» »

Angst, du machst mich nicht klein

c!ar:mit&scxh


Hallo Mädels! *:)

Bei mir ist alles gut!

Ich hatte eine Woche Urlaub und war jetzt noch bis gestern krankgeschrieben.

Habe den Laptop nicht angerührt, aber mir geht es gut!

Ich werd mich hier später mal durchlesen!

Bis dann!! *:) *:)

S>milcliS2


Hallo carmitsch!!

Ich liebe ja diese Laptoppausen! :)z :)^ Geht bei mir leider nur selten...

Hoffe es geht dir wieder besser (krankgeschrieben?).

*:)

pifeoflfi3x6


hallo ihr lieben

habe heute den ganzen tag telefonzentrale..daher werd ich einige zeit heute hier drin verbringen können..mir gehts soweit gut..das wetter zieht einen bissl runter..hab bis 17 uhr schicht..und dann noch von 19.30 bis 21.30 elternbeiratssitzung..wird also ein langer tag..aber morgen ist ja gott sei dank freitag...

hoffe euch gehts soweit gut..

:)* :)*

PS: meine erkältung hält mich immer noch in schwung...

c)armitOscxh


Ja ich war MO-Di-Mi krankgeschrieben. Hals- Kopf- und Gliederschmerzen. Voll fies! Ok, es gibt schlimmeres, aber es war unangenehm.!

In meinen Urlaub habe ich den Laptop fast gar nicht angefasst. Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich von Zuhause hier eh nicht schreibe, weil mein Freund das ja nicht weiß,(das ich hier schreibe), also ist immer blöd aufzupassen ob er grad auf den Bildschirm lunzt, wenn ich auf dem Sofa sitze/liege...

Hallo Pfeffi!!

Lange nichts gehört! *:)

pSfCeffix36


hallo carmitsch *:)

ja war stressig am anfang meines praktikums...hatte keine zeit und abends einfach keine lust mehr ..ins netz zu schaun :)z

SAmi0lli2


Smilli, wie wars beim Gyn? Ich glaube dein Körper hat da was verwechselt. Nicht 90% gesund und 10% im Jahr mal ne BE, sondern andersrum. Er ist ab und zu mal gesund ;-)

Pilz :(v %-| {:(

p%fef/fix36


schitt smilli...und wir wird nun weiterbehandelt

?

SRmGilliF2


Ich behandel nun sowohl Pilz als auch die BE. Also Antibiotikum und eben cremen und Zäpfchen... Danach Aufbauchkur mit Milchsäurebatkerien. Dann muss ich gucken, was ich wegen der Blase mache. Muss heute noch mal Probe abgeben, es wird nun überlegt, ob eine Impfung bei mir sinnvoll wäre.

pofef`fDi36


OH MAN..lass dich mal drücken..hoffe ..das es dir bald besser geht damit...lange genug kämpfst du ja nun damit schon :)* :)*

S3mill!ix2


Dankeschön!! Ja, ich finde auch, so langsam darf sich mal wieder ein bisschen mehr Gesundheit zeigen. :)z Ich bleibe jetzt dran und hoffe nun einfach mal, dass es was bringt...

cDarmFitlscxh


Sorry, dass ich jetzt auf Euch nicht eingehe, aber irgendwas stimmt grad irgendwie nicht.

ich bin auf einmal ganz schwach und hab das Gefühlt das ich zittere (Hände), tu ich aber nicht. Ist das jetzt Angst?? Ich hab das Gefühl das ich gleich umfalle und das ich sterben muss.. Was ist das denn jetzt ???

Mir geht es grad echt nicht gut, hab Angst... Richtig Angst..

Ich hab doch meine Erkältung nicht verschleppt, das kann es doch nicht sein oder?! Hab jetzt Angst, dass.... keine Ahnung, dass ich gleich umfalle oder das mit was schlimmes passiert.

pXfe2ffi3x6


carmitsch ..versuch dich zu beruhigen. das ist eindeutig angst..grad die schwäche...mit dem zittern...hab ich auch oft..als wenn die beine wegsacken..wie pudding..man steht neben sich..ein widerliches gefühl..aber halt nur angst..das ohnmachtsgefühl ist auch eklig..aber es wird dir nichts passieren..trink kaltes wasser...und mach das weiter was du gemacht hast...es hört dann auf...

c%armitxsch


Ja irgendwie fühlt es sich auch an wie Angst, aber ich hab das jetzt lange nicht gehabt (zum Glück) und bin jetzt ehrlich gesagt total überfordert. Muss durch die Nase atmen, weil meine Nase dicht ist, das irritiert mich total. Oh man ey, ich komm mir vor wie jemand der das zum 1. Mal hat. :°(

p[feffki3x6


ja ich weiss...es haut einen immer wieder um..das ist ja das blöde bei der angst...man denkt wenn man nichts hat..das nächste mal haste es im griff..aber wenns sow äre wären nicht soviele über jahre noch ängstler..

wie gehts dir jetz

c%armiftscxh


Eben ging es mir mal ein paar Minuten besser. Jetzt fühlt es sich anders an. Was mich im Mom am meisten nervt, ist, dass ich nicht durch die Nase atmen kann. Ist für mich mit der Atmung immer besonders schlimm, wegen meinen "Luftspacken"

Und ich habe jetzt wieder Angst, das ich umfalle. Ich traue mir gar nicht aufzustehen und zum Drucker zu gehen oder so.. Weil meine Beine so weich sind..

Eben dacht ich,dass voll n PA aus mir raus brettert... Konnte mich aber wieder beruhigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH