» »

Angst, du machst mich nicht klein

c!armi%tsc|h


Guten Morgen!

Was hat denn Dein Großer?

Macht Dir das Gedanken?

Jiohajnna8x4


Ach Pfeffi,

ich versteh nicht, wo das nur immer herkommt.

Wie lange geht das jetzt schon?

Find ich total unfair, anderen Leuten gehts immer gut und du schlägst dich seit gefühlten Ewigkeiten mit solchen Sachen rum. :)_

Hier ist das Wetter heute herrlich, hab jetzt sauber gemacht und am Donnerstag fahren wir für 4 Tage nach Hamburg. :)z

Nächste Woche kommen dann schon Leute die Wohnung hier besichtigen.

Wie ist das eigentlich, müssen wir dann hier das Feld räumen?

Euch wünsche ich einen schönen und möglichst angstfreien Tag. :)*

pEf+elffi36


ach naja johanna..ist halt die angsterkrankung...keine pa´s dafür aber übern längeren zeitraum die symptome der angst...und solange ich sachen machen muss..wovor ich angst habe..werden sic die symptome auch nich ändern...(schule, autofahren, usw..)

mein grosser muss immer alle vierteljahre..zum blutabnehmen weil er tabletten seit jahren nimmt.zur kontrolle @carmitsch

Spmiltlix2


Huhu Mädels!

Wollte mich eben mal melden – mich gibt es noch ;-) Aber bin irgendwie immer so viel unterwegs und habe so viel zu tun, ich gucke gerade hier kaum noch vorbei (Zeitfresser!!). Wird aber auch wieder anders!! :)

Hoffe es geht euch gut!!

F>ix uond Foxxie


Huhu! *:)

Ich bin auch noch da, mir fällt nur nichts weiter zu schreiben ein. Psych. geht es mir ja ganz gut, meine Probleme sind ja zur Zeit eher köperl./organ. Natur. Und darüber möchte ich nicht immer schreiben, denn das gehört hier ja nicht unbedingt her... :|N

[[ Schicke allen, denen es gerade nicht so gut geht, mal ganz viel Kraft:]] :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Emlliaganxt


Mich gibts auch noch ;-D

Ich hab zur Zeit auch nichts. Psychologe ist auch noch im Urlaub, es geht erst nächste Woche weiter. Nach 1 Monat. Dafür träume ich momentan ab und zu von Angst. Also ich spüre in meinen Träumen Panik oder Angst. Stört mich aber nicht, weil ich denke, dass es dann im Kopf schon angekommen ist, wie ich damit umgehen soll. Denn im Traum verhalte ich mich immer richtig und gar nicht panisch ;-D

pAfeffui3x6


schön das es euch allen so gut geht..wäre toll, wenn ich dasselbe behaupten könnte. :)_

J<ohIannxa84


Mir gehts seit gestern auch richtig schlecht, furchtbare Unruhe, zittrige Beine.

Hab das Gefühl, ich bin wieder mittendrin im Paniksumpf.

Dabei gings so lange gut jetzt... ":/

Pfeffi, ich denk an dich, irgendwie überstehen wir den Tag. :)_

psfef:fix36


danke johanna..

genauso machen wir es..ich glaub einfach das es das wetter ist..hier ist so kalt..dunkel...brrrrr... :)_

Jzouhan(nax84


Wir haben blauen Himmel und Sonne, das kanns bei mir also nicht sein. :|N

Ich denk bald, es ist der emotionale Stress, den ich momentan habe, seit mir die liebe Familie zwei über uns das Leben zur Hölle macht.

Wenn alles gut geht, sind wir in einem Monat hier raus, irgendwie muss ich noch durchhalten.

Hab aber auch das Gefühl, ich werd irgendwie krank.

Hals tut weh, Ohren sind dicht.

Vielleicht hängts auch irgendwie damit zusammen.

pNfeflfhix36


so wie bei mir..nase zu...schlecht luft durch hals..müde...scheintw ohl die zeit dafür zu sein

J0ohJa]nnax84


Ja, bei den Temperaturschwankungen... :(v

JFohan'na84


Mir gehts jetzt wieder gut, mein Blutdruck hat verrückt gespielt.

War gestern Abend und heute morgen viel zu hoch, aber jetzt mit der Tablette gehts.

Wär ja zu schön, wenns immer so schnell vorbei wäre.

Pfeffi, wie läufts bei dir? @:)

pSferffix36


schön zu lesen ..johanna...mir gehts soweit gut..bin nur hammermüde..aber nur noch10 minuten...dann ist schule vorbei ":/

FNix' und !Floxixe


@ Johanna:

Ich drücke dich mal! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Dann kam die Panik scheinbar vom zu hohen Blutdruck. Kann aber auch der ganze emotionale Stress sein. Wenn du magst, kannst du ja mal erzählen, was da los ist, gerne per PN. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Was ist eigentl. bei deinen Blutwerten rausgekommen? (wenn du hier nicht schreiben magst, kannst du mir ja auch per PN schreiben)

@ Pfeffi:

Ich drücke dich auch mal! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hier spielt das Wetter auch ganz schön verrückt u. ich denke, das spielt auch mit rein. Ich bin hier nur am mich umziehen: Mal friert mich, dann ist wieder totale Hitze u. ich schwitze. Wir waren heute Vormittag kurz in der Stadt, weil wir nach einem Schlafsofa für mich schauen wollten. (haben aber leider nichts gescheites gefunden) Da hatte ich einen 7/8 Pulli an, ein Unterhemd drunter u. noch eine Jacke drüber, weil ich es gar nicht so warm empfand (lt. Thermometer). Unterwegs musste ich mir dann schon mal die Jacke ausziehen. Dann war ich noch im Saturn. Als ich wieder nach Hause kam, war ich erst mal kleckenass geschwitzt u. musste erst mal duschen. Danach habe ich mir ein T-Shirt OHNE Unterhemd angezogen. Nach 'ner Weile fand ich es dann (allerdings in der Wohnung) wieder ganz schön frisch, wieder Unterhemd drunter. Wir kommen hier tlwse. tagsüber in der Sonne immer noch auf 30 ° C! :-o :-o :-o :-o Vormittags u. nachts ist es dann aber wiederum recht frisch. Meine Nase ist auch irgendwie dicht u. ich habe immer wieder Kopfschmerzen. Mit dem Kreislauf hatte ich die letzte Zeit auch dauernd Probleme, aber das könnte davon kommen, dass ich seitdem diese Wahnsinnshitze war, total schlecht schlafe, obwohl es jetzt ja nachts gar nicht mehr so warm ist. ":/ Zudem schnarcht mein Mann die letzte Zeit so grässlich (hat er vorher auch schon, aber da war es nicht ganz so schlimm), so dass ich eigentl. jede Nacht auf dem Sofa verbringe. Hinterher tut mir dann immer alles weh. Kein Wunder, bei dem Sofa... %:| %:| %:| %:| :-X :-X :-X Bin ja nur mal gespannt, was bei meiner HWS rauskommt, seitdem ich nun 1 Woche gar keine KG bzw. manuelle Thera hatte (hatte ja zuletzt nur 1 x die Woche man. Thera für' s Kiefergelenk, aber die Physiothera hat HWS u. BWS auch mit gemacht), sind auch die Schmerzen wieder schlimmer geworden. Ich kann nicht mehr lange sitzen, dann bin ich gleich im Arsch... :-X :-X :-X


Am WE fahren wir für knapp 2 Wochen in den Urlaub, in den Harz. Ich hoffe mal, dass ich dann dort ein bisschen besser schlafen u. mich – alleine schon durch das Wandern – dann auch ein bisschen erholen kann. Bin ja nur mal froh, dass wir dort 2 Schlafzimmer haben u. ich somit einen Schlafraum für mich. ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

LG u. Kopf hoch! Die Zeiten werden auch wieder besser, ganz sicher! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH