» »

Angst, du machst mich nicht klein

J;ohanxna84


Hallo ihr Lieben :-)

Ich ärgere mich heute mit Kopfschmerzen rum, hab ich irgendwie immer einen Tag nach der Physio. :(v

Ich freu mich aufs Wochenende, endlich wieder heiß. Da kann man mal wieder schön baden gehen.

Pfeffi, gibts nicht irgendeine Salbe für deinen Rücken?

Ich hab so eine Magnesium-Phosphoricum Creme von Schüssler gegen Verspannungen und Schmerzen.

Die war zwar recht teuer, hilft aber meiner ganzen Familie richtig gut gegen Rückenschmerzen.

Seit ich die Beloc Zok nehme, stolpert mein Herz auch manchmal.

Ist zwar nervig, aber ich denke da gar nicht weiter drüber nach.

Ich hab den Eindruck, je mehr Beachtung man sowas schenkt, desto schlimmer wirds.

Ich würds dir gern abnehmen, damit du auch mal Ruhe hast. :)_

Ich wünsche euch einen schönen und möglichst beschwerdefreien Freitag @:)

phfeffmi3x6


@ johanna

Ich würds dir gern abnehmen, damit du auch mal Ruhe hast. :)_

man das ist total lieb von dir. ich denke da müssen wir alle durch.ich wünsch dir ganz viel spass am we..und hoffe für dich..das es warm genug sein wird. nicht unbedingt mein ding ;-)

ich habe schon eine sehr heftige salbe ..die normalerweise brennt..udn im äussersten falle rötungen und schwellungen bringt..aber irgenwie selbst die hilft nicht.. ":/

c|arm)itscxh


@ Pfeffi

Oh cool, na weißt dann weißt Du ja wie es ist. hast Du die Kilos denn wieder runter bekommen??

@ Johanna

*:)

Was sind Beloc Zok?!

psfeffxi36


nein carmitsch..mit meinen kilos hab ich immer zu tun gehabt..cih war einmal in meinem leben mal normal..mit 168 cm und 69 kg...das war am anfang meiner angst..jetz habich 15kg mehrdrauf

JFohannea84


Beloc Zok sind Betablocker, die sollen meinen Blutdruck und Puls senken.

Haben leider die Nebenwirkungen, dass sie Puls gelegentlich stolpern lassen.

Aber da weiß ich halt, wo es herkommt und schenke dem keine Beachtung.

Und alles in allem gehts mir ja viel besser, seit ich die Betablocker nehme.

Pfeffi, klingt nach meiner Kyttasalbe, die ist echt fies. Es wird rot und fängt an zu jucken und rot und heiß zu werden, aber helfen tuts nicht wirklich.

Ich kann dir die Magnesium-Phosphorium nur empfehlen, einen Versuch ist es wert.

Bei mir ist es auch die Erste, die hilft. :)^

pRfe^ffi3x6


danke johanna ich werd mich mal kundig machen.. :)^

c`armlitosxch


@ Pfeffi

Und hast Du wegen Schwangerschaft aufgehört oder wie?!

@ Johanna

Ist die 84 Dein Geburtsjahr? Weil dann bist Du ja grad ein Jahr jünger wie (als?!) ich und hast hohe nBlutdruck?!?

ppfef\fi3x6


nein...benni war geboren..nach der schwangerschaft hatte ich kurz angefangen im november...oktoberkam mein kleiner..und hab dann bis anfang februar noch geraucht..und dann entschlossen aufzuhören,,während der beiden schwangerschaften hab ich nicht geraucht

FBix )undD FoxOixe


Hallo, ihr Lieben,

@ Johanna:

Ich hoffe, deinem Kopf geht es jetzt wieder besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Peffi:

Mal ganz dicke Knuddler! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Das Wetter ist doch wieder ätzend, oder? Ich kann ja so eine Hitze auch nicht ab! (entschuldige Johanna... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_) :|N Mir lief heute die Brühe nur so in Strömen u. mein Kreislauf ist auch nicht mehr der beste!

@ Ich:

habe heute das erste Mal Pilates gemacht u. es ist gleich in die Hose gegangen... %-| Bei einer der Übungen habe ich mich doch wieder mal verdreht u. seitdem tut mein li. Schulterblatt saumäßig weh! :-X :-X :-X :°( Und so was passiert natürlich immer am WE! %-| Macht ja nichts, habe mir ja vor 2 Wochen – da auch gerade am WE – erst die BWS auch ohne Sport verdreht... Glaube echt, anstatt des MRT' s der HWS wäre ein MRT der BWS besser gewesen, denn vom Gefühl her macht die noch mehr Probleme als die HWS. Meine Hoffnung ist ja, dass man beim MRT dann zumindestens auch etwas vom oberen Teil der BWS sieht. ":/ Mann! Was geht überhaupt noch mit meinem Rücken? :(v

LG u. schönen Abend noch! @:)

J,oha:nnax84


carmitsch, bei mir ist das erblich bedingt. Meine ganze Familie hat Bluthochdruck. Der Arzt hat gesagt, dass es kein Wunder ist bei den Erbanlagen.

Foxie, die Kopfschmerzen sind wieder weg.

Jetzt steht einem schönen Wochenende nix mehr im Weg.

Ich drück die Daumen, dass es dir morgen wieder besser geht.

Das geht aber auch so schnell, dass man sich was verrenkt. :(v

Liebe Grüße :-)

p|feGfKfi36


morgen ihr lieben

boah wat is das für ne hitze..geht ga rnicht..meine nacht dauerte heute ne stunde..den rest lag ich wach. 28 grad im schlafzimmer..meine wohnung hatte gestern teilweise über 40 grad..nasse bettlaken...über die gardinenstangen. ich will das es kälter wird... :°( hab geschwollene finger...wacklige beine..und hier is es jetz schon so warm in der schule

SMmilllix2


Guten Morgen!!

Melde mich auch mal wieder...

Bei der Hitze bin ich gerade wenig am PC. Hatte die letzten Tage auch einiges zu tun und wollte dann immer hier schreiben, hab es vergessen... :=o

@ Pfeffi

Es ist abartig warm. {:( Ich mag Wärme, aber das ist mir dann schon auch zu viel. Ich habe heute auch noch Termine und bei dem einen muss ich ein ganzes Stück (wahrscheinlich auch schwer beladen) laufen. Da graust es mir jetzt schon davor. Aber leider muss es heute sein, sonst würde ich auch nie auf solche schwachsinnige Ideen kommen. %:|

Und in der Wohnung ist es bei mir genau so, immer das Schicksal mit den Dachwohnungen. Genau wie du hatte ich 28C. Wobei ich dann alle Fenster aufgemacht habe und als ich um 5 mal aufgewacht bin, hatte es dann 23C. Da hilft nur: Wenig anziehen. ;-)

Es tut mir Leid, ich kann jetzt gar nicht auf alles eingehen!

Fix und Foxie, ich hoffe, dein Rücken hat sich wieder beruhigt! Pilates ist fies ;-) Eigentlich ist es auch wirklich besser, wenn man das mit direkter Anleitung macht (also in einem Kurs), dass jemand genau guckt, wie du es machst und dich korrigiert. Aber mir war nach den Übungen auch immer schlecht und am nächsten Tag ging es mir ganz dreckig.

So, ich muss jetzt auch langsam los. Yeah. %-|

p1feffoi36


wenn der körper nich so verrückt spielen würde.würde ich ja durchhalten. schitt :-o herzkasper

E.llVag]ant


Ich hab die Woche mit dem Kind hinter mir. Überall blaue Flecken am Körper und meine Bandscheiben tun weh. Vermutlich vom hochheben. Ich war die ganze Woche über SO müde. Und ich hatte mein erstes Mal: ich musste ihren Hintern abwischen ;-D Ohje... beim ersten Mal hab ich mich immer heimlich umgedreht um zu würgen |-o :=o Also da hab ich noch nicht gewischt. Das wischen war dann gar nicht so tragisch wie erwartet. Eher der Geruch ]:D Aber so richtig gut kann ich das noch nicht ;-D Haben aber sehr viel unternommen. Waren 3mal schwimmen (wobei sie geschrieen hat als würde man sie abstechen, wenn wir sie alleine "schwimmen" lassen wollten. Trotz Schwimmflügel), 2mal davon mit meinem Onkel und meiner 4jährigen Cousine und meinem 3jährigen Cousin. Einmal musste ich kurz im Babybecken auf alle 3 alleine aufpassen weil mein Onkel auf die Toilette musste und naja... als er wieder kam war mein Cousin weg ;-D :=o Hab regelmäßig geschaut ob alle da sind und dann als ich wieder geschaut hab – war er weg. Aber ist zum Glück allein zum Platz gegangen. Puuuh. Ja Fahrrad fahren waren wir regelmäßig, natürlich nur mit Stützrädern. Spielplatz, Minigolf, Tretbootfahren, Enten füttern, Minizoo, Shoppen... joa ich glaub das wars. Einmal wollte ich mit ihr den Papa bei der Arbeit besuchen, aber sie hat beim Anziehen so rumgetrödelt dass es zu spät war und dann war ich gereizt und müde, da hab ich ihr den Fernseher angemacht und nebenbei bisschen geschlafen ;-D Was wir nicht so toll fanden war, dass sie anscheinend zu Hause mit ihrer Mutti Sex and the city anschaut. Sie hat immer Dialoge nachgemacht und von den Charakteren dort erzählt als wären sie ihre Freunde. "Dann hab ich mit Ryan geschlafen.... und er hat mit mir Schluss gemacht.... aber ich wollte doch meinen Job retten weil ich meinen Job liebe." Und auch das Wort Schwanz hat sie benutzt. Und sie meinte nicht den von Tieren... Aber naja ändern kann mein Freund da auch nix dran. Ich konnte mich dafür mit ihr über die Serie austauschen ;-D

F2ix =und FFoxie


@ Pfeffi:

Ich kenne das ja mit dem wenigen Schlaf, in der Zeit meiner Umschulung war das auch ganz, ganz schlimm. Man denkt dann immer, man bekommt den Tag gar nicht über die Runden u. dann geht es doch irgendwie. Jetzt habe ich auch manchmal so Tage. Als ich zu meinem letzten MRT musste (wg. Bauch) habe ich auch die ganze Nacht kaum geschlafen, auch so ca. nur 1 h. Da dachte ich vorher, ich halte das dann erst recht gar nicht in dem Ding aus. Ging aber dann doch ganz gut. Könnte mir vorstellen, dass ich jetzt einen Tag vorher dann auch wieder nicht so schlafen kann.


Aber diese Nacht habe ich mich abgeschossen! Ich hatte gestern Abend (na ja, war eigentl. schon gleich Nacht) auf einmal so dolle Kopfschmerzen u. Nackenprobleme, denke mal, das kam noch von meiner Schulter, die noch nicht so ganz richtig war. Ich bin ja mit Schmerzmitteln normalerweise da immer ganz vorsichtig, zumal ich ja schnell Magenprobleme davon bekomme. Ibuprofen 400 war aber keine mehr da, die ich sonst mal gg. Kopfschmerzen nehme. Wollte erst so eine Tablette für Muskelschmerzen nehmen, die auch bei Spannungskopfschmerzen u. sogar Tumorschmerzen helfen soll. Nur bei mir wirken die Dinger irgendwie nicht so richtig. Schon komisch, obwohl ich fast nie Tabletten nehme... ":/ Mein Mann meinte dann, ich solle doch eine Ibuflam 800 nehmen! :-o :-o :-o :-o Da hatte ich ja schon Schiss, gerade, weil ich auf die 600-er (da musste ich sie allerdings 3 x tägl. nehmen) schon Magenprobleme bekommen habe u. mit Diclofenac auch schon Blut im Stuhl hatte u. das kann bei diesen Ibuflam leider auch passieren. Nun ja, dann habe ich sie doch genommen. Mein Mann meinte schon, dass man davon sehr gut schlafen kann. Aber das war ja der Hammer! Das erste Mal bin ich erst nach 4 h aufgewacht. (normalerweise wache ich schon eher auf, oft – u. gerade bei dem Wetter – jede Stunde!) Und dann kam ich heute Morgen überhaupt nicht aus dem Bett, weil ich so extrem müde war, bin immer wieder eingeschlafen... ;-D ;-D ;-D Aber Kopf- u. Schulterschmerzen waren dann heute weg, dafür hatte ich natürlich Magenschmerzen – war ja klar...

Ich freue mich auch schon: Bei dem Wetter darf ich dann noch zu 'ner Doppelbehandlung manuelle Thera für' s Kiefergelenk. Und morgen muss ich nachmittags zum Augenarzt u. ich schätze mal, dass der einen Augenhintergrund machen will – hoffentlich nur nicht gleich morgen! %-| Die Arzthelferin tat ja am Telefon so, als wenn ich schon halb blind wäre... :-X :-X :-X :-X Habe da Do. angerufen, weil ich ja schon seit mindestens 5 – 6 Wochen immer so schwarze Punkte vor den Augen habe, vor allen Dingen li. u. komischerweise auch schon direkt nach dem Aufstehen, also, kann es an Überlastung schon mal nicht liegen u. dafür geht es auch schon zu lange. Na ja, jedenfalls habe ich ganz schnell einen Termin bekommen u. die Arzthelferin meinte, wenn ich merke, ich sehe schlechter, soll ich SOFORT kommen. Da kommt man sich ja echt schon gleich blind vor. Seitdem sie das gesagt hat, achte ich natürlich noch viel mehr drauf. Na, malsehen, was der Doc sagt. Hoffe mal, es ist nur was harmloses. Nur hatte ich das sonst nie so lange. Mal so ein, zwei Tage – aber nie über Wochen... :|N

@ Ella:

Das hört sich doch nach einem schönen Programm an! :-D :)^ Sex and the City finde ich aber ehrlich gesagt in dem Alter – wie alt ist die Kleine? 3? – auch überhaupt nicht angebracht! :|N :-o :-o :-o :-o :-o Macht ja auch nicht gerade einen guten Eindruck im Kiga, wenn da solche Sprüche von der Kleinen kommen... ":/

Wenn Kinder im Freibad verschwinden, ist das schon erst mal ein ganz schöner Schreck! Ist ja aber doch nochmal alles gut gegangen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kenne das von meiner Tochter: Sie war so ca. 3 Jahre alt u. ich wollte mich umziehen gehen (wir waren da auch im Freibad). In der Zwischenzeit sollte eine Bekannte auf sie aufpassen, sie hat 3 Kinder u. u. a. einen gleichaltrigen Jungen. Als ich wiederkam, war meine Tochter verschwunden u. meine Bekannte hatte es noch nicht mal bemerkt! :-o :-o :-o :-o :-o Sie meinte auch: "Eben war sie doch noch da!" Bei uns wäre das aber (fast) nicht so glimpflich abgegangen, denn meine Tochter war ins Wasser – Gott sei Dank Nichtschwimmer – gegangen! :-o :-o :-o :-o :-o Da hatten sie ein paar kleine Jungs rausgeholt, weil sie sich dachten, dass sie bestimmt noch nicht schwimmen kann. Ich war überglücklich, dass nicht mehr passiert ist. Was mich da auch geärgert hat, dass da so viele Erwachsene mit im Wasser waren u. nur die beiden Jungs haben da aufgepasst... Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sie nicht dagewesen wären... :(v


Diese Hitze macht einen kaputt. Ich mag nicht mehr! Ich sitze hier in BH u. Slip u. schwitze, obwohl ich vorhin erst geduscht habe... %:| %:| %:|

Glaube aber, heute gibt' s hier noch Gewitter, es sieht schon so dunkel aus... ":/

LG u. schönes Schwitzen! :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH