich noch gar nicht gefunden... ":/

LG! @:)

eWManxdy


fix und foxie,

nein ich bin nicht in facebook. :-D

F(ix "un`d dFoxixe


@ eMandy:

Dann habe ich die falsche da angeschrieben (war kein Foto bei). |-o |-o |-o ;-D Aber ist ja nicht schlimm. Habe nur gefragt, ob sie die eMandy aus XY ist... ;-)

Ich dachte nämlich, man kann bei FB gar keinen suchen, wenn man da nicht angemeldet ist... ":/

LG! @:)

e!M;andxy


fix und foxie,

ich habe den namen von micha eingegeben und da kamen einige bilder. weiß auch nicht, hm ":/

a&btanIcay


@ a-psycho:

Ich habe in Peru durch meine Frau sehr viel Familie. Was da anders ist? Das ist ganz einfach. Einmal ist das Klima anders, logisch. Die Menschen sind ganz anders, sehr viel freundlicher als hier in Europa. DAs Land allgemein ist ganz anders. Es gibt dort noch viel mehr Natur als hier. Hier wird ja an fast jeder Ecke gebaut.

@ Fix und Foxie:

Zur Zeit kann ich bei FB nichts ändern. Da steht immer noch Freundschaftsanfrage gesendet.

@ eMandy:

Ich bin derjenige, der ein nettes Höllenmoster als Profilfoto hat

LG Micha ;-D ;-D ;-D

Fwix undX Foxxie


@ Micha:

Na, malsehen, ob wir das noch hinbekommen... Meine Tochter meinte nämlich, dass man das irgendwie jetzt nicht mehr rückgängig machen kann... :-(

Aber ich bin auch noch bei WKW – vll. bist du ja auch da oder willst dich dort mal anmelden... ;-)

LG! @:)

a5ban!cay


@ Fix und Foxie:

Ne, bei WKW bin ich nicht mehr. Durch FB habe ich dafür weniger Zeit. Außerdem habe ich bei FB fast alle meine Klassenkameraden und da ist es logisch, daß andere Seiten auf der Strecke bleiben.

LG Micha :-D

l~ilox77


Hallo,

bin nicht mehr oft hier im Forum, deshalb nehme ich das als Chance und lasse euch einen schönen Gruß da! :)* :)* :)* :)*

*:)

FUix und^ Fox,ixe


Hi Lilo,

das ist aber lieb von dir, dass du dich mal wieder meldest! :-D Habe gerade die letzte Zeit manchmal an dich gedacht, wie es dir wohl gehen wird.

Ich hoffe, es geht dir gut. Wenn du magst, kannst du ja mal ein bisschen was schreiben, was so in der Zwischenzeit bei dir passiert ist/was sich verändert hat. Würde mich freuen. :)z

@ Micha:

Ne, bei WKW bin ich nicht mehr. Durch FB habe ich dafür weniger Zeit. Außerdem habe ich bei FB fast alle meine Klassenkameraden und da ist es logisch, daß andere Seiten auf der Strecke bleiben.

Kann ich natürlich verstehen! :)z

Leider kann ich dich bei FB aber nicht mehr adden.

Bin ansonsten noch bei MSN u. meinVZ. Vll. bist du ja auch da irgendwo... :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH