» »

Angst, du machst mich nicht klein

E]llcagxant


Foxie

ich glaub jetzt nicht, dass er die Bremsen durchschneiden würde oder so ;-D Aber da es ja SEIN Auto wäre, würde er mir im Streit das dann vorwerfen. Dass ICH ja SEIN Auto fahre, das ER bezahlt hat. Oder er würde mir den Schlüssel wegnehmen. War auch mal vor n paar Wochen. Er kam nach Hause an nem Freitag, ich hab mich aufgeregt, weil ich nichts von ihm gehört hab. Ich mach mir doch immer Sorgen, wenn jmd mit dem Auto unterwegs ist. Ich wollte an dem Abend noch weggehen, in die Stadt. Dann war er zickig, weil ich mich aufgeregt hab, da hat er beide Autoschlüssel genommen und sie weggesperrt, damit ich sein Auto ja nicht nehmen kann, um in die Stadt zu fahren. Hatte ich hier glaub ich auch erzählt. Das fand ich echt unter aller Sau >:( Und damit sowas nicht passieren kann, wird es MEIN Auto sein. Bzw das meines Bruders ;-D Vorerst. Auch die Versicherung werd ich auf meine Eltern laufen lassen. Ist schon blöd irgendwie, wenn man solche Wege gehen muss, weil man dem Partner nicht vertraut :-/

Eklla8gaTnt


carmitsch, ich bin nach PAs auch immer so hundemüde. Der Körper war ja auf Höchstleistung eingestellt. Hat alle Kräfte mobilisiert. Und dann... nichts. Wir haben nichts gemacht. Sind nicht gerannt, haben nicht gekämpft. Möööp %-| ;-D Ich hatte das ja in der Schule immer. PAs gehabt und danach DEN Müdigkeitsflash. Ohje und dann noch konzentrieren. Vielleicht stehst du auf, Wasser über die Hände/Arme, ins Gesicht. Koffein trinken? Ich weiß leider keine Lösung, ich hab immer nur gegen die Müdigkeit angekämpft, was einfach nur fies ist.

c(armixtsch


Also sagen wir mal so,es war schon schlimmer. Schlimm finde ich: bloß nicht nur annährend die Augen schließen, sonst pennt man weg! :-)

Ich will einfach nur auf mein Sofa.

Aber weißt Du was krass ist... Ich glaub ich könnte gar keine Vollzeitstelle arbeiten, weil ich immer so kaputt bin..

SVmilFlix2


MädelsMädelsMädels, hier geht's ja ab. ;-D und ja: Smilli ist mal wieder online. Zu meiner Hauptaufgabe bin ich heute auch noch nicht gekommen, beginne aber gleich damit

@ Ellagant

Ich finde das Verhalten von deinem Freund bzgl. Auto auch wirklich sonderbar. Und auch das mit der Freundin. Also ehrlich. :|N :(v Ich habe manchmal ein bisschen das Gefühl dass er dir sehr sicher ist und meint, dass er dich so oder so an seiner Seite hat und er am längeren Hebel sitzt. Und dann hast du geflirtet und er kriegt Panik, weil er merkt, dass du auch selbstbewusst bist und auch jemand anderen haben könntest, wenn du wollest. Kann es sein, dass er dich manchmal mit Absicht etwas klein hält ? ":/

@ Fix und Foxie

Ich finde es einen enormen Unterschied, ob man selbst Auto fährt oder nicht. Also ich kann dich da gut verstehen, wenn man schon Respekt davor hat. Aber ich bin überzeugt, dass du das locker schaffen würdest!!!

F7ix yundx Foxie


@ Ella:

Ja, das kann ich natürlich gut verstehen, dann immer betteln zu müssen, darauf hätte ich auch keine Lust. Und so richtig wäre es ja dann irgendwie auch nicht dein Auto. Zudem wäre mir das auch zu riskant, denn es kann ja immer mal was sein, dass ihr euch doch mal trennt oder so. Man weiß ja nie, was das Leben einem noch so für Überraschungen bereit hält. ":/

@ Carmitsch:

Müde werde ich nach PA' s auch immer. Man fühlt sich dann wie nach einem Dauerlauf. Ist ja irgendwie auch logisch, so, wie der Körper u. vor allen Dingen das Herz dann auf Hochtouren laufen! :=o

Aber weißt Du was krass ist... Ich glaub ich könnte gar keine Vollzeitstelle arbeiten, weil ich immer so kaputt bin..

Ja, ich weiß auch nicht so recht: Ich will zwar schon gerne Vollzeit arbeiten, aber ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt schaffen würde, so einen langen Tag durchzuhalten. Jetzt nicht wg. dem Kaputtsein, das bin ich die letzte Zeit sowieso IMMER, aber eben auch wg. der Panik, der Anspannung u. dem Gefühl, die ganze Zeit unter Strom zu stehen. Bei Takko habe ich zwar auch meistens den ganzen Tag gearbeitet, aber das war ja nur eine 400,- Euro-Stelle u. ich musste (meistens) nicht jeden Tag hin u. konnte mich dann immer mal ein paar Tage ausruhen. Und das fand ich schon extrem anstrengend. Gut, war auch nicht gerade der richtige Job für mich... ;-)

LG! @:)

SjmiKllix2


Fix und Foxie

Als es bei uns mal übelst kalt war, habe ich den Backofen angestellt und die Türe etwas offengelassen ;-)

Oder kurz den Fön anmachen. Kerzen heizen auch ein, wobei das natürlich auch wieder Sauerstoff kostet.

S6miLlli2


Bei mir gab es auch Zeiten, da hätte ich das glaub nicht gekonnt – also, das ganztägige Arbeiten. Hing bei mir aber mit der SD zusammen... Mittlerweile könnte ich es mir vorstellen und strebe es auch auf jeden Fall an! :)z

E llagzant


Smilli

ich weiß nicht... In gewissem Sinne bin ich und war ich ja von ihm abhängig. Finanziell zB. Was sich ja hoffentlich dann ab Januar und für längere Zeit ändert. Dann Auto. Es gibt nur eins und das gehört ihm. Und eifersüchtig war er aber schon immer. Ich hab ihm immer offen erzählt, wenn Kerle penetranter wurden. Also wenn es nicht nur flirten oder anmachen war, sondern eher so wie letzte Woche. Und auch wenns gemein klingt, aber ich erzähl es ihm mit Absicht. Auch die kleineren Sachen. Einfach damit er weiß, dass der Markt mich noch haben will ]:D Und damit er sich meiner eben nicht so ganz sicher ist. Ja klingt kindisch. Aber ich brauch das irgendwie als meine Waffe, damit ich nicht als selbstverständlich gesehen werde.

E|llagUanxt


Als es bei uns mal übelst kalt war, habe ich den Backofen angestellt und die Türe etwas offengelassen

wie geil ist das denn ;-D ;-D Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich lös es aber auch mit Kerzen. Allein psychologisch machen sie bestimmt schon warm. Weil wir Feuer sehen. Ist ja wie mit Farben. Orangfarbene Räume empfinden wir wärmer als blaue.

Und Vollzeit arbeiten würd ich auch nicht wollen. Nicht, weil ich es nicht schaffen würde. Ich will es nicht schaffen ;-D Mich langweilt arbeiten, oder es überfordert mich (also ICH überforder mich). Und da bin ich froh, wenn ich nicht jeden Tag 9Std wo sein muss. Und wenn dann vllt noch wenig zu tun ist, muss man ja die Zeit absitzen. Nein, Teilzeit find ich super :)^

c9aOrm.itscxh


Oh Gott voll peinlich! Hab grad neue smiley auf meinem i-phone entdeckt und meinem Freund erstmal ein paar Herzchen und Knutscha und sowas (voll albern) rüber geschickt. Wenn sie da angekommen wären, wäre toll!! Verdammt!!! Hab mich verklickt!! Hab an einen Typen, der mein Pferd eingeritten hat, geschrieben.. (wir vermuten, dass er mal in mich verliebt war) Ich bin immer noch rot im Gesicht!!!

J^ohannDa84


Ich meld mich auch kurz. War beim Arzt, es ist Sehnenscheidenentzündung.

Hab Schmerzmittel, Salbe und eine Bandage bekommen, die ich erstmal mindestens 2 Wochen tragen soll.

Begeisterung auf der ganzen Linie.

Naja, Hauptsache es wird besser.

Euch einen schönen Tag. @:)

EtlJl`a>gant


Gute Besserung Johanna :)* @:)

Und carmitsch, schickst du noch ne Nachricht hinterher oder wartest du, ob ne Antwort kommt? ]:D

ctarmidtsch


Gut, ich bin beruhigt, dass Ihr das ähnlich seht mit arbeiten.

ich denk dann immer, dass ich nichts auf die Reihe kriege und für so viele Andere ist das selbstverständlich den ganzen Tag im Büro zu sitzen.

Foxie:

Auf jeden Fall an erster Stelle die Angst und Panik!! Die Müdigkeit ist dann das kleinste Problem!

cwarmitxsch


Hey JOhanne, eine gute Gelegenheit sich auszuruhen! :-) *:)

Ja ich hab gleich so "aaaaahhhhh, neeeeeiiiiiinnnnn, verdaaaaaaammt! Das war alles nicht für Dich gedacht" und so.. Er hat noch nichts geschrieben. Mist, ich seh ihn Sonntag auch noch nach langer Zeit mal wieder.. oh man ey.. ;-D ;-D ;-D

S/milxli2


Ich brauche irgendwie das Arbeiten. Also, das viele arbeiten obwohl es mir dann ja immer nicht so gut geht und bei mir nen wahnsinnigen Stress auslöst – auch irgendwie total doof. Also, ich mag das, wenn ich den ganzen Tag arbeiten kann und dann abends erschöpft nach Hause komme

@ carmitsch

Hahahah, genial! Ich bin da auch immer so eine.. Oh Smilli, konzentrier dich.. An wen schickst du's? Welcher Name steht da? Soll es diese Person kriegen? Manchmal halte ich mein Handy noch jemand anderem unter die Nase und frage, ob sie auch sehen, dass da der Name steht. :-X |-o %:| :=o

Wie beim Tanken... Ich tanke Diesel. Das steht auch bei mir dran. Dann lese ich immer: Diesel. als ob ich es nicht wüsste Gucke zur Zapfsäule: Diesel. Dann wieder zum Auto: Diesel. Das geht ein paar Mal hin und her und dann murmel ich oft auch noch verrückt: Diesel – Diesel? Diesel – Diesel!! |-o |-o |-o

@ Johanna

Gute Besserung!!! :)_

@ Ellagant

Einfach damit er weiß, dass der Markt mich noch haben will

;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH