» »

Angst, du machst mich nicht klein

Shmillxi2


Huhu!

Wollte mich kurz melden... das ganze ist jetzt wieder eine BE geworden. Also wahrscheinlich war die von letzter Woche einfach nicht richtig ausgeheilt. Keine Ahnung. Bin jetzt fleißig am Kurieren und nebenher halt arbeiten – ach ja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...

Ella

:)_ Du bist süß!!! :)_

E'llaxgant


Wie gehts euch Mädels?

pfeffi??

Ich bin jetzt mit meinem ersten richtigen NFP Zyklus fertig. Er ging 30 Tage lang. Wuhu ;-D Aber heute hab ich mir mal ne Schmerztablette reingepfeffert. Smilli, du meintest ja, du hättest öfter mal starke Schmerzen, wahrscheinlich würdest du über meine Schmerzen nur lachen ;-) Aber ich fands unangenehm und Unternehmungen hätte ich so nicht gemacht.

ccarmiAt9scxh


Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte gestern tatsächlich mal wieder meine Luftprobleme (ich nenne sie ja liebevoll "Luftspacken" ;-) )

War ganz komisch, ich konnte es kaum einordnen irgendwie. Sooo lange "beschwerdefrei", was die Luft angeht, war ich seit 2008 nicht mehr. ist das nicht krass??

Der Lungenfacharzt damals (2009) meinte, dass das viele Mädels in meinem Alter als psychische Begleiterscheinung bei Angstst. und Depressionen haben und das es für gewöhnlich nach 2 Jahren von ganz alleine wieder verschwindet.

Bei mir sind es jetzt 4 Jahre. :-o :-o

meine Zwangsgedanken sind im Moment überhaupt nicht der Rede wert. Geil! :-) So ein freies Gefühl! :-) :)^

Hab wieder ordentlich ZOff mit meinem Freund. Er ist bald 3 Monate ohne Arbeit und hat ganze 2 Bewerbungen geschrieben. Wenn ich ihn darauf anspreche wird er sauer und ist genervt und so nach dem Motto " was ist denn los, ich hab doch zeit"...

Ich sehe das aber ganz anders... So schnell wie möglich wieder arbeiten!! DAs ist ja wohl klar oder??

Das sch limme ist, dass ich ihn so in der Form eig nicht kenne. Also normaler Weise ging er gerne arbeiten, er ist zwar am We gern ein Stubenhocker aber wenn es um die Arbeit geht eig nicht...

So jetzt hab ich einfach mal drauf los geschrieben war mir so durch den Kopf ging. :-)

Lg an Alle

cHarmitIscxh


Ach so, wo ist eig Pfeffi??

JVohaznna8x4


Ich frag mich auch, wo Pfeffi ist. Vielleicht hat sie sich mal ne Auszeit von hier genommen.

Schön, dass du momentan keine Beschwerden hast, carmitsch. :)^

Ich würde deinen Freund auch in den Hintern treten, dass er sich schnell wieder was sucht.

Mir gehts richtig gut momentan.

Keine Angstanfälle, gestern beim Nägel machen lassen die Ruhe selbst. :)^

War gestern auch im Reisebüro und hab unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht, wir fliegen im Mai auf die Malediven. Wegen mir könnte es jetzt schon losgehen, raus aus dem Schmuddelwetter hier. :-D

Seit Tagen versinken wir im Nebel, ich würd gern mal wieder die Sonne sehen.

Euch allen einen schönen und angstfreien Tag. :)* :)* :)*

Liebe Grüße :-)

S#miYllix2


Huhu ihr!

@ Ellagant

Ich bin jetzt mit meinem ersten richtigen NFP Zyklus fertig.

Yeah! Super!!! :)z Und, machst du weiter?

Smilli, du meintest ja, du hättest öfter mal starke Schmerzen, wahrscheinlich würdest du über meine Schmerzen nur lachen

Ich bin eigentlich eine, die Schmerz gar nicht gut aushält. Im Gegenzug nehme ich aber nie eine Schmerztablette, das kann man bei mir wirklich an einer Hand im Jahr abzählen. Es gab auch Jahre, da habe ich keine einzige genommen. Und wegen Regelschmerzen habe ich bisher auch noch fast nie eine genommen. Ich weiß nicht, was da bei mir schief läuft, dass ich das immer aushalte und nicht reagiere. %:| Soll ja auch gar nicht so gut sein: Schmerzgedächtnis, aber irgendwie denke ich mir dann immer, wenn ich akut Schmerzen habe: Nee, brauchst jetzt noch keine Tablette... %-| %-| %-| {:(

@ carmitsch

Na, das ist doch schön, wenn es dir gerade gut geht! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

Und wegen deinem Freund: Dem würde ich auch anstupsen.

@ Johanna

URLAUB! Ich lese: Malediven – Urlaub!!! Ahhhhh!!!! Das darf man bei mir gerade nicht schreiben, ich bin SO urlaubsreif, das kann man sich nicht vorstellen. Ich arbeite gerade täglich 10-12h und bin wirklich bald am Durchdrehen. Aber freut mich natürlich riesig, auch wenn ich selbst gerne möchte. ;-)

Bin auch schon wieder weg – Mädels, passt auf euch auf!

ExllagDant


Smilli

Und, machst du weiter?

Ja, aber nur noch den halben Zyklus, so wie du. Ich hab grad noch meine Periode, heute 4.Tag, hätte also heute schon zu messen anfangen können aber ich hatte beim Aufstehen keine Lust. Und um Batterie zu sparen, mess ich eben nur bis zur abgeschlossenen Temperaturauswertung. Ich hab auch an der Temperatur keine Auffälligkeit bemerkt als die Mens kam. War ein ganz normaler Wert. Also kann ich mich dann auch weiter überraschen lassen. Man merkt es ja trotzdem wenns losgeht.

Und wegen Tabletten:

Ich hab früher auch immer alles aushalten wollen. Kopfschmerzen? Ich kühle den Kopf und beweg mich nicht viel etc. Heute: Kopfschmerzen? Wo ist die nächste Kopfschmerztablette? :-D Es ist es halt einfach nicht Wert, find ich. Also ich hab keine Lust "zu leiden". Und solang ich nicht 1mal wöchentlich Kopfschmerzen hab, ist das schon okay, wenn ich mir was reinpfeffer.

Slmipl?li2


Ellagant,

das ist auch total vernünftig mit dem Tabletten, wenn man es nicht so oft macht und eigentlich glaub auch für den Körper viel besser. Frag mich nicht, warum ich da so komisch ticke. ;-D

cparmIitsxch


Smilli, mal was eher unwichtiges. Wo hast Du diesen Smiley her?? :-)

Eig bin ich technisch schon auf dem Dampfer, dachte ich zumindest, aber diese Seite hier macht mich fertig.. ;-) ;-)

Und, alter Schwede, 10-12 h am Tag arbeiten, da würd ich so dermaßem am Stock gehen!! Was machst Du beruflich?! Das weiß ich glaub ih noch gar nicht..

Danke an Euch, dass Ihr mir zustimmt wegen meinem Freund. Er gibt mir nämlich teilweise das Gefühl, dass ich total übertreiben würden. Und ich lasse mich in solchen Sachen anscheinend schnell verunsichern...

Er hat sich übrigens mittlerweise aufrichtig und glaubwürdig entschuldigt. :-) mal schauen wie es so weiter geht.,.

@ Johanna

Malediven? Wie geil ist das denn!! Oh mann, da will man echt dann gleich schon los ne!! :-)

charmitksch


Übringens: ich war heute morgen um halb 8 schon beim Arzt. Bin diese Nacht aufgewacht u hatte da wo der rechte Eierstock sitzt starke stechende Schmerzen, einen totalen Schweißausbruch und mir war richtig übel!!!

Hab dann natürlich Panik bekommen, nach 45 min ca ging es aber wieder u ich konnte wieder schlafen.

Das letzte Mal als ich so einen Schmerz an dieser Stelle hatte, nur auf der anderen Seite, hatte sich eine Zyste um meinen Eierstock gewickelt u ist geplatzt(musste operiert werden). jetzt hab ich heute morgen oder diese Nacht natürlich Schiss gehabt, dass das wieder sowas ist.

Ultraschall hat aber nichts ergeben..

Jezt hab ich Angst, dass ich eine Blinddarmentzündung habe.. und das meine HA das vielleicht nicht gesehen hat.. (?!?!) :°( :°(

E9llaxgant


carmitsch

meinst du den Smiley: ;-D ?

Das ist der ganz normale fett lachende Smilie, der wird in der Halloweenzeit zum Kürbis. An Weihnachten kriegt er ne Nikolausmütze auf und zu Neujahr glaub ich auch iwas und zu Fasching/Karneval ein Karnevalhütchen usw ;-)

Ich glaube dein HA hätte es schon entdeckt wenn da war am Blinddarm wäre :)_ Ich hatte aber heute Nacht auch Schmerzen. Einmal quer über den Oberkörper. Linke Brust, drunter, und rechts unten, Reihenfolge abwechseln. Richtig stechende Schmerzen. Konnte es überhaupt nicht einordnen, was die Schmerzen mir jetzt sagen wollen. Hatte auch schon überlegt ne Schmerztablette zu nehmen, aber dann hab ich mich anders hingelegt und dann gings ":/


Heute werde ich übrigens Essen gehen. Mit der Familie. Mama, Bruder, Freundin des Bruders. Eigentlich wissen sie ja alle Bescheid. Bzw sie werden nicht dran denken. Gesunde Menschen denken ja nicht wie wir ständig an die Sachen, die uns Angst machen ;-) Ich weiß noch nicht, ob ich es ohne Unterstützung schaffe...

Kennt ihr das, wenn ihr nen doofen Traum hattet und dann nach dem Aufwachen ne Weile richtig schlecht drauf seid? Ich weiß nicht, ob es jetzt an meinen Träumen liegt, aber ich könnte seit dem Aufwachen nur weinen. Hab die blödesten Sachen geträumt die man sich vorstellen kann (es ging ständig um Tod) :(v Und heute Nachmittag werde ich wieder Babysitten. Hatte gestern schon nen 1.5jährigen kleinen Mann da. In weniger als 2Std hat mein Wohnzimmer erst nach Kotze u dann nach Kacke gerochen :p> Zum Glück war mein Freund dann bald da, der hat ihn erst mal gewickelt ]:D Ich hab sowas doch noch nie gemacht. Der Kleine ist ein ganz schöner Brocken, der wiegt jetzt so viel wie die Tochter meines Freundes mit 4 Jahren :-D :-D

S&mirlli2


Huhu Mädels!

Kann mich jemand beruhigen? Smilli panikt rum. %-| %:| {:(

Ich bin doch noch immer im BE-Dilemma. Habe ja (unter Absprache des Arztes) versucht, meine BE selber in den Griff zu bekommen. Die letzten zwei Tage war es auch besser – heute leider ein Rückschlag. :°( Wieder mehr Schmerzen, Brennen, einfach eklig. Ich also zum Arzt gedüst, Urin wurde untersucht – ich soll jetzt AB nehmen. Es geht schon zu lange und kann sich irgendwie nicht von selbst erholen.

Tja, ihr kennt ja meine Angst. %-| Ich erst mal beinahe durchgedreht, dass ich jetzt wieder ein AB nehmen muss. Dennoch ganz mutig auf zur Apotheke... Zeugs geholt... Ist auch nur so eine 1x-Gabe. Also auflösen in Wasser, trinken, gut ist. Eigentlich ;-)

Ich dachte mir vorhin: Ok, in der Packungsbeilage steht: 2h nach dem Essen, 2h vor dem Essen. Äh, gut, nimmst es also gleich. Mutig Packung aufgerissen, Granulat ins Glas geschüttet, Wasser drauf.

So.

Ja...

Ist wirklich sehr schon anzusehen, dieses trübe Gesöff. :=o

Ich habe aber dann dennoch mal einen Schluck genippt. Und natürlich war mir anschließend gleich schwindelig und ich hatte nen Kloß im Hals. %:| Jetzt versuche ich mich zu beruhigen und nippe ab und an mal dran. Ja super... In der Packungsbeilage steht: Schnell trinken. Aber was tun, wenn es einfach nicht geht? Ich flippe noch aus...

S/mbillix2


Ahh, gerade mal kurz geguckt: Niemand ist online!! Määääääääääääääädels!! Ich ruf mal ganz laut, vielleicht kommt dann ja gleich doch jemand...

S=millxi2


@ carmitsch

Jezt hab ich Angst, dass ich eine Blinddarmentzündung habe.. und das meine HA das vielleicht nicht gesehen hat.. (?!?!)

Der wird ganz sicher nichts übersehen haben. :°_ Vor allem, da es dir auf Höhe des Eierstocks weh tut.

Wenn es der Blinddarm wäre, würde es woanders weh tun! Viel weiter oben!

Som]ildlix2


Geschafft, alles getrunken! %:| Ich will auf der Stelle, dass mich jemand lobt. ;-D :-p

Jetzt heißt es nur noch überleben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH