» »

Angst, du machst mich nicht klein

pWf,efPfi3x6


gumo carmitsch..

ich quäl mit diese woche mit finanzierung und investitionen rum..mein magen kneift..und es ist jetz schon warm

cVarmiQtsch


Oh ein schönes Thema, dass so langweilig ist..!!! :-)

Ich denke die letzten 15-20 Minuten,d ass ich hier gleich liege. Eig denke ich, dass ich mich doch gleich auf den Boden schmeißen könnte... Zum k*** ist das...

pnfef[fEi|36


wegen dem schwindel?

hatte ebend auch draussen ne sekunde lang schwindel...und dann kam ein herzaussetzer..ssolche sachen machen mir immer angst ":/

cBar4mits;cxh


Ja wegen dem Schwindel. Und leichtes kribbeln in den Beinen.. Geht jetzt wieder. Aber war eben echt grenzwärtig. Wollte schon nach Hause fahren.

Man ey, Herzaussetzer sind echt kein Geschenk, man man, ist ja klar, das man da Angst bekommt!!

pffefdfi3x6


ich kanndamit auch grad nich klarkommen,,bin innerlichso angespannt..widerlich..verspannungen zwischen den schulterblättern. und atemnot...boah schitt kreislauf

cYarmxitsch


Buuhh!

Du weißt aber quasi vom Arzt, dass Dir das nichts tut oder?

Ich fühl grad mit dir.. :)*

p>fNeffxi36


aus kardiologischer sicht ist mein herz bombenstark und gesund..in den jweiligen momenten verdrängt man das aber..und man ist mittendrin in der angstschiene

c/arm'itxsch


Ja, das weiß ich.. :-)

Klar, in den Momenten denkt man an diese Sachen nicht, oder eher gesagt, man nimmt sie nicht wahr.

Mein Chef sagt immer: "so schnell stirbt es sich nicht!" (dipl. krankenpfleger mit 6 Jahren auf Intensivstation gearbeitet,deswegen glaub ich ihm dann oft. :-) )

pNfe8ff4i3x6


meine ärztin sagt auch immer. mit niedrigen blultdruck lebts sich länger..nur die symptome sind eklig..wenn ich niedrigen habe...hab ic hdennoch angst...wie sau..

c\ar}mitxsch


Ach dieses stolpern kommt auch weg nied. Blutdruck?!

p"fef~f-i36


ES hat viele ursachen...wetter...blutdruck...tagen..hormone....usw..stress...emotional psychisch...

Fzixg 5utnd FLoxixe


Hallo, ihr Lieben,

@ Carmitsch u. Pfeffi:

Ich hatte die letzten Tage auch oft Herz-/Kreislaufprobleme. Bin mir ziemlich sicher, dass das am Wetter liegt, denn im Sommer – bei großer Hitze – habe ich das immer schlimmer als im Winter. Niedriger Blutdruck macht natürlich auch immer mal Schwindel. Es gibt ja so viel mögliche Ursachen für Schwindel: z. B. HWS, einfach schwacher Kreislauf, Psyche, etc... Man darf sich nur nicht da reinsteigern, denn dann wird es durch die Psyche erst recht schlimmer. Umfallen geht ganz schnell, da kann man sich vorher keine großartigen Gedanken mehr drüber machen, das geht so schnell, dann ist man weg! Also, wenn man sich noch so viel Gedanken darüber machen kann, fällt man auch nicht um! Da brauchst du keine Angst zu haben, Carmitsch! :|N Ich bin schon sehr oft umgefallen (vor allen Dingen als Kind) u. das geht wirklich ruckizucki, da kann man gar nicht mehr so schnell reagieren. ;-)

LG! @:)

p#fe.ffix36


:)_ foxie...denke auch das das das wetter ist.

FSixN umnd Foxxie


@ Johanna:

Da wünsche ich euch ganz viel Glück, dass es mit dem Haus klappt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich hoffe nur, ihr habt euch das gut überlegt, aus der Heimat wegzuziehen. Es kann nämlich doch auch schwer sein, die Heimat zu verlassen u. dann in einer völlig neuen Umgebung zu wohnen. Gerade für den Kleinen – auch, wenn es ihm dort schon ganz gut gefällt – könnte es schwer werden, denn er muss ja auch seine Freunde zurücklassen. ":/ Aber vll. bin ich da auch zu negativ beeinflusst. Da ihr das Haus ja auch nur mietet, habt ihr ja jederzeit die Möglichkeit, zurückzukehren. Wie kommst du denn dann an die Arbeit? Oder ist der Weg bis dahin nicht weit?


Na, das war ja gestern ein Geburtstag! Mein Mann wollte nicht mit essen gehen, da es ihm nicht gut ging u. außerdem meinte er, dass er hier in der Stadt nirgendwo mehr hingeht... %-| %-| %-| Er meinte dann, wir sollten alleine gehen, was wir dann auch gemacht haben. War trotzdem ganz lustig. Zumal der Zoohandlungsbesitzer auch da war. Der hat doch glatt bei meiner Tochter vom Teller Nudeln geklaut! :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D Gut, wir sind per Du, aber privat haben wir sonst keinen Kontakt miteinander. Aber dieses Mal war ich auch ganz schlagfertig u. habe ihm gesagt, dass er von meinem Essen auch ganz gerne kosten darf... ]:D ]:D ]:D :=o Aber das wollte er nicht, weil Tintenfischringe nicht so sein Fall sind... ;-) Danach habe ich mit meinem Mann nochmal ein ernstes Wörtchen geredet. Und da kam raus, dass er ja jetzt noch gar nicht weg will – er weiß ja selbst, dass das nicht geht u. dass er dann dort keine Arbeit hat, von Hartz IV will er dann auf keinen Fall leben! Er würde uns jetzt nicht verlassen, das hätte ich völlig falsch verstanden. Er denkt eher daran, wenn er dann mal Erwerbsminderungs- oder Altersrente bekommt. Ich habe ihm dann gesagt, dass sich das aber anders anhörte u. was das bringen soll, wenn er JEDEN TAG darüber redet, das ändert ja nichts an der Situation. Nun hatte ich auch noch auf seine Frage, ob ich ihn noch liebe, geantwortet, dass ich das nicht so genau weiß. Jetzt zerbricht er sich erst mal den Kopf darüber, warum das so ist... ":/ ;-) Werde einer aus diesem Mann schlau – ich jedenfalls nicht... :|N

LG! @:)

F]ix undd (Fxoxie


@ Pfeffi:

Wie geht/erging es dir heute? Ich hatte heute wieder mächtig mit meinem Kreislauf zu kämpfen. War aber auch schon heute Morgen ziemlich heiß... Dann hatte ich auch heute Morgen noch totale Bauchschmerzen u. Durchfall... bestimmt vom Bier, was ich getrunken habe, war von meinem Mann seinem Geb. immer noch was da u. heute trinke ich jetzt die letzte Flasche. Weiß ja eigentl., dass ich das überhaupt nicht vertrage u. IMMER davon Bauchschmerzen bekomme (von der Hefe), aber mein Mann wollte nicht alles alleine trinken. :-X :-X :-X Und dabei musste ich heute Morgen zu meinen Eltern, Blumen gießen u. hatte mittags einen Termin zur KG. War schon heftig mit dem ganzen Kram... %-| %-| %-| %-| Na ja, hoffe mal, dass ich morgen keine Kreislaufprobleme mehr habe. Aber das hängt sicherlich mit dem Wetter zusammen... Hitze ist ja nicht meins... :|N

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH