» »

Angst, du machst mich nicht klein

pffeffxi36


genau das weiss ich nicht ella...es fing auf einmal an..durchfall hatte ich ja auch..was natürlich auch psychisch bedingt sein kann..ich weiss es nicht.. :|N

c(arxmitxsch


Hast Du etwas dabei was Du gegen Übelkeit einnehmen könntest?

Kannst Du nicht an die frische Luft gehen? ich mein, es darf ja jedem mal übel sein...

pQfeSf(fi3x6


war ich schon (draussen) bringt nichts...ich glaub es eher psychisch

c@armit?scxh


Ja das denke ich eig auch..

Kannst Du dir irgend wie vielleicht einen Tee machen? habt Ihr sowas wie ne Teeküche oder so?!

p=feffoi3x6


ich trink schon magen-darmtee..und zwischendurch schlaf/nerventee :)z

c)armiVtscxh


Oh geil, schlaf und nerven Tee. cooles Zeug ne!! Bei mir hilft der IMMER!! :-)

Wird es besser?!

pjfeffii36


ja den trink ich oft...der hilft mir auch oft..ja momentan gehts...hoffentlich bleibts

caarMmsitsDch


Sehr schön, es geht aufwärts und 15 Uhr ist auch bald geschafft!! :-)

Habt Ihr mittags noch mal ne Pause?

p_feffsi36


ja gegen 12...bis 12.45 ...haben wir mittag. aber dennoch nur noch 1 1/2 stunden..mir reichts auch..muss noch fast ne stunde autobahn fahren nach hause

cfakrUmi^tsch


Ach ja, diese Scheiss Fahrt auch noch.. Ja das finde ich auch immer so ätzend..

Mo Die bin ich Zuhause geblieben, weil es mir echt beschissen ging..Würde ich nur 5 oder 10 km fahren müssen,dann wäre ich bestimmt erst einmal los gefahren und hätte es zumindest probiert..

ptfeff:i36


ich merks ja...im urlaub hatte ich keine probleme...ausser mal rückenschmerzen..aber in der schule habich immer symptome ...

cFarmitTsch


Ja es muss ja was damit zu tun haben. Bestimmt unterschwelliger Druck oder so etwas ähnliches. Aber wie befreit man sich von solchen Sachen? gute Frage ne...

phfefhfi3x6


kann man nicht..weil ich diese ausbildung durchziehen muss...so gern ich manchmal einfach nein sagen würde

EZlla^ganxt


ich hatte hier vorhin ne seltsame Begegnung:

komme mit dem Fahrrad nach Hause, die Hausdrachen-Omi steht am Postkasten, wir sagen erst Hallo und sie fängt an mich anzuzicken wegen zugeknallten Türen. Darauf folgt ein kurzer heftiger Wortwechsel ;-D Sie ging weiter, ich in die Wohnung noch. Dann hörte ich, wie sie mit dem anderen Drachen ausm Erdgeschoss schimpft. Mein Gefühl: >:( >:( (ich bräuchte noch einen Blitz und Donner Smilie ;-D ) also hab ich mir nen Mülleimer gepackt um nen Grund zu haben nochmal runter zu müssen und sie beim Lästern zu stören. Ja dann gings weiter. 2 gegen mich ;-D Wawawawawawa so lang bis mein Freund heim kam und auch noch mitmachte ;-D Dann ging ich den Müll tatsächlich ausleeren und als ich wieder rein kam, waren die beiden Drachen auf einmal auf Schmusekurs und "ja, das war doch alles gar nicht so gemeint. Man streitet halt mal oder vergreift sich im Ton. Ich hatte nen schlechten Tag. Wir haben Sie doch nur geärgert damit"...... das ganze mit nem süßen fiesen Grinsen. Also wir haben uns jetzt alle wieder lieb. Aber das schlimmste war: die beiden haben uns dann noch voll gequatscht :°( Meine Tochter kriegt Dialyse und hat nen Nierenschaden und meine andere Tochter ist an XY gestorben und die Frau wasweißich aus Hausnummer 9 ist böse und lasst euch ja nicht mit der ein und die Türken sind ja so laut und er der andere macht ja so viel Dreck und UND UND UND Als wir uns alle nicht mochten hat es mir viel besser gefallen :-(

cdavrmi>tsQch


Guten Morgen!

Wie geht es Euch heute?

@ Ella

Ist schon komisch wie schnell sich Meinungen ändern ne? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH