» »

Angst, du machst mich nicht klein

EwllagUanxt

Achso und ich biete bisher nur ZT14 ;-D Aber ich bin schon ganz stolz auf meine erste echte [[http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/998690/675645/1349434613 Kurve]] |-o 8-)

S~milloi2

Yippieh, Ellagant, sehr schön!! Ich blicke nur leider da immer nicht so ganz durch, also die Kurvendarstellung ist für mein eingefahrenes mynfp-Hirn zu unübersichtlich |-o Aber freut mich total, dass das klappt mit dem Messen! Ich will jetzt auch endlich wieder im neuen Zyklus messen – haaaaaallo, könnte da bitte mal was gehen?

Fix und Foxie, 45 Tage sind natürlich auch prima... Ich möchte hier nur ungern nen neuen Rekord aufstellen. Ich glaube, ich hatte doch zu viel Anspannung diesen Monat. Tz. Und ich liebe diese neue Wortkreation: unmensig. ;-D

F+ix u6nd F'oxie

@ Smilli:

Bei mir waren, seitdem ich meine Mens habe, 2 Wochen Verspätung nicht unüblich! Zumindest ohne Pille! Das hat sich erst seit letztem Jahr relativ gut eingepegelt. (mal abgesehen von dem Ausreißer in den Sommerferien letztes Jahr) Verwunderlich, dass ich mit so einem unregelmäßigem Zyklus trotzdem (wenn auch ungewollt) schwanger geworden bin. Lt. Berechnung des FA kam meine Tochter auch nur einen Tag zu spät, was lt. meinem Zyklus ca. 2 Wochen zu früh hätte sein müssen. Aber vom Gewicht her war sie so eine "Wuchtbrumme", dass das nicht hinhauen konnte. Der Arzt im Kh meinte sogar, sie wäre mindestens 4 Wochen übertragen, weil sie auch so lange Fingernägel hatte. (was ja aber gar nicht geht, habe noch nie gehört, dass eine Frau ihr Kind 4 Wo. zu spät entbunden hat! :-o %-|, dann wäre ich ja ein halber Elefant! ]:D :=o) Na ja, wir haben' s ja auch geschafft, dass ich mit spermizidbeschichtetem Kondom schwanger geworden bin. (beim 2. Mal, war, wie ihr euch denken könnt, auch nicht geplant) Es war nicht gerissen. Wie wir das geschafft haben, ist mir bis heute noch ein Rätsel, muss wohl ein mikroskopisch kleines Loch drin gewesen sein u. es hat eben auch gleich noch geklappt. Was sagt uns das? Kein Verhütungsmittel ist 100 % sicher! Da könnte man echt fast meinen, die Methode jetzt wäre sicherer als Kondom, weil man sich auf das Kondom ja sozusagen 100 %-ig verlässt u. da nicht aufpassen muss... ;-) Dass es natürlich viel eher ins Auge gehen kann, weiß ich aber auch.

Haha, Ella, ich weiß jetzt ganz genau, wann du das letzte Mal Sex hattest, fehlt nur noch die Uhrzeit. ]:D ]:D ]:D :=o |-o |-o |-o

Na, ich lasse mich mal überraschen, was das diesen Monat noch bei mir gibt. Wär langsam mal Zeit, denn sonst wissen meine Brüste nicht mehr, wohin... ]:D ]:D ]:D :=o

LG! @:)

EhllaTgannxt

Foxie

ja daran kann man auch gut erkennen wann mein Freund da ist und wann weg :=o Nur doof dass man nur 1x Sex pro Tag eintragen kann ]:D

SGmillxi2

Es war nicht gerissen. Wie wir das geschafft haben, ist mir bis heute noch ein Rätsel, muss wohl ein mikroskopisch kleines Loch drin gewesen sein u. es hat eben auch gleich noch geklappt.

Fix und Foxie, :-o :-o :-o :-o :-o ähm, nein, jetzt nicht wirklich oder?? :-o Ich habe immer gedacht: kaputt ist kaputt. Das sieht man, da geht nicht schief. Und du willst mir gerade sagen, dass es auch schiefgehen kann ohne dass man es sieht? ähm Mens, könntest du bitte AUF DER STELLE UND SOFORT eintrudeln ? :-o {:(

Nur doof dass man nur 1x Sex pro Tag eintragen kann

Eieiieieieiiiii!!! ;-D was bin ich langweilig ich hätte ja sofort ne BE >:( %-|

Sumill,i2

Ellagant,

da versucht dich jemand zu imitieren. Da gibt es doch tatsächlich eine "Ellaganda". Uuuuunglaublich!! Es gibt nur eine wahre Ellagant und das ist unsre, SO! ;-D

E4ll9ag|ant

Smilli, ich weiß, ich hab mich auch schon geärgert ;-D Wollt schon den Doc fragen ob er sie zwingen kann sich umzunennen ;-D

E\lla,ganxt

Und nochmal Smilli

er ist so oft weg, da muss er dann zur Strafe öfter her halten ^^ Sonst wenn er länger da ist, ist das nicht so

FJix ?unId Foxxie

@ Smilli:

ich würde dich ja gerne beruhigen u. schreiben, dass das Ganze ein Scherz war. War es aber leider nicht. Ich bin zum Doc gegangen, weil meine Periode überfällig war u. habe noch so gedacht: "Na, schwanger kannste ja wohl nicht sein!" Und er meinte: "Da brauche ich gar nicht weiter gucken, das sehe ich sofort!" (also auch ohne Test, obwohl es gerade erst 5./6. Woche war.) Das war echt ein Schock! :-o :-o :-o

@ Ella:

Ist doch toll, dass ihr so aktiv seid! :-D

Ich habe das auch mit "Ellaganda" gelesen u. habe dann noch so gedacht, ob du dich umbenannt hast. Im ersten Moment dachte ich das echt! Finde so was ja auch einfallslos u. doof. :|N :(v

F:ix ufnd` Fobxie

"Da brauche ich gar nicht weiter gucken, das sehe ich sofort!" (also auch ohne Test, obwohl es gerade erst 5./6. Woche war.) Das war echt ein Schock!

Aber ich habe es schon einen Tag später wieder verloren. :)- (also, nachdem ich beim Doc war) Entweder durch den Schock oder konnte es sich auch nicht festbeißen, weil das Kondom ja mit diesem Zeug beschichtet war. (nannte sich damals Anti-Baby-Kondom... ;-)) Da war wahrscheinlich von vornherein was nicht in Ordnung.

S~mi5lli2

Fix und Foxie, erst mal: Diese Nachricht hat mich geschockt und mein Körper hat gleich mal reagiert. ;-D

ich würde dich ja gerne beruhigen u. schreiben, dass das Ganze ein Scherz war. War es aber leider nicht.

Yeah, hinterrücks überfallen und Mens ist endlich da! :-)

Aber deine Zeilen stimmen mich doch schon sehr nachdenklich, weil ich immer dachte, man sieht es, wenn da eindeutig was kaputt war. Hab das auch schon mal gegooglet und dachte immer, dass sind halt Erfahrungen von unfähigen Menschen, die nicht richtig verhüten können. |-o Aber dir traue ich es doch zu und so wie du es beschreibst: Hiiiilfe. Hahahah. das wäre ja bei mir jetzt auch der absolute Supergau gewesen sowas darf einfach nicht passieren

Evtl lag es auch an der Kondommarke? ":/

E%llUagagnxt

Smilli, yeah glückwunsch ;-D

SYmilPlix2

Hahah, danke! yeah, check! Wieder einen Monat mehr meine Freiheit genießen ;-D

Fyix u%nd Fyoxixe

Auch ich habe einen Erfolg zu verbuchen, diese Nacht hat sich die rote Minna angekündigt! :-D :)^ :)= Gott sei Dank, ich dachte echt, ich platze noch, so aufgeblasen habe ich mich gefühlt. PMS war dieses Mal wirklich ganz, ganz fürchterlich... Hoffe nur, das ist jetzt nicht jeden Monat so, dann bekomme ich echt die Krise. Mein Busen sah ja fast schon Dolly-Buster-mäßig aus! :-o :-o :-o

@ Smilli:

Die Marke weiß ich nach so vielen Jahren nun natürlich nicht mehr, aber ich glaube, diese speziellen Kondome gab es damals nur in der Apotheke u. da sind die ja schon recht teuer u. die verkaufen da nur Markenprodukte. ":/

LG u. schönes WE! @:)

F?ix uRnd F6oxixe

Auch ich habe einen Erfolg zu verbuchen, diese Nacht hat sich die rote Minna angekündigt! :-D :)^ :)= Gott sei Dank, ich dachte echt, ich platze noch, so aufgeblasen habe ich mich gefühlt. PMS war dieses Mal wirklich ganz, ganz fürchterlich... Hoffe nur, das ist jetzt nicht jeden Monat so, dann bekomme ich echt die Krise. Mein Busen sah ja fast schon Dolly-Buster-mäßig aus! :-o :-o :-o

@ Smilli:

Die Marke weiß ich nach so vielen Jahren nun natürlich nicht mehr, aber ich glaube, diese speziellen Kondome gab es damals nur in der Apotheke u. da sind die ja schon recht teuer u. die verkaufen da nur Markenprodukte. ":/

LG u. schönes WE! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH