» »

Angst, du machst mich nicht klein

S~milxli2


Hallo ihr Lieben!

Oh Fix und Foxie, du bist jetzt natürlich schon im Urlaub – ich wünsche dir viiiiiel Spaß, gute Erholung und hoffentlich schönes Wetter!

@ Pfeffi

Das ist ja jetzt absehbar. Halte durch! Bei mir ist es auch so stickig, das ist echt eklig...

@ Ella

Wie war denn nun dein WE – warst du bei dem Treffen?

@ Johanna

Schreckliche Nachbarn kenne ich leider auch. Ich habe teilweise heimlich gewartet, bis niemand mehr im Treppenhaus unterwegs war, ehe ich die Wohnung verlassen habe... Bald ist es soweit und dann bist du sie los!!!!

**

Bei mir ist nicht so viel los. Hab meine WE mit dem Termin sehr gut überstanden, keine Angst. Ansonsten bin ich gerade hier weniger unterwegs, einfach ein zu großer Zeitfresser...

Fühlt euch alle herzlich gedrückt und ich wünsche euch angst- und stressfreie Tage!!

E_llNagxant


Smilli

ich wäre froh, hätte ich es schon hinter mir, aber ich hab mich im WE vertan. Es ist dieses WE :-( Aber ich habe mich nun entschieden hinzugehen. Je nachdem wie ich mich an dem Tag fühle, werd ich was einwerfen. Das macht mich dann vllt so ruhig und gelassen dass ich dann auch auf evtl Sprüche nicht reagier ;-D

prf]effxi36


guten morgen ihr lieben...hier ist es teilweise bewölkt...und eklig warmschwühl :=o

p>fe5ffi3x6


irgendwie ist hier grad keiner mehr...ist wohl so..wenn die angst im hintergrund steht...wenn so wäre,,wünsch ich es euch... :)z

E.lla[gant


pfeffi, bei mir kommt die Angst evtl erst am Samstag ;-D wegen Essen gehen. Werde dann berichten

p,fef.fi36


@ ella

ich drückdie mega die daumen das du den abend geniessen kannst

gott sei dank ist heute freitag...noch einkaufen morgen noch arbeiten dann hab ich auch we....hier sind mittlerweile 14 grad...brrrr...

S9millVi2


Hallo ihr Lieben!

Pfeffi, ich schreibe hier gerade nicht mehr so oft, weil ich zum einen, kaum bei med1 unterwegs bin (da bleibe ich immer zu lange hängen und so viel Zeit habe ich momentan nicht), zum anderen ist es mit meiner Angst gerade wirklich ok. Klar, ich bin in vielen Situationen nervös. Ich muss in einiger Zeit zu einer Hochzeit und habe davor wahnsinnige Angst: Viele Leute, ich muss den ganzen Tag dort sein, hoffentlich werde ich nicht krank, wie mach ich das mit dem Essen....

Bei uns ist es auch total kalt, oi.

Ella, ich bin stolz auf dich, dass du dahin gehst. Wenn du dumme Kommentare zu hören bekommst – nicht darauf eingehen. Wer macht schon immer alles perfekt und ist perfekt. Aber – man muss sich nicht alles gefallen lassen. Fällt ein gehässiges Wort, so würde ich, nicht einfach dasitzen, es über mich ergehen lassen oder mit Witzen oder so reagieren. Ich würde einfach direkt sagen, dass ich die Art unmöglich finde und da reinen Tisch machen!!!

E#llagaxnt


Danke pfeffi :)_ Hier sinds auch frische 16Grad, ich war nicht darauf vorbereitet als ich da Haus mit 3/4-Ärmeloberteil verlassen hab %:| Dann auch noch aufm Fahrrad, der schöne Fahrtwind, brrrr.

Smilli, ich werd mich einfach neben eine setzen, mit der ich die letzte Zeit ab und zu was gemacht hab, vllt kann ich ja hauptsächlich mit ihr dann quatschen. Und ansonsten versuch ich einfach einen etwas seriöseren und ernsteren Ton anzuschlagen. Soweit mir das möglich ist ;-D

Wie läufts mit deiner Abschlussarbeit? Und wegen der Hochzeit hätte ich auch Schiss, war ja im Juli auch auf eine eingeladen, wo wir dann aber kurzfristig absagen mussten. Gott war ich froh :=o

carmitsch, wie gehts dir? Wie läufts mit deinem Freund? Meld dich mal wieder :)*

SZmcipllxi2


So, prima. %:| Wie war das – mit der Angst, das ist ok? :|N %-|

Jetzt habe ich gerade was gegessen und irgendwie ein saudoofes Gefühl im Mund (irgendwie so trocken, ich kanns gar nicht richtig beschreiben) – ja klar, da kam natürlich gleich wieder die Panik. %-| Ich renn dann immer wie ein aufgescheuchtes Huhn umher und versuche mir nichts anmerken zu lassen, bin aber froh, wenn jemand in der Nähe ist, dennoch bitte nicht im gleichen Raum hilfe, bin ich kompliziert Jetzt versuch ich das Gefühl zu ignorieren und hoffe, dass ich nicht gleich tot vom Stuhl falle ;-)

Ella, naaaaaaaaaaaaaaaaaja. Vertiefen wir es nicht ;-) :=o Und wegen der Hochzeit: Mmh ja, das wird noch interessant. :-/

Eqllla&ganxt


So ich berichte jetzt noch schnell, dann geh ich schlafen zzz

Die Tage davor und auch den heutige Tag war ich zutiefst entspannt. Hab mir eigentlich gar keine Gedanken mehr darüber gemacht. Mehr gestresst hat mich, was ich anziehe und wie ich meine Haare mache ;-D Dann hab ich mich aber trotzdem dazu entschieden was einzunehmen, falls es losgehen würde. Ich wollte halt einfach nen schönen Abend haben und nicht unbedingt bei sowas üben. Je näher das Treffen rückte, desto nervöser wurde ich dann doch. Nicht panisch, nur ein bisschen aufgeregt. Kennt ihr das, wenn man es im Herz spürt? Kein stolpern oder rasen, eher... eine Art Kribbeln ":/ ein kurzes 1sekündiges Kribbeln fährt durchs Herz. Als wir ankamen merkte ich dann auch die Tablette schon und im Laufe des Abends enfaltete sie sich dann bis zum Höhepunkt. Da war es etwas anstrengend. Weil ich mich da wie betrunken fühle, nur eben ohne den Spaß ^^ Also müde, Brett vorm Kopf, leichte Gleichgewichtsstörungen, dem Gespräch zu folgen fällt mir schwer weil ich lieber vor mich hin starren würde ^^ oder mich auf ne Couch setzen und es mir dort bequem machen. Das ließ dann aber auch wieder nach. Hab extra Spezi getrunken um gegen die Müdigkeit anzukämpfen. Danach waren wir noch in der Stadt. Alles in allem ein sehr lustiger Abend :)^ Und ich fands so süß Smilli, dass du gleich auf Facebook geschrieben hast :)_ ne andere Userin von hier die ich auf FB auch hab, hat mir auch gleich geschrieben gehabt ^^ fand das voll niedlich :-)

p5feHffi3x6


@ ella

toll wie du es gemeistert hast..dann hattest du ja einen schönen abend. :)^ @:) @:) daraus kann man jederzeit energie ziehen wenns einem mal nicht so gut geht.

einen schönen sonntagabend wünsch ich euch allen

E4lla5gan`t


naja gemeistert.... hab ja eigentlich geschummelt ;-)

pcfefxfi36


das ist doch egal..wichtig ist es dennoch das du überhaupt losgegangen bist..oder :)^

E^llaUgaZnxt


ja das stimmt, steckte ja noch mehr dahinter als die Angst :)z

hattest du ein schönes WE pfeffi?

p{fDeffix36


och es ging ella..mein kleiner bruder hat junggesellenabschied gefeiert...ich trag seit letzter woche ne erkältung mit mir rum..die nich wirklich rauskommt...aber mein körper reagiert..von daher..ging so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH