» »

Angst, du machst mich nicht klein

Fxix u2nd Foxxie


Das müsst ihr euch mal anschauen: [[http://www.youtube.com/watch?v=7DgrvEBAvd4]] ]:D ]:D ]:D :=o

pWf>effii3x6


leute mir gehts heute nich gut. hatten unwetter heut nacht. sitz hier in der schule. und hab immer son bedrohliches körpergefühl. von jetz auf gleich das gefühl mich übergeben zu müssen..voll angst. ich schwitze..kannmich nicht ablenken..mein körper spinnt.. :°(

cVarpmitscxh


Hallo Pfeffi!

Hast Du schon mal Zwangsgedanken gehabt? die machen wir seit 2 Tagen das Leben ganz schön schwer.. :°(

Ich war gestern in der Angstambulanz in der Psy., hatte einen Termin bei einer Psychologin. Das hat gut getan..

p2fe@ffi36


nein carmitsch..die hatte ich nie...bin ich auch froh drüber..ich hab mehr dasproblem..die kontrolle über meinen körper zu verlieren. kurz ....dazusitzen: auf einmal wird einen heiss im körper...alle knochen tun weh..einem wird speiübel..obwohl man grad am essen ist..und auch hunger hatte.und eine innere unruhe und angst macht sich breit..man würd am liebsten weglaufen..

c8ar1mitscxh


Das wird schon so ne Art PA sein oder?

phfeffix36


naja panikattacken verlaufen ja schnell..und sind wieder weg..diese sorte habich ja schon lange nich mehr..ich hab die angst übern tag ne woche verteilt..symptome

cQarmitsxch


Ach ja, die schleichenden Angst über Tag verteilt..

Manchmal weiß ich nicht was besser ist. Einmal am Tag volle Pulle ne PA oder schleichend. Ichglaube einmal richtig ist besser.... (Wenn man das überhaupt besser nennen kann....)

Ab morgen mache ich eine Angstgruppe mit.. Das tut immer ganz gut..

pwfefrfi36


hier gibs sowas nicht..leider..diese übelkeit ist eklig...es kommt und geht..und schleicht sich den hals hoch...widerlich

c aramits8ch


ich hab das grad im Moment, das ich denke, das ich nicht richtig schlucken kann...

Echt? Sowas gibt es bei Euch nicht ???

pofe[ffi:36


das mit dem schlucken kenn ich auch. grad wenn man trinken will..boah mein magen spinnt..hab ds gefühl..ds gleich was hochkommt...muss immer zu aufstossen..zuviel luft? ich weiss nicht ":/

cxaremitiscxh


Esse tic tac die ganze Zeit und denke bei jedem mal schlucken, das es beim nächsten mal nicht mehr geht. Als ob ich mich darauf konzentrieren müsste..

Ist normal wenn einem Übel ist, dass man oft aufstoßen muss. Frag mich nicht warum, aber das ist doch immer so oder? Also wenn ich magen-darm hatte war das auch immer..!

pEfefBfi36


ja nur der unterschied is...ich kann ja alles essen...ich denke wieder nur panikmache

c~arumitsc=h


Ja ich denke, dass Du innerlich aufgewühlt bist und unruhig, dass das Deinen Magen durcheinander bringt (es schlägt Dir auf den Magen) und das Dir deswegen übel ist. Nichts schlimmes, eher sehr unangenehm, vorallem wenn man denkt, dass man gleich spucken muss. (vor Mitschülern auch noch)

Das Aufstoßen ist normal, wenn der Magen verrückt spielt..!

Das geht vorüber. Versuch Dich innerlich zu beruhigen...! Es ist nichts bedrohliches, ekelig, aber es tut Dir nichts. Tief durchatmen.

p,feIffi-36


hm ja..ich versuchs ja seit stunden. muss bi 3 durchhalten...

E2llagxant


pfeffi meinst du es ist echte Übelkeit oder psychisch bedingt? Mir wird ja immer komisch übel wenn ich Angst kriege und dann bekomm ich Angst, dass ich mich jetzt übergeben müsste. Was dann die generelle Angst wieder größer werden lässt %-| Was mir die letzten Male geholfen hat, war, mir zu sagen: okay wenn es echte Übelkeit ist, dann gehst du eben raus aufs Klo wenns so weit ist. Wie jeder andere normale Mensch auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH