» »

Angst, du machst mich nicht klein

pcfxeffi3x6


:)D

S8milllix2


Huhu!!

Hoffe, bei euch ist alles klar!

@ Ella

;-D Klar, da musste ich den ganzen Tag dran denken. |-o

Bin gerade wirklich nicht viel hier, wollte mich aber dennoch kurz melden: Bin arg im Stress, wird sich auch die nächsten Wochen nicht ändern. Versuche dennoch ab und an mich mal hier zu melden!

Habt einen schönen Abend!!

p!feBf<fi36


muss muss smilli...

J<oqhsannax84


Ich muss nachher für etwa 4 h in die Schule und bin jetzt schon total zappelig.

Musste heute eine Thomapyrin Intensiv nehmen und da bin ich immer total unruhig.

Hatte aber so fiese Migräne, wäre ohne nicht gegangen.

Jetzt frag ich mich, wie ich den Abend überstehen soll.

Zu allem Überfluss muss ich auch noch ne kleine Rede halten. {:(

p|feffxi36


:)_ johanna..du packst das...zähl innerlich immer bis 10 ..und schön durch die nase ein und durch den mund wieder aus... :)^

J9ohaBnna84


Danke liebe pfeffi, ich werds versuchen.

Ich mach 10 Kreuze, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin.

Noch irgendwelche geheimen Tricks, wenn mich die Angst überkommt? ???

pCfeffOi36


konzentrier dich auf einen gewissen punkt im raum...so siehst du die anderen nicht...nimm was in die hand..nen geldstück und wechsel den mit den fingern dazwischen...das beruhigt..

J&ohanxna84


War gar nicht so schlimm. Dank deinen Tipps war ich recht ruhig. :)_

p&fef{fi3x6


schön wenn ich dir helfen konnte.. :)_

JRohanLna8x4


Hast du wirklich. Irgendwie hilft es mir ja schon, wenn ich daran denke, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.

Gestern hab ich gedacht, pfeffi meistert diese Ängste jeden Tag, da werd ich diese paar Stunden wohl überstehen.

Eigentlich wars sogar ganz schön, die Klassenlehrerin hat sich mit Blumen bedankt und sogar ein paar Tränchen verdrückt. |-o

Wie gehts dir heute?

Ich bin irgendwie schwindlig, aber mein Nacken ist auch gerade richtig verspannt.

Liebe Grüße :-)

p8fQeff@i3x6


hm ichmuss sagen,,das es mir bis her noch recht gut geht. meine ka...erkältung kommt und geht. müde bin ichauch..aber irgendwie auch aufgeregt...mein bruder heiratet morgen..wir haben so schicke sachen..zum anziehen..daher freu ichmich drauf...muss nur noch den tag heute in der schule rumkriegen. und hoffen das mich die angst heute in ruhe lässt...und vorallem meine besch...aussetzer..vom herzen her...

diese blöden verspannungen vom nacken sind bei mir ja dauerabo....seit jahren...und der schwindel gehört irgenwie dazu..mein therapeut sagte..das ich bloss nich mit wärmflasche stundenlang im hals liegend nehmen soll..weil sich sonst das blut staut und dadurch wird der schwindel ausgelöst. und ich doofe lag sogar meist die ganze nacht auf der wärmflasche, weil ich soverspannt war ":/

J5o9h,aAnna8x4


Oh schön, da würde ich mich auch drauf freuen. :-D

Und einen Anlass zu haben, schicke Klamotten zu tragen, freut mich auch immer.

Freut mich auch sehr, dass es dir heute gut geht.

Du hast viel mehr solche Tage verdient.

Was die Wärme angeht, erzählen auch alle was anderes.

Meine Physio zum Beispiel sagt immer, ich soll nach der Behandlung Wärme drauflegen und mich an dem Tag noch schonen.

Wenn ich lange im Auto saß und die Klima anhatte, bekommt mir das auch gar nicht.

Also mir tut Wärme schon gut.

Seit ich den Betablocker nehme, hab ich auch öfters mal ES.

Zum Glück stört mich das nicht groß.

p5fefVfni3x6


na betablocker hab ich mal vor jahren genommen..weil ichson herzrasen hatte..aber bedingt durch meinen niedrigen blutdruck musste ich den gleich wieder absetzen...

naja wärme ist schon ok..aber nicht über 8h am stück über nacht...ich habs dan mal geändert,,und schon war der schwindel teilweise weg...hab mir son kirschkernkissen geholt..das bekommt mir besser als sone blöde wärmflasche

F:ix uInd Fxoxie


Hallo, ihr Lieben,

ich bin wieder da! War schön gewesen u. die Bewegung hat meinem Rücken auch sehr gut getan! Wir sind ja jeden Tag mindestens 10 km gewandert! Nur früh hatte ich manchmal bisschen Beschwerden. Also, viel Bewegung macht wirklich was aus.

Heute war ich schon gleich zum MRT, vor dem mir so graute. (wg. der Fixierung des Kopfes/HWS. Aber ich habe es sehr gut gemeistert, alles ohne Beruhigungsmittel! :)^ Nur einmal war mir ein bisschen komisch, weil die Arzthelferin gesagt hatte, dass ich, solange es da drin hämmert, nicht schlucken soll, da da die Bilder verwackeln können, erst, wenn sie mal eine Pause macht, kann ich schlucken. Natürlich gerade da wurde der Kloß im Hals immer größer u. ich musste trotzdem paar mal schlucken. Da habe ich mir dann schon ein bisschen Gedanken gemacht, dass alles verwackelt sein wird u. ich nochmal reinmuss. Aber sie meinte hinterher, es hat einwandfrei geklappt.

Der Arzt konnte nichts weiter erkennen, die Bandscheiben sehen wohl noch ganz gut aus, an einer Stelle habe ich wohl Abnutzungen u. das engt so ein bisschen ein, aber nichts, was operiert werden muss. Auch ein ganzes Stück von der BWS war mit drauf u. da konnte er auch nichts erkennen. Er meinte dann, dass das wohl muskulär bedingt ist u. weil ich so schlank bin, kommt das bei mir von innen... ??? Das habe ich überhaupt nicht verstanden, was er damit meint... ":/ Dann meinte er noch, dass es ja auch Halskrausen gibt, aber wozu soll ich eine bekommen, wenn nichts weiter ist? Was mich halt auch total irritiert, auf den Bildern hat er bei verschiedenen Bildern immer drauf geschrieben, welcher Wirbel das ist. Wieso schreibt er da überall mit rotem Stift drauf, das müsste der Orthopäde doch auch wissen? Habe ich da jetzt doch an so vielen Stellen schon Abnutzung u. er hat mir da was verschwiegen? ":/ Denn HW 1/2 u. 2/3 fehlt, da müsste das ja sonst auch mit da stehen. Kommt mir irgendwie merkwürdig vor, denn wenn nichts war, stand nie da was mit einem roten Stift drauf. Muss mir nochmal die Bilder von der LWS anschauen, ob da auch was mit rotem Stift draufsteht u. da nur die Stellen gekennzeichnet sind, wo was war. Wenn das so ist, wäre ja fast meine ganze HWS schon abgenutzt! ":/ Na ja, mir bleibt eh' nichts anderes übrig, als den Termin beim Orthopäden abzuwarten. Aber der ist natürlich erst am 15. Oktober... %:| %:| %:| Na ja, vll. gehe ich vorher nochmal zu meinem Arzt, er war ja ehemals Chirurg, vll. kann er mir schon mal bisschen was erklären.

@ Pfeffi:

Schön, dass es dir heute so gut geht! Ich hoffe, das hält jetzt ganz lange an! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich wünsche dir morgen viel Spaß auf der Hochzeit deines Bruders!

LG! @:)

pqfEeffxi36


:)_ foxie..schön das du wieder da bist @:) @:)

naja gut gehts so lala...schitt herzstolper..die nerven mich total..heute...aber so wie du probleme mit den wirbeln hast..hab ich es ja auch..und da mittig rücken alles verhärtet ist..denk ich kommen die ES auch teilweise von denen..

für den termin beim orthopäden drück ich dir die daumen...halt durch bis dahin :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH