» »

Angst, du machst mich nicht klein

FZix unDd Foxjie


War klar, Inet war gerade rausgeflogen u. da hat es natürlich gleich 2 x gesandt! %-|

E"llagxant


und ich denke ich gehe auf den Eisprung zu, ich träume seit ein paar Tagen jede Nacht von Sex mit irgendwelchen Männern. Die gibts in Echt gar nicht, oder andere sind Schauspieler ;-D |-o

F2iqx u&nd Foxxie


Hähä, das ist ja auch geil, Ella. ;-D ;-D ;-D Ich träume aber auch immer mal von fremden Männern, die ich gar nicht kenne. Diese Träume sind auch nicht jugendfrei... ]:D |-o

LG! @:)

SlmWilfli2


Fix und Foxie,

ich muss über uns beide schon so ein bisschen grinsen. ;-D Ich glaube, die Kondom-Geschichte hat unsere beiden Körper angeregt, doch mal nachzugeben und uns nicht länger zu nerven. ;-D

Und bzgl. ES .... ich bin da ja auch immer total schlimm. Aber erst seit ca. einem Jahr, davor war das nicht so. Aber mittlerweile ist es dann immer rund um den ES so, dass ich teilweise tagsüber fast keinen anderen Gedanken mehr habe und mich immer voll ablenken muss das ist schon auch leicht gestört |-o

Fxix unId Foxxixe


@ Smilli:

Ich habe sie wohl eher wg. dem Test bekommen. Denn wenn ich einen Test mache, kann ich fast immer darauf warten, dass ich sie dann 1 Tag später bekomme. Da sieht man mal, was die Psyche da mit einem so anstellt... ;-D :=o Das heißt jetzt aber nicht, dass ich JEDEN Monat einen Test mache! Dieses Mal war' s nur so blöd, weil ich das mit meinem Busen echt sonderbar fand. Der tut zwar sonst auch weh, aber so, wie der sich dieses Mal aufgespielt hat, war' s noch nie! :|N

Und bzgl. ES ....

Mein lieber Schulli... :-o ;-D :=o

LG u. schönen Sonntagabend noch! @:)

c[a9rmitxsch


Hallo! *:)

Ich war die letzten 2 Tage 3 mal so doll unterzuckert, dass ich mich hinlegen musste. Und warum? Hab heute die letzte Pille genommen, also geht jetzt morgen oder übermorgen los :-)

Hab aber schon wieder gedacht, dass ich sonst was habe, dabei ist nur meine Mens.

@ Smilli

cool, das mit "einem Monat mehr Freiheit" kenne ich ;-D ;-D

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis Moin! *:)

E+llaFgpaxnt


ich hab grad mal wieder die Herdplatte auf Stufe 1 vergessen.... :=o

c'armiStxsch


Habt Ihr auch manchmal Schwindel, wenn Ihr Eure Mens. bekommt? Kriege grad Angst. :-(

pufe=ftfi3x6


ja carmitsch..hab ich damals sehr oft gehabt..immer 4-5 tage schon voraus...jetz wo ich die pille seit februar durchnehme, krieg ich ja meine mens nicht mehr..aber an dem tag (immer montags hab ich neu angefangen mit dem blister) merk ich dennoch , das da was is...gestern hatte ich immerzu schwindel..musst keine angst haben :)_

cKa!rmitosch


:-) Danke..!

Ich nehme die Pille seit kurzem erst wieder. Ich glaub das ist erst der 2. Blister wieder. Hab sie bestimmt 4-5 Monate nicht genommen.

Kann es sein, das mein Körper sich erst wieder auf dir Hormone einstimmen muss? So schlecht ging es mir VOR den Tagen nämlich noch nie...

Warum nimmst Du die Pille durch?

cUarmi{tsch


Ich könnte mich hinlegen und nur heulen.. Man ey.. :°(

p0fefPfi{36


:°_ ja klar..ich hab damals 4-6 wochen gebraucht damit meine hormone wieder stimmen.ich hab sie seit feb. durchgenommen, weil ich die woche vor den tagen enorme probleme hatte..herzaussetzer..rasen..schwindel..übelkeit..krämpfe...ich kontne gar nichts machen..seither hab ich das alles nicht mehr

crarmiUtsch


WAAS? So schlimm war das bei Dir?? Oha.... Das ist ja fies!!

p7fef[fix36


ja wars...aber nun gehts...aber auf dauer will ich das auch nicht..nur wegen den hormonen die chemie täglich reinschaufeln %-|

Fyihx u_nd Fox?ie


@ Ella:

Apropos Herd: Als du das letzte Mal das geschrieben hast, hatte ich meinen auch wieder vergessen, auszuschalten. Nach einer halben Std. bin ich wieder in die Küche u. habe gedacht: "Warum ist es denn neben dem Herd noch so heiß?" Da war natürlich die Platte noch an... Das passiert mir auch öfter, meistens merke ich es dann aber nicht schon nach einer halben Stunde... :-X :-X :-X Mein Mann meinte auch schon, ich fackele nochmal die Bude ab... :-/ :=o

Aber mein Mann ist doch auch der Bringer: Wir unterhalten uns gestern über einen neuen Herd, weil die eine Platte sich so langsam aufbröselt. Da fasst der Depp doch auf die heiße Herdplatte? :-o :-o :-o Ich hatte den Topf gerade runtergenommen, um die Paprikaschoten umzudrehen. Kleinen Kindern muss man aber auch alles sagen! %-| :=o Ist aber noch relativ glimpflich abgegangen: Bei 2 Fingern ist nur der "Bast" ein bisschen verschmort u. bei einem hat er sich richtig verbrannt. :-X :-X :-X

@ Carmitsch:

ich nehme schon seit Ewigkeiten keine Pille mehr, kann also von daher nichts mehr sagen, wie es mit Hormonen ist/war. Kann mich nur noch erinnern, dass ich da meine Periode immer schwächer hatte u. nicht solche Probleme wie ohne Pille. Allerdings war das sicher nicht in der Anfangsphase.

Ansonsten habe ich vor der Periode u. mittendrin auch immer ganz schön zu kämpfen. :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH