» »

Angst, du machst mich nicht klein

Exllyagaxnt


Ich würde aber noch nicht gleich wieder zurück in die Wohnung gehen. Er soll sich erst mal ein bisschen "beweisen". Sonst hat er gleich wieder die Sicherheit, dass du da bist und fällt evtl schneller in seine alte Gewohnheit zurück. Meine Mama ist zB mit einem Spielsüchtigen verheiratet. All die Androhungen und Bitten haben nichts geändert, jedenfalls nicht auf lange Sicht. Erst als sie auszog hat er sich um eine Therapie bemüht und angefangen was zu ändern. Naja das Ende vom Lied ist, dass sie immer noch getrennt sind und er weiterhin in seiner Sucht ist ^^ Aber was ich sagen wollte: wenn man immer nur droht und nichts umsetzt, dann hat die andere Person ja keinen Grund was zu ändern. Passiert ja eh nicht, was angedroht wird.

pJfefifi3x6


guten morgen ihr lieben..

endlich ist freitag.. :=o ich habe heute schon einen termin für meinen hausarzt gemacht..für nächste woche..ich hab solche rückenbeschwerden...und wenn ic hmich bewege tut mir der ganze brustkorb noch weh..denke noch vom unfall.w.eil ich ja damals mit dem ganzen oberkörper auf das lenkrad geknallt bin..ich krieg schlecht luft...irgendwas sollse machen...hauptsache es wird besser...ansonsten..werd ich heute nachmittag schön mit meinen bubis raclette essen..freu mich schon drauf..das machen wir jeden freitag.tradition...meine jungs mögen das total...schön zusammensitzen...labern..schaufeln machen braten...essen...ich liebe es..

ich hoffe euch gehts gut. ich werd mich heute noch durch den tag quälen...mit meinen beshwerden... :[]

c_a~rmitMscxh


Guten Morgen!

@ Pfeffi

Was meinst Du was Dein Ha macht?Bestimmt Überweisung Orthopäde oder?!

@ Ella unf Pfeffi

Ja da hast Du vollkommen Recht! Deswegen bleibe ich bis übers WE auch erstmal weg. Hab ich ihm gestern gesagt.

Also: ich hab gesagt, dass er sich entscheiden muss, entweder Speed und Bier am We oder ICH. Er meinte, dass er da gar nicht überlegen müsste und natürlich mich wählt. Ja klar, was sollte er auch sagen ;-D Alles andere wäre auch fatal für ihn gewesen.. ;-)

Naja, jedenfalls geht es ihm wohl sehr schlecht, er machte zumindest den Eindruck. Irgendwie bin ich mir immer noch nicth sicher, ob das richtig war.

Mit einem Satz halte ich mich hoch; gehen kann ich immer noch.

F[ix uGnd Fojxixe


Hallo,

ich verabschiede mich schon mal, bin von morgen bis zum 20. September im Urlaub, im Harz. *:)

Hoffe, ich kann mich dort ein bisschen erholen u. wir haben ordentliches Wanderwetter. Vll. bekommt das ja meinem Rücken ganz gut. Das wäre schön, denn so kann es nicht weitergehen... :|N :(v Hoffe ja, dass wir dort ordentlich Matratzen haben, 2 Schlafzimmer haben wir dort ja schon mal, sodass ich nicht neben meinem Mann liegen muss. ;-D ;-D ;-D :=o

Also, bis bald!

LG! @:)

E+llagWanxt


2 Schlafzimmer haben wir dort ja schon mal, sodass ich nicht neben meinem Mann liegen muss

Der Satz klingt super ;-D Wie das klingen muss, wenn jemand den Zusammenhang nicht kennt ;-D

Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung und natürlich gutes Wanderwetter!!! Lass es dir gut gehen, mach ein paar schöne Fotos die du bei FB hochladen kannst ;-) :)_ *:)

Fpix u:nd F3oxixe


Danke, Ella.

Morgen gehen wir schon mal lecker Essen, haben morgen Hochzeitstag... :-q :-q :-q

Ja, ich bin richtig erleichtert, dass wir dort noch ein Schlafzimmer haben. Aber vll. würde mein Mann dann auch nicht so schnarchen. Er muss seit einigen Wochen eine Kollegin vertreten u. wenn er dort den ganzen Tag an der Maschine arbeitet, ist seine Nase immer so zu. Vll. irgendeine allerg. Reaktion? ":/

Mit Fotos muss ich mal gucken, ich stelle nicht gerne so viel in FB rein. ;-)

LG! @:)

eJMa=ndy


fix und foxie,

wünsche dir einen tollen, erholsamen urlaub. das mit dem schnarchen kenne ich zu gut. :)_

pifefRf"i3x6


@foxie..ich wünsch dir ganz tollen urlaub...geniess die paar tage... @:) @:)

pLfefQfxi36


guten morgen ihr lieben. heute haben wir wieder alle zusammen in der schule. 17 leute in einem raum...einfach unerträglich. und jetz schon so warm...geht gar nicht zzz ..sonst sind wir nur 6 mann...und das jetz die ganze woche..so... ":/

J?ohannax84


Moin Pfeffi, halte durch. :)_

Auch der Tag geht rum und Donnerstag solls schon wieder kühl werden.

Ich bin gestern völlig überstürzt mit meinem Kind aus unserer Wohnung geflüchtet, weil die Situation mit den Nachbarn völlig eskaliert ist.

Die 2 Wochen und 6 Tage bleibe ich jetzt bei meinen Eltern.

Mein Freund ist ja eh den ganzen Tag auf Arbeit und hat mir sogar vorgeschlagen, dass ich dem Terror im Haus aus dem Weg gehen soll.

Wir haben denen nichts getan und die beschmimpfen uns in einer Tour...

Ich hab keine Kraft mehr für so einen Müll.

Am Wochenende bekommen wir schon den Schlüssel für unser Haus und können dann schon anfangen, unsere Sachen hinzubringen.

Ich kanns nicht erwarten.

Liebe Grüße :-)

p`fe4ffji36


:)^ johanna..halt durch :)* :)* ..die nachbarn kann man sich selten aussuchen. ich freu mich für euch. das es bald soweit ist

JPoVh0annxa84


Danke pfeffi :)_

Eben hat mein Freund angerufen, seine Firma stellt uns umsonst Umzugskartons zur Verfügung und einen Transporter für den Umzug.

Er bringt heute schon Kartons mit, wir können also schon anfangen, zusammen zu packen. :)z

Wieso seid ihr heute so viele?

p3feffxi36


wir haben zwischendurch spezi gesundheit mit nur 7 leuten aber immermal gesamtunterricht....so wie jetz

JQohan4na84


Kann ich mir vorstellen, dass das die beklemmenden Gefühle nicht besser macht.

Das war an der Uni immer echt schlimm.

Ich hab mir immer einen Platz an der Tür gesucht, weil mir das irgendwie das Gefühl gegeben hat, im Notfall bin ich ganz schnell hier draußen.

Wie lange hast du immer so Schule?

pQfef%fi36


so von 8-15 uhr....und gott sei dank nur noch 3 wochen. dann beginnt mein praktikum für ein 3/4 jahr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH