» »

Angst, du machst mich nicht klein

S]millvix2

Yippieh, Pfeffi guckt auch mal wieder rein! :)_ *:)

pRfe]ffix36

huhu smilli..ja hab zuviel zu tun...jetz hab ich grad ne stunde bissl zeit weil ich in der telefonzentrale sitze... *:) *:)

S(mziljli2

Schön, dass du dich dennoch hier kurz meldest!!

Ich sollte eigentlich auch aus med1 verschwinden und arbeiten. :=o Bin auch ganz bestimmt gleich fleißig, jaja... |-o

pWfefRfi3x6

]:D dann hopp...

Slmiluli2

och menno ;-D ;-D ;-D

Na gut!! *:)

F}ix u6nd GFoxxie

@ Smilli:

Ach so, so hatte ich es nicht verstanden. Du misst also, damit du das im Überblick hast, falls das wieder losgeht! Das ist bei mir so irgendwie nicht angekommen. Tschuldigung! Weil ich kenne das von manchen "Panikern", dass die dann öfters ihren Puls fühlen (auch wegen Herzangst, aber ohne medizinische Vorgeschichte).

Ja, genau. :)z Vorher habe ich mir da keinen Kopf weiter drum gemacht, aber da der Puls so extrem niedrig war u. auch die Symptome leider wieder passten mit dem extremen Schwindel, schaue ich jetzt hin u. wieder mal, wenn ich merke, dass mir irgendwie komisch ist. Aber meist nur abends u. nicht jeden Tag. Ich ertaste meinen Puls auch nur mal ganz selten. Eher verlasse ich mich da auf körperl. Symptome u. messe dann mal den Blutdruck, ehe ich da dauernd an mir rumtaste. Da würde ich ja irre werden! Also, das mache ich auf keinen Fall! :|N

Hahaha, nee, das ist mir schon auch klar. Und dass man dann für sein Kind da sein will, das sowieso. Auf jeden Fall. Nur eben genau, das mit der Selbstaufgabe. Dass man eben schaut, dass es einem dann auch noch gut geht. Das mit dem Zehennagel ist sicherlich sehr belastend, aber du solltest vielleicht gucken, dass es dir dabei auch noch gut geht. Eben wenn gerade so viel zusammenkommt. Sie wird das so schon schaffen und du unterstützt sie ja auch! Könnte Sie denn nicht einfach mal in der Mittagspause beim Arzt anrufen und die Dinge fragen? Und wegen ner Krankmeldung, dass sie die dann abends nach dem Arbeiten dort abholt. Oder eben du, wenn du unterwegs bist. Also, auch wenn es da wenige Helferinnen gibt, er muss sie ja gehen lassen, wenn sie krank ist...

In der Mittagspause da anrufen, geht leider nicht, weil da beim Arzt keiner mehr da ist, nur der AB ist dann noch dran. Das ist ja das Doofe u. das ist leider auch bei ihrem vorigen Arzt so, wo sie sonst immer war! Ich hätte ja ohnehin wg. Borreliose zum Arzt gemusst, um mit ihm nochmal zu besprechen, wie es nun weitergeht u. was noch alles getestet werden soll. Extra nur wg. ihr wäre ich da auch nicht hingegangen! ;-) Aber es hat sich eh' erledigt: Habe heute beim Arzt angerufen u. er ist nicht da – ich nehme mal an, er ist krank. Ich hätte zu seiner (noch recht neuen) Kollegin gekonnt, aber das wollte ich nicht, denn mein Arzt ist eh nur noch 1 Jahr da, dann muss ich eh wechseln zu einem anderen. Außerdem hätte es mir im Falle meiner Tochter ja gar nichts genützt, weil die OP ja von ihm durchgeführt wird. Ich soll nun Do. nochmal anrufen, aber hin kann ich dann nicht, da ich da um die Mittagszeit KG habe u. da ich beim Arzt immer lange warten muss, wird das nichts. Außerdem habe ich auch keine Lust, Do. u. dann Fr. schon wieder dahin zu gehen. Fr. gehe ich ja nun mit meiner Tochter schon dahin, weil sie bisschen Unterstützung braucht u. noch nicht weiß, wie es ihr nach der OP geht. Ich denke aber mal, wir fahren dann gleich mit Taxi zurück, denn wenn sie Kreislaufprobleme hat vll., kann ich ihr ja auch nicht großartig helfen u. ich kann sie nicht erhalten, wenn sie mir zusammenklappt. Nun wird sie am Fr. ohnehin selbst fragen müssen. Aber vorher werde ich Do. dann nochmal da anrufen u. fragen, ob er denn nun wirklich auch da ist, nicht, dass wir dann am Fr. umsonst dahinfahren. Krank geschrieben will sie ja gar nicht werden, weil sie ihren Chef nicht im Stich lassen kann u. will. %-|

Ich werde dann eben erst nä. Wo. (wird dann wahrscheinlich auch erst Die.) zum Arzt gehen. Da kann ich es mir dann garantiert abschminken, dass ich dieses Jahr noch einen Termin zum Blutabnehmen bekomme, da stehe ich dann weiterhin so lange auf dem Schlauch u. weiß nichts. Denn der Arzt hat ab übernä. Wo. schon Urlaub bis ins neue Jahr rein... %-|

Mir ist gerade was ganz Blödes passiert: Ich wollte eigentl. 10 min. mein Wohnzi. lüften u. eine Std. ist nun draus geworden! :-o :-o :-o :-o :-o %-| Oh Mann! Ich hatte das total vergessen, da ich im Schlafzi. am PC saß u. dann auch noch telefoniert hatte... |-o |-o |-o Wie soll ich das dann heute nur da warm kriegen? Draußen sind 5 ° C, im Wohnzi. waren' s dann 13 ° C. :-X :-X :-X Wir kriegen das Wohnzi. so schon immer nicht warm, selbst, wenn wir nur 5 – 10 min. lüften. Gestern waren' s den ganzen Tag auch nur 19 ° C, erst kurz vorm ins Bett gehen waren' s dann 21 ° C. Und da hatte ich nur ca. 10 min. gelüftet u. die Heizung beizeiten angestellt. Da können wir ja heute gleich in Winterjacken u. Decken dasitzen... :-X :-X :-X Und mein Mann ist auch noch erkältet...

Oh Mann! Das ist mir jetzt schon in kurzer Zeit zum 2. Mal passiert! %:| %:| %:|

LG! @:)

F#ix undo Fxoxie

@ Smilli:

Ich sollte eigentlich auch aus med1 verschwinden und arbeiten. Bin auch ganz bestimmt gleich fleißig, jaja...

med1 ist doch immer eine gute Ausrede, mal nichts zu tun... ;-D ;-D ;-D :=o

E~ll\ag>axnt

Foxie, kurz dazu

Wir kriegen das Wohnzi. so schon immer nicht warm, selbst, wenn wir nur 5 – 10 min. lüften

Eine Stunde ist natürlich echt fies ;-D Aber man soll ja täglich lüften, weil die kalte Luft sich besser erwärmen lässt, als warme. Also vielleicht kriegst du die ganze kalte Luft jetzt super schnell warm? ;-D Aber in unserem Wohnzimmer ist es auch so. Am Sonntag stand ich auf dem Sofa, weil ich am Fenster an der Lichterkette rumgewerkelt hab, ich wollte am liebsten für immer so stehen bleiben. Die Wärme steigt ja nach oben. Oh Gott es war sooo schön warm da oben :-D :-D Unser Boden ist dafür eiskalt (Fliesen und der unter uns wohnt nicht in der Whg, heizt also nicht), ich hab vorgeschlagen, dass wir all unsere Möbel weiter oben anbringen um näher an der Wärme zu sein ;-D

cearm8itscxh

Hallo Mädels!

hab die letzten Tage nicht viel Zeit gehabt, aber ich versucht einigermaßen mitzulesen! :-)

Foxie:

Was ist eig mit Deiner Borreliose?! Gibt es schon neue Bluttests?

Ella

Hat Dein Freund sich wieder beruhigt?! :-)

Ich:

Heute nicht sooo gut. hab so ein Engegefühlt Brust/Hals. Ich bin irgednwie kurz davor in Panik auszubrechne, aber versuche mich zusammenzureißen und mit einzureden,d ass ich nur einen Dachschaden habe und "mehr" nicht.

Gruß an Alle! *:)

FTix u,ndF Fo2x+ixe

@ Ella:

Aber man soll ja täglich lüften, weil die kalte Luft sich besser erwärmen lässt, als warme. Also vielleicht kriegst du die ganze kalte Luft jetzt super schnell warm?

Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich das das letzte Mal vergessen habe, da waren es komischerweise recht schnell 21 ° C. ":/ Jetzt sind es immerhin auch schon 17 ° C im Wohnzimmer... ;-D :=o Oh Gott, das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen, da fragt der sich, wo ich meinen Kopf wohl immer habe... |-o |-o |-o

Unser Boden ist dafür eiskalt (Fliesen und der unter uns wohnt nicht in der Whg, heizt also nicht), ich hab vorgeschlagen, dass wir all unsere Möbel weiter oben anbringen um näher an der Wärme zu sein

Wir haben zwar keine Fliesen, sondern Teppichboden, aber ansonsten ist es bei uns genauso, dass die Mieterin unter uns fast nie zu Hause ist u. dementsprechend kalt ist es dann bei uns, *bibber*. Bei uns ist es allerdings auch an den Fenstern recht kalt, sind halt auch nicht mehr die neusten. Vermieter macht ja nichts, was richtig was kostet. Hauptsache, die Fassade ist schön... %-| Ich darf noch gar nicht daran denken, wenn dann richtig Winter wird... %:| %:| %:|

Und, freust du dich schon auf deinen Job? Oder hast du jetzt Bammel u. findest nicht mehr, dass es die richtige Entscheidung war? Wann fängst du an?

Huhu Pfeffi, schön, dass du vorbeischaust! *:)

EPllaZganxt

Hallo carmitsch *:)

Joa am Samstag war er dann wieder lieb. Aber naja.... er wollte halt Sex %-| Gestern war die Freundin bei mir, da rief er grad an. Dann fragte er, ob ihr Bruder auch dabei ist. Natürlich. Und dass ich ihm nen schönen Gruß ausrichten soll. Ich hab dann gesagt, er soll seiner Ex auch nen schönen Gruß ausrichten. Kindische Spielchen. Aber grundsätzlich ist er wieder normal ;-D

versuche mich zusammenzureißen und mit einzureden, dass ich nur einen Dachschaden habe und "mehr" nicht

;-D sehr gut. Und funktionierts wenigstens?

E/lla>ganxt

Foxie

unsere Fenster sind eigentlich noch recht neu, aber es zieht trotzdem immer, wenn man hinfasst %-| Ich war ja vor 2 Wochen zwei Nächte bei meiner Mutter, weil sie eine OP hatte. Als ich nach Hause kam, waren es im Schlafzimmer 14 Grad :-o OHNE geöffnete Fenster ;-D Wir haben uns jetzt auch eine Elektroheizung zusätzlich gekauft. Im Büro und Schlafzimmer haben wir ja keine Heizung. Im Büro ist es teilweise echt nicht zum aushalten, so kalt.

Nee Bammel hab ich eigentlich nicht. Ich brauch ja Kohle, da brauch ich auch nen Job. Und ich bin total froh, dass es nur Teilzeit ist. Und aufs Auto freu ich mich natürlich auch. Ein bisschen mehr Unabhängigkeit ;-) Mein Freund wollte es kaufen. Aber ich werd es meinen Bruder kaufen lassen. Ich will jetzt nicht paranoid klingen, aber ich vertrau meinem Freund da nicht. Wer weiß, was er im Streit dann sagt oder macht. Oder generell. Dann wird er immer rummeckern, dass ich mit seinem Auto zu sorglos umgehe oder sowas. Da hab ich keine Lust drauf. Lieber soll mein Bruder es kaufen und ich bezahl es häppchenweise zurück und hab meine Ruhe ;-)

Fgix unrd rFoxxie

@ Carmitsch:

Was ist eig mit Deiner Borreliose?! Gibt es schon neue Bluttests?

Das letzte AB habe ich am Fr. genommen. Seitdem war ich noch nicht beim Arzt. Heute wollte ich ja eigentl. hin, aber er war ja nicht da. Schätze nicht, dass das dieses Jahr noch was mit erneuten Bluttests wird, denn er hat ab übernä. Wo. Urlaub u. vor nä. Wo. Die. werde ich da nicht hinkommen. Dann heißt es also, wieder warten u. hoffen, dass dann alles i. O. ist. %:| Ich hatte allerdings während der AB-Einnahme u. auch noch danach wieder derbe Gelenkschmerzen. Entweder ist es dann doch keine Borreliose oder sie kommen nicht davon. Bei Rheuma kann ja der Wert wohl auch erhöht sein lt. Inet u. ein paar Usern hier. ":/ Aber es zehrt schon ganz schön an den Nerven, wenn man nicht so richtig weiß, was nun mit einem los ist u. die Ursache nun überhaupt nicht kennt.

Heute nicht sooo gut. hab so ein Engegefühlt Brust/Hals. Ich bin irgednwie kurz davor in Panik auszubrechne, aber versuche mich zusammenzureißen und mit einzureden,d ass ich nur einen Dachschaden habe und "mehr" nicht.

Ich würde mal sagen, dass ist Beklemmung, weil du wohl immer innerlich ein bisschen angespannt bist. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich kenne solche Symptome auch. Unangenehm, aber nicht gefährlich! Wünsche dir, dass du es schaffst, dich ganz schnell auf andere Gedanken zu bringen.

@ Ella:

Nee Bammel hab ich eigentlich nicht. Ich brauch ja Kohle, da brauch ich auch nen Job. Und ich bin total froh, dass es nur Teilzeit ist.

Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an! :)z :)^

Und aufs Auto freu ich mich natürlich auch. Ein bisschen mehr Unabhängigkeit

Hach, ich wünschte mir manchmal auch, ich hätte einen Führerschein! Gerade eben auch mit der Unabhängigkeit. Aber da ich auch schon öfter mal im Auto Panik habe, wenn ich mit meinem Mann fahre, kann ich das wohl knicken, den jemals machen zu können. :-( Panik ist kein guter Begleiter! :|N Klar, ist es was anderes, wenn man als Beifahrer mitfährt, aber ich habe ja auch schon Panik bei den Gedanken daran, den Führerschein (vll.) mal zu machen. Gerade, weil ich in so angespannten Situationen auch immer total viel auf die Toi muss u. mir dann auch recht schnell schwindelig wird. Solange sich daran nichts ändert, kann ich das wohl knicken.

Mein Freund wollte es kaufen. Aber ich werd es meinen Bruder kaufen lassen. Ich will jetzt nicht paranoid klingen, aber ich vertrau meinem Freund da nicht. Wer weiß, was er im Streit dann sagt oder macht.

Meinst du wirklich, er würde wegen so was deine Gesundheit u. dein Leben auf' s Spiel setzen? ":/ Also, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen... :|N

Oder generell. Dann wird er immer rummeckern, dass ich mit seinem Auto zu sorglos umgehe oder sowas. Da hab ich keine Lust drauf. Lieber soll mein Bruder es kaufen und ich bezahl es häppchenweise zurück und hab meine Ruhe

Das verstehe ich dann schon eher! :)z

Schön, dass dein Freund sich wieder beruhigt hat. Kann es sein, dass er auch manchmal eine ganz schöne Zicke ist? Immerhin sollte er mal überlegen, was ER gemacht hat, das war ja weitaus schlimmer! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

c*armi8tsch

Ja toll, wenn sie was wollen, dann sind sie brav. ;-)

wir haben im moment so wenig sex, das macht mich traurig irgendwie ??</p>
<p>Naja, es hält sich in Grenzen, ein paar Minuten geht es und dann ist es wieder da..</p>
<p>Ich würde mich auch am liebsten hinlegen, irgenwie hab ich das Bedürfnis. Irgendwie bin ich grad so müde... Nach PA´s hab ich das meistens, dass ich dann total im ??Arsch bin und vollllll müde.

Vielleicht war das grad ne kleine PA?!

c`armaiItsch

Oha, das mit den Sternchen muss ich echt noch üben. ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH