» »

Angst, du machst mich nicht klein

L\ulSu78


Hallo meine Mäuse,

jemand noch da?

LVu)lu78


Huhu muss mal wieder etwas hier rein schreiben. Hab mich etwas rar gemacht.

Also mir geht es soweit gut. Ausser das meine Schilddrüse etwas verrückt spielt.

ich bin nochh nicht richtig eingestellt worden. habe L-Theroxin genommen erst 50 mg.

Dann bin ich in eine Überfunktion gekommen. Dannach sollte ich 3 mal wöchentlich 50 mg nehmen und die restlichen tage 25 mg. nach zwei Monaten wieder ÜF. Jetzt soll ich nur noch 25 mg nehmen.

was ist wenn ich wieder in eine ÜF komme? Das ist echt schrecklich. kann nicht schlafen, aber bin total kaputt. Durchfall. Bauch fühlt sich an als würde eine Eisenbahn darin fahren. Unruhe. einfach Furchtbar.

ich weiß absolut nicht was los ist. Hab ich die falschem ´Medís? Ich habe morgen einen termin bei meiner Hausärztin. Seit der Magengeschichte war ich nicht mehr da. Meinen Zyklus da kann man normalerweise die Uhr nach stellen. Hab Zwischenblutungenbzw Schmierblutungen. Das ist doch zum kotzen. Seit einem jahr bin ich schon daran die tabletten am nehmen. Langsam hab ich die schnauze voll. Die werden doch hinkriegen das die Schilddrüse optimal läuft. Wo sind wir denn'? Leben wir im 21 jahrhundert oder nicht? >:( >:( >:(

Flix u%nvd Foxxie


@ Lulu:

Wg. SD bist du bei einem Endokrinologen zwecks Einstellung besser aufgehoben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die SD kann nämlich im Körper einiges durcheinander bringen, wenn sie nicht richtig eingestellt ist. Kann davon ja auch ein Lied singen. Jetzt bin ich optimal eingestellt u. seit Jahrzehnten habe ich endlich auch mal einen Bilderbuchzyklus. :)z Allerdings kündigen sich bei mir wohl auch die Wechseljahre an, deshalb ist es vll. auch immer so pünktlich, auf jeden Fall geht das jetzt immer ganz schön lange u. ist so ein Hin u. Her zwischen wenig bluten u. viel.

Wie geht es dir sonst so?

LG! @:)

LTul=u78


Erstmals! HAPPYYY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYY TTOOOOOOOOOOOOOOO YOOUUUUUU

HAPPYYYYYYYYYYYYYYYY BIIIRRRTTHHDAYYYYYYYYYYYYYY TOOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :-)

LNuluE7x8


Danke mir geht es gut. Ausser das mit der Schilddrüse lol

Eine Endkrinologe? Meinste meine HA überweist mich dahin?

F|ix tun[d Fodxxie


Danke Süße, aber ist ja schon gar nicht mehr aktuell, ist ja schon wieder 2 Tage her... ;-) :-x x:)

Na, sicher bekommst du da vom HA eine Überweisung. Kann aber ein Weilchen dauern, ehe du da einen Termin bekommst. Bis dahin sollten regelmäßige Blutkontrollen (so ca. im Abstand von 3 Wochen, dann kann man erst sehen, wie u. ob das SD-Medi anschlägt) stattfinden.

LG! @:)

E9ll0aganxt


Hab übrigens meine Note von der Diplomarbeit. Smilli, ich schreibs für dich extra in Sternchen falls du hier mal reinschaust und es nicht sehen willst ;-D Eine 1,7

Lculu7&8


Ich weiß das dein Burzeltag ein paar Tage her ist. hatte nur keine Zeit zu schreiben

Fwix uCnd FWoxixe


Macht doch nichts, Süße. Ich freue mich doch trotzdem drüber! x:) x:) x:) Möchte nur nicht mehr unbedingt an den Tag erinnert werden. War ein bisschen ein Misttag u. außerdem: Wieder 1 Jahr älter u. immer noch keine Arbeit in Sicht! %:| %:| %:| :-X

LG! @:)

F[ix usnd~ yFoxxie


@ Ella:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Note! :-D :)^ :)= Das hast du dir aber auch redlich verdient. :)z Bist du jetzt fertig mit deinem Studium? Wie geht es nun weiter? Was hast du eigentl. nochmal studiert? Habe 'nen Kopf wie ein Sieb u. das schon wieder vergessen – muss wohl das Alter sein... :=o

LG! @:)

E/lla ganxt


Danke Foxie :)_ Ja ich bin jetzt fertig. Sobald ich Post von der FH hab, bin ich wohl auch offiziell raus da ;-D Hab Medientechnik studiert Wie es weiter geht? Kein Plan zur Zeit ;-D Ich schau im Moment nach kleinen Jobs. Was "großes festes" trau ich mir nicht zu. Und schon gar nicht in meiner Branche ;-D |-o

F]ix Gund FHoxxie


Na, ich denke, damit kannst du ja schon mal einiges anfangen, Ella, so was ist ja immer gefragt. :)z

Was "großes festes" trau ich mir nicht zu. Und schon gar nicht in meiner Branche

Warum nicht? Wäre doch besser, da wärst du unabhängiger finanziell. ;-)

LG! @:)

E#llag`ant


Ja das schon. Aber ich hab einfach Angst. Als ich im Januar angefangen hab zu arbeiten war das einfach keine schöne Zeit. Der Druck war so groß (also den ich mir selbst gemacht hab). Konnte doch nie richtig schlafen. Und dann hab ich auch Angst, was ist, wenn ich wieder so nen herben Rückfall hab, ich kann doch nicht ständig meine Arbeit wegen sowas verlieren. Und ich trau mir ja auch nichts zu, deswegen nix in meiner Branche. Ich weiß einfach was verlangt wird und das kann ich nicht erfüllen. Der letzte Job war halt einfach Zufall dass es da gereicht hat von den Anforderungen. Der Chef von dort hat mir ja auch kürzlich geschrieben, wie es mir geht und dass ich jederzeit wieder auf Stundenbasis anfangen kann. Aber ich weiß nicht :-/ Meine beste Freundin arbeitet doch jetzt dort im Büro und ist total unglücklich. Sie ruft mich mindestens 1x pro Woche an und heult mir ins Telefon weil der Chef sie wieder fertig gemacht hat. Und mich würde es irgendwann auch treffen, weiß nicht ob ich mit sowas umgehen könnte :-/

J~oh2ansna84


Guten Morgen ihr Lieben :-)

Wie gehts euch heute?

Mir gehts gut und ich freue mich riesig, dass wir tatsächlich schon am 1.10. in unser Traumhaus einziehen können. :)^

Hatten gestern Termin mit dem Vermieter und er ist sehr nett.

Das ist ja schon mal wichtig.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich bald Antwort von der Schule erhalte, die ich für mein Kind gern hätte.

In Bayern sind nur leider noch Ferien...

Pfeffi, wie gehts dir heute? :)_

Liebe Grüße :-)

p4fe\ffii3x6


@ johanna

Mir gehts gut und ich freue mich riesig, dass wir tatsächlich schon am 1.10. in unser Traumhaus einziehen können

ich beneide dich ein wenig... ;-D und freu mich für dich

musste heute alleine zurschule fahren. habs geschafft..aber bin fertig. mich plagen heute die blöden ES..passend dazu luftnot...und bissl panik :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH