» »

Angst, du machst mich nicht klein

p'feffwi3x6


hallo ihr lieben @:)

habe nur noch paar tage...dann hab ich newoche urlaub..und danach fang ich mit meinem praktikum an..dann bin ich hier nicht mehr zu sehen. ":/ nur noch abends ab und an.

heute hab ich noch ein date..mal sehen wie das so wird..freu mich scon drauf. so an der ostsee. vllt entwickelt sich was draus...würd mich freuen

S*miklli2


Hallo ihr!!!!

Soooo, jetzt gucke ich auch mal wieder vorbei!!! Was hab ich verpasst? Müsste wohl erst mal nachlesen...

@ Pfeffi

Bin ja gespannt, wie dir dein Praktikum gefällt! Wäre schön, wenn du dich ab und an melden würdest!!!!

Date?? Woooow! Wir wollen natürlich alles wissen. :=o ]:D Drück dir fest die Daumen und warte auf den Bericht :)^ |-o

@ Ella

Deine Sternchen vom 25.09. am 12:32 sind ja süß ;-)

Zeugnis?? Seeeeehr geil!!!! will auch

@ Carmitsch

Ahhhhh MDG, brrrrr. Du arme! Geht es dir wieder besser??

@ Johanna

Danke!

Allgemein: Ich bin ja total gerührt, dass ihr euch alle so mit mir freut, weil meine Katze wieder da ist. x:) Andere lachen ja nur über so was oder stempeln einen als "hysterisch" ab. Ich finde es lieb von euch, dass ihr meine Sorge versteht und es nicht doof findet!!! Danke!!!

@ eMandy

Ach wie lieb!!!! :)_

@ Fix und Foxie

Ohhh ja, sie wurde schon "strafgeknuddelt" ]:D und natürlich ordentlich verwöhnt x:)

SPmillxi2


Kurz zu mir:

Bei mir jagt gerade ein Termin den anderen und bin ziemlich beschäftigt.

Natürlich leide ich gerade noch unter PMS, was das alles nicht wirklich einfacher macht. :|N Das war auch schon mal besser, bin dezent genervt... Werde nachher gleich mal Magnesium nehmen, vllt kann ich die Bauch-, Bein- und Rückenkrämpfe gleich mal im Keim ersticken (auch super, ich kenne sonst niemanden, der dann Schmerzen bis in die Fußsohlen hat %-| ).

Elllag@ant


Smilli

Schmerzen bis in die Fußsohlen ??? Krass. Ohje so sehr mich mein Körper bzgl der Psyche ja auch nervt, aber was PMS und Menstruationsschmerzen etc angeht kann ich mich echt glücklich schätzen. Übrigens hab ich heute den zweiten Tag Temperatur gemessen aber auf der Seite wo ich bin, kann man nur eine Nachkommastelle eintragen -.- Werds dann vllt manuell selbst machen

pfeffi

viel Spaß und Erfolg bei deinem Date heute :)^ @:) Will dann auch wissen wies lief :=o ;-D

E{lla;ganxt


Ach noch was:

Meine Mutter hat mir erzählt dass sie unter dem [[http://www.mitral.de/ Mitralklappenprolaps-Syndrom]] leidet. Hat ein Kariologe festgestellt, das ist angeboren. Sie meinte, ob ich das vllt auch hätte, weil Angst und Panik Symtpome davon wären. Ich musste dabei aber auch an euch denken, lests euch mal durch. Wobei da ja bei Behandlung nicht viel dabei steht, was wir eh schon machen ;-)

SQmilUliv2


@ Ella

Der Blödsinn mit PMS hat sich bei mir auch erst in den letzten Jahren so entwickelt. Früher hatte ich das gar nicht. ":/ Aber sei froh, wenn es bei dir nicht so schlimm ist. Ne Freundin von mir liegt immer wie ein Häufchen Elend im Bett, wenn sie ihre Mens hat, weil der Bauch "unangehnem" ist. Hahah. %-| Was soll dann ich sagen?

Interessante Seite – schau ich mir mal an!!! *:)

und ich habe gerade noch einen Faden zum Schminken hier am Start – Mädels, wenn ihr da noch was dazu beitragen wollt nur zu

cBarm#iztscxh


Hab gestern irgendwie schlecht Luft bekommen. Oder sagen wir eher, ich hatte das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Wahrscheinlich habe ich nur mal wieder auf meine Atmung geachtet oder so.. Naja, jedenfalls hab ich letzte Nacht geträumt, dass ich was am Herzen hab und operiert werden musste...

@ Pfeffi

Ich drück Dir die Daumen!! @:)

@ Smilli

Mir geht es im Moment genauso, ich jage vom einen Termin zum nächsten und weiß eig gar nicht wie ich das weiter so machen soll, weil ich denke, dass ich bald am Stock gehe. Vorallem weiß ich gar nicht wie ICH das überhaupt alles so schaffe, ICH, die eig nie so viel auf die Reihe bekommen hat wegen Psychokram.. Das fällt zwar niemandem auf, aber es ist so..

An Alle

Wohne übrigens wieder Zuhause..

Gruß an Alle! *:)

F'ix Cund XFoxxie


@ Ella:

ich habe auch einen Mitralklappenprolaps mit Insuffizienz Grad I. Das hat lt. meinem Arzt keinerlei Aussagekraft u. bedeutet nur, dass man etwas außerhalb der Norm ist. Ich habe ihm auch schon mal von dem Mitralklappenprolaps-Syndrom berichtet (hatte es auch im Inet gelesen – das kennen die aber hauptsächl. in Amerika, hier wird das nicht anerkannt) u. er hat es belächelt u. meinte, dass das so viele haben, dann müssten ja alle das Syndrom haben. Mein Mitralklappenprolaps ist übrigens auch angeboren, hat man aber erst im Erwachsenenalter festgestellt. Bedeutender ist die Insuffizienz, aber bei Grad I muss man sich noch keine Sorgen machen, sollte nur nicht ansteigen, der Grad. ;-)

@ Pfeffi:

Wow! Ein Date! :-x :-x :-x Ich wünsche dir, dass es dieses mal ein Märchenprinz ist u. kein Frosch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Berichte nachher mal! Für dein Praktikum wünsche ich dir alles Gute u. eine schöne Zeit! Würde mich aber freuen, wenn du dich zwischendurch immer mal wieder melden würdest! @:) @:) @:)

@ Carmitsch:

Magen-Darm-Grippe ist ja was ganz ekliges. Ich hatte das Gott sei Dank schon sehr lange nicht mehr. Wenn ich es recht überlege, hat sich das bei mir seit der Darm-OP verbessert u. seit der Reflux-OP musste ich auch noch nicht wieder erbrechen, weiß gar nicht, ob das bei mir überhaupt noch geht. (ist nach einer OP leider nicht so unüblich, dass das dann nicht mehr möglich ist, deshalb bin ich froh, dass ich noch nicht in den "Genuss" gekommen bin, es zu wissen, ob es noch möglich ist. %:| %:| %:|)

@ Smilli:

Schön, dass du dich – trotz Zeitmangel immer wieder mal meldest! :-D

@ eMandy:

Freue mich, dass du auch wieder mal reingeschaut hast! :-D @:)

Hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. ;-)

LG! @:)

E llaLganxt


carmitsch, zu Hause = mit deinem Freund?

Und Smilli, ich hatte letztens auch so einen Faden weil ich absolut null Plan hab ;-D Hab ich jetzt auch noch, aber hab paar Dinge gekauft die mir empfohlen wurden :)^

Fhix u6nd bFoxixe


@ nochmal Ella:

Warst du schon mal zum Herzultraschall? Wenn man da nichts gesehen hat, hast du auch keinen Mitralklappenprolaps, denn den sieht man beim Herzultraschall... ;-)

LG! @:)

Enllagxant


Foxie

nein war ich nicht. Ich habs auch eigentlich nicht vor. Da man ja eh nichts machen kann, wenn es angeboren ist. Werd meine Mutter mal fragen ob bei ihr jetzt irgendwie speziell vorgegangen wird.

F[ix und Fo xie


@ Ella:

Nein, machen kann man da nicht viel. Man kann z. B. (weil bei mir z. B. der Mitralklappenprolaps HRS rund um die Uhr auslöst) so ein pflanzl. Mittel für' s Herz nehmen, das hatte mir mein Kardiologe auch schon mal empfohlen, habe es aber dann doch nicht genommen, da ich die HRS mit der Zeit gar nicht mehr so bemerkt habe. Nur im Sommer sind die eben oft krass. Ansonsten muss ich 1 x im Jahr zur Kontrolle zum Kardiologen (wenn nicht vorher etwas ist), aber ich denke, das ist wohl eher deshalb, weil ich auch eine leichte Insuffizienz habe. Früher wurde da ja, wenn man stark erkältet war oder eine Grippe hatte, AB-Prophylaxe gemacht. Heute wird das aber nicht mehr gemacht, weil man jetzt die Erfahrung gemacht hat, dass Grad I noch nicht so wild ist. Nur kontrolliert muss es eben regelmäßig werden.

LG! @:)

C$oug{ar7I1


Hallo an alle hier.

Ist Euch schon mal aufgefallen, wie wenig Angst "offenbar" die Männer zu haben scheinen? Da kommt wohl das männliche Gen, keine Angst haben zu dürfen, bei vielen Männern durch?

Na ja, wie auch immer, ich muss offen gestehen, dass ich durchaus auch schön öfters mit Angst in verschiedenster Form zu tu hatte und auch leider immer noch habe.

Finde es schon immer wieder interessant, wie viele Männer wohl keinerlei Angst haben, also jedenfalls behaupten oder benehmen Sie sich so, aber manchmal gibt es einfach Situationen, da hilft dann auch das rege leugnen nichts mehr, obwohl man ja immer beteuert hat, vor nichts und niemanden Angst zu haben.

Ich persönlich habe vor allen Menschen, ob Weiblein oder Männlein, Respekt, die offen darüber reden können, da genau diese Menschen, diejenigen sind, die wohl immer noch mit am besten abschätzen können, wann es möglicher Weise brenzlich wird und diese dann instinktiv eher das richtige tun und sicher nicht selten vor schlimmeren bewahren.

Ehll>agarnxt


Hallo Cougar *:)

der Mann muss ja das starke Geschlecht sein und darf jaaa keine Gefühle haben oder zeigen. (ich glaub ich bin ein Mann ;-D ) Aber hier im Forum gibt es immer wieder Fäden von Männern die an Angst oder/und Panik leiden. Mein Partner zB mag keine großen Menschenmassen womit ich generell kein Problem habe. Wenn wir also wo sind, wo es eng ist und viele Leute sind, fühlt er sich unwohl und dann gehen wir. Und auch ich hab Respekt vor den Leuten, die offen darüber reden können. Lieber würde ich mir den kleinen Finger brechen, als richtig offen damit um zu gehen ;-) Teilweise liegt das auch an der Reaktion der Leute. Wenn ich manchmal beiläufig meinen Therapeuten erwähne (versuche es jetzt mit Absicht locker zu sagen, früher wars immer mit Hemmungen) dann reagieren manche noch komisch. "Waaas? Ein Psychologe? Für was brauchstn du nen Psychologen?" – achso, nur wenn man ein offensichtliches Problem hat, darf man zu einem Psychologen? Das gleiche mit Antidepressiva. "Darf ich die auch mal probieren? ]:D " – Jaa... du nimmst die einmal und bist dann natürlich für viele Stunden glücklich, wirken genau wie Drogen. Klar, sie haben keine Probleme in diese Richtung und kennen sich demnach mit der Thematik nicht aus. Aber mich ärgert sowas einfach. Wenn ich nur Halbwissen besitze, werfe ich nicht damit um mich.

pXfBefBfix36


hallo ihr lieben

mein date war traumhaft..am strande von warnemünde..mit sonnenuntergang..essen im strandkorb..und anschliessendem spaziergang am wasser. x:) er war ein gentleman..und wir sind uns total grün..wir treffen uns heute schon wieder..und können eskaum erwarten..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH