» »

Angst, du machst mich nicht klein

F.ix uEnd F+oxixe


@ Pfeffi:

Bist du schon in deinem Praktikum oder hast du noch Urlaub? Wie geht es dir? Was macht die Liebe?

LG! @:)

FJixC und -Foqxixe


PS.: Die Herdplatte, wo er drauf gefasst hat, war übrigens nicht die kaputte... :=o

pdfe_ffIi36


@ foxie

am mittwoch beginnt mein praktikum..bin schon ganz mit durch..deswegen..es geht soweit..schlag mich durch jeden tag. die liebe war mal...halt nach hinten losgegangen..hab die sache beendet..bevors noch schlimmer wurde...sind einige sachen vorgefallen die nicht vertretbar waren.

cgarmigtscxh


@ Pfeffi

Du hast es beendet? Das hat sich alles so toll angehört fand ich!!

Hallo Foxi!! *:) :-)

pBf+effih36


ja alles viel zu toll und alles viel zu schnell..wer nach einer woche schon bei mir schlafen möchte.ohne mich vorher zu fragen ob ich es überhaupt möchte.und mir erotische sms (bis zu 30 in der nacht) schickt,,ne danke...er kontns nich verstehen das ich ihn mag..aber nicht mehr...

csarmi!tscxh


Ach du Scheisse... jou, da hätte ich auch einen Rückzieher gemacht!! Schade, hat sich echt toll angehört..

Man man, Du hast aber echt ein Pech was Männer angeht..

p.feff:i3x6


ein griff mehr oder weniger ins klo..machen es nicht mehr fett

c.armiLtscxh


Ja das hast Du recth, aber trotzdem nicht schön. An so etwas gewöhnt man sich glaub ich nicht..

Hattest Du ihn im Inet kennengelernt?

F'ix pu"nd" Foxxie


@ Pfeffi:

Das tut mir Leid, dass es mit der Beziehung in die Hose gegangen ist! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hätte ich auch nicht gedacht, wo sich doch alles so toll angehört hat. Aber ich kann' s verstehen: Hätte in der Situation wohl auch so reagiert. Aber dein Traummann wartet noch auf dich – ganz bestimmt! :)* :)* :)*

Wg. deinem Praktikum: Vor was hast du da genau Angst? Du bist ja noch in der Ausbildung u. musst noch Erfahrungen sammeln, da KANNST du doch gar nichts falsch machen! :)_ :)* :)* :)* Du schaffst das!

LG! @:)

p/feffix36


@ carmitsch

halb so halb so...vor paar jahren hatte er mich angeschrieben ich verpasste ihm ne abfuhr.w.eilich grad frisch getrennt war..und traf ihn hier in meiner schule wieder..als mein dozent..

@ foxie.

ja genau..was falsch zu machen weil man schon älter ist..erfahrugen gesammelt hat...anders denkt als ein azubi..hm keine ahnung

an alle:

hab seit 2-h stiche und pieken in der herz-brustgegend..und schwindel..boah panik

cwarm\itscxh


Ja genau, das musst Du Dir echt richtig bewusst machen, Du bis "Anfänger", die machen Fehler!! Das ist normal.

Niemand hat seine Arbeit von Anfang zu 100 % richtig gemacht, niemand..!!

p_f9eff'i36


ja das weiss ich ja,,dennoch will ich diesen job haben...grad weil er unterbesetzt ist...

c/arm5iStscxh


Ich denke am Anfang ist Angst oder Bedenken auch normal oder? Oder machst Du dich jetzt verrückt?!

F"ix ^und SFoxxie


@ Pfeffi:

ja das weiss ich ja,,dennoch will ich diesen job haben...grad weil er unterbesetzt ist...

Das kann ich natürlich verstehen! :)z Aber die Mitarbeiter dort wissen doch auch, dass du noch keine Praxiserfahrungen hast u. dich erst reinarbeiten musst. Das ist doch selbst bei Mitarbeitern so, die in diesem Beruf schon gearbeitet haben! Denke immer dran: Man wächst mit seinen Aufgaben! Du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

c?armYitscxh


Mir ist schwindelig und ich weiß nicht warum. Hab erst das Gefühl gehabt, dass ich wieder unterzuckerer, hab dann schnell gegessen aber ich hab Angst, dass das jetzt nicht weg geht und das ich hier umfalle.. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH