» »

Angst, du machst mich nicht klein

p^feffQi3x6


@ foxie

mit ungutem gefühl binich in die schule..gott sei dank teilen meine freundin und ich uns die fahrstrecke jetzt..einmal sie einmal ich..hatte bissl unruhig gepennt heute nacht. die schule ist diese woche der absolute höhepunkt..ein dozent der uns finanzierung und investition beibringen will..und es nicht kann..wir sind alle nahezu verzweifelt..weil kaum einerwas versteht. wir erarbeiten uns es alleine aus dem internet..wahnsinnig anstrengend so das mein tag gegen 10 uhr morgens schon den tiefpunkt hat.. :°( ..ich versuch durchzuhalten..hab viel getrunken...bonbons gelutscht...und gebetet das mein kreislauf standhält

F8ix unnd Fxoxie


@ Pfeffi:

Na, solche Dozenten kenne ich ja u. sind mir ja die liebsten... %-| %-| %-| :(v Ich denke nur an eine Lehrerin, als ich noch drüben in die Realschule ging. (Geschichtslehrerin) Die hat gerne mal einen genippelt u. der Unterrichtsstoff bestand daraus, dass sie an die Tafel geschrieben hat, was wir lesen sollten u. dann kam einer mit Leistungskontrolle vorn dran... %-| %-| %-| :(v Dreimal darfste raten, was ich dort für eine Note hatte: Mit Ach u. Krach eine 4... %:| %:| %:| Damals gab es ja auch noch kein Inet, wo man sich was erarbeiten konnte. Womit ich aber nicht sagen will, dass das nicht auch megaanstrengend ist, wenn man sich alles selbst beibringen muss... :)_ :)_ :)_ :)_

Halt durch! Noch 3 Tage, dann ist wieder WE! :)* :)* :)* :)* :)*

Finde es gut, dass du dir mit deiner Freundin die Strecke teilst! :)^

LG u. schönen Abend noch! @:)

pQf&effxi36


@ foxie

dankeschön...sitz schon in der schule..un d frag mich, wie der tag werden wird..bin müde..rücken tut weh...schitt matratze .jeden morgen datselbe. zzz ..und wieder dieser dozent und datselbe thema...mein grosser hat seit montag sein praktikum ...er wird da echt hart rangenommen...aber er macht seine sache gut.ich bin stolza uf ihn..gestern sagte er: Mama, ich weiss echt nicht wie du das schaffst..arbeit, schule..haushalt und wir auchnoch dazu...find ich toll..mutti :)_ ..ich war sprachlos. aber den sinn hat er verstanden...

das wette rist hier leicht bewölkt...14-16 grad...recht frisch..mein rücken klemmt wie gesagt. und wenn ich mich ablenke, klappt das mit der luft auch %-|

JfohaNnnax84


Moin ihr Lieben :)

Das mit dem Haus klappt. :)z

Ich freu mich total.

Hab zwar überhaupt keine Lust auf den Umzugstress, aber zum Glück ist es ja noch eine ganze Ecke hin.

Werden zum 1.11. umziehen.

Wenn dann endlich mal die Sommerferien in Bayern um sind, finden wir hoffentlich schnell die richtige Schule.

Euch wünsch ich einen richtig schönen Tag und vor allem dir, Pfeffi, dass dein Rücken heute mal Ruhe gibt. :)*

Liebe Grüße!

c_armitYscxh


Freut mich für Dich Johanna! Es muss ja acuh mal was klappen ne! :-) :)^

FKix uqnd IFoxie


@ Johanna:

Na, dann wünsche ich euch, dass ihr euch dort schnell heimisch fühlt! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

p}fefIfi3x6


guten morgen ihr lieben

endlich ist freitag..und ich hab diese woche fast hinter mir. bin heute früh mit wiedermal rückenschmerzen aufgewacht..im oberen bereich..bin in der schule..und kaum bin ich hier..stolpert auch mein herz schon. hier scheint die sonne..aber ist recht frisch..würde ma lbehaupten..gute 8-10 grad..was natürlich bis mittag wieder bis 24 grad hochgeht. :-/ ..ich merk schon wieder diese innerliche anspannung,,,es könnte was kommen..das herz könnte stolpern...wenn ich an die zeiten denke, wo ich es immer hatte..jeder 3-4 schlag..und nun haun mich schon 2 schläge am tag um...bescheuert..aber verdrängen kann ich es dennoch nicht..ist immerhin di epumpe..

cnaqrmitsxch


Hallo Pfeffi!

wie soll man das bitte auch verdrängen? Geht ja gar nicht!!

Mir graut es vor dem Wochenende, bis 38°. Ich bleibe lieber den ganzen Tag Zuhause dann!!

Blöd, dass Du dich in der Schule überhaupt nicht bewegen kannst, als Ablenkung mein ich..

Ist es mittlerweile etwas besser geworden!

Denk dran, es ist Freitag, erstmal 2 Tage Ruhe!!

:-)

p6feffxi36


nein wenn ich nicht im netz ablenken würde..hätte ich echte probleme :(v

cParmixtsch


Oh man, gut, dass Du wenigstens Inet hast... !!

Fänst Du eig an in solchen Momenten sowas zu googeln?

pjfMeffwi36


nein diese zeiten sind lange vorbei.ich weiss ja das sie die situation verschlimmern

cParCmitscxh


Mir hilft das meist, weil ich dann schwarz auf weiß sehen kann, dass es sowas gibt u das es anderen auch so geht.

So richtig googeln, was das für ne Krankheit sein könnte, mache ich auch nicht, denn dann gehts richtig scharf im Kopf.

p{feffxi36


mir hilft schon .hier zu schreiben..und ablenkung zu finden...

ctarmiOtscxh


:-)

Hatte ich schon mal erzählt, dass ich 4-5 Kg zugenommen habe, seitdem ich nicht mehr rauche? :-) schöne Sch***

Am 19. jetzt sind es 3 Monate!!

Rauchst Du?!

pOfeffix36


ich hab vor 7 jahren am 9.2. aaufgehört...und habe seither auch zugenommen...leider aber lieber so als weiterrauchen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH