» »

Angst, du machst mich nicht klein

Sjmi}lxli2


Pfeffi

Wooooooooooooooooooooooooooooow!!!! x:) x:) x:) Oh das kingt ja richtig, richtig schön!!! Dann wünsche ich einen wunderschönen Abend!!! :-)

p;fefXfix36


:=o dankeschöööööön ;-D ;-D

EcllagEant


Das klingt echt schön pfeffi x:)

Fcix tund ~Foxixe


@ Pfeffi:

Das hört sich richtig toll an! :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) Ich würde mich sehr freuen, wenn du endlich den Richtigen gefunden hast u. glücklich wirst. Du hast es verdient! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

c[arm:itsxch


Pfeffi, ich wünsche Dir echt, dass Du einen guten Fang gemacht hast!! :)* @:)

p$feVffix36


danke euch allen , @:) @:)

das komische an der sache ist, ich hatte ihm vor 7 jahren schon mal ne abfuhr erteilt über eine internetseite, weilich mich damals gradin trennung befand..jetz bin ich in der umschulung..und auf einmal stand er als mein dozent in der tür. ich war roter als ne tomate..ihm gings nicht anders...er suchte mich wieder auf der seite auf..und so begann unser kontakt...mein ganzer umkreis hat sich schief gelacht..wie es doch manchmal kommt. naja für uns gut..wir haben uns das 2. mal getroffen...er tut alles um mich glücklich zu sehen...wenn wir uns treffen.morgen steht ein treffen mit meinen kindern an...zusammen an der ostsee..er hauchte mir gestern ins ohr..das er mich sehr mögen würde...und das er es sehr positiv mit uns beiden sehen würde..in zukunft...mal schaun ...auf alle fälle den moment geniessen :-x

E^l^lagaxnt


Ich wünsch dir viel Glück mit ihm :)_ Hach das klingt wie ne Story aus nem Ami Film ;-D

F?ix ,und FUoxixe


@ Pfeffi:

Das hört sich einfach wunderschön an! Klar, am Anfang kann man noch nicht viel sagen, da ist es ja oft schön u. man sieht alles durch die rosarote Brille, wenn man verliebt ist. Aber ich finde, dass er dich trotz der Abfuhr vor 7 Jahren immer noch will, spricht sehr für ihn! :)z :-D

Wie geht es dir sonst so?

LG! @:)

pdfJeffyi3x6


hm foxie..klar ich kämpf nach wie vor jeden tag ...den unterricht hinter mich zu bringen...die fahrt täglich 90 km hinter mich zu bringen, aber..die woche jetz..wo ich 2 abende mit ihm verbringen durfte..ich bin mit nem grinsen nach hause gefahren...trotz des stresses bei nem 17h tag..er tut mir gut..er lenkt mich ab...er zeigt mir täglich ..wie stolz er ist..wie ich mein leben meistere...respekt hat er ...ich denke, allein das, lässt mich grad ein bissl meine angst vergessen..weil ich die momente geniesse..am wasser..am abend...glas weinschorle...mit einem mann, der mir zuhört...der interesse an mir hat..an mein leben..an meine gedanken..an meine kinder..an das was ich in zukunft will...und vorallem an dsa offene von mir..weil ich immer das sage was ich grad denke und fühle. ich hab noch probleme mit dem stolpern...zwischendurch ein gefühl...als wenn meine arme und beine nicht zu mir gehören..aber ich sag mir selbst...halt durch..es ist nie was passiert..es ist nur der moment..und nur du kannst ihn beenden..so schnell wie möglich... :=o ..er weckt mich morgens...er begleitet mich am tag...er bringt mich abends ins bett...mit einem gefühl der begehrtheit...ich geniesse es...er ist ein topmodel..aber hat seiten an sich..da bin ich völlig hingerissen...sein lachen..seine augen...seine art..mich zu beschützen..wenn nur ein fahrradfahrer von hinten kommt...er hat gegenüber mir ein problem wegen seiner figur...ich bin auch kein topmodel...wenn er was ändern will..dann nur weil er eswill..ich hab ihn so kennengelernt...er hat geschrieben,,,das er sich vorstellen kann ..mit so einer frau seine zukunft zu verbringen...eine frau mit wahnsinnigen stärken...mit zielen und mit ängsten..obwohl er diese seite noch nicht von mir kennt...er ist ein mann..der nicht so probleme mit geld hat wie ich...er hat die chance den platz seines chefes einzunehmen bei der firma wo ich grad umschule...er lebt in einem gebiet wo andere urlaub machen...er denkt drüber nach ne eigentumswohnung zu kaufen...was er mittlerweile abgelehnt hat..weil ich ein absolutes landei bin..

was ich will ich eigentlich mehr..ausser das ich ein wenig angst habe :-/

p'feff8i36


.er ist ein topmodel (kein) schreiben wollte..

F^ix1 und9 Foxxie


@ Pfeffi:

Das hört sich einfach alles perfekt an! :-D :)^

.er ist ein topmodel (kein) schreiben wollte..

Muss er doch auch nicht sein! :|N Denn wie sagt man so schön? "Aus einer schönen Schüssel lässt sich nicht gut essen!" ;-)

LG! @:)

S{millxi2


@ Pfeffi

Wer braucht schon ein "Topmodel"? ":/ Solche Männer sind mir eher unheimlich |-o

Und ich freue mich, dass er dir so gut tut und du glücklich bist!!!! :)_

zu mir

Ich habe mein Stress-WE gut überstanden, obwohl ich am Samstag wahnsinnig nervös war. Irgendwie habe ich keine richtige PA mehr, aber wenn ich gestresst oder nervös bin, dann spinnt mein Körper dennoch total. So war mir schlecht, ich war müde, mir hat der ganze Rücken weh getan. %-| Jaaa Smilli, man könnte auch solche Events einfach genießen... Aber es ist dann auch immer so, dass das Gefühl vergeht. So bin ich vorher total nervös, meist die ersten 5-10 min, wenn ich dann dort angekommen bin und danach ist es ok. Also mehr als komisch...

und dann leide ich immernoch unter PMS. heute morgen war mir so schlecht, dass ich echt dachte, dass ich mich jeden moment übergeben muss. es ist so widerlich. ich denke, durch den ganzen stress verschiebt sich nun auch mal wieder alles :|N %-| :(v

@ Fix und Foxie,

Ella, und all die anderen, die ich gerade vergessen habe

Wie geht es euch?

E+llahgant


Huhu Smilli *:)

Warst ja auf ner Hochzeit oder? Wie wars ansonsten, von der Nervosität abgesehen? Bist du sicher dass dir übel ist? Ich hab ja nachts/morgens oft Heißhunger und wenn ich nichts dagegen tue fühlt es sich krampfartig an, was sich aber auch wie Übelkeit anfühlt :-/ Ich ess dann meist nen Keks, also irgendwas kleines, und das reicht dann auch schon. Sehr verrückt.

Ich war am Freitag ja auf ner Party und ich hab da ganz spontan was gegessen. Schnitzel mit Kartoffelsalat. Ich wusste dort wird es was zu Essen geben, dachte aber eher an ein Selbstbedienungsbuffet. Die Party war in einem kleinen Sportheim. Hab dann aber erfahren dass es gekochte Würschtl mit Zwiebeln und Brot gibt :-X Also hab ich mir spontan einfach was bestellt. Hatte aber echt Hunger. Und es war spontan, also ohne ewig langes grübeln vorher ;-) Und alle haben verteilt irgendwo gegessen. War also alles nicht so gezwungen. Und sonst wenn ich zum Essen geh hab ich nie wirklich Hunger.

SWmillxi2


Huhu Ellagant!

Ja genau! Sonst wars echt schön. Also konnte dort auch essen ist ja auch oft mein Problem aber war gar kein Problem. Habe auch ein bisschen Wein getrunken, getanzt, also war eigentlich ziemlich gut! Es hätte Zeiten gegeben, da wäre das wohl alles so nicht möglich gewesen...

Ja dieses "mir ist vor hunger schon ganz flau"-Gefühl kenne ich auch. Aber es ist dann doch etwas anders. Ich habe auch etwas gegessen, aber dennoch ist es doof. {:(

Na das klingt ja super! Find ich toll, dass du dort was gegessen hast. Kleine Schritte gehen. Das hast du sehr gut gemeistert!!

ESllagNanxt


Na das klingt ja super! Find ich toll, dass du dort was gegessen hast. Kleine Schritte gehen. Das hast du sehr gut gemeistert!!

danke danke. Hätte es aber geheißen "um 19Uhr im Sportheim zum Essen" dann hätte ich das ganz und gar nicht gut gemeistert ;-D ;-D

Gegen Übelkeit hilft übrigens Ingwer. Hab Ingwertee zu Hause und auch Vomex. Tabletten gegen Übelkeit und Erbrechen. Also falls du irgendwie dagegen vorgehen möchtest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH