» »

Angst, du machst mich nicht klein

Szmizlli,2


Es tut mir Leid, ich kann auf eure Beiträge nicht eingehen, ich bin total verzweifelt!!! :°( :°( :°(

Meine Katze ist verschwunden, wir suchen sie schon seit Stunden. :°( :°( :°( Ich habe das furchtbare Gefühl, dass ihr etwas passiert ist. Und mein Kopfkino treibt mich an den Rand des Wahnsinns!!!! Sie ist sonst nie so lang weg, war schon die ganze Nacht nicht da. Ich bin alles abgelaufen, habe in sämtliche Gärten geguckt und an Garagen gelauscht – ich finde sie einfach nicht. :°( :°( :°( :°(

Mädels, ihr darf einfach nichts passiert sein!

Wenn ihr gerade ein paar Daumen und Zehen freihabt – alles drücken, was ihr drücken könnt! Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich tun soll – soll ich warten, soll ich suchen, wo soll ich noch suchen, ich war schon überall. mir ist so schlecht

pkfefwfi36


@ smilli

drück dir mega die daumen..das deiner katze nichts passiert ist :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e6Manxdy


smilie,

bin ab und zu mal im faden.

habe gerade von deiner katze gelesen. habe selbst eine. ich drücke die daumen, dass sie wieder auftaucht. meiner freundin ihr kater war auch schonmal ne woche weg. er kam wieder. und er hatte hunger wie verrückt. alles wird gut @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FVix unnd Foxixe


Smilli,

gib die Hoffnung nicht auf – Katzen sind ja doch immer mal in fremden Kellern eingeschlossen u. können nicht raus. Ich drücke dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht! :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

pXfef(fi3x6


so ihr lieben..die trauung haben wir hinter uns..ein superschönes brautpaar... :)^ in 1 1/2h gehts los mit feiern..bis morgen früh ....ich freumich drauf....ich bin so stolz auf meinen bruder der mit 24 schon so alles auf die reihe kriegt....

F:ix unUd Foxixe


Liebe Pfeffi,

auch, wenn du jetzt mitten in der Feier bist, wünsche ich dir einen supertollen Abend! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich freumich drauf....ich bin so stolz auf meinen bruder der mit 24 schon so alles auf die reihe kriegt..

Ich habe das Gefühl, da schwingt so ein bisschen Traurigkeit mit bei dir. Mach' dich nicht kleiner als du bist – du hast auch viel erreicht: Du hast 2 tolle Kinder ganz alleine großgezogen u. tust es immer noch u. du startest beruflich auch nochmal richtig durch, trotzdem es dir oft nicht gut geht. Du meisterst dein Leben auch gut! :)z :)^

LG! @:)

SHmixlxli2


Danke euch fürs Daumendrücken! So viele Leute haben an meine Katze gedacht, das konnte ja eigentlich fast schon nur gut ausgehen. Und zum Glück: Sie ist wieder da!!!!! :-D :-D x:) x:) x:) x:) x:) Ausgehungert, wahnsinnig durstig und müde – aber am Leben und sonst wohl auf! Puuuuuuuh!!!!!

FVix unqd Floxixe


Liebe Smilli, das freut mich sehr, dass deine Katze wieder da ist! :-D :)^ :)= Jetzt verwöhne sie mal ordentlich, dann bekommt sie auch wieder Speck auf die Rippen! :)z Wer weiß, wo der Herumtreiber war... ;-)

LG! @:)

JBoha6nna8x4


Wie schön, dass die Katze wieder da ist. :)z

Mir gehts heute so gut, wie lange nicht mehr.

Ich hab den Eindruck, bei mir hängt die Tagesform extrem vom Schlaf ab.

Heute Nacht hab ich fast 10 h geschlafen und richtig tief.

Heute kein Schwindel, keine Kopfschmerzen.

War wahrscheinlich nach den Schlafstörungen der letzten Wochen mal bitter nötig.

Euch einen schönen Tag. @:)

EMlola#gYanxt


Mein Diplomzeugnis ist da, jetzt bin ich offiziell raus :)^

Hab heute auch schon Sitzung beim Psychologen gehabt und danach ne halbe Stunde geübt. Muss jetzt immer 30Min durch die Fußgängerzone gehen, die Leute anschauen, Blick halten, Sicherheitsverhalten ablegen (wie Faust ballen, mit den Fingern spielen, kratzen, auf die Lippe beißen...)

Fkix |un/d Fo&xxie


Mal was tierisches: [[http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g7WjrvG1GMk]] Wie süß! x:) x:) x:) :-x

Flix und1 Foxxie


@ Ella:

Toll, dass du nun auch offiziell dein Diplomzeugnis bekommen hast! :-D :)= Hast du schon eine Idee, wie es jetzt weitergeht u. was du nun machen willst? (ob du wirklich was ganz artfremdes machen willst?)

Hab heute auch schon Sitzung beim Psychologen gehabt und danach ne halbe Stunde geübt. Muss jetzt immer 30Min durch die Fußgängerzone gehen, die Leute anschauen, Blick halten, Sicherheitsverhalten ablegen (wie Faust ballen, mit den Fingern spielen, kratzen, auf die Lippe beißen...)

Ich merke auch, dass ich sehr oft meinen Kiefer anspanne. Erst ist mir das hauptsächlich im Bett aufgefallen (aber auch erst nach langer Zeit), dann habe ich aber mal mehr drauf geachtet u. ich mache das auch, wenn ich unterwegs bin. Deshalb ist wohl auch mein ganzer Kiefer verspannt u. tut weh u. ich bekomme immer wieder Probleme mit der HWS. Versuche, das nun abzustellen, aber das ist echt gar nicht so einfach. Ich ziehe unterwegs, wenn ich angespannt bin, auch oft meine Lippen so ein... Echt blöd, was man sich alles so angewöhnen kann. Das wieder abzulegen, ist echt gar nicht so leicht. %:|

LG! @:)

Eqllnagxant


Danke Foxie @:)

Haha ich rolle zB meine Zunge auch gerne ein. Die anderen Sachen mache ich ja, damit ich iwie beschäftigt bin äußerlich. Aber Zunge nach hinten rollen ist einfach nur für mich gegen die Anspannung. Ich hatte die schon mal so lang eingerollt, dass es ein bisschen weh tat als ich sie wieder "ausrollte" ;-D Aber auf diese ganzen Dinge achtet man so eigentlich gar nicht bzw bringts nicht damit bewusst in Verbindung. Wenn man sich dessen aber bewusst ist, kann man versuchen es zu unterlassen.

cuarmnitsxch


Hallo an Alle!

Ich war lange nicht hier, irgendwie keine Zeit gehabt. hatte ne Woche Magen-Darm, ging gar nichts, hab nur rumgelegen.

Ich hoffe, dass es Euch Allen gut geht!

@ Smilli

Schön, dass Deine Katze wieder da ist! :-)

E]lliagant


hallo zurück carmitsch hab mir schon sorgen gemacht |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH