» »

Angst, du machst mich nicht klein

c)armqitsxch


Und warum beobachtet man diese Kurve?!? |-o |-o

Eallag]an?t


um zu sehen wann man seinen Eisprung/seine fruchtbaren Tage hat und wann die Mens kommt. Die einen benutzen es für den Kinderwunsch zur Planung, die anderen zur Verhütung.

Kannst ja mal reinlesen in die [[https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/ Thematik]]

c_armi*tscxh


Das ist ja echt interessant! Da hab ich mal am Rande von gehört, aber so genau hab ich mich da noch nie schlau gemacht. cool, das ist ja voll das Experiment, wenn man das so macht. Und Du machst das wegen der natürlichen Verhütung oder wie?!

EXllagaxnt


ich messe erst seit diesem Zyklus, bin jetzt im 3.Zyklus nach der Pille. Mit Pille bringt das nichts weil man ja keinen natürlichen Zyklus, keinen Eisprung etc hat. Das heißt ich verhüte damit (noch) nicht. Ich muss erst mal schauen ob und wie ich mit dem ganzen Kram zurecht komme ;-D

c(aram?itxsch


Also da muss man sich schon ordentlich mit beschäftigen, sonst hat es wohl wenig Sinn oder?

c(armLi?tsxch


Yeahiii..! Es geht los...! ;-)

E[ll&agaxnt


was geht los??

F#ix. undr Foxixe


@ Ella:

Ich nehme mal an, Carmitsch meint ihre Periode... ;-D :=o

LG! @:)

cNaGrmitsxch


Genau! :-) ;-D :=o

Semililix2


carmitsch, kein Wunder ging es dir dann gestern schlecht! Schön im Kopf behalten, dann machst du dir nächsten Monat weniger Sorgen!! so mach ich's immer

Ansonsten:

Huuuunger!!! nachher gibt's Döner :-q :-q :-q

EsllagHanxt


Mhm Döner... ich hab grad was vom Chinesen geholt. Das ist so ein Imbissstand in der Stadt. Gebratene Nudeln, Gemüse und Entenfleisch für nur 5,20€ :)^ Und weil die Portionen ja immer so riesig sind, reicht mir das für 2 Tage ;-D Juhu heute u morgen nicht kochen ;-D und auch keine Herdplatte vergessen... ^^

SUmillix2


Ich nehme mir auch immer gleich zwei Döner mit. ;-D Den einen gibt es dann morgen zum Mittag. :-q

Bin gerade im "Schmuddellook" schnell losgerannt, nicht geschminkt, irgend ein alter Pulli.. Da hat mir doch tatsächlich auf der Straße einer hinterhergepfiffen und dabei hat er noch fast seine Einkäufe fallengelassen. :-o :-o Und ich dachte noch: Schnell mit geducktem Kopf durch die Stadt rennen, damit mich niemand sieht... Haha...

Ecllxaga/nt


Sehr cool ;-D

SGmillix2


Ich glaub der Arme hat nicht sonderlich hohe Ansprüche. ;-D

E*llagaxnt


wie bei mir mal:

es war als es noch heiß war, ich bestellte chinesisch (mal wieder ^^) und wollte mit Karte zahlen. Hatte nur einen Jumpsuit an, also diese Einteiler, Oberteil u Hose in einem, in kurz. Drunter keiner Unterwäsche weil ich nachm Duschen zu faul war noch was anzuziehen. Der Lieferant kam, wollte Bargeld. Tja blöd ;-D Also meinte er, er fährt mich zur Bank. Also stieg ich in den Smart, ohne Unterwäsche nur mit Jumpsuit an, unreine Haut, nix abgedeckt, einfach zusammengeknödelte Haare ;-D Er meinte dann "hoffentlich sieht meine Frau das nicht, ich sag ich geh arbeiten und statt dessen sitz ich hier mit einer jungen hübschen Frau" – jung ja, Frau ja, hübsch? Naja grad nicht so ;-D Jedenfalls hab ich dann Geld geholt, noch 5€ Trinkgeld und für die Umstände u bin dann nach Hause gegangen. Hab nicht weit gehabt. Dann war ich nur dankbar dass ich kein Kleid oder nen Rock anhatte. Sonst hätte ich mir mehr Sorgen machen müssen wegen fehlender Unterwäsche ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH